Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Nachmittagskaffee
Für Rendezvous geeignet
Es wird laut! Die Wilde Ente ist die neue Erlebnisgastronomie im Sauerland. Zwischen Seilerwald und Seilersee treffen bei uns alle Generationen zusammen, um miteinander lachen, essen und feiern zu können. Wilde Ente ist Restaurant, Bar und ab und zu auch Party Location in einem.

Auf zwei Etagen und rund 450 Quadratmetern finden ca. 120 Leute Platz, im Außenbereich sind Biergarten, Minigolfanlage und ein Blick auf den Seilersee garantiert. Die Liebe zum Detail und die Liebe zur Region zeichnen die Wilde Ente aus.
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
LI
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Allein wegen des wunderschönen Ambientes lohnt es sich auf jeden Fall. Auch die spontane und kurzfristige Buchung über opentable lief reibungslos und unkompliziert. Einzig die Speisekarte ist etwas übersichtlich, aber geschmeckt hat es auf jeden Fall. Auch die Bedienung war sehr freundlich...

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Hallo LIT77, ja unsere Wilde Ente ist schon etwas besonderes. Schön, dass dir das Ambiente genau so gut gefällt wie uns! Seit 01.12.2019 haben wir eine neue Speisekarte vielleicht entdeckst du ja noch was ganz neues und besonderes für dich! Wir freuen uns schon dich bald wieder zu begrüßen, Viele Grüße von der Wilde Ente

Melden
LV
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Leider ist die Auswahl der Speisen für ältere Damen und Männer mit einem großen Appetit nicht ausreichend bestückt . Echt schade . Service ist top , das Angebotene essen sehr lecker und aufwendig dekoriert . Tolles Ambiente 👍

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Hallo Lidia, schade, dass wir deinen Geschmack mit unserer Speisekarte noch nicht vollends getroffen haben. Seit dem 01.12.19 haben wir einige neues Speisen auf unserer Karte vielleicht findes du hier etwas was dir noch mehr zusagt, wir würden uns freuen! Wilde Grüße vom Team der Ente

Melden
PB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Schlechter Service, lange Wartezeiten und das, obwohl das Restaurant nicht ausgebucht war. Die Servicekräfte schienen sich lieber untereinander unterhalten zu wollen. Und das Essen, ein Salat, fad.

Ich war vor einigen Wochen schon einmal da. Seinerzeit hatte es mir sehr gut gefallen.....

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Hallo PetraB, schade, dass wir bei deinem zweiten Besuch, den guten Eindruck vom ersten Besuch nicht bestätigen konnten. Alle guten Dinge sind drei, wir freuen uns wenn du uns eine neue Chance geben würdest und wir dich von unserer Gastfreundschaft und unserer ausgefallen Speisekarte überzeugen können! Herzliche Grüße vom Team der Wilden Ente

Melden
MM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Klasse Ambiente, netter und fixer Service, das Essen ist zu empfehlen, die Speisekarte könnte etwas reichhaltiger sein.

ML
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Begrüßungs-Cocktail, netter Service, leckeres und reichhaltiges Essen! Unsere Gäste und wir waren vollauf zufrieden :-)

JK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames, hilfsbereites und kompetentes Personal. Auch bei der Weinauswahl war der Kellner sehr behilflich.

MS
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Unser bereits dritter Besuch in der Wilden Ente. Das Essen war wie immer tip top. Auch die Kellner waren wieder sehr nett. Allerdings hat es etwas gedauert bis wir bedient wurden und dafür das es nicht übervoll war, empfanden wir es zwischendurch etwas laut. Wir würden aber sicher wieder kommen. Gibt nur wenige Abzüge in der B- Note bei der Bewertung 😉

V
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente sehr schön. Auch die Terrasse. Personal sehr freundlich.

K
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Karte im Internet ist anders als im LOKAL, ausserdem mag ich es nicht von einem Schulmaedchen als Kellnerin geduzt zu werden.

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Geantwortet: 28. März 2019

Hallo liebe(r) Kammer, schade, dass dich die persönliche Ansprache so verschreckt hat! Aber wir legen einen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und deswegen nutzen wir die entspannteren Personalpronomen. Eigentlich ist unsere aktuelle Speisekarte online. Es kommt vor, dass online die Speisekarte von einem ähnlich klingendem Lokal aus Saarbrücken durchgelesen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wären wir über einen Tipp, evtl. beim zweiten Besuch, dankbar! Dein Enten Team aus Iserlohn!

Melden
FH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Lage am Seilersee ist optimal für eine Einkehr (zu jeder Tageszeit) nach einem Spaziergang.Die Atmosphäre ist im Vergleich zum "Vier Jahreszeiten" leger und ungezwungener.Allerdings läßt das Preisniveau bei einigen Speisen eine gewisse Nähe zu eben diesem Restaurant erkennen.Das hat nichts mit der Qualität zu tun aber nach meinem Empfinden rechtfertigen die Portionen nicht immer den Preis.Nichtsdestotrotz hat die "Ente" eine interessante und ausgefallene Speisekarte,es gibt gut gezapfte Biere und eine reichhaltige Auswahl an leckeren Degestiven (z.B.Grappa) und das Personal ist sehr freundlich und engagiert.