Weinbek - Restaurant, Hotel und Weinkaufsladen

4.6
15 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Wir freuen uns auf Sie. Das Weinbek begrüßt seine Gäste in neuer Weise.
Bitte beachten Sie die geltenden Abstandsregeln und vermeiden Sie direkten Kontakt.
Wir freuen uns Sie fit und gesund zu begrüßen, bei erkältungstypischen Symptomen schützen Sie sich und Andere und werden erst wieder Gesund.
Unsere Karte ist auch auf www.weinbek.de zu sehen.
Bis bald Ihr Weinbek Team

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 15 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DN
DeikeN
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Ambiente zum Wohlfühlen. Die Gastgeber machen den Aufenthalt überaus angenehm. Der Service ist aufmerksam und das Essen ganz ausgezeichnet. Wir haben den Abend genossen und werden gerne wiederkommen.

KB
KathrinB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überzeugend in jeder Hinsicht. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nett und lecker,
Wir kommen wieder

Lob an Küche und Service

WS
WernerS
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

sehr netter Service, gute Weine - Preise einen Tick zu hoch.
Das Essen entsprach meinen Erwartungen . Note: gut.
Das Restaurant ist weiterzuempfehlen.

ME
MichaE
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sämtliche Coronaregeln wurden peinlichst eingehalten. Freundlicher Empfang, nettes Geleit zum Tisch. Zuvorkommendes Personal. Flotte Bedienung. Getränkebestellung fix am Platz. Super Idee eine große Standtafel mit z. B.. saisonalen Gerichten. Tolle Speisenauswahl, überschaubar, sehr schmackhaft. Mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Wir kommen sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Personal
Sehr gute Küche

Melden
T
Torsten
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Online Reservierung hat sehr gut funktioniert. Das Essen und Der Wein waren sehr gut. Eine gute Wahl für einen schönen Abend.

M
Mehrer
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Empfehlungen, auf großer Tafel, waren schon sehr bodenständig. Die „nordischen Tapas“, wie die restlichen Gerichte der Speisekarte, im Preis etwas zu hoch. Das Brot hätte deutlich frischer sein können. Ebenso vermissten wir eine Weinkarte oder entsprechende Empfehlung. Beim „Gruß aus der Küche“ sollte darauf hingewiesen werden, dass dieser nicht vegetarisch ist. Zumindest wäre eine kurze Nachfrage angebracht.

RW
RobertW
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen,nette aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente.

S
Steffi
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Personal und die Küche waren 1a vorbereitet auf die Zöliakie meines kleinen Sohnes. Wirklich Top!!! Vielen Dank und bis bald:0)

P
Peter
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Wir haben sehr gut gegessen und getrunken. Die Bedienung war sehr angenehm, locker und aufmerksam . Der Preis war in Ordnung. Da gehen wir wieder hin. Bestens.

T
Tobi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und ein super Service! Vielen Dank für den tollen Abend.

T
Toti
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden nett empfangen, das Essen war oberlecker und der Service sehr zuvorkommend.
Der Gruß aus der Küche hat auch sehr gemundet.
Wir kommen gerne wieder !

B
Beth
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider lag dem Restaurant die bestätigte Tischbuchung nicht vor. An dem Abend war es bereits die 2. Reservierung, die trotz Bestätigung von OpenTable nicht angekommen sein soll.

Das Essen war Durchschnitt. Ein Salat mit Steakstreifen für knappe 20 € ist schon sportlich.

Die Räumlichkeiten sind neu renoviert, aber an der Belüftung wurde gespart. Der Ecktisch stand genau unter dem einzigen, geräuschvollen Wandlüfter. Wenn alle Tische besetzt sind, versteht man kaum sein eigenes Wort.


Vielleicht wird daran ja noch gearbeitet.

P
Poldi
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gruss aus der Küche, überschaubares aber sehr gutes Weinangebot auf der Karte, Speisekarte klein aber fein.
Essen kam schnell. Qualität ausgezeichnet.

FAQ

Weinbek - Restaurant, Hotel und Weinkaufsladen wird von 15 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.