weinraum sylt

4.7
39 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Beachtliche Weinkarte
Gemütlich
Tapas
Feine kleine Weinbar im Herzen von Westerland.
zeit für freunde zeit zum verweilen raum für gedanken raum für wein"
weinraum sylt"Bitte denkt an euren tagesaktuellen Test und Mundschutz

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 39 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter persönlicher Service
Tapas, Flammkuchen und leckere Weine

HW
HansW
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Olaf und Team ist immer ein Besuch wert leckeres Essen ausgewählte Weine.

A
Auffachen
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer auf gute Tapas und guten Wein steht , ist hier genau richtig. Service wie immer Top !

SS
SabineS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant, super essen tolle Weinauswahl. Nette Bedienung..... einfach toll !!!!!

TH
ThomasH
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Wein und lecker Tapas. Entspannter Chef und entspannte Mitarbeiter:innen.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen an unserem 1. Abend auf Sylt, sehr empfehlenswert, es wurde uns eine Platte Tapas nach unseren Wünschen zusammengestellt mit Leckereien auf hohem Niveau. Gerne wieder

WD
WolfgangD
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr kompetenter Service. Absolut geniale Weinkarte, ein Rieslingangebot was in Deutschland kaum ein Kollege toppen kann. Die Tapas ist absolut bester Qualität, hier kommt man gern ein zweites Mal wieder hin.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super. Vielen Dank

MP
MichaelP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam...!

SH
StefanieH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen wunderbaren Abend verbracht mit leckeren Tapas und sehr gutem Wein!

TW
ThomasW
München
5 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes kleines Weinlokal mit leckeren Tappas. Kommen gerne wieder

AS
AnnaS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter aber mit gutem Essen, leckerer Wein, gute Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Etwas orientierungslos

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wein Mit Weinstein

MB
MartinaB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Angenehmes Ambiente, sehr wohl gefühlt, Essen gut, immer wieder gerne.. 👍

R
vipRover1
Hannover
7 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Weinbart mit großer Auswahl und fachkundiger Beratung. Dazu leckere Tapas. Perfekt!

SS
SvenjaS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Besitzer + Angestellte! Top Essen & Weine! Gerne wieder :)

MB
MargieB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Das Ambiente war ansprechend, das Essen lecker. In einer Weinbar allerdings den von uns bestellten Wein nicht gekühlt vorrätig zu haben, war schon merkwürdig.
Die Bewirtung allerdings unterirdisch und sehr unfreundlich, zumindest ein Lächeln wäre nett gewesen, dazu sehr unaufmerksam und lustlos. Das Restaurant war nicht voll, es waren nur drei Tische besetzt. Die Rechnung ließen wir uns dann zügig kommen und der Nebentisch fragte uns warum wir dann doch so spontan aufbrechen. Auf unsere Erwiderung, dass der Wirt untragbar sei wurde dieser auch noch frech und anmaßend und baute sich vor uns auf.
Das Essen war lecker, aber keinesfalls werden wir je wieder das Restaurant betreten, geschweige denn weiter empfehlen. Sorry

SZ
SusanneZ
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein großes Vergnügen. Die Tapas lecker, der Wein süffig und der Service ausgesprochen nett und freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung. Gastraum um diese Jahreszeit (Oktober) sehr frisch. Portionen sind eher klein, aber von hoher Qualität

A
Andre
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Tapas und tolle Weine
In einem kleinen feinen Raum

HH
HelHan
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Weine sind im gehobenem Preisnivau.

R
vipRover1
Hannover
7 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Weine und sehr leckere Tapas und Flammkuchen in legerer Atmosphäre. Super persönlicher Service. Gerne wieder!

JW
JenniferW
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und tolle entspannte Atmosphäre. Personal sehr freundlich :)

VN
VirginiaN
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und schön angerichtet
Ausserdem tolle Weinempfehlung

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Gastronomie mit interessanter Karte, ungewöhnlich präsentierten, sehr leckeren Speisen und einem freundlichen, kompetenten und herrlich entspanntem Service. Absolut empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super Essen und guter Wein. Der Service war etwas langsam, aber das vergisst man bei den tollen Tapas und der Freundlichkeit schnell.

MK
MargitK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und sehr nette sympathische Bedienung😊
Immer wieder gern👍

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichnete Küche, eine fantastische Weinauswahl und ein angenehmes Ambiente

JF
JoachimF
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Corona bedingt leider etwas eingeschränkt, aber trotzdem super lecker.
Sehr freundlicher Service.

B
Barbara
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen vielen Dank!
Es war wie immer großartig bei Euch!!!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, tolles Hygiene-Konzept, wunderbares Essen, sehr kinderfreundlich!

HG
HolgerG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen, das Essen ist super lecker.
Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Es ist ein kleiner aber sehr gemütlicher Laden.
Bei der Preis Leistungs Bewertung gab es einen Stern Abzug, weil man wie überall auf Sylt den Syltzuschlag bezahlt.

r
viprodrigo
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt4Essen2Service2Ambiente2

Enttäuschende, im Öl schwimmende Tapas. Alles sehr klein und eng...

A
Albrecht
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer eine Freude im Weinraum zu essen und zu trinken, danke Olaf !

AR
ArminR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Tapas und gute Weine, netter Service, empfehlenswert

IR
IrisR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den erneuten schönen Abend!
Alles war perfekt!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes kleines Lokal mit einigen kleinen Tapas und leckeren Weinen. Preise sind angemessen. Sehr aufmerksames und freundlich / heiteres Personal.

R
vipRover1
Hannover
7 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Weinbar mit einer sehr guten Auswahl. Dazu gibt es verschiedene Sorten Tapas (die leckersten, die ich je gegessen habe). Netter, freundlicher Service. Großes Lob und Empfehlung!

FAQ

weinraum sylt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04651 9676336

weinraum sylt wird von 39 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.