WHISTLE Sportsbar

4.5
185 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Live-Sport
  • Spaß
  • Für Gruppen geeignet
Du willst mit deinen Freunden Fußball schauen, aber die Couch zuhause ist zu eng, der Fernsehbildschirm zu klein, im Kühlschrank gibt es nur Tiefkühlpizza und das Bier ist warm? Willkommen in deinem zweiten Wohnzimmer! Im WHISTLE treffen „Great Sports“ auf „Fine Food“. Hier könnt ihr euren Lieblingssport auf insgesamt 20 Bildschirmen in urbanem Ambiente live verfolgen – ausgewählte Spiele sogar in 4K. Dabei sitzt ihr zum Beispiel ganz entspannt in eurem „WHISTLE Corner“, zapft euch euer Bier aus der tischeigenen Zapfanlage und probiert euch querbeet durch die amerikanische Speisekarte. Wir versprechen euch: die Steaks zergehen garantiert auf der Zunge. Oder ihr gönnt euch ein Bier an der Bar, knabbert Pretzel Bites oder Nachos mit Käsesauce und habt dabei einen der riesigen Screens fest im Blick. Ob Fußball, Eishockey, Handball oder American Football – für jeden gibt es das passende Programm. Das WHISTLE-Team freut sich auf euch!
Was 185 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hatten einen super entspannten Abend mit leckerem Essen und guten Sport...

Melden
Hilfreich
SV
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Schönes und sehr authentisches Sportsbar-Ambiente mit äußerst freundlichem udn aufmerksamem Personal.
Es gibt wirklich nichts am Gesamteindruck zu bemängeln. Das Einzige was man bei unserem Besuch hätte besser machen können, ist den Chicken Cesar Salad mit gegrilltem und nicht panierten Hähnchen anzubieten. Aber meim nächsten Mal weiss ich Bescheid und bestelle den Salat mit gegrilltem Hühnchenfleisch und ohne Bacon. Die Speisen (Burger, Chicken Wings, side Salad und sweet potatoe fries) waren ausgezeichnet.
Sehr schön fand ich, dass das Mineralwasser in einer Glaskaraffe an den Tisch gereicht wird.
Fazit: Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder :-)

Melden
Hilfreich
PM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr gute Sportsbar mit vielen großen Bildschirmen. Immer gute Stimmung. Guter Service, sehr leckere hausgemachte Getränke und gutes Bier. Burger sind allerdings viel zu teuer.

Melden
Hilfreich
C
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente. Mega Service. Essen lecker, warum die Leute schreiben es wäre teurer, komisch, Superplus und Kerosin tanken, aber ein Burger soll 99 Cent kosten.
Mir hat es sehr gut gefallen, immer wieder, wenn ich in Mannheim sein sollte.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Lokal man kann von überall die Bildschirme sehen selbst draußen auf der Terrasse , super Essen , super Drinks immer wieder ohne Reservierung geht nicht

Melden
Hilfreich
WM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Viel Personal Vorort, aber relativ schleppende Ansprache.

Preise etwas zu teuer für das was es ist....

Melden
Hilfreich
r
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 2Service 5Ambiente 2

freundlich und professionelles Personal am Zapfhahn ...... und immer wieder ein Augenschmaus die lieben Kellnerinnen und meine beiden Lieblingsplatzanweiserinen ;)

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Alles Top, jedoch waren die Essensportionen etwas klein und die Preise leider viel zu teuer, 4Euro für ein Red Bull sind doch etwas Happig aus diesem Grund auch kein Trinkgeld gelassen.

Melden
Hilfreich
DK
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mega Stimmung und super leckeres Essen. Meine absolute Lieblingslocation zum Fussball schauen 👍🏼

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen und wie immer tolle Atmosphäre und vor allem klasse Essen! Dafür gebe ich gerne 5 Sterne ⭐️

Nur eine Kleinigkeit oder vielmehr ein Tipp:

Ich fände es toll wenn man die Parkgebühren erlassen bekäme wenn man einen Verzehr von mindestens 30€ hat. Oder zumindest die erste Stunde umsonst parken, wenn man bei Whistle war. Die Parkgebühren sind teilweise ziemlich hoch.

Ich würde mich freuen wenn ihr sowas einführen könntet.

Beste Grüße

Melden
Hilfreich
m
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles tip top, aber doch ziemlich teuer. Ich meine es ist am Ende des Tages auch "nur" eine Sportsbar und da läppert sich das nach paar Getränken auch.

Melden
Hilfreich
O
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The food was great and vere nice environment. Overall good experience.

Melden
Hilfreich
V
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 4

Zum Sport schauen ist es super, ABER das Essen ist leider mittelmäßig und für den Preis nicht zu empfehlen. Auch die Getränkepreise sind hoch, aber das kann man bei so einem Lokal noch verkraften (Ambiente und Leinwände Top).

Melden
Hilfreich
T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach super vom Service über das Essen und die Location. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Guter Service, gutes Essen, sehr gute Übertragengsmonitore/Leinwände - alles, was man von einer Sportsbar möchte.

Melden
Hilfreich
DF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Sehr nette und aufmerksame Bedienung/Personal. Getränke nicht gekühlt und das essen ist okay, könnte besser sein.

Melden
Hilfreich
M
Vancouver
31 Bewertungen
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 4

Its a typical sportsbar - huge screens - quite noisy, but this is what you come for.

Food is mediocre, but beer and drink selection is good - so best to come only for drinks.

Service by our waitress was very good.

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 3Essen 2Service 1Ambiente 4

Wir waren nun schon einige Male im Whistle gewesen, da man einem neuen Laden zu Beginn auch eine Chance geben soll. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte: der Service ist unter irdisch schlecht und auch sehr unaufmerksam.
Die Reservierungen werden sehr schlecht abgearbeitet.
Große Gruppen setzen Sie zum Beispiel verteilt an die Bar und in den großen Sitzecken sitzen dann Pärchen die zu zweit da sind, das ist einfach schlecht und macht auch kein Spaß und wenn man dann fragt ob man hier an den Plätzen etwas ändern kann wird man nicht ernst genommen und bekommt eine nein ohne Begründung zu hören. Zum Essen: Das Chili Con Carne ist gut, aber Burger (Hier wird sehr am Fleisch gespart, niemals ist der Burger Patty 180 g) und Salat sind nicht gut. Auch die Nudeln schmecken sehr fade.
Alles in allem ist das Essen für diese Preise unterdurchschnittlich.

Positiv hervorheben möchte ich, dass die Ausstattung an Monitoren super ist und auch die Live Übertragungen und das Angebot an Sport sehr gut ist.

Aber unterm Strich kann man sagen, dass das whistle nicht das ist, was es gerne wäre!

Melden
Hilfreich
NU
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 1

Burger langweilig, von wegen wir braten ihr Patty Medium! Alle waren durch und durch durch! Philly Cheese Steak Sandwich war zäh! 1,8L Pitcher Bier ohne Kühlung, ab dem 3. Glas war das Bier warm! Bekamen 4 Plätze an der Theke, was zuerst toll war. Auf Nachfrage, ob evtl. doch ein Tisch frei wäre, kam sofort, ohne nachzusehen, ein NEIN. Tja, während des kompletten Adler Spiels waren 2 Tische nicht besetzt!!! Saßen also 3 Stunden unter, auf Volllast laufender Klimaanlage!!! Super!!! Der Service war soweit ok, bis auf den verwärten Tisch! Lärmpegel hätte ich mir, ehrlich gesagt, für ein Halbfinal-Play-off der Adler in ihrer eigenen Sports-Bar doch etwas höher vorgestellt! Sehr enttäuschend!!! Im Endeffekt über 100€ gelöhnt für 2 Erwachsene und 2 Kinder, da wären wir besser in die Arena gegangen! Sorry!

Melden
Hilfreich
GP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nix zum entspannen - eher zum Antörnen!
Gutes Essen, dynamisches und freundliches Personal, leckere Eistees,
ein MUSS für Sportbegeisterte und Hungrige.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Essen war sehr gut. Bei der Reservierung waren nur noch Hochtische verfügbar. Unglücklich wenn man mit 5 Personen essen will. Wir hatten zwei Tische nebeneinander, trotzdem isst man nicht zusammen, da sich die Tische auch nicht verschieben lassen. Das ist schade. Es gab zwar noch Standardtische die mit vier Personen besetzt waren, aber Platz für sechs Personen hatten. Reservierte Tische waren teilweise auch während unseres gesamten Aufenthalts frei. Hier hätte ich mir seitens des Personals mehr Flexibilität gewünscht. Dann wäre der Abend perfekt gewesen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Not too many screens, nor are they well placed; it is pretty much the best place as a sports bar in Mannheim.
Food is above average, service not better or worse than a typical German restaurant and it has a somewhat good atmosphere.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Leider haben wir 90 min auf das bestellte Essen gewartet. Die Pommes Frites fürs Kind kamen als Letztes, nach über 1,5 Stunden.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekt wenn man Fußballspiele in der Champions League sehen möchte und nicht in diese Raucherlokale mit Unterschichtdominanz möchte. Das Personal ist sehr aufmerksam.

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Waren zum Fußball gucken dort. Ich finde man hat von überall eine gute Sicht auf die Leinwände. Außerdem war die Atmosphäre sehr gut.
Positiv hervorheben möchte ich noch die Homepage.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich war in der Whistle-Bar zum Fußball schauen. Alles gut...große Bildschirme, gute Sicht,...
Wenn es jetzt noch vegane Gerichte (z.B. veganer Burger) auf der Karte gäbe, wäre alles perfekt!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 4Essen 2Service 4Ambiente 4

Da wir zu früh da waren und doch nochmal in die Stadt gingen, haben wir beim zweiten mal andere Plätze bekommen als beim ersten Mal. Es war zuerst irritierend aber letztendlich waren die Plätze doch besser als beim ersten Mal. Super freundlich und sehr netter Empfang! Mit. Der Buchung hat alles geklappt

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Bar ist sehr chic und der Service richtig gut. Dafür kosten Getränke und Essen aber auch recht viel. Wir hatten für sechs Personen reserviert, als eine siebte Person spontan mitkommen wollte war das kein Problem, wir haben einfach einen Stuhl zum reservierten Tisch dazu stellen können.
Der Tisch stand nah beim Raucherbalkon, sodass ständig die Tür geöffnet wurde - dadurch war es sehr zugig und etwas ungemütlich leider.

Melden
Hilfreich
N
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfect as always.
Good food, nice location and friendly people

Melden
Hilfreich
JT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Wir hatten Tickets für die SAP Arena zum Eishockey. WHISTLE ist perfekt für die Vorbereitung auf das Spiel. Jedoch waren wir viel zu früh, weil über das OpenTable System nur noch Reservierungen bis 15.30 Uhr möglich war. Als wir ankamen waren wir im gesamten Laden die einzigen. Als wir 2,5 Stunden später WHISTLE verlassen haben, war der Laden vielleicht zu 1/4 gefüllt. Hier stimmt was mit eurem reservierungssystem nicht! Wir wären gerne später gekommen. Schade.
Die Anbindung per Straßenbahn zur SAP Arena war gut.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen der Empfang war sehr herzlich und freundlich top nur zu empfehlen

Melden
Hilfreich
R
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir hatten (mit Kindern) Spaß beim Essen und Mitfiebern während eines Adler-Auswärtsspiels. Die Bestellung lief im zweiten Anlauf problemlos;-), der Service war freundlich.

Melden
Hilfreich
S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Gigantisches Personal haben Sie mit Herrn Endras, würde ihn für den Mittarbeiter des Monats vorschlagen
hilfsbereit und zuvorkommend

Melden
Hilfreich
JR
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer Super! Klasse Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres Essen.

Und mit nem Adlerspieler das Spiel schauen ist sowieso was besonderes!

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reservierter Tisch war rechtzeitig vorbereitet, Service sehr freundlich , sehr gute Burger, schöne Sportsbar - fast wie in Nordamerika!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hatten eigentlich die „normalen“ Tische gebucht (7 Personen) dann wurde uns netterweise ein großer Tisch angeboten mit Zapfhahn an dem wir alle Platz finden, der jedoch einen Mindestumsatz von 300€ mit sich bringt, dieser wurde uns erlassen. Top Service! Bedienungen sind nett und kompetent, das Essen war ganz großes Tischtennis, Ambiente ist Klasse. Gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Atmosphäre und das Essen ist mega lecker. Ich liebe diese Maissuppe. Die schmeckt einfach so mega!
Besonders gern esse ich die Philly Cheese Steak Fries einfach mega!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 4

leider sind wir mit dem Küche und Service nicht ganz zufrieden.
Ich hatte bei beiden Besuchen die "baked potatoes" und musste beide Male das Essen an die Küche zurück geben. da es kalt war.

Auch die Getränke wurden nicht richtig ausgegeben. Wir bestellten einen Radler und bekamen ein Bier.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Wie immer toll, wir gehen seit Eröffnung regelmäßig hin und ich muss sagen, von Essen her war es wie immer toll nur fehlte mir diesesmal die Begrüßung der Küche. Auch die Bedingungen waren schon mal aufmerksamer

Melden
Hilfreich
JR
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gerne. Tolles Ambiente mit tollen Live-Sport-Übertragungen sowie Leckerem Essen und nettem Service

Melden
Hilfreich
1
2
3
5
null