Watergate

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
144 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Zwanglos
Genießen Sie bei einzigartiger Aussicht unsere Speisen (Seafood, Burger & Steaks), oder einen Cocktail in unserer "Cruise-Bar".

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns an der "Hafenkante" begrüßen zu dürfen!

Reservierungen ab 10 Personen bitte direkt per Mail: watergate@hamburg.de !
Was 144 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CO
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Ich weis nicht warum das Restaurant so hochgejubelt wird. Es mag im Sommer wirklich von der Lage und dem Oberdeck leben. Im Winter ein normales Durchschnittslokal. Essen war schnell, aber auch nicht verwunderlich bei Verwendung von vorgefertigter ( Tiefkühl) Ware.
Ich hatte reserviert für den Geburtstagsabend meines Mannes, wollte einen Tisch am Fenster. Wir hatten keinen reservierten Tisch, das Lokal war fast leer und unser Fensterplatz hatte genau in Augenhöhe die Fensterrahmen. An anderen Tischen gab es Fenstertüren mit freiem Blick. Das hätte mir als Reservierung eher vorgeschwebt.
Also war nicht wirklich der Knaller , weder beim Essen noch beim Ambiente. Sollte man in den Herbst/ Wintermonaten eher meiden.

Watergate
Vor vor 8 Stunden geantwortet

Guten Tag Frau Ott, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten tut mir leid. Klar kommt bei uns auch etwas aus der Tiefkühltruhe. Wo nicht ? Die Komponenten sind qualitativ aber keinesfalls minderwertig. Zu der Sichtbehinderung können wir nun wirklich nichts, da wir das Objekt so gemietet haben. Sicher hätten Sie sich auch umsetzen können. "Hochgejubelt" werden wir deshalb, weil die meisten Gäste unsere Leistungen anerkennen und zu schätzen wissen. Also im Wintern keinesfalls meiden.

Melden
JP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das 2. Mal da gewesen, wir kommen aus Hannover. Immer wieder gerne. Wir waren beide Male begeistert.

SP
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Am Sonntag Frühstück nur bis 11:00 Uhr, kein Hinweis dazu. Das Essen war echt schlecht. Rösti entpuppten sich als Tiefkühl-Kartoffelpuffer aus der Fritteuse, die Currywurst war ebenfalls keine Offenbarung. Insgesamt eine schlechte Erfahrung und somit absolut keine Empfehlung

Watergate
Geantwortet: 14. Januar 2020

Zur gleichen Zeit haben wir eine 4 Sterne-Bewertung auf Google, u.a. für unsere "Rösti" bekommen. So unterschiedlich können "Geschmäcker" sein. Leider gibt es bei uns keine "Offenbarung". Wenn es fast allen Gästen schmeckt, sind wir schon zufrieden. Und dazu gibt es gratis, noch eine tolle Aussicht. Trotzdem Danke für Ihre Bewertung.

Melden
CG
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very delicious food for a good price! We even came back the next day because it was very worth it

Melden
SE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Besuch. Das Essen und die Bedienung war super. Auch der Preis des Weihnachtsmenü war super angemessen.
Gern werden wir es wieder besuchen.

Tipp an OpenTable: schreibt doch eure Bewertungspunkte auf deutsch. Wir befinden uns in Deutschland. Es nervt in englisch.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Danke fuer das ueppige 4gaenge weihnachtamenu. Danke fuer die qualitaet, menge und gaengeauswahl zum preis von 36.50euro p. P. Eine glatte 1. Wir waren alke pappsatt und zufrieden. Tolles preis/leistungsverhaeltnis zu xmas. Danke auch fuer die tolke Abwicklung trotz terminverschienes. Merry xmas fuer das gesamte team. Weiter so!

DU
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, lustiges Personal, wir kommen wieder

I
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich habe dort meinen Geburtstag mit 8 Personen gefeiert. Ich hatte um einen ruhigen Platz mit Aussicht auf den Hafen gebeten und auch bekommen. Wir könnten uns bei einem leckeren Frühstück mit frischem Obstsalat gut unterhalten.
Das Preis-leistungsverhältnis ist ok.
Leider gibt es zum Geburtstag keinen Prosecco mehr aufs Haus.
Das war vor 3 Jahren eine sehr schöne Überraschung. Sollte wieder eingeführt werden!

SM
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Fischvariationen waren ausgezeichnet. Die restlichen Fischgerichte und Seafood ebenfalls. Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.

SH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück im Watergate. Alles war ausgezeichnet. Wir kommen bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt ganz bestimmt wieder.

H
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr lecker und netter Service, tolle Lage direkt am Wasser.

h
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

wir waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Food und der Ambiance

PW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten eine schöne Zeit im Watergate. Tolles Essen und sehr netter Service.

T
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente1

Für Tierliebhaber zu empfehlen, bisherige Gäste oder neue werden wissen, was ich mit mindestens zwei Tierarten meine 😉

T
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wo fange ich an?: Die Location liegt an einer außerordenlich schönen Lage an/auf den Landungsbrücken. Die Speisekarte ist durchgängig sehr ansprechend. Die Zubereitunbg der Speisen erfolgt mit viel Liebe und sind reichaltig. Es hat uns -wie schon in der Vergangenheit- wieder sehr gut geschmeckt. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam, schnell und erfüllt sozusagen jeden Wunsch, den man im Rahmen des kulinarischen Angebotes, äußert. Weitere Reservierungen für unseren Aufenthalt in Hamburg wurden alle reibungslos erfült. Wir haben sehr gerne mehrere Stunden im Watergate verbracht und werden es bei unserem nächsten Besuch wieder tun. Einfach nur schön und erholsam!

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer Klasse !

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Klasse

M
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein muss für einen Besuch in Hamburg. Echte Hanseatische Küche mit sehr guter Küche. Die Lage perfekt.

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse, wie immer

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ideal , um mal etwas anderes kennen zu lernen. Tolles Servicepersonal.
Achtung; Portionen sind riesig groß!!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein Ausflug mit Freunden und sooo schön, dass wir uns nach Stunden richtig aufraffen mussten, um zu gehen.
Nach einem fantastischem Essen wurden wir mit Wunschgetränken verwöhnt 🍹🍹🍺🍺
Die Bedienung war einfach „rundumzufriedensein“ und schon darum ist das Watergate 💯% weiterzuempfehlen❣️
Wir kommen aus Sandstedt/Bremerhaven und hatten eine weite Anreise, aber es hat sich gelohnt👍
Sonntag auf dem Watergate Deck 🥰 ist wie ein kleiner Urlaub ☀️🌴❤️

MW
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

Die Speisekarte, galt nur für den unteren Bereich, nicht für oben, wo ich gessen habe. Calamaris und Pommes waren hart, der Salat hatte keinen Dressing. Das Ambiente war schön. Um 20 Uhr konnten keine neuen Gäste mehr Platz nehmen, dass war nicht schön.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Das Essen war nicht besonders gut. Der salat war sandig, die Nudeln kalt...

MT
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu Sechst, zwei Kinder im Gepäck und wurden total zuvorkommend behandelt. Das Essen war lecker, kam schnell, warm, die Bedienung hat uns bei schönsten Wetter draußen einen Tisch frei geräumt, obwohl wir für drinnen reserviert hatten. Wirklich Top Service, super-nette Bedienung. Die Karte gefällt uns, kommen gern wieder.

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle Location, gutes Essen und rundum guter Service.

Melden
OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

kommen garantiert wieder

BL
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren unter der Woche zum frühstücken da (ein Donnerstag). Es war super entspannt und total schön morgens am Hafen zu sitzen und in den Tag zu starten. Das Watergate Frühstück ist absolut lecker und sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

AS
Atlanta
3 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Just OK. If you’re on the waterfront anyway, check it out. But that area is not nice, welcoming or worth the trip.

Melden
Y
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt3Essen1Service5Ambiente3

Lachs war lauwarm, Bratkartoffeln kalt und Kräuterbutter gefroren ... ein Essen wurde komplett vergessen ... Einzig positiv: Freundlicher und sehr bemühter Kellner.

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wieder mal ein gelungener Abend
Danke

WE
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Wir haben aufgrund des Wetters in der ersten Etage gesessen. Aufgrund der geringen Auslastung übte der hinter der Bar stehende Mitarbeiter mit Limonen zu jonglieren, Dauer ca. eine Stunde. Laufend fielen die Limonen, die ja wohl für die Getränke bestimmt sind, auf den Boden.
Anschliessend befasste er sich mit seinem Handy. Für eine Lokalität, die auf Qualität setzt, ist die es Verhalten traurig.
Der Mitarbeiter, der uns an diesem Abend bediente, war sehr freundlich und kompetent. Gruss G. Schmelter/W. Hilgemann

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer ein toller Abend

L
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sonntag Morgen. Frühstück für 3 Frauen. Service aufmerksam. Essen perfekt. Jederzeit wieder

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top !
Wie immer

C
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen und trinken hat uns geschmeckt. Service nett, freundlich und flink.

W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

War alles Top! Einziger Kritikpunkt waren die sehr stumpfen Messer,ein Brötchen damit aufzuschneiden absolut unmöglich!

H
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal, tolles Team und super Essen. Gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein komplett gelungener Nachmittag
Danke !

OT
Raum Hamburg
63 Bewertungen
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke - wieder einmal sehr gut

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits zum 2x im Watergate und unsere Erwartung wurden erneut übertroffen.
Superfreundliche Bedienung und das Essen überragend. Beim nächsten Hamburg Besuch steht das Watergate definitiv wieder auf der Liste 😉