Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn

4.6
54 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Authentisch
Essen im Außenbereich
Kinderfreundlich
Es wird laut! Die Wilde Ente ist die neue Erlebnisgastronomie im Sauerland. Zwischen Seilerwald und Seilersee treffen bei uns alle Generationen zusammen, um miteinander lachen, essen und feiern zu können. Wilde Ente ist Restaurant, Bar und ab und zu auch Party Location in einem.

Auf zwei Etagen und rund 450 Quadratmetern finden ca. 120 Leute Platz, im Außenbereich sind Biergarten, Minigolfanlage und ein Blick auf den Seilersee garantiert. Die Liebe zum Detail und die Liebe zur Region zeichnen die Wilde Ente aus.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 54 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JI
JuliaI
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Da es etwas zu sehr hallt, kann man seine Gesprächspartner schwer verstehen. Prinzipiell könnte es eine perfekt Lokation für größere Feiern sein, wäre nicht die Akustik. Dabei war der Innenraum bei unserem Besuch nicht einmal halb gefüllt. Das Außenambiente gefällt mir daher besser als der Innenraum. Eine Schöne Terasse/"Garten" mit leichter Biergartenathmosphäre. Der Service war am Abend perfekt, sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und geduldig mit guter Beratung. Als wir tagsüber einmal außen waren, war es katastrophal und deutlich ungeschult. Man wurde mehrfach übersehen die Selbstorganisation der Bedienung gab ihr übriges (jeden Tisch bei Bestellung und beim servieren wurde einzeln abgearbeitet) Unsere Tischnachbarn haben nach dem 5 Versuch aufgegeben ein weiteres Getränk zu bestellen, dabei war die Bedienung zwei mal in der Zeit an unserem, dem Nachbartisch....
Als Ausflugziel auf nen Bier und Kleinigkeit ja, aber Essen überzeugte am Abend nicht ganz. Wenn man eine kleine Karte hat, erwarte ich geschmacklich ein wenig mehr Geschmack (Entenburger mit Pommes) bzw geschmackliche Pfiff.
Optisch wars sehr gut, Brötchen auch.
Preis ist für die Region im mittleren Bereich und grad noch Akzeptabel für das, wie ich es geschmacklich empfunden habe.
Im Außenbereich hatte ich einen Flammkuchen, der war für mich geschmacklich etwas besser (wobei ich mich frage, wieso bei einem Honig-Feta-... Flammkuchen der Feta im Nachhinnein kalt drüber gestreuselt und nicht auch gebacken/warm/zerlassen ist)
Fazit: Gesamtlokation gut und ab und an gerne wieder, da es mal was anderes ist. Dies gilt auch für wenige Teile der Speisekarte. Auf der Getränkekarte findet man auch neues/ungewohntes. Noch 4 Cocktail-Classicer (z.B. Caipirinha, u.ä.) und ggf noch einen weiteren (Mix)Apperetiv dazu und sie ist nahe zu perfekt. Das Publikum empfinde ich als sehr angenehm, da es in der Mehrzahl sehr gepflegt ist und mit guten Manieren (Mittelschicht bis obere Mittelschicht scheinbar)

TS
TorstenS
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Burger, Pommes und Mayo/Sauce waren sehr lecker. Portionsgröße auch absolut in Ordnung. Bedienung freundlich und fix.

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Lieber Gast, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns im Restaurant und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Dir einen schönen Wochenstart! Viele liebe und sonnige Grüße vom Seilersee! :) Dein Wilde Ente-Team :)

Melden
OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön das es so eine Lokalität in Iserlohn gibt.

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Geantwortet: 30. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung zu Deinem Besuch. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und Du uns hoffentlich bald wieder besuchst. Bleib gesund und wir wünschen Dir einen schönen Start in die Woche. Viele Grüße vom Wilde Ente-Team! :)

Melden
MS
MxSm
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ein Essen wurde vergessen, die Bedienung hat sich super schnell gekümmert und sich regelmäßig erkundigt, ob wir noch etwas brauchen. Das Essen war in Ordnung, jedoch etwas fad. Gestört hat uns persönlich lediglich der DJ, der den gesamten Abend in unglaublicher Lautstärke anstrengenden Latin-Pop gespielt hat. Da wäre Abwechslung ganz nett gewesen

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Geantwortet: 13. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Deinen Besuch und die vier Sterne-Bewertung! Wir bemühen uns, stets an uns zu arbeiten, um Deinen nächsten Besuch noch ansprechender zu gestalten. Die Musik des DJs war auf die Veranstaltung "Ladies Night" an dem Abend abgestimmt und ist demnach kein Regelfall. Grundsätzlich sorgen wir für abwechslungsreiche Musik in unserer Wilden Ente. Bis ganz bald und wir wünschen Dir einen schönen Start ins Wochenende! Dein Wilde Ente-Team :)

Melden
MF
MichaelF
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war so wie ich mir vorgestellt habe ein gutes Bistro/Restaurant

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Geantwortet: 6. August 2021

Lieber Gast, vielen Dank für deinen Besuch bei uns im Restaurant und deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Viele liebe Grüße vom Seilersee und ein schönes Wochenende! Dein Wilde Ente-Team :)

Melden
P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wieder einer schöner Aufenthalt Service diesmal stark verbessert.

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Geantwortet: 6. August 2021

Lieber Peter, vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns im Restaurant und deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt. Bis bald! Viele liebe Grüße vom Seilersee! Dein Wilde Ente-Team

Melden
A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen, gemütlich Atmosphäre sehr angenehme und freundliche Bedingungen.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Spargelquische ( Top ), Entenburger ( Top) , Salat ( für über 15 € schon etwas enttäuschend ). Service usw. Super

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nettes Restaurant. Uriger Außenbereich

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles zu meiner großen Zufriedenheit.
Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und nett.

AS
AntjeS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Die Karte ist übersichtlich. Aber es gibt für Vegetarier und Fleischliebhaber etwas.

AH
AnnaH
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, geschmackvolles Gebäude. Ich kann nur weiter empfehlen

M
Mattes
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die wilde Ente ist einen Besuch wert, super liebe Bedienung, sehr leckeres Essen und ein ganz tolles Ambiente.

m
meinradv
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, mit Kinderkarte, hat allen gut geschmeckt.

MF
ManuelaF
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder
Hunde sind auch willkommen

SS
StefanieS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich tolles Lokal mit leckeren Gerichten und gutem Bier :) zu empfehlen!

A
Angelguidingcs
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen für ein erschwinglichen Kurs.

SS
SylviaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Wilden Ente und saßen im Obergeschoss; vom Ambiente her hätten wir es unten gemütlicher gefunden; da nicht so viele Gäste oben saßen, fühlten wir uns ein bisschen ausgegrenzt. Der Service war sehr gut, das Essen hat uns ebenfalls gut geschmeckt.
Wir kommen sicher noch einmal wieder.

S
Stefanie
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich fand es wie immer sehr schön. Die Bedienung war sehr nett und echt auf „Zack“.
Das Essen war sehr lecker . Ich finde jedoch , dass die Salate im Vergleich zum Rest ein klein wenig zu teuer sind.

MW
MarcusW
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, Top Ambiente
Das Essen war hervorragend! Wir werden bald wieder kommen und können es auch nur weiter empfehlen! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr höflich und sehr zuvorkommend.

SK
SimoneK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gut organisiert. Sehr freundliche Bedienung.
Tolle Inneneinrichtung bis auf die Stühle. Etwas bequemer wäre schön.
Außenbereich besonders im Winter schön anzusehen.

GM
GerhardM
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Idee, solch eine Baulichkeit zu errichten, ist schon eine gute, die architektonische Ge-
staltung ist beeindruckend, und die nicht alltägliche Speisekarte ist verlockend und über-
zeugend.

CZ
ChristianZ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wie immer ein sehr netter Besuch mit aufmerksamen Service und sehr guten Essen!

D
Drohnenei
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Um 19:30 Tisch bestellt. Nach 30 Minuten warten,warten,warten, durften wir etwas zu trinken bestellen. Nochmal 15Minuten warten bis es uns gebracht wurde. Auf unser Essen haben wir 1 Stunde gewartet. Essen lecker aber lauwarm, da der Service das Essen zu lange unter der Wärmelampe geparkt hatte. Service auf einem Sonntag Abend leider stark unterbesetzt und total überfordert. Da sollte man doch eine Einsatzplanung besser gestalten können! Schade!!!

M
Moosroeschen
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service4Ambiente4

Leider haben wir nach einer mehr als 2 Stündigen Wartezeit kein Essen bekommen. Die Entschuldigung war: Ich weiß auch nicht was mit der Küche heute los ist... Mangelhaft!

M
Monika
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sowohl hinsichtlich der Reservierung als auch in und um das Restaurant war hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr schmackhaft und gut portioniert. Wir hatten einen sehr schönen Abend, und wir werden bestimmt wieder hin gehen 👍🍴🥂

YH
YvonneH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und netten Bedienung

TW
ThomasW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Akustik im Restaurant ist nicht so gut!

Das trügt das sonst gute Gesamtbild.

TS
TorstenS
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war absolut top, Preise für das Ambiente angemessen. Zur Mittagszeit nicht zu voll, sehr schöner Aufenthalt.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Super Ambiente trotz derzeitiger Einschränkung. Immer wieder gern.

CV
ChristinV
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die wilde Ente ist insgesamt sehr angenehm. Modern, rustikal, gemütlich. Sehr nett. Eine sehr große Getränkeauswahl. Das Essen war sehr lecker zu angemessen Preisen. Ein sehr schöner Ort.

T
Tabea
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit einer Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Vielen Dank

T
Thomas
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aufgrund der „Coron“-bedingten Umstände, konnten wir für das Ambiente keine 5 Sterne vergeben

HJ
HeikeJ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Trotz der Einschränkungen problemloser Ablauf und Service

SW
StefanW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens. Ein Burger der seinesgleichen sucht und der beste Service überhaupt

KS
KarlS
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Nur eine Karte für 6 Personen? Alle anderen Karten seien unterwegs? Die Karte selbst in Schriftgröße 6 und fett war nicht besonders gut zu lesen. Das Essen schmeckt prima, die Bedienung ist gut. Insgesamt zu empfehlen.

MS
MiSiMa
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert, lecker, tolle Location, lockeres sehr nettes und kompetentes Personal.
Es war letztlich etwas lauter, da in der oberen Etage eine „geschlossene Gesellschaft“ mit Kindern war. Aber unser Filius ist auch nicht der Leiseste :D
Kommen gerne wieder!

AS
AlexandraS
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön und lecker war's. Wir sind sehr gut umsorgt worden.

MS
MinigolfspassimSommerluft
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Hallo,
bei einem Salat 6€ für ein kleines Stück Hähnchenbrust, fand ich nicht angemessen.
Ansonsten war es zum Teil Laut u ein teilweise Kitaambiente, da eine Bedienung mit einem kleinen Jungen spielte u im Raum Verstecken spielte etc. . Dadurch war es sehr anstrengend sich zu unterhalten.
Viele Grüße

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleine Karte aber das Esse ist immer frisch und toll. Sehr aufmerksames Personal. Schönes Ambiente. Immer einen Besuch wert.

FAQ

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn wird von 54 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.