Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Lörrach
  5. Inzlingen
Wasserschloss Inzlingen, Inzlingen, BW

Wasserschloss Inzlingen

4.7
4.7
225 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
  • Bezaubernd
Herzlich Willkommen im Wasserschloss Inzlingen. Wir freuen uns auf Sie!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Französisch
  • Öffnungszeiten
    So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Mi–So 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Mi–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    07621 47057
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Simone Beha
  • Räume für private Veranstaltungen
    Zwei seperate Banketträume bis maximal 70 Personen
  • Gebiet
    Inzlingen
  • Querstraße
    Riehenstrasse 5
  • Details zu Parkplätzen
    genügend Vorhanden
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 225 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Romantisch

  • Lörrach

    Beste Gesamtbewertung

  • Lörrach

    Bestes Essen

  • Lörrach

    Bester Service

  • Lörrach

    Bestes Ambiente

  • Lörrach

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Lörrach

    Innovativ

  • Lörrach

    Für Gruppen geeignet

  • Lörrach

    Gesund

  • Lörrach

    Besondere Anlässe

  • Lörrach

    Vegetarische Optionen

  • Lörrach

    Am häufigsten gebucht

225 Bewertungen
  1. JuttaW

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist immer ein schönes Erlebnis, in dieser charmanten Umgebung zu essen. Schöne Gerichte mit saisonalem Gemüse und kreativen Desserts lassen gern mal einen harten Arbeitstag vergessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das essen ist sehr fein und gut Die Bedienung ist freundlich und professionell Die Ambiente ist lärmig da in den Saal von Gästen überfüllt ist, leider !

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen, wir hatten beide das aktuelle Schlossmenü bestellt. Da ich keine Spargel mag konnte ich, ganz unkompliziert eine andere Vorspeise wählen. Die Location ist schon sehr schön und die Räumlichkeiten des Restaurants sind passend zum Schloss stimmig und schön eingerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. BarbaraH

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Eine wunderbare kreative Küche, in einem besonders schönem Ambiente!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. KarlheinzS

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Das Servicepersonal war überhaupt nicht freundlich. Das Essen war höchstens Durchschnitt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Skyline

    London

    10 Bewertungen

    3.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Meine Frau und ich waren das erste Mal dort. Wir bestellten die Hummersuppe und das Entrecôte Double (medium cooked). Die Suppe war sehr gut, das Entercôte weniger. Wir bekamen es nicht "medium", sondern "raw" und nicht warm serviert und mussten es nochmals zurückgehen lassen. Das Fleisch war von sehr guter Qualität, aber in einem Hause dieser Qualität und diesen Preisen sollten die Gerichte richtig serviert werden. Auch die Sauce Béarnaise war leider nicht warm genug, besonders beim Nachbestellen. Das Dessert (Süßes von Erdbeeren und Kokos) war nichts Besonderes, ziemlich durchschnittlich. An einem solch schönen Ort sollte das Essen bei diesen Preisen deutlich besser sein. Vielleicht würden fürs Erste vorgewärmte Teller helfen?!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Comte

    BW

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Schöner Ort, schöner Esssaal. Die Hummersuppe und der gebratene Loup de mer war schmackhaft! Der Seeteufel ok. das Risotto war zu al dente…. Das Kalbssteak ok…. Aber die Wartezeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang war viel zu lang!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. BernhardS

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    wenn man auf dem weg nach Basel ist, lohnt sich ein kleiner Umweg, um hier zu essen. und wenn man auf dem weg zur Fondation Beyeler ist, dann liegt es sogar direkt auf dem weg. ES LOHNT SICH!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. RicardaD

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Perfektes Essen, Ambiente sehr gut, ein sehr schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. HofA

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Lokalität, Ambiente und Übersichtlichkeit der Speisekarte sind sehr positiv einladende Aspekte. Das Entrecôte ist fantastisch zubereitet, wie sicher alle Speisen. Leider sind die 5-8 sautierten Rosenkohlblättchen nur eine spärliche Bei-Beilage und das zu dieser Reservierung bestellte Zanderfilet hatte nicht mal den auf der Karte gelisteten Broccoli auf dem Teller zu finden. Bei solchen Preisen, mit der Menge und der überschaubaren Speisekarte erwarte ich mehr. Bleibt ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur der freundliche Service konnte hier noch abrunden. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. PatriciaG

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Lidia

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente war sehr schön und gediegen. Der Service sypathisch und zuvorkommend. Das Essen hat super geschmeckt war sowohl schön serviert wie auch angerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. PetraM

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksamer Empfang, Service und Verabschiedung. Vorspeise war exzellent, Dessert sehr fein, nur der Hauptgang hätte ein wenig wärmer sein können. Schönes Ambiente für einen runden Geburtstag in kleiner Runde. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. HanspeterR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Betreuung und Bedienung war bodenständig, aber kompetent und angenehm: kein Schnickschnack! Menu wurde mit passenden Abständen zwischen den Gängen serviert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Theres

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Köstlich, à la carte, sehr zuvorkommender Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MarkS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit 2 kleinen Kindern dort und wurden fürstlich bedient. Die Kinder fühlten sich auch wohl und ihnen wurde Spaghetti serviert. Das gesamte Essen war wunderbar. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ClaudiaV

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zuvorkommende Bebienung. Das Essen hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. UrsM

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren einmal mehrxsehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SylviaL

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Alle 5 Personen hatten wir das Wild gegessen und waren sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. RainerF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes ehrliches Essen wir kommen wieder versprochen

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ChristianE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer bei den Schwestern Beha ein tolles Erlebnis. Das wunderschöne Wasserschloss und die geschmackvoll dekorierte Gaststube und das sehr leckere Weihnachtsmenü sind das kulinarische Highlight im Dezember.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. DanielaS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend, allerdings war mein Entrecote leider ein wenig zäh.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MirjamM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angenehmes Ambiente, freundliches Service und wohlmundendes Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Brigitte

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist jedes Mal dem Begriff "Schloss" würdig. Das Gesamtpaket ist einfach nur zu geniessen. Danke an alle, die dies möglich machen. Brigitte Comment

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. TorstenH

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen schon seit 12 Jahren immer wieder dort hin. Alleine schon mindestens einmal im Jahr zum Hochzeitstag. Es ist immer ein Genuss für uns.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. PeterR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wirklich sehr gutes Essen in behaglicher Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder. Leider ist halt in der gehobenen Gastronomie auch der Preis nicht wirklich günstig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ConstanceW

    BW

    5 Bewertungen

    VIP
    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie gewohnt. Amgenehmer, aufmerksamer Service, sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Eine schöne Weinsuswahl. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. IngoW

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen und einzigartiger Service. Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir bedanken uns beim Wasserschloss Inzlingen für den wunderbaren Nachmittag. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und was aus der Küche kam war einfach tadellos.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AlixT

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnet! Tolles Restaurant in einem tollen Ambiente. Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. ClaudiaS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Reservierungssystem,konnte mehrmals ohne Probleme angepasdt werden. Toller Empfang, guter Service, Preis/Leistung top. Örtlichkeit romantisch schön. Genügend kostenlose Parkplätze. Kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. JoachimB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie hatten einen wunderschönen Abend mit fantastischem Essen mit passendem Wein, und wurden sehr aufmerksam bewirtet. Wir kommen sehr gerne wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. KarlR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Wasserschloss ist außen und innen sorgfältig restauriert und vermittelt eine sehr gediegene Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Küche und Service stellen den Gast in den Mittelpunkt und sind großzügig. Jeder Besuch ist ein Erlebnis und man freut sich schon auf den nächsten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ChristineB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Rundum alles stimmig. Komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Barbara

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren gestern das erste Mal im Wasserschloss Inzlingen essen und sind in jeder Hinsicht begeistert. Es war ein gelungener Abend, wir fühlten uns wohl und fanden es einfach angenehm und sympathisch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Werners

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das herrliche Ambiente, wir konnten den Apéro auf der Holzbrücke in der Herbstsonne genießen, der perfekte und unaufdringliche Service des Jungen und freundlichen Personals und das sehr gute Essen machten den Aufenthalt zu einem wunderschönen und einzigartigen Erlebnis. Wir werden aus Ulm in jedem Fall wieder kommen!!!! Danke für die Gastfreundschaft Werner und Dr. Monika Schempp

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. RomanS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Jederzeit wieder. Schmackhaftes Essen kreativ angerichtet. Guter Wein (im Glas) , leider etwas knapp eingeschenkt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. ChristianM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Kulinarischer Genuss in historischem und stilvollen Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Thomas

    Tallahassee

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurant, erstklassiges Essen bei super Service und traumhaftem Schloss-Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Wasserschloss Inzlingen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07621 47057.

Wasserschloss Inzlingen wurde mit 4.7 Sternen von 225 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Wasserschloss Inzlingen auf Google Maps

Riehenstraße 5, Inzlingen, BW 79594

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Riehenstrasse 5
  • Gebiet
    Inzlingen
  • Öffnungszeiten
    So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Mi–So 12:00 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Mi–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Französisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    genügend Vorhanden
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Simone Beha
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo