WHISTLE Sportsbar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
219 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Live-Sport
Spaß
Für Gruppen geeignet
Du willst mit deinen Freunden Fußball schauen, aber die Couch zuhause ist zu eng, der Fernsehbildschirm zu klein, im Kühlschrank gibt es nur Tiefkühlpizza und das Bier ist warm? Willkommen in deinem zweiten Wohnzimmer! Im WHISTLE treffen „Great Sports“ auf „Fine Food“. Hier könnt ihr euren Lieblingssport auf insgesamt 20 Bildschirmen in urbanem Ambiente live verfolgen – ausgewählte Spiele sogar in 4K. Dabei sitzt ihr zum Beispiel ganz entspannt in eurem „WHISTLE Corner“, zapft euch euer Bier aus der tischeigenen Zapfanlage und probiert euch querbeet durch die amerikanische Speisekarte. Wir versprechen euch: die Steaks zergehen garantiert auf der Zunge. Oder ihr gönnt euch ein Bier an der Bar, knabbert Pretzel Bites oder Nachos mit Käsesauce und habt dabei einen der riesigen Screens fest im Blick. Ob Fußball, Eishockey, Handball oder American Football – für jeden gibt es das passende Programm. Das WHISTLE-Team freut sich auf euch!
Was 219 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SH
Heidelberg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen
Gute Getränke
Sehr Freundliches und hilfsbereites Personal
Die Bildschirme die überall sind Hammer
Ich kann es nur weiterempfehlen die noch nicht da waren ganz egal ob Eishockey Bundesliga hier gibt's immer was zu Feiern

S
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service und tolles Ambiente!

OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Great place to watch sports. Service is a okay, can sometimes take awhile to get a server to order more drinks. Wings and burgers are good, other food is also okay but sometimes leaves something to be desired (philly cheesesteak for example).

Melden
k
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, leckere Getränke, nettes Personal und einzigartiges Ambiente

T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Top Location!!! Service und Ambiente sehr empfehlenswert. Top Adresse im Bereich der Sport Bars in Mannheim.

p
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den tollen Service, man fühlt sich wie zu Hause

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt und zwei kleine fest stehende Hochtische bekommen !!

OT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Im Whistle Corner gesessen mit einem 15 Liter Fass Bier und eigenem Zapfhahn! Sehr gut!

OT
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und sehr nette Bedienungen.
Reservierung hat problemlos geklappt.
Super Stimmung während der Übertragung des Adler-Spiels :)

UH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Coole Sportsbar! Zu EMPFEHLEN! Essen gut, Service sehr schnell!

MJ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zur Mittagszeit hier - da können wir natürlich nicht beurteilen, wie es z.B. bei einer Live-Übertragung der Mannheimer-Adler zugeht :-)
Uns gefällt die Atmosphäre einer Sportsbar grundsätzlich gut, deshalb hat es uns in der Whistle Bar auch sehr gut gefallen und wir finden, dass Konzept ist perfekt umgesetzt.
Die Karte nicht zu groß, aber man findet, was man in einer Sportsbar erwartet und die Burger & Pommes, die wir bestellt haben, waren 1 a.

o
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Die Reservierung funktionierte einwandfrei. Der Bier Pitcher war lecker. Gegessen haben wir nicht.
Auf unsere Bitte als Gruppe, ob wir die einzige Live Übertragung der EM Fussball Quali mit Ton sehen können, kam eine Verneinung.
In einer Sportsbar Fussball ohne Ton, alles klar. Sind nach der 1. Halbzeit gegangen. Trinkgeld gab es nicht.

CH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Es ist eine sportsbar. Schön dort Sportveranstaltungen zu schauen.
Das Essen ist für das was geboten wird, zu teuer und einfach nicht wirklich schmackhaft.
Der Service ist gut und Reservierungen sind sehr praktisch und problemlos zu machen.

S
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolles Ambiente, sehr guter Service, schnell ins proaktiv, sehr hohe Fleischqualität, hervorragendes Essen

OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum Jungesellenabschied da und haben dabei ein Adler Spiel gesehen. Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen ist der Hammer! Einfach mega Sportsbar!

A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Stimmung, schöne Bar, leckeres Essen und unsere Bedienung war auch total freundlich und kompetent! Einziges Manko sind die doch sehr hohen Preise, sonst wären wir bestimmt öfter da.

h
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles super, aber auf den Grossbildschirmen Fussball der 2.Liga zu zeigen, wenn Adler Mannheim spielt geht in einer Mannheimer Sportsbar gar nicht. Dicker Minus Punkt!
Als dann später 1. BuLi gezeigt wurde waren wir wieder etwas versöhnt.

A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit 6 Freunden das erst mal zu Gast, kommen aus der Schweiz und waren für die DTM in Hockenheim über's Weekend gekommen. Von A-Z, TOP, die Reservation konnten wir noch kurzfristig anpassen war kein Problem. Der Service, Food, Drinks and Ambiente war einfach super.

Wir hatten einen super Abend, kommen bestimmt wieder.

Danke und weitre soooooooooooooooooooo.

Gruss aus der Schweiz, Adrian

H
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Essen wie immer lecker... Service super... Und einer der besten Sports-Bars in Mannheim

HK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

nur für Sportfans, hoher Geräuschpegel, so dass man ständig abgelenkt wird.

S
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, könnte nicht besser sein!

G
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Die Wahl des Tisches war sehr unpraktisch, da man nicht gut auf die Leinwand sehen konnte. Bitte beim nächstes Mal drauf achten

CB
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

..allerdings konnte man sich kaum mit der Bedienung verständigen - die Sportübertragung war sehr laut eingestellt. Die Werbung in der Halbzeit war dann erfreulicherweise leiser.

Ansonsten ein tolles Erlebnis, wenn fast alle Gäste zeitgleich die Hände in die Luft werfen und Ächzen, Stöhnen und Mitfiebern. Tore gab es zwei, leider nur eines von der beliebtesten Mannschaft.

Das Essen war lecker; besonders gut hat mir die Folienkartoffel geschmeckt. Die Sourcreme mit echtem Schnittlauf war sauer und genau richtig. Die Kartoffel lecker gesalzen und mit geschmolzener Butter im Inneren garniert. Herrlich!

Bis bald wieder im Whistle!

N
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Getränke - insbesondere Spezi - waren nicht kühl; zu chilli con carne gabs wenig Brot; Geräuschkulisse
während der Übertragung war zu hoch

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service wie immer top, allerdings gab es enorme Probleme mit dem Sound der Sportübertragung. Es ist äußerst schwierig, den Ton von 3 parallelen Spielen unterschiedlicher Sportarten auseinander zu halten. Das nächste Mal bitte wieder nur denTon vom Spiel auf den Hauptbildschirmen.

S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das WHISTLE ist die ideale Sportsbar! In einem tollen Ambiente lassen sich große Sportereignisse Live erleben. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind zwar vergleichsweise höher, aber die Atmosphäre ist es wert. Und schließlich muss der ganze Aufzder dort betrieben wird auch finanziert werden. Ich werde immer wieder gerne hingehen.

A
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, aber Preise zu teuer.
Gibt es gleichwertige Restaurants, aber viel günstiger.

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Sportsbar mit besonderem Flair und eine absoluten Neuzeit Erlebnis mit leckerem Essen und Getränken!

Z
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer ein super schöner Besuch! Einfach ein geiler Laden :).

E
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Man sollte die Angestellten dass sie dazu da sind die Gäste zufriedenzustellen und nicht um die eigenen Smartphonesüchte auszuleben. Ansonsten aber einen guten eindruck hinterlassen

MM
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Eine nette Sportsbar, die das avisierte Konzept voll und ganz erfüllt. Das ist nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack, aber ich war mit meiner Frau wegen Markus Eisenschmid und dem Adler Quizz dort. Abend war sehr schön, alles hat gut geklappt und das Personal ist einwandfrei. Das Essen war gut, nur muss ich als Burger Freund sagen, dass ich zu deutlich geringeren Preisen bei Speisen und Getränken gerade in Mannheim auch einige Alternativen habe. Bei denen fehlt dann natürlich dieser Sportcharakter, der für nicht interessant und damit auch nicht extra zu entlohnen wäre - von daher sind wir wohl nicht die Zielgruppe, sind aber sicher, dass jeder, der beim Essen gerne Sport schauen möchte, hier PERFEKT aufgehoben ist. Denn das Konzept an sich ist toll umgesetzt auf top Niveau. Empfehlen würde ich einen Besuch zudem jedem in Mannheim einmal, nur mein persönliches Stammrestaurant würde es eher nicht werden, was aber keine Gründe hat, die vom Whistle zu verantworten sind:-)

Kleines Minuspunkt, wenn ich das anmerken darf: Aufgrund des Quizzes an diesem Abend sollte nach Aussage des netten Moderators (nicht M. Eisenschmid, sondern der Herr vom Whistle) für unsere Teilnahme meine Frau noch solch einen kleinen Gummienten-Adler bekommen, den Herr Eisenschmid noch signieren wollte. Das hätte sie sehr gefreut und wir haben auch noch bestimmt eine halbe Stunde darauf gewartet, bis dann letztlich niemand mehr kam (wir standen inzwischen am Ausgang und hatten bezahlt, weil wir auch nicht den Tisch unnötig belegen wollten) und wir eben gegangen sind. Man möchte ja nun auch nicht einen Aufriss machen wegen eines Gummiadlers. Es geht auch nicht um das Stück Plastik, das ich auch so erwerben kann, sondern es wäre eben eine sehr liebe Geste für meine Frau als großer Adler-Fan gewesen. Wir nehmen das niemandem krumm, wirklich nicht, aber beim nächsten Mal vielleicht lieber nichts versprechen.

MS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig Cool, schnelle Bedienung ,Super Essen alles Top

OT
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt . Das Essen war klasse , genau wie der Service

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Bedienung super nett. Sport auf der großen Leinwand,... passt alles!

N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen super entspannten Abend mit leckerem Essen und guten Sport...

SV
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes und sehr authentisches Sportsbar-Ambiente mit äußerst freundlichem udn aufmerksamem Personal.
Es gibt wirklich nichts am Gesamteindruck zu bemängeln. Das Einzige was man bei unserem Besuch hätte besser machen können, ist den Chicken Cesar Salad mit gegrilltem und nicht panierten Hähnchen anzubieten. Aber meim nächsten Mal weiss ich Bescheid und bestelle den Salat mit gegrilltem Hühnchenfleisch und ohne Bacon. Die Speisen (Burger, Chicken Wings, side Salad und sweet potatoe fries) waren ausgezeichnet.
Sehr schön fand ich, dass das Mineralwasser in einer Glaskaraffe an den Tisch gereicht wird.
Fazit: Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder :-)

PM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gute Sportsbar mit vielen großen Bildschirmen. Immer gute Stimmung. Guter Service, sehr leckere hausgemachte Getränke und gutes Bier. Burger sind allerdings viel zu teuer.

C
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Mega Service. Essen lecker, warum die Leute schreiben es wäre teurer, komisch, Superplus und Kerosin tanken, aber ein Burger soll 99 Cent kosten.
Mir hat es sehr gut gefallen, immer wieder, wenn ich in Mannheim sein sollte.

A
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal man kann von überall die Bildschirme sehen selbst draußen auf der Terrasse , super Essen , super Drinks immer wieder ohne Reservierung geht nicht

WM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Viel Personal Vorort, aber relativ schleppende Ansprache.

Preise etwas zu teuer für das was es ist....