Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Goslar
  5. Clausthal-Zellerfeld
Wienerwald Torfhaus, Altenau, NI

Wienerwald Torfhaus

4.1
4.1
185 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Für Gruppen geeignet
  • Malerische Aussicht
DER WIENERWALD. KEINE ZUKUNFT OHNE TRADITION.

Seit 1955 bringen wir die Menschen im Wienerwald an einen Tisch. Seit fast 70 Jahren servieren wir leckere Speisen und Getränke in warmer Wohnzimmer-Atmosphäre. Immer mit dem Fokus, gemütlich zusammen- zukommen und eine gute Zeit zu haben.

Wir haben uns neu erfunden. Unser Blick richtet sich jetzt in eine moderne, genussbewusste Zukunft in deren Mittelpunkt Du mit Deiner Familie und Deinen Freunden stehst. Selbstverständlich servieren wir weiterhin knusprig leckere Brathähnchen und viele andere Köstlichkeiten.

Das Wienerwald in Torfhaus ist das erste der neuen Art. Besuche und fühle Dich wohl bei uns. In gemütlichem Ambiente mit einem grandiosen Blick über den Harz und auf den Brocken. Bei einem krossen Hendl, einem leckeren Salat oder einem grandiosen Burger.
Wir freuen uns auf Dich!


Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute 15 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Österreichisch, Grill
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 8:00 Uhr–21:00 Uhr Fr., Sa. 8:00 Uhr–22:00 Uhr Frühstück Täglich 8:00 Uhr–12:00 Uhr
  • Telefonnummer
    05320 2319999
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Clausthal-Zellerfeld
  • Querstraße
    Torfhaus liegt im Nationalpark...und hat nur eine Straße!
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Torfhaus
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Biergarten, Café, Hundefreundlich, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 185 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,2Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

185 Bewertungen
  1. KathrinB

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Reservierung hat super online geklappt. Essen und Getränke hervorragend. Aufmerksamer Service und ein toller Fenster Tisch mit Blick auf den Brocken. Fazit: gelungener Abend, wir kommen sehr wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen, Ambiente und Service sind sehr gut! Die Preise sind recht hoch, aber da zahlt man wohl für die schöne Aussicht. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. JanV

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und der Service waren super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. RobertZ

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Ambiente und sehr leckeres Essen Eine Reise wert

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Banane13

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr lecker, reichlich vorhanden. Die Bedienung war absolut vorbildlich. Sehr freundlich und dabei locker. Klasse!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles Ambiente, gutes Essen und Qualität, freundlicher Service, einziger minus Punkt sind die Tische! Zu klein für 2 Personen mit Getränken und Essen. Man muss einiges vom Tisch nehmen und zu essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. ThomasHM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Personal wirkte fleißig und bemüht, jedoch etwas unkoordiniert. Obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war, gab es zum Teil sehr lange Wartezeiten. Gerade für Kinder ist es sehr schwierig, fast eine Stunde auf ihr Essen warten zu müssen. Die Speisen waren unterschiedlich lecker (von sehr bis wenig). Für einen Normalverdiener ist das Restaurant ziemlich hochpreisig und man muss für jede Kleinigkeit wie z.B. Ketchup extra bezahlen. Wir erhielten auch nicht ganz das, was wir bestellt hatten, genau wie die Nachbartische. Fazit : Da ist noch viel Luft nach oben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. KathrinS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich . Das einzige was negativ ist, das man für das Parken Geld bezahlen muss

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MeikeF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen ist super, kann man gern weiterempfehlen. Was mir fehlt ist eine Kinderspeisekarte

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. GabrieleJ

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren 3 Pärchen ü60 und hatten einen sehr schönen Tag im Wienerwald. Das Essen hat geschmeckt, die Aussicht auf die Rodelbahn (bei Schnee Ende März) war toll, Service klasse, Geräuschpegel gering ... wir fanden es sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Ich hatte zwar gebucht wurde aber nicht bedient! Haben daher um 19.30 das Wienerwald wieder verlassen, da andere Tische die nach uns gekommen sind auch noch vorgezogen wurden. Ich persönlich werde da nie wieder einen Fuß rein setzen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MarioF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr schön. Wir kommen wieder Essen prima. Die Speisekarte ist anders aber gut. Wäre ein wenig erweiterterungsfähig, für mich. Ist aber Geschmackssache.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. SatuF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 1
    Es war schade, das wir keinen Platz am Fenster hatten. Direkt im Eingang zog es und dann wurden die Vorbereitungen fürs Frühstück gemacht- die Benutzung des Backpapieres , welches so gar nicht nachhaltig ist, hat uns verwundert. Die Musik war relativ laut, sogar die Jugendlichen haben dies festgestellt. Das Essen war gut, aber die Kugel Eis war traurig. Kein bisschen nett gemacht und sowohl Eis als auch Sahne liefen bereits davon.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Schnelle Bedienung🤩 Essen sehr lecker ! Nicht lange auf Essen & Getränke gewartet Alles in allem Top

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Commander8

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wurde Zeit, dass es wieder einen tollen WienerWald in bester Lage gibt. Hoffentlich bleibt das gute Personal in Qualität und Quantität erhalten, gerne weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Oberhausen

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Ich hatte mir in Erinnerung an die früheren Wienerwaldhähnchen in Qualitätund Geschmack ( auch Würze ) mehr versrochen. Die Hähnchen wurden zu kalt Serviert und es fehlte Salz. Die Zusatzsoßen passen nicht. Der Service entwickelte keinerlei Gemütlichkeit. Ich kenne die alten " Jahn-Wienerwalt-Lokale seit 1967 im Ruhrgebiet und hatte mich sehr gefreut. Leider zu früh. Es ist kein Vergleich mehr....

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Dirk

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Wienerwald ist super - von Reservierung über Service bis Essen hat alles bestens geklappt. Wir kommen wieder! Nicht gut: horrende Parkgebühren auf dem Torfhausparkplatz und alternatives Parken leider an diesem Ort nicht möglich. Das schreckt (uns) von häufigen Besuchen ab. Ich weiß, für viele normal, für mich eine Unart. Parken darf nichts kosten und derartige Gegenden werden konsequent gemieden!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. BirgitS

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wurden sehr nett empfangen und hatten eine nette Bedienung. Essen war sehr lecker . Kommen sehr gerne wieder weil es eine wunderbare Speisen Auswahl gibt. Vielen Dank das es Euch gibt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. GuidoK

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Frühstücksbüfett war überschaubar. Das Preisgefälle war zu hoch. Das bei fast 16€ kein Saft und Wasser invalidierte sind, ist traurig. Für zwei Personen ist man mit Getränken mit 40€ dabei…

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MarcS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Leider konnte unsere Bedienung mit der Auslieferung eines kalten Hähnchens und unserer Reklamation nicht angemessen umgehen. Sehr schade, das trübt den sonst tollen Eindruck.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Wandermaus

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service und Ambiente waren sehr gut, Essen und Trinken haben geschmeckt

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Bine

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nettes Ambiente, Frühstücksbüffet wurde zügig wieder aufgefüllt

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. SarahS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Bestellung wurde mehrmals vergessen. Überhaupt nicht kinderfreundlich. Zudem viel zu viele Plätze auf zu wenig Platz.

    1 Person fand das hilfreich

  24. UlrichS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen war gut, es hat uns gefallen. wir kommen gern wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. UndineH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Frühstücksbüffet ok, aber kein Wasser, kein Saft, kein Kaffee, alles separat bezahlen. Tisch hätte zwischendurch auch mal abgeräumt werden können, wurde ja nicht alles die ganze Zeit benötigt.

    1 Person fand das hilfreich

  26. SaschaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    War ein schöner Abend,lecker gegessen, gerne wieder Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Susanne

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten die Bowl mit Pulled Chicken und die war mega lecker! Das Hähnchen in scharf war auch top. Die Gulaschsuppe war ein Flop und auf der Veggie-Vesper hat die Jack-Fruit gefehlt. Die war aus und es gab auch keinen Ersatz. Auf Nachfrage gab es dann aber eine Entschuldigung und einen Schierker für uns. Die Leute im Service waren sehr freundlich und flott. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Jonas

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Also es gab keinerlei Kritikpunkte, ein wirklich sehr gutes Restaurant. Jederzeit wieder wenn ich dort in der Gegend bin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. SelinaB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Innenausstattung des Restaurants ist sehr schön und sehr auf das Thema des Wienerwalds abgestimmt. Das Essen war super lecker und die Bedingungen waren nett und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. IsabelB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Neben dem leckeren Essen hat uns vor allem der Kellner mit seiner freundlichen und ruhigen Art positiv überrascht! Wir möchten auf jeden Fall wieder dort essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente inklusive der Speisen ist top Level. Auch die Limonaden waren super. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. SvenM

    Österreich

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren nun schon das dritte mal hier. Jedes Mal waren wir absolut begeistert. Super Ambiente, leckere Speisen, klasse Bedienung. Wir kommen bestimmt nochmal wieder 👍🏻

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Hans

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Musik definitiv zu laut. Wer auf Mainstream-Disco Musik steht wird sich wohl fühlen, kann sich aber kaum unterhalten. Für mich war es ein Graus. Mein Essen war lauwarm, das meiner Partnerin innen noch gefroren. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, dennoch möchten wir nicht dauernd gedutzt werden. Das mag am Imbiss funktionieren, aber nicht in einem Restaurant, da wäre eine freundliche Kundendistance wünschenswert. Frühstücksbuffet - man wird satt, aber die Auswahl ist dürftig. Die Präsentation ist eher lieblos. Man muss kein Designer sein um ein Frühstücksbuffet geschmackvoll und einladend für Gäste zu präsentieren. Auf mich hat das Restaurant gewirkt, als wenn es unbedingt öffnen muss, weil der Kostendruck hoch ist und um sich mit Feinheiten zu beschäftigen keine Zeit war/ ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. ChristianS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gerne wieder! Wir saßen im Innenraum am Kamin. Vielleicht war es dort etwas zu hell (Beleuchtung). Nettes Personal! Gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. AndreaKG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Preisleistung stimmt nicht bei allen Gerichten. Der Bürger war nichts. Von 6 Gerichten waren 2 i.o und die 4 Bürger naja, viel Luft nach oben. Aber richtig daneben war der Nachtisch, leider. Weit weg vom Orginal auf dem Foto aus der Speisekarte. Eisbecher grundlegend lecker aber es fehlte die Waffel und die gebrannten Mandeln und Nüsse waren nicht vorhanden. Nach der Reklamation gab es dann eine kleine Schale mit kalten Mandelblättchen und Nüssen. Kein Café oder so als Entschuldigung ungefähr auch kein Preisnachlass. Normal hätte der Nachtusch komplett neu gemacht werden müssen. Auch die Parkgebühr ist überteuert. Da müsste man sich was einfallen lassen, z.b ab20€ Verzehr ein Nachlass bei den Parkgebühren. Gesamt gesehen werden wir wenn sich nichts ändert nicht wieder kommen und es auch nicht empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. SabineB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service funktioniert schon besser als im November. Sehr freundlich. Essen top. Ein Kompliment an den Koch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. NicoleB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war super lecker und das Personal ist sehr freundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. HelenaV

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Im Vergleich zu dem Restaurant davor war die Auswahl nicht so groß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Tester777

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Auswahl ist im Vergleich zur Öffnungszeit schon weniger geworden. Besonders ist mir das beim Nachtisch aufgefallen. Gutes durchschnittliches Essen.. da bekommt man nebenan für das Geld schon mehr geboten

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OliverE

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen ist lecker. Aber preiswert gibt es nur den Klassiker. Halbes Hähnchen mit Pommes. Alles andere finde ich ein wenig teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Wienerwald Torfhaus wurde mit 4.1 Sternen von 185 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute 15 Mal reserviert
Wienerwald Torfhaus auf Google Maps

Torfhaus 2, Altenau, NI 38667

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Torfhaus liegt im Nationalpark...und hat nur eine Straße!
  • Gebiet
    Clausthal-Zellerfeld
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 8:00 Uhr–21:00 Uhr Fr., Sa. 8:00 Uhr–22:00 Uhr Frühstück Täglich 8:00 Uhr–12:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Österreichisch, Grill
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgarage
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Torfhaus
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Biergarten, Café, Hundefreundlich, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo