Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Aichach-Friedberg
  5. Friedberg
Restaurant - WILD BIRD TAFELFREUDEN, Friedberg, BY
0

WILD BIRD TAFELFREUDEN

4.6
4.6
15 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Für Geschäftsessen
IM WILD BIRD BEDEUTET GASTRONOMIE LEIDENSCHAFT ! LEIDENSCHAFT FÜR DAS PRODUKT UND DEN INDIVIDUELLEN SERVICE AN UNSEREN GÄSTEN.

Wir legen Wert auf regionale Lebensmittel, lassen uns dadurch aber nicht zu sehr einschränken - aus der Küche kommt, was Spaß macht. Unser Serviceteam empfängt euch in entpannter Atmosphäre und bewirtet euch mit Liebe zum Detail.

Kommt vorbei, wir freuen uns !!!

Bis bald,
Stefanie & Franz Kreisi mit Team

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Mediterran, Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0821 601378

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Franz Kreisi

  • Gebiet

    Friedberg

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Friedberg P & R

  • Weitere Details

    Bier, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 15 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren rundum begeistert. Durch die Bank leckeres Essen. tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Wir kommen gern wieder!
  2. HW

    HelgaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Die Gerichte waren köstlich und sehr ansprechend angerichtet. Ich komme immer wieder sehr gerne.
  3. RG

    RenateG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es ist immer wieder ein Genuß. Auch der sehr freundliche, kompetente Kellner macht den Abend zu einem tollen Erlebnis. Vielen Dank dafür
  4. BS

    BettinaS

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall3food4service4ambience4
    Das Angebot an vegetarischen Gerichten lässt sehr zu wünschen übrig! Leider war auch die einzige! vegetarische Vorspeise ausgegangen. Uns wurde freundlicherweise ein Blattsalat angeboten, der an Fantasielosigkeit nicht zu übertreffen war. Schade. Es ist ein schönes, angenehmes Restaurant mit sehr guter Küche und gutem Service. Wer weiß, vielleicht möchte ja das Wild Bird in Zukunft sein Angebot an gesunder vegetarischer Küche erweitern.
  5. M

    Marlies

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    wir hatten einen absolut gelungenen Abend! Tolles Essen, tolles Ambiente, freundlicher Service!
  6. K

    Karlo

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience5
    Alles war extrem angenehm und sehr freundlich, aber von dem Essen wird man absolut nicht satt! Wir sind anschließend auf den Weihnachtsmarkt gegangen und haben nochmal gegessen.
  7. AF

    AndreasF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Auf Empfehlung von Freunden haben wir unseren Hochzeitstag dort gefeiert. Es war ein rundum gelungener Abend. Sehr nettes aufmerksames Servicepersonal, zügiger Service, gute Getränke, darunter tolle Weine und Bier vom Fass, und wirklich hervorragendes Essen. Wir waren mit Sicherheit nicht das einzige Mal da und können es absolut weiterempfehlen!
  8. A

    Anita

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall3food5service5ambience4
    Das Essen ist ausgezeichnet, aber die Speisekarte ist sehr dürftig. Eine richtige Auswahl gibt es nicht. Das Restaurant ist nur was für wohl situierte Personen.
  9. MH

    MarliesH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war ganz hervorragend gut. Ich hatte die Kürbis Kokos Suppe mit einer Garnele im Brotmantel. Die Suppe hatte einen ganz feinen Geschmack und die Garnele im Knusprigen Brotmantel war äußerst deliziös. DANN Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle. Das Fleisch perfekt medium gebraten mit einer Sherrysosse die dazu anregt den Teller auszuweichen. Ich kann nur sagen, wenn man fein genießen möchte ist das Wild Bird das perfekte Restaurant. Wir kommen sicher bald wieder.
  10. ES

    ErnstS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen genussvollen und schönen Abend. Das Ambiente, Essen, Personal -rundum perfekt! Herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder.
  11. SF

    SusanneF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr leckeres Essen in angenehmem Ambiente. Super Service.
  12. c

    carpediem

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, toller sehr aufmerksame Service und eine leckere Speisekarte inkl. Menü. (Die Gerichte aus dem Menü kann man tauschen bzw. auch einzeln bestellen) 👍 Sehr gute Weinkarte in allen Preislagen Wir hatten an meinem Geburtstag einen sehr schönen Abend und kommen sicherlich wieder
  13. VM

    VeMi

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2022

    overall3food3service4ambience3
    Vegetarische Portion extrem klein (einige wenige Ravioli für 17€), Preis-Leistung höchstens bei anderen Gerichten angemessen, kein vollständiges vegetarisches Menü in der Karte trotz telefonischer Nachfrage, Wartezeit auf Dessert sehr lange, Reservierungssystem für uns nicht nachvollziehbar
  14. B

    Bounty

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sehr lecker und super Ambiente, aber leider zu teuer
  15. OT

    OpenTable Diner

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    - Super leckeres Essen - aufmerksamer Service Freue mich schon aufs nächste mal.

FAQ

WILD BIRD TAFELFREUDEN wurde mit 4.6 Sternen von 15 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert
WILD BIRD TAFELFREUDEN auf Google Maps

Schützenstr. 84, Friedberg, BY 86316

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Friedberg

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Mediterran, Europäisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Friedberg P & R

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Küchenchef

    Franz Kreisi

  • Weitere Details

    Bier, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo