Wikingerschänke

4.8
167 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nordisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Authentisch
Die Wikingerschänke ist Ihr besonderes Erlebnisrestaurant in Haithabu bei Schleswig. Hier können Sie zu zweit oder in kleiner Runde herzhaft-regionale Menüs vom traditionellen Holzgrill genießen oder in größeren Gruppen und Gesellschaften von bis zu 250 Personen in unserer typisch nordischen Königshalle ausgelassen feiern – entweder rustikal nach guter, alter Wikinger-Art oder nordisch-frisch mit leichten, modernen und individuellen Menüs aus regionalen Zutaten.
Was 167 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BK
BrigitteK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erlebnisgastronomie vom Feinsten. Die Wikingerschänke ist keine 0-8-15-Gaststätte. Wir kommen wieder - garantiert!

SW
SabrinaW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön! Das Burger-Buffet ist nur zu empfehlen!

SH
StephanH
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen von bester Qualität und super nettes Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder.

C
Cora
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, freundliches Personal. Leider zeitweise etwas laut,da die Musiker sich auf das Event abends eingestimmt haben.

S
Sanja
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Viel Auswahl beim Buffet und jeden Tag ein anderes Thema. Alles lecker

L
Langhozcamper
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

So wie man sich das vorstellt. Leckeres Essen tolle Bedienung. Getränke super. Immer wieder gerne

J
Jann
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen und Ambiente. Es hat uns wunderbar gefallen!

MR
MortenR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, professioneller Service und ein tolles Ambiente

Melden
SB
SarahB
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So ein wunderbares Erlebnis. Das Essen und Trinken war ein Traum. Immer wieder gerne.

C
Casa
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Atmosphäre war sehr schön und die Salate sehr zu empfehlen.

R
Roger
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker 😋 und gute Qualität
Wie hatten das Burgerbuffet echt zu empfehlen

M
Mariusz
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung - gute Kommunikation - Essen qualitativ sehr gut - immer wieder!!!!!

AH
AnnikaH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder einen Besuch wert! Produkte aus der Region, tolles Essen, super Service 👍

IM
IrisM
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein mega toller Laden mit passendem Ambiente. Wir hatten das Burger Buffet und waren hellauf begeistert.

UH
UweH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich wurde vom Odin hierher empfohlen - eine gute Empfehlung. Von der freundlichen Begrüßung, über die unaufgeregte Corona Einweisung bis zum Büffet, dass sich mit besonderem Brot, tollen Marmeladen und Aufschnitt Spezialitäten sowie leckeren Gemüse Töpfen und einem Nachtisch, der alle Beteiligten in Versuchung bringen könnte sich dick zu essen - es gab nichts, woran zu recht hätte gemeckert werden können.

NP
NinaP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

lecker Essen, schönes Ambiente, aufmerksamer Service

MK
MirkoK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente und Bewirtung waren super.Das essen und der Met vorzüglich.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles bestens gewesen. Nur zu empfehlen.

KN
KristinNitschke
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist echt super bei euch in der Wikingerschänke. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Buffet zum Donnerstag. Sehr empfehlenswert

TJ
ThomasJ
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Top Essen, freundliches Personal, Geile Lokation. Auf jeden Fall werden wir bei passender Gelegenheit wieder vorbeischauen.

T
Terve
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war super lecker und der Met war ein Traum. Sehr freundlich Personal, authentisches Ambiente. Man muss aber etwas mehr Geld einstecken.

TC
TimC
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Spareribs Buffet mit leckeren Salaten, Dips und Beilagen. Ebenso gibt es die Möglichkeit vegetarische Paddies zu bestellen. Dazu gibt es eine tolle Auswahl an Bieren, Met und selbst gemachten Limonaden. Sehr aufmerksamer Service. Top. Allerdings war ich überrascht, dass für die Vegetarier der gleiche Preis wie für die Sparerib-Esser aufgerufen wurde, daher hier ein Stern Abzug. Mindert den Gesamteindruck jedoch nicht.

DS
DanielS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles Perfekt! Und der selbstgemachte Met ist Weltklasse!

CA
CarstenA
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles Restaurant, geh ich immer wieder gerne, mit Freunden, hin

TL
ThomasL
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie eine Wikingerschänke aussehen sollte nettes Personal gute Küche einfach gut .

T
Tubataks
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz den Corona Beschränkungen hatten wir einen tollen Abend, mit der gewohnten hohen Qualität beim Burger Buffet.

TC
TimC
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert. Vom durchdachten Konzept über die Küche mit regionalen Produkten bis hin zum gelungenen und freundlichen Service. Immer wieder gerne.

YD
YvonneD
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren 2 Tage im Urlaub dort und sind am 2. Tag nochmal wiedergekommen, weil uns das Essen super geschmeckt hat, das Personal nett und freundlich war und das Ambiente total schön.

NA
NicoleA
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr authentisches Restaurant mit sehr sympathischem Service. Wir wurden sehr nett empfangen und das Essen bei Thors Tafelrunde war sehr lecker. Beim nächsten Urlaub werden wir sicher wieder kommen :)

b
blorinc
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service bei Empfang war genauso professionell und gastorientiert, wie über der gesamte Aufenthalt. Es gab Menü mit hochwertigen leckeren Gerichten, wie knusprige gegrillte Schweinehaxe. Menü, also Selbstbedienung. Der Kellner kam trotzdem mehrmals zu unserem Tisch um unseren Zufriedenheit zu erfragen. Das fand ich ganz toll. Am ende zeigte er uns noch die Partyräume und erklärte, wann und wie wir uns hier noch mehr amüsieren könten. Wir kommen bestimmt wieder. Klare Empfehlung!

SM
SabrinaM
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren am Burgerabend essen. Die Auswahl war gut und alles lecker. Leider war der Service mit den Getränken ein wenig langsam.

G
Gogatar
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

War sehr lecker. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

RK
RaphaelK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Thematisch gelungenes Ambiente mit hervorragendem Essen :)

B
Bine
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selbst wenn man öfter dort isst, die Qualität des Essens begeistert jedes Mal aufs Neue. Dazu sympathisches Ambiente und nette Bedienung.

K
Kevin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war echt lecker und abwechslungsreich. Die Bedienung war bemüht man konnte aber sehen das sie doch etwas überfordert war mit manchen Sachen. Der met schmeckt immer gut besonders der mit flens dunkel gemischte ist zu empfehlen.

KS
KnutSH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war grandios. Ich kann in jedem Punkt diese Schänke empfehlen.

SG
StefanieG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super frische Küche, 1A Zubereitung und freundliches Personal

N
Nessie
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit unseren 2 Kindern Zu Gast und es war super. Alles sehr stimmig, sehr nett und super lecker. Wir möchten alle gerne wieder kommen! Sehr zu empfehlen!

KR
KatjaR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorzügliches Essen, tolles Serviceteam. Das Lokal liegt sehr ruhig mitten in der Natur. Die Atmosphäre ist klasse. Der ganzen Abend war ein super Erlebnis, welches ich gerne weiterempfehle. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

FAQ

Wikingerschänke wird von 167 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.