WHISTLE Sportsbar

4.3
121 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch
Top-Etiketten:
  • Live-Sport
  • Spaß
  • Zwanglos
Du willst mit deinen Freunden Fußball schauen, aber die Couch zuhause ist zu eng, der Fernsehbildschirm zu klein, im Kühlschrank gibt es nur Tiefkühlpizza und das Bier ist warm? Willkommen in deinem neuen Wohnzimmer! Im WHISTLE treffen „Great Sports“ auf „Fine Food“. Hier könnt ihr euren Lieblingssport auf insgesamt 20 Bildschirmen in urbanem Ambiente live verfolgen – ausgewählte Spiele sogar in 4K. Dabei sitzt ihr zum Beispiel ganz entspannt in eurem „WHISTLE Corner“, zapft euch euer Bier aus der tischeigenen Zapfanlage und probiert euch querbeet durch die amerikanische Speisekarte. Wir versprechen euch: die Steaks zergehen garantiert auf der Zunge. Oder ihr genießt ein Craft-Bier an der Bar, knabbert Pretzel Bites mit Käsesauce und habt dabei einen der riesigen Screens fest im Blick. Ob Fußball, Eishockey, Handball oder American Football – für jeden gibt es das passende Programm. Das WHISTLE-Team freut sich auf euch!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch, Burger
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag: 12:00 Uhr - 01:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 02:00 Uhr
Sonntag: 12:00 Uhr - 01:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0621/44576571
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Q 6 Q 7
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Das Stadtquartier Q 6 Q 7 hält auf 3 Parkebenen 1.300 Tiefgaragenstellplätze für Sie bereit, die Ihnen eine bequeme Anreise mit dem Auto ermöglichen. Auf allen Ebenen befinden sich Familien- bzw. Behindertenplätze. Jeder Stellplatz ist mit einer LED-Anzeige ausgestattet. Grün leuchtende LED-Anzeigen kennzeichnen die noch freien Stellplätze, rot leuchtende die bereits besetzten. Die Behindertenplätze sind durch eine blau leuchtende LED-Anzeige gekennzeichnet.
Navi-Adresse Tiefgarage: Q7, 23
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: Mannheim Hauptbahnhof von hier ca. 20 Minuten Fussweg
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
Die Fan Zone für Dich & Deine Freunde!
Unsere exklusiven WHISTLE Corners für alle Sportfans und Public Viewer.
Ein Hauch Stadionatmosphäre in hochwertigem Vintage & Industrial Look.
Noch näher kann man am Geschehen gar nicht dran sein.
Highlights:
-Platz bis zu 14 Personen
-Eigener Zapfhahn am Tisch
-Drei Tischgrössen
Mehr Infos zu Preisen/ Details unter:
www.whistle-mannheim.de/whistle-corner
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
-nach Vorankündigung-
Infos über unsere Website oder Facebookseite.
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Unterhaltung, Wein
Was 121 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Heidelberg
1 Bewertung
4.0vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Essen Top Bedingungen auf zack
Salat etwas wenig Dressing aber wahrscheinlich Geschmackssache

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
4.0vor 3 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Burger war ok. Ansonsten ein top laden zum Sport gucken

Melden
Hilfreich
T
Heidelberg
1 Bewertung
4.0Besucht am 24. August 2018
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Super für Live Sport. Eine Karte mit Burger, Salaten und Sandwitches plus reichhaltige Auswahl an Biersorten.

Melden
Hilfreich
D
Heidelberg
1 Bewertung
5.0Besucht am 11. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes Essen und nettes Personal. Wir kommen gerne und auch unsere Kleine mag es dort!

Melden
Hilfreich
ME
1 Bewertung
4.0Besucht am 10. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Unser Besuch in der Whistle Sportsbar hat sich sehr gelohnt!
Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend!
Auch das Essen hat uns sehr gemundet, trotz des etwas hoch angesetzten Preises....
aber dafür kann man ja auch Spitzensport von Pay-TV-Sendern durchweg "bewundern"!

Melden
Hilfreich
DK
Heidelberg
1 Bewertung
5.0Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super wie immer 👍🏼 Obwohl wir unvorhergesehen 2 Personen mehr waren als geplant wurde uns durch das Personal sofort eine passende Tisch-Alternative trotz absolut voller Hütte ermöglicht.
Super leckeres Essen, tolle Stimmung bei Fussballgames.

Melden
Hilfreich
HN
London
2 Bewertungen
5.0Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wie immer ein Traum. Bin Stammkunde im Whistle. Auch wenn auf dem ersten Blick die Preise einem sehr teuer erscheinen, lohnt sich es einen Burger oder ein Sandwich zu bestellen. Die Qualität ist herausragend, der Service zuvorkommend.
Immer wieder gern.
Aber bitte reserviert im Vorraus! Es ist immer schade, die Scharen an Menschen zu sehen die nicht herein können.

Melden
Hilfreich
ES
1 Bewertung
5.0Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt 5Essen 3Service 4Ambiente 5

Waren Samstag Abend dort, wir hatten beide die Spareribs,meiner Frau waren sie zu dunkel und trocken.
positiv: nach einer Reklamation kam jemand um nachzufragen ob man die Ribs noch mal machen soll,nach dem Essen kam unsere Bedienung mit einem Teller mit Brownies usw. als Entschuldigung,so fühle ich mich als Gast schon mal ernstgenommen.
Ansonsten war das Essen sehr lecker,Bier war kalt.
Am nächsten Tag noch zum Frühstück dort ,Pancakes mit Bacon und Rührei,war auch sehr lecker,eine gute Portion für den Preis völlig o.k.

Melden
Hilfreich
SR
Heidelberg
1 Bewertung
4.0Besucht am 2. Mai 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

A decent sports bar in Mannheim...Ambience during games could be a little better.

Melden
Hilfreich
r
1 Bewertung
3.0Besucht am 25. April 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Zusammen mit anderen Sportereignisse anschauen, finde ich, macht den Reiz der Bar aus.

An der Theke kann man schon mal ne Halsverenkung kriegen, wenn man am Eck sitzt und auf den/ die Bilschirm/e schaut.

Das Servicepersonal ist absolut freundlich!

Den Hamburger, den ich gegessen habe, könnte man meiner Meinung nach besser machen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
5.0Besucht am 21. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hatten im Whistler ein Familientreffen. Die Burgers sind spitzenmäßig gut und Macaroni and Cheese erinnerte mich an meine Heimat Florida. Kommen gerne wieder. Selbst auf dem Balkon kann mal Fußball sehen und die Bar ist der Hammer.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
5.0Besucht am 11. April 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

The team at Whistle Sports Bar went out of their way to help me organize a birthday dinner. From moving tables and chairs to bringing out the birthday cake, I was so thankful for their help! Thank you again <3

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
5.0Besucht am 6. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemeinsam der Heimmannschaft beim Auswärtsspiel die Daumen drücken macht mehr Spaß!

Melden
Hilfreich
VS
Heidelberg
1 Bewertung
5.0Besucht am 4. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens. Immer wieder. Wir empfehlen euch weiter.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
4.0Besucht am 2. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten für die Live-Übertragung des Adler Playoffspiels reserviert. Durch die Lage unserer Plätze in der ersten Reihe vor der Bar war der Blick auf die große Leinwand leider etwas schwierig, da man sehr steil nach oben schauen musste. Dafür war die Stimmung super und kam schon an die SAP Arena ran.

Das Personal war wie gewohnt super freundlich und immer wachsam, ob man noch etwas bestellen möchte. Super :)

Der einzige Wermutstropfen sind die Preise. 5€ für ein Weizenbier sind gefühlt recht hoch, dafür sind die Burger aber nur zu empfehlen.

Alles in Allem ein sehr gelungener Besuch

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
5.0Besucht am 2. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Ambiente. Locker und ungezwungen. Nettes Publikum. Trotz Niederlage ein schönes Erlebnis.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
3.0Besucht am 31. März 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir wollten mit Freunden dort Eishockey (Halbfinale!) schauen. Eishockey wurde nur auf Nebenfernsehen gezeigt. Whistle präsentiert sich als (Mannheimer) Sportbar und ist Sponsor der Mannheimer Adler!! Da haben wir uns schon erhofft, dass Eishockey (Halbfinale!) auf dem Grossbildschirm übertragen wird und nicht Fussball (wo FCBayern bereits nach den ersten Minuten das Spiel entschieden hat). Zusätzlich fanden wir, dass die Sitzplatzvergabe für eine Sportbar (mit lockerer Atmosphäre) viel zu streng gesehen wird. Wir finden, dass eine Sportbar durchaus bei Highlights wie Playoffs o.ä. den Gästen auch Stehplätze an der Bar oder so anbieten kann.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
2.0Besucht am 31. März 2018
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 2

wenn ich wegen Sportübertragung dort hingehe, sollte an dem mir zugewiesenen TV auch der Ton zu der Sportveranstaltung laufen - bei mir war im Rücken Fussballton und mein TV hatte Eishockey, wegen den Adlern bin ich aber auch gekommen!
Das ist doch eine Sports-Bar?

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
5.0Besucht am 31. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war super, auch wenn es etwas mehr kostet als anderswo, es lohnt sich!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
3.0Besucht am 31. März 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Wir waren um 14.45 Uhr da, haben gut gegessen und getrunken - haben um 15.30 Uhr
Sky Bundesliga geschaut. bei der Ankunft baten wir darum, auch das Spiel um 18.30 Uhr
noch sehen zu können - am Anfang gar keine Bemühungen dazu - um 17.45 auf erneute
Nachfrage, man schaue jetzt mal - aber jetzt kein Sitzplatz mehr möglich.
Kein Großes Bemühen um Kunden.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
3.0Besucht am 31. März 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Wir hatten um 14:45 Uhr für Bundesliga reserviert und mussten um 18:00 gehen, da
für das Topspiel Bayern : Dortmund die Bar komplett erneut reserviert war!
Bei Open Table kam kein Hinweis oder eine zeitliche Begrenzung , ist schade aber
aus Meiner Sicht zählt halt dann auch nur Profit!

Melden
Hilfreich
DM
1 Bewertung
5.0Besucht am 29. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Da passt wirklich fast alles.
Nur das Preisgefüge ist zu hoch. Weinpreise
mitten in einer Weinregion verstoßen gegen
das " Bereicherungsverbot" 😉
Essen ist wirklich Klasse. Wir haben inzwischen (10 Besuche) sehr vieles durch auf der Karte. Es gab NICHTS was uns nicht geschmeckt hat. Der Service des jungen Teams ist nahezu perfekt. Man spürt den hohen Grad der Identifikation mit dem Arbeitsort " Whistle" . Ehrliche, volle Empfehlung. Evtl. überarbeitet die GF ja nochmal die Preise. Evtl wäre ne Art " Topzuschlag " bei sehr gut gebuchten Events eine Lösung. Dann wäre zu den doch recht gästearmen Zeiten mehr los.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
5.0Besucht am 28. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Haben einen Tisch Reserviert und konnten uns vor Ort den besten Tisch aussuchen.Die Bedienung war freundlich und Hilfsbereit.Wenn man das erste mal da ist braucht man schon etwas Nachhilfe bei der Speisekarte.Vorspeise und Hauptgang und die Soßen waren sehr lecker.Als Mann der gerne Sport schaut ist diese Spotsbar natürlich Ideeal.Komme gerne wieder und werde meinen Kollegen davon berichten.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
4.0Besucht am 27. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr schöne Sportsbar mit aufmerksamen Personal.

Melden
Hilfreich
P
Heidelberg
1 Bewertung
5.0Besucht am 20. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut klasse für Sport in anspruchsvollem Ambiente

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
5.0Besucht am 18. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist zum Glück nicht mehr wie bei meinen ersten mal im whistle, das man nach 2 Stunden seinen Platz verlassen muss. Vor allem wenn man bucht, um eine liveübertragung anzusehen.
Mit dieser Variante bitte weiter so

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
5.0Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Sportsbar, speziell für Adler Fans perfekt, mit richtig gutem Essen! Haben Steak, Chili, Salat, Spare Ribs und Pommes probiert, alles wirklich richtig gut! Dazu passend charmante Bedienungen 😊Einziger kleiner Haken ist, dass aufgrund des Grundcharakters Sportsbar auch die Lautstärke der Übertragungen entsprechend hoch ist, so dass Unterhaltungen sehr schwer sind. Wie auch immer, toller Laden, wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
4.0Besucht am 17. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Bis auf das der eine große Bildschirm ein Wackelbild hatte war alles super! Kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
SM
1 Bewertung
5.0Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum zweiten Mal im Whistle und haben Freunde, darunter sogar ein anspruchsvoller Koch, und unsere 8monatige Tochter mitgebracht.
Jeder hat sich super wohl gefühlt und alle haben seeeehr lecker gegessen und getrunken!
Die Jungs sind sowieso auf ihre Kosten gekommen, dank der Bundesliga, aber auch wir Mädels konnten entspannt quatschen.
Ein Ort für jedermann - weil man sich wohl fühlt :)

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
5.0Besucht am 16. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen war nicht nur super lecker, sondern kam auch noch sehr schnell , und das obwohl der Laden total voll war!
Werden auf jeden Fall wieder hingehen.
Preise sind nicht ganz günstig, aber finde absolut gerechtfertigt.
👍🏽👍🏽👍🏽

Melden
Hilfreich
U
Heidelberg
1 Bewertung
5.0Besucht am 14. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder eine Oase im Alltag-besonders, wenn man amerikanisches Essen mag. Tolle Art Sport in der Mischung individuell, aber auch gemeinsam zu schauen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
3.0Besucht am 10. März 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker aber recht teuer. Die Getränke ebenfalls sehr teuer (zB Weizenbier 5,10 € für 0,5 l). Für einen Laden der vom Ambiente her sehr an eine amerikanische Sportsbar erinnert war das Bierangebot auch generell recht „deutsch“. Die Bedienungen kamen nur sehr selten an den Tisch, auch wenn die Gläser allesamt leer waren. Einmal wurde eine Bestellung vergessen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
5.0Besucht am 10. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt bei sehr guter Unterhaltung, Top Service und Klasse Speisen und Getränken

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
3.0Besucht am 6. März 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 5

Ich war schon mehrfach in der Bar. Ich fand es etwas befremdlich dass wir gefragt wurden beziehungsweise gesagt bekamen dass wir 30 € Mindestumsatz machen sollten (wir haben 80 € pro Nase Umsatz.) Der Espresso war eine Katastrophe. Er würde uns freundlicherweise nicht berechnet mit der Aussage dass eine neue Kaffeemaschine seit einer Woche angeschafft wäre. Wir hatten alle Filetsteaks und das war absolut hervorragend.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
3.0Besucht am 4. März 2018
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Essen war super und das Personal war auch sehr nett. Das einzige was uns sehr geärgert hat, war die Tatsache dass wir einen Hochtisch für 6 Personen reserviert hatten, der sich bei Ankunft dort als zwei Hochtische nebeneinander entpuppte. Wäre schön gewesen, wenn man das vorher gewusst hätte...Das war total blöd, weil zwei unserer 6 Personen dann mit dem Rücken zueinander sitzen mussten. Außerdem standen die Tische soweit auseinander, dass man sich nicht unterhalten konnte.
Sonst war alles top.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
4.0Besucht am 2. März 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Alles ist sehr gut organisiert. Tischreservierung mit freier Sicht auf Bildschirm (Live BL-Fussballspiel) hat perfekt geklappt. Sehr schöner Treffpunkt mitten in Mannheim.
Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
VS
1 Bewertung
5.0Besucht am 2. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens. Immer wieder. Aber der Kaffee, da sollte man noch arbeiten!

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
5.0Besucht am 2. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Coole Location mit sehr aufmerksamen Service. American Diner Menu Karte. Kann ich für Sportbegeisterte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
3.0Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 3

Die Plätze an der Bar (hinter massiver Säule) sind leider völlige Fehlplanungen. Man muss den Hals verdrehen, um ein Spiel zu verfolgen. Alle Leute in der Gruppe müssen unterschiedliche Monitore wählen. Unbequem und kommunikationsstörend.

Melden
Hilfreich
B
Mainz
1 Bewertung
5.0Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service und Essen, komme gerne wieder. Das Essen war sehr lecker

Melden
Hilfreich
1
2
3
4