Dauerhaft geschlossen - Werneckhof by Geisel

5
360 Bewertungen
51 Euro und darüber
International

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Beachtliche Weinkarte

Restaurant-Info

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.
Jahrelang hat Küchenchef Tohru Nakamura eine gehobene, weltoffene Küche, geprägt durch das Aufwachsen in der deutschen sowohl japanischen Kultur präsentiert, die in kürzester Zeit internationale Anerkennung gewonnen hat. So fiel es den Gebr. Geisel umso schwerer, das Restaurant zu schließen. Leider lassen die derzeit gültigen Abstands- & Hygieneregelungen nicht zu, den Betrieb wirtschaftlich wieder aufzunehmen und es ist, unter den momentanen Umständen, auch unmöglich zu sagen, wann dieses jemals wieder der Fall sein könnte. Der Dank geht an alle Mitarbeiter und die treuen Gäste - wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen!
Was 360 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
5.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
5.0
Essen
4.9
Service
4.7
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisch. Sehr gut durchdachte Gerichte, fantasievoller Service, echt einmalig in München. Für besondere Anlässe ein Muss!

UF
UrsF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgesprochen zuvorkommend, top Service und das Essen schlicht grossartig! Daß wir direkt nach Ankunft die Küche besichtigen durften und von Toru persönlich begrüßt wurden, war toll. Man spürt, daß es nicht nur um kochen auf hohem Niveau geht, sondern auch darum, den Gästen einen unvergleichlichen Abend zu bereiten.

Y
Yummy
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sensationell und wurde durch kleine „Ausflüge“ in z.B. eine Art Weinkeller aufgelockert oder das Dessert durch eine schöne Geschichte noch wertiger als es ohnehin schon war. Wir kommen wieder.

G
Gottfried
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Werneckhof ist ein einmaliges, fantastisches Erlebnis und wer bereit ist, sich auf außergewöhnliche kulinarische und sonstige Überraschungen einzulassen ist hier bestens aufgehoben. Hier sich verwöhnen zu lassen macht in jeder Hinsicht richtig Spaß! Erstklassiges Personal, eine umwerfend ungewöhnliche Küche und eben Überraschungen, die ich wg. Spoileralarm hier nicht näher beschreiben will.

BM
BrigitteM
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

super service, super Essen und hervorragende begleitende Weine!
Nette Geste, den Gästen die Küche zu zeigen und der Ausflug in den Keller!
Wir kommen wieder!

L
vipLeonhard
München
36 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der gesamte Abend ein EVENT!
Ein kulinarisches Erlebnis vom Empfang bis zur persönlichen Verabschiedung.
Ein Feuerwerk von subtilen, anhaltenden Aromen aus der japanisch-europäischen Fusionsküche als Kunstwerke in einer stimmigen,harmonischen Menuefolge von einer tollen Küchencrew präsentiert!Am Tisch verfeinert und kombiniert mit exquisiten Saucen von der schwarzen Brigade.Toll!
Der 3. Stern - nur eine Frage der Zeit!
DANKE!

T
Tuesday
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic food and great entertainment. Prices are commensurate with the top quality you get.

Melden
h
herbert
München
5 Bewertungen
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Familiäre Atmosphäre, jeder Gang eine Geschmacksexplosion, gute Getränkeauswahl. Ein großartiger Abend.

Y
Yojimbo
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein kulinarischer Erlebnis dezenter und fein abgestimmter Aromen und Texturen!

S
Sebastian
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes, wenn auch fischlastiges, Menü mit toller Abwechslung zwischendurch, kulinarisch als auch mit einigen unerwarteten Überraschungen.

AO
vipAndreaOz
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine ausgesprochen gut gelungene Mischung aus deutscher und japanischer Küche. Ein sehr sympathischer Koch, ein kompetenter Service, eine großartige Weinbegleitung. Ein Abend voller Überraschungen - nicht nur in geschmacklicher Hinsicht. Ein Besuch, der sich mehr als gelohnt hat.

JH
JosefH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches Essen, immer für eine positive Überraschung gut

KH
vipKlausH
Kiel & SH
12 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein tolles Erlebnis. Spannende Gerichte mit frischen, äußerst interessanten Geschmacksvariationen. Und das Ganze gepaart mit einem perfekten und lockeren Service! Perfekt! Wir kommen bestimmt wieder

SF
SebastianF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle und spannende Küchenstilistik und gute Weinbegleitung. Auch der Service war sehr charismatisch und aufmerksamer. Wir kommen wieder

G
Gaucho
Montreal
3 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine Reise wert, ein perfekter Abend

K
Klaus
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sensationeller Abend, nicht nur ein unvergessliches Dinner, sondern auch mit kleinen Überraschungen versehen.

MF
MarionF
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, wundervolle Kreationen, die ausnahmslos alle Augen und Gaumen gleichermaßen kitzeln. Und dazu auch noch die kleinen Entertainment-Überraschungen!
Jung, spritzig und dabei hochklassig - besser geht es nicht!

HH
HartmutH
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine sehr tolle Erfahrung in einem solchen Restaurant zu speisen. Das Essen war vorzüglich die Freundlichkeit des Personals es hervorragend und wir werden sicherlich das Restaurant weiter empfehlen.

LB
LuiseB
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr feinsinniges Essen, erstklassiger Service sowie geschmackvolles und angenehmes Ambiente.

MM
MiMa
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal im Werneckhof und sind restlos begeistert.
Ein gignatisches Menü mit allerfeinsten Zutaten. Das beste Stück Dorade meines Lebens mit einem Muschelsud zum niederknien. Dazu ebenbürtig ein Kaiserkranat mit einer Frische und Qualität die schwer zu toppen sein dürfte.
Der Service war ebenfalls sehr herzlich und aufmerksam, wir haben uns den ganzen Abend sehr wohlgefühlt. Einzigster Kritikpunkt ist die Weinbegleitung, hier muss man wohl auf den Geisselschen Weinhandel hauptsächlich zurückgreifen, alle Weine waren gut, jedoch nicht unbedingt so herausragend wie das Essen von Herrn Nakamura.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch und empfehlen den Werneckhof uneingeschränkt weiter.

OT
OpenTable-Gast
Miami
5 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend, es hat alles gepasst, perfekt.

N
Nati
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war superspitze! Wir waren zum dritten Mal da und wieder überglücklich. Das Essen ist phänomenal, sehr kreativ und der Service allererste Sahne. Das gemütliche Ambiente gefällt uns auch sehr, heimelig und nicht abgehoben, wie in vielen anderen Sterne-Restaurants. Ich würde sofort wieder hingehen, wenn ich denn einen Platz bekomme.

TC
TinaC
Nürnberg
8 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon beim letzten Besuch vor einem Jahr waren wir total begeistert vom Koch und seinem freundlichen Team. Das Essen war ein Erlebnis. Es war auch sehr nett, dass wir ein Foto mit Tohru Nakamura machen durften.

A
Annabanana
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The best overall experience that I have had so far in any restaurant anywhere in the world: simply perfect. Very high standards (we had the 7 course menu with Saké and everything was incredibly tasty, while new colourful flavours kept surprisingly enchanting us) yet cosy, friendly and relaxed atmosphere. A unique and most delightful experience!

Melden
k
kafi
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir sind immer wieder begeistert, das Essen im Werneckhof ist einzigartig und kreativ, definitiv ein außergewöhnliches Erlebnis. Wir waren 2016 das erste Mal hier und seitdem ist das Restaurant unsere erste Wahl bei besonderen Anlässen.
Heute gibt es einen kleinen Minuspunkt, da uns nun schon zum zweiten Mal in Folge die Weinbegleitung nicht überzeugen konnte. Die Qualität hat leider in den letzten Jahren abgenommen. Die Weine sind eher leicht / belanglos, mir fehlt hier das Besondere. Ich will nicht die Kenntnisse des Sommeliers in Frage stellen, vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass hier Kosten gespart werden sollen. Schade jedenfalls, wenn der Wein dem grandiosen Essen nicht gerecht wird. Dafür würde ich mir in Zukunft Alternativen wünschen.

JL
JanL
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überragende Küche, überragender Service. Einfach nur ein traumhaftes Erlebnis!

K
Kevin
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service und fantastische Küche!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team des Werneckhofs für diesen Abend in wunderbarer und trotz zweier Sterne dennoch angenehm unprätentiöser Atmosphäre!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

WW
WernerW
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass
die angebotenen Menues auch reduziert werden können.

T
Theresa
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es ist uns immer wieder eine Freude, im Werneckhof zu essen. Alle Speisen und Zubereitungsarten sind außergewöhnlich kreativ. Durch die japanischen Einflüsse ist das Essen trotzdem der Fülle leicht, frisch und bekömmlich. Alle Beilagen, Gewürze, Kräuter und Aromen werden dem jeweiligen Mittelpunkt des Gangs (z.B. Fisch, Languste, Rind) auf wundersame Weise gerecht. Herr Nakamura und seine Küchen-Crew arbeiten aus den Zutaten immer genau eine bestimmte Charakteristik so heraus, dass es eine wahre Freude und Überraschung ist. Die Weinbegleitung passt wunderbar dazu und man lernt auch Getränke und Wein kennen, die man sonst selten oder gar nicht bekommt (wie z.B. eine Art Sekt aus Sake). Die Atmosphäre ist sehr gelassen, entspannt und fröhlich. Es wird alles getan, dass man sich wohl fühlt.
Natürlich ist das Essen sehr teuer aber wenn man bedenkt, wieviel Arbeit darin steckt …

KB
KatjaB
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartig - es war alles mehr als perfekt.. herzlichen Dank für diesen überaus gelungenen köstlichen Abend

s
vipsbmuc
München
5 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service, Essen, Ambiente und Freundlichkeit wie immer bestens! Für mich das beste Sterne-Restaurant Münchens!

H
Heiko
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend war ein sehr schönes Erlebnis mit vielen kulinarischen Überraschungen und einem ausgezeichneten, äußerst aufmerksamen Service. Aus meiner Sicht ist diese Art von Gastfreundschaft nicht zu toppen!

DB
Dr. BeatrixL
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein unvergesslicher Abend mit einem tollen, engagiertem Team sowohl in Küche als auch im Service!

W
Wolfgang
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, freundlicher und kompetenter Service, achtsamer und beziehungsorientierter Umgang, rundherum gut aufgehoben gefühlt

A
Ansa01
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grosses Kompliment für den wundervollen Abend mit aussergewöhnlicher Spitzenküche!

H
Hans
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Besuch im Werneckhof war ein tolles Erlebnis. Was Herr Nakamura mit seiner Crew auf den Tisch bringt ist wirklich außergewöhnlich.

L
Layla
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bisher mein Favorit unter den Sternelokalen in München. Besonders aufgefallen ist das junge, sympathische und unglaublich herzliche und fachkundige Team. Und das Essen - einfach nur Wow. Uns haben teilweise die Worte gefehlt. Ein durch und durch perfekter Abend.

TA
ThoAnVal
Raum Stuttgart
9 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelle Küche und herzlicher Service. Alles vom Feinsten und unbedingt zu empfehlen. Auch die Weinreise war grosse Klasse und passte perfekt.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich herausragendes Erlebnis. Das Essen ist ein wahrlich abwechslungsreicher und gelungener Mix aus europäischen und japanischen Komponenten. Der Respekt sowie die Wertschätzung gegenüber den Zulieferern zog sich durch alle Gänge. Der Service war perfekt. Die Überraschungen, Auflockerungen und Ausflüge in Küche und Keller waren eine schöne Abwechslung. Sobald es wieder etwas zu Feiern gibt... wir kommen wieder! Danke an das gesamte Team!

HD
Hans-DieterM
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

außergewöhnliches, dem höchsten Ansprüchen entsprechendes Essen. Die Frische und Darreichungsform waren hervorragend. Der Anfängliche Besuch der Küche war ein im Voraus abgeholter Vertrauensvorschuss. Im großem und ganzem ein wunderbarer kulinarischer Abend.

FAQ

Dauerhaft geschlossen - Werneckhof by Geisel wird von 360 OpenTable‑Gästen mit 5 Sternen bewertet.