Watergate

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
180 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Leute beobachten
Genießen Sie bei einzigartiger Aussicht unsere Speisen (Seafood, Burger & Steaks), oder einen Cocktail in unserer "Cruise-Bar".

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns an der "Hafenkante" begrüßen zu dürfen!

Reservierungen ab 10 Personen bitte direkt per Mail: watergate@hamburg.de !

Unterstützen Sie Watergate während COVID‑19

Was 180 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
FM
FrankM
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also ich kann das Watergate uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bedienung top, Essen super.
Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder.

KS
KathrinS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Portionen könnten etwas größer sein, aber ansonsten lecker

TE
ThomasE
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Freundliches Personal und super Frühstück toller Blick auf die Elbe

M
Markus
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker
Netter Service
Direkt am Wasser auf den Landungsbrücken

Etwas laute Kaffeemaschine...

RE
RikardaE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Vor allem, weil dort das Hygienekonzept super umgesetzt wird.
Der Service ist wie immer super. Einfach freundliche und nette Mitarbeiter. Wir kommen gern wieder.

S
Sibu
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung und leckeres Essen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

b
brimi
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen.

E
Emily
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – man fühlt sich wie im Urlaub am Strand. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Der Service war pünktlich und freundlich.

H
Hamburger123
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Leider wurden unsere Erwartungen bei den ganzen tollen Bewertungen nicht erfüllt.

Das toll belegte Baguette bestand aus zwei billigen aufbackbrötchen mit Remoulade und Salami. Das bekommt man bei jedem Bäcker besser.

Leider hat auch der Latte Macchiato sehr bitte geschmeckt, wir waren nicht sicher, ob die Milch evtl. Schlecht war oder es am Kaffee lag.

Alles in allem waren wir leider etwas enttäuscht.

Watergate
Geantwortet: 13. August 2020

Das tut uns sehr leid, das Sie von uns enttäuscht wurden. Normalerweise ist die Zufriedenheit unserer Gäste größer. Vielleicht geben Sie uns gelegentlich noch eine weitere Chance. Und damit wir etwas Ändern können, bitte immer das Personal informieren, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Dann können wir noch Abhilfe schaffen.

Melden
AM
AndreaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Ich hatte gebucht um im Hochsommer bei über 30 Grad auf der schönen Terrasse zu sitzen. Mit diesen Bildern wird auch Werbung gemacht. Aber oben wurde nicht geöffnet weil es noch zu früh sei, obwohl Frühstück angeboten wird und wir für 10.00 Uhr gebucht hatten. Unten ist es bei weitem nicht schön für doch eher gehobene Preise und eng. Das noch zu Corona Zeit. Außerdem war der Service unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert. Sehr schade

Watergate
Geantwortet: 13. August 2020

Leider haben wir aus personellen Gründen nicht die Möglichkeit unsere Oberdeck Terrassen schon am Vormittag zu öffnen. Das es Ihnen auf der Terrasse unten nicht gefallen hat, können wir nicht wirklich nachvollziehen. Auch das unser Personal unfreundlich sein soll, können wir nicht bestätigen. Es kann natürlich sein, das Sie mit den Antworten die Sie bekommen haben nicht zufrieden waren. Das tut uns leid.

Melden
AK
AnnettK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Alles sauber, prompte Bedienung, es waren alle Möglichen Tische besetzt was natürlich in dieser Zeit toll fürs Geschäft ist aber dadurch dauerte es bis das Frühstück uns dann gebracht werden konnte..... Sonst alles top und freundliches Personal.

HA
HazalA
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente1

Leider war das Deck nicht geöffnet und wir waren im ganzen eigentlich unten aufgehoben aber fühlten uns nicht ganz wohl da es ein Hochzeitstag war und wir uns auf oben gefreut hatten
Essen war sehr gut
Getränke waren mit wenig Kohlensäure

DH
DanielH
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

sehr gute Location direkt am Wasser mit einem tollen, wählbaren Frühstück

HL
HeikeL
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Wir waren zum Frühstück im Watergate. Ganz den Motto von außen ui.. Von innen pfui. Fensterscheiben und Fußboden schmutzig , Tische waren am kleben als ob man die noch nie ab geputzt hat. Okay haben wir gedacht... Kann ja alles mal sein.
Dann kam das Frühstück...viel zu überteuert für aufgebackene Brötchen vom Vortag. Man konnte die Brötchen kaum essen so hart und zäh waren diese. Leider Nicht zu empfehlen. Wir hatten uns unter diesem Lokal etwas sehr schönes vorgestellt...schade drum.

VL
VolkerLoewenstein
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Tisch war für 19:30 reserviert. Wir konnten leider die Location nur im Erdgeschoss auf uns wirken lassen. Die Bedienung war freundlich und schnell aber das Essen eine glatte 6. Es gab Fish and Chips, chicken Wings ( für unseren Junior ) und Backfisch leider alles kein Geschmack und keine würzige Note. Wir hatten uns schon gewundert warum einige Hamburger an den Nachbartischen Kaffee und Kuchen zu sich genommen hatten.
Vielleicht ein Geheimtipp für Kaffee und Kuchen aber nicht für ein Abend Essen!

RM
RalfM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen und eine tolle Location. Service war gut.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen direkt am Wasser, das Essen war sehr reichhaltig und super lecker! Das Personal war sehr nett und aufmerksam! Es war nicht unser letzter Besuch wir kommen gerne wieder!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
70 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer, einen schönen Nachmittag mit / unter Freunden verbringen möchte, ist hier richtig aufgehoben !
Danke und bis bald !

KZ
KatjaZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen gerne wieder. Frühstück war sehr lecker.

AS
AnnetteS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Coronabedingt saßen wir unten auf Elbhöhe vor dem Lokal hinter Absperrgittern, was nicht zum Wohlbefinden beitrug. Das haben benachtbarte Lokale schöner gelöst. Der Pannfisch war leider nicht so gut und die Salatbeilage sehr wässerig.

CR
ChristianRotti
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte den Hamburger Pannfisch. Sehr gut gewürzt. Die Portion war sehr groß. Sehr zu empfehlen.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
70 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Nachmittag
Grüße an das gesamte Watergate Team

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Nette Bewirtung und sehr guter Kaffe. Der zum Frühstück gehörige Obstsalat hätte allerdings gerne aus mehr als nur Wassermelone bestehen können.

MP
MartinP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den tollen Abend , sind immer wieder gern da .

4
4711
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Schöner Blick, Essen gut, Personal zum Teil sehr, sehr gut und zum Teil nicht so gut.
Hintergrundmusik zu laut.
Es ist noch Potenzial nach oben, aber man gut und gern dort hin.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
70 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, ein toller Abend
Danke an das Watergate Team
Bleibt gesund !

HB
HaukeB
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Klasse Bedienung! Alles super :) und kann man absolut empfehlen.

P
Piratenbraut
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlich, zuvorkommend, einfach nett!!! Wir drücken die Daumen, dass Ihr ganz bald wieder mehr Gäste begrüßen könnt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
70 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Danke - wie immer ein schöner Nachmittag
Kommen garantiert wieder
Werden Euch unterstützen

SV
SofijaV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal
Tolle Location
Leckeres Essen
Alles TOP
5 Sterne 🌟

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Gerne wieder

M
Marion
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung. Tolle Lage direkt an der Elbe. Ausgezeichneter Fisch und große Portion. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Abend!

Melden
S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider ungeeignet für mich, da ich kein Schwein und keine Milchprodukte verzehre. Leider nur Tee für mich. Schade das Ambiente war toll.

D
Dennis
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir haben dort echt gut gegessen und getrunken . Das Personal war sehr freundlich und preisleistung stimmte auch . Werde wieder kommen .

A
Annette
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war top, das Essen auch. Ein schönes Ambiente,gern wieder.

CO
CarolaO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Ich weis nicht warum das Restaurant so hochgejubelt wird. Es mag im Sommer wirklich von der Lage und dem Oberdeck leben. Im Winter ein normales Durchschnittslokal. Essen war schnell, aber auch nicht verwunderlich bei Verwendung von vorgefertigter ( Tiefkühl) Ware.
Ich hatte reserviert für den Geburtstagsabend meines Mannes, wollte einen Tisch am Fenster. Wir hatten keinen reservierten Tisch, das Lokal war fast leer und unser Fensterplatz hatte genau in Augenhöhe die Fensterrahmen. An anderen Tischen gab es Fenstertüren mit freiem Blick. Das hätte mir als Reservierung eher vorgeschwebt.
Also war nicht wirklich der Knaller , weder beim Essen noch beim Ambiente. Sollte man in den Herbst/ Wintermonaten eher meiden.

Watergate
Geantwortet: 27. Januar 2020

Guten Tag Frau Ott, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten tut mir leid. Klar kommt bei uns auch etwas aus der Tiefkühltruhe. Wo nicht ? Die Komponenten sind qualitativ aber keinesfalls minderwertig. Zu der Sichtbehinderung können wir nun wirklich nichts, da wir das Objekt so gemietet haben. Sicher hätten Sie sich auch umsetzen können. "Hochgejubelt" werden wir deshalb, weil die meisten Gäste unsere Leistungen anerkennen und zu schätzen wissen. Also im Wintern keinesfalls meiden.

Melden
JP
JenniferP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das 2. Mal da gewesen, wir kommen aus Hannover. Immer wieder gerne. Wir waren beide Male begeistert.

SP
SaschaP
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Am Sonntag Frühstück nur bis 11:00 Uhr, kein Hinweis dazu. Das Essen war echt schlecht. Rösti entpuppten sich als Tiefkühl-Kartoffelpuffer aus der Fritteuse, die Currywurst war ebenfalls keine Offenbarung. Insgesamt eine schlechte Erfahrung und somit absolut keine Empfehlung

Watergate
Geantwortet: 14. Januar 2020

Zur gleichen Zeit haben wir eine 4 Sterne-Bewertung auf Google, u.a. für unsere "Rösti" bekommen. So unterschiedlich können "Geschmäcker" sein. Leider gibt es bei uns keine "Offenbarung". Wenn es fast allen Gästen schmeckt, sind wir schon zufrieden. Und dazu gibt es gratis, noch eine tolle Aussicht. Trotzdem Danke für Ihre Bewertung.

Melden
CG
CarolineG
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very delicious food for a good price! We even came back the next day because it was very worth it

Melden

FAQ

Watergate wird von 180 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.