Wikingerschänke

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
97 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Nordisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Authentisch
Gut für Geburtstage
Die Wikingerschänke ist Ihr besonderes Erlebnisrestaurant in Haithabu bei Schleswig. Hier können Sie zu zweit oder in kleiner Runde herzhaft-regionale Menüs vom traditionellen Holzgrill genießen oder in größeren Gruppen und Gesellschaften von bis zu 250 Personen in unserer typisch nordischen Königshalle ausgelassen feiern – entweder rustikal nach guter, alter Wikinger-Art oder nordisch-frisch mit leichten, modernen und individuellen Menüs aus regionalen Zutaten.
Was 97 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Aeppler1954
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie waren auf Empfehlung zum ersten mal Gäste und es hat uns sehr gut gefallen.
Der Service war sehr gut und kommunikativ sodass alle unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden (Dank an Dominik)´.
Eine Besichtigung des Kellers fand ebenfalls statt.
Wir kommen wieder.

Gruß
Udo und Janet aus Eckernförde

PS: sind erst von Frankfurt nach Eckernförde gezogen, sonst hätten wir uns schon vorher gesehen

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat uns sehr gut gefallen, werden gerne wieder kommen. Sehr guter Service

AF
AnkeF
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen gemütlichen Abend mit einem unglaublich aufmerksamen Mitarbeiter im Service. Das Essen war lecker und auch unsere Extrawünsche hat man uns erfüllt. Ein rundum schöner Abend.

V
Viktoria96
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War Super wie immer 👍tolles Essen und gute Atmosphäre.

TP
Theresa P
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Kommen wieder. Essen war sehr lecker und Konzept durchdacht.

S
Schleswiger
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden und haben dort eine schöne Zeit verbracht. Besonders hervorzuheben ist die hohe Qualität (Feinheimisch) der Speisen.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, tolles Ambiente, nette Bedienung.Gerne wieder

AW
AnkeW
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns beim Sonntagsbrunch sehr gut gefühlt. Essensauslagen sehr gut.

H
Hoha
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Frühstücksbrunch ist sehr zu empfehlen. Es gibt mehr als eigentlich aufgelistet ist in bester Qualität.

BA
BirgitA
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Burgerbuffett war sehr lecker. Freundliche, gut gelaunte Bedienung. Perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich finde das Preis-Leistung Verhältnis noch gut.
Die Qualität war gut und das Essen Ansicht sehr sehr lecker.... Gehe ich gerne wieder hin.

T
Tornax1981
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Mann muss schon mindestens zwei Burger essen, damit sich der Besuch finanziell lohnt, aber das nette Personal und die tollen Zutaten machen es einem sehr leicht. Vom hausgebackenen Brötchen bis zur Auswahl der Saucen und Beilagen ist alles von hohe Qaulität.

a
apache
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist unterhaltsam.Lehrreich (Axtwurf Bogenschießen)
Bedienung sehr freundlich.
Sehr Lecker Essen und Getränke.
Ambiente perfekt

CB
CoBell
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr, sehr freundlich und nett. Zugewandt. Sauber. Wohlfühlambiente. Essen sehr lecker...

A
Anja
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Qualität der Speisen. Hätte mir mehr Auswahl einer Nachspeise gewünscht. Tolle Bedienung und klasse Ambiente.

MS
MonikaS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uhrig und gutes Essen abseits der Massenware. Reduzierte Karte dafür aber sehr viel Wert auf gute Qualität. Besonders vom Fleisch. Auch das burgerbuffet ist sehr zu empfehlen, da waren wir ein anderes Mal

s
sx32
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren das erste Mal in der Wikingerschänke und positiv angetan.
Das Burger-Buffet war sehr gut. Schöne Auswahl an Sossen und Beilagen.
Es sollte darüber nachgedacht werden, die Fleischauswahl besser kundzutun und wie sonst üblich zu beschildern.
Unserem Sohn fehlte der " Pikser " zum Halten der Burgerhälften. Ist sonst üblicherweise dabei!
Gute Getränkeauswahl, das Met war auch lecker. Alle Sorten probiert.
Beim nächsten Mal möchten wir in der GROTTE sitzen.
Weiterhin viel Erfolg und guten Hunger!!!

K
Katrin
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum zweiten Mal zum Feinheimisch Frühstück in der Wikingerschänke und wie beim ersten Mal total begeistert. Ganz grobes Lob. Es lohnt sich auf alle Fälle!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
5 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Brunch war wie immer super. Die im Schwester-Restaurant Odins selbstgebackenen Brötchen könnte ich jeden Tag essen. Das Angebot an regionalen Produkten war mehr als ausreichend. Die Servicekräfte waren aufmerksam und haben im vorbeigehen nachgefragt, ob alles in Ordnung ist bzw. benutztes Geschirr mitgenommen. Der Preis ist zwar nichts für den kleinen Geldbeutel, aber gelegentlich kann man sich diesen Luxus am Sonntag gönnen.

A
Anja
Schwerin & MV
3 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente und nette Bedienung. Das Met ist sehr zu empfehlen.

FD
FrankD
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Essen gut, wird frisch zubereitet. Auf die Getränke haben wir etwas lange warten müssen. Da geht sicher mehr....

AD
AndreaD
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Für das Büfett hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Leberwurst war sehr salzig. Es wurde aber immer nachgelegt und der Service war ausgezeichnet.

A
Andreas
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker.
Sehr gelungenes Gesamtkonzept, wo man sich sehr wohlfühlt.
Es lädt zum längeren Aufenthalt ein, da es viel zu entdecken gibt.

H
Hanno
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Moin sind zum zweitenmal dort gewesen .... leider gab es an dem Abend nur Buffet ... war für Kinder somit nicht der burner... ansonsten Ambiente essen und Bedienung klasse ...

SG
SteveG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und coole Bedienung. Super leckeres Essen!

WS
WenckeS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleine Speisekarte aber mit überraschend leckeren Biogerichten der Region und Saison. Die Kinder haben sich ein Pfund Pommes geteilt und waren satt und hoch zufrieden, wir Erwachsenen haben Erik den Roten (Pulled Beef Burger) und das Schaufelstück genossen. 4 alkoholfreie Getränke dazu haben uns insgesamt gut 60 € gekostet. Das Ambiente ist toll!

B
Bernd
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Ambiente absolut bemerkenswert! Personal super super freundlich ,erklärungs und hilfsbereit ! Das Essen ist außergewöhnlich. Alles in allem ein toller Besuch ! Gerne einmal wieder bei einem Horn Met !!

C
Cyberpunk
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist einfach phantastisch das Essen super kann ich nur empfehlen Bedienung ist sehr nett kann ich nur empfehlen.

JM
JuliMa
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Grundsätzlich alles gut!
Leider fehlt diese richtige Urigkeit!
Bei dem Namen des Lokals, stellt man sich doch etwas anderes vor.
Ansonsten alles gut.

g
gubreu
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Service, Ambiente, Auswahl an Speisen und Getränken = TOP
Wir hatten verschiedene Burger mit Pommes Frites.
Burger = SEHR Lecker
Pommes Frites => MEGA Lecker
Preislich war der Lachsburger jedoch echt am oberen Limit.

L
Llllaaaaalllllaaaaaalliii
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Kein erschlagend großes Frühstücksbüffet aber richtig tolle Qualität. Und die Brötchen waren ein Highlight.

a
amp01
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mothers Day

Melden
G
Gandolf
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super uhrige und gemütliche Atmosphäre. Kultige und sehr nette Bedienung, alles passent zum Ambiente und zum Thema Wikinger. Das Essen ist fantastisch, das Pullet Beef absolut gelungen. Für uns haben sich die 300 Km Anfahrt gelohnt. Wir werden auf alle Fälle noch mal hinfahren.

Y
Ypsi
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles Top,das einzige, was ergänzt werden könnte,wäre ein Essensangebot für kleinere Kinder.

R
Rike
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein außergewöhnliches, tolles Ambiente mit hochwertigem und regionalem Essen. Der Service ist klasse, wir fühlten uns rundum wohl.

k
klopfer619
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Einfach leckeres Burgerbuffet wieder! Hier gehen wir gerne hin!

A
Arwenn
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

wir haben es sehr genossen, fanden die Büffet Auswahl wirklich klasse, und sehr lecker. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
5 Bewertungen
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wie immer super. Die Brötchen und das Brot werden selbst gebacken. Und die anderen Lebensmittel stammen alle aus der Region.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Absolut empfehlenswert. Fantastisches essen und Ambiente. Nicht nur für Wikinger.

k
klopfer619
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter dort zum Burgerbuffet. Das ist jedes Mal echt klasse und lohnt sowohl den Preis als auch die Anfahrt!
Dieses Mal waren wir auf einen Sonntag da und haben à la carte bestellt. Ich war etwas enttäuscht vom Angebot der Burger - drei zur Auswahl sind mir leider zu wenig... als Anregung deshalb: Bitte bitte mehr Burger in die Karte! :) das wäre so klasse, da die Brötchen, die Beilagen, der Käse und vor allem das Fleisch wirklich vorzüglich sind!

FAQ

Wikingerschänke wird von 97 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.