Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn

4.7
49 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Authentisch
Kinderfreundlich
Es wird laut! Die Wilde Ente ist die neue Erlebnisgastronomie im Sauerland. Zwischen Seilerwald und Seilersee treffen bei uns alle Generationen zusammen, um miteinander lachen, essen und feiern zu können. Wilde Ente ist Restaurant, Bar und ab und zu auch Party Location in einem.

Auf zwei Etagen und rund 450 Quadratmetern finden ca. 120 Leute Platz, im Außenbereich sind Biergarten, Minigolfanlage und ein Blick auf den Seilersee garantiert. Die Liebe zum Detail und die Liebe zur Region zeichnen die Wilde Ente aus.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 49 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wieder einer schöner Aufenthalt Service diesmal stark verbessert.

A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen, gemütlich Atmosphäre sehr angenehme und freundliche Bedingungen.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Spargelquische ( Top ), Entenburger ( Top) , Salat ( für über 15 € schon etwas enttäuschend ). Service usw. Super

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nettes Restaurant. Uriger Außenbereich

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles zu meiner großen Zufriedenheit.
Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und nett.

AS
AntjeS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Die Karte ist übersichtlich. Aber es gibt für Vegetarier und Fleischliebhaber etwas.

AH
AnnaH
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, geschmackvolles Gebäude. Ich kann nur weiter empfehlen

M
Mattes
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die wilde Ente ist einen Besuch wert, super liebe Bedienung, sehr leckeres Essen und ein ganz tolles Ambiente.

m
meinradv
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, mit Kinderkarte, hat allen gut geschmeckt.

MF
ManuelaF
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder
Hunde sind auch willkommen

SS
StefanieS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich tolles Lokal mit leckeren Gerichten und gutem Bier :) zu empfehlen!

A
Angelguidingcs
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen für ein erschwinglichen Kurs.

SS
SylviaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Wilden Ente und saßen im Obergeschoss; vom Ambiente her hätten wir es unten gemütlicher gefunden; da nicht so viele Gäste oben saßen, fühlten wir uns ein bisschen ausgegrenzt. Der Service war sehr gut, das Essen hat uns ebenfalls gut geschmeckt.
Wir kommen sicher noch einmal wieder.

S
Stefanie
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich fand es wie immer sehr schön. Die Bedienung war sehr nett und echt auf „Zack“.
Das Essen war sehr lecker . Ich finde jedoch , dass die Salate im Vergleich zum Rest ein klein wenig zu teuer sind.

MW
MarcusW
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, Top Ambiente
Das Essen war hervorragend! Wir werden bald wieder kommen und können es auch nur weiter empfehlen! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr höflich und sehr zuvorkommend.

SK
SimoneK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gut organisiert. Sehr freundliche Bedienung.
Tolle Inneneinrichtung bis auf die Stühle. Etwas bequemer wäre schön.
Außenbereich besonders im Winter schön anzusehen.

GM
GerhardM
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Idee, solch eine Baulichkeit zu errichten, ist schon eine gute, die architektonische Ge-
staltung ist beeindruckend, und die nicht alltägliche Speisekarte ist verlockend und über-
zeugend.

HD
HeikeD
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, prompte Bedienung, alles super lecker :-)

Melden
CZ
ChristianZ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wie immer ein sehr netter Besuch mit aufmerksamen Service und sehr guten Essen!

D
Drohnenei
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Um 19:30 Tisch bestellt. Nach 30 Minuten warten,warten,warten, durften wir etwas zu trinken bestellen. Nochmal 15Minuten warten bis es uns gebracht wurde. Auf unser Essen haben wir 1 Stunde gewartet. Essen lecker aber lauwarm, da der Service das Essen zu lange unter der Wärmelampe geparkt hatte. Service auf einem Sonntag Abend leider stark unterbesetzt und total überfordert. Da sollte man doch eine Einsatzplanung besser gestalten können! Schade!!!

M
Moosroeschen
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service4Ambiente4

Leider haben wir nach einer mehr als 2 Stündigen Wartezeit kein Essen bekommen. Die Entschuldigung war: Ich weiß auch nicht was mit der Küche heute los ist... Mangelhaft!

N
Nina
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Guter Service
Tolles neues Haus
Essen sehr teuer

Melden
M
Monika
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sowohl hinsichtlich der Reservierung als auch in und um das Restaurant war hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr schmackhaft und gut portioniert. Wir hatten einen sehr schönen Abend, und wir werden bestimmt wieder hin gehen 👍🍴🥂

YH
YvonneH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und netten Bedienung

TW
ThomasW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Akustik im Restaurant ist nicht so gut!

Das trügt das sonst gute Gesamtbild.

TS
TorstenS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war absolut top, Preise für das Ambiente angemessen. Zur Mittagszeit nicht zu voll, sehr schöner Aufenthalt.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Super Ambiente trotz derzeitiger Einschränkung. Immer wieder gern.

CV
ChristinV
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die wilde Ente ist insgesamt sehr angenehm. Modern, rustikal, gemütlich. Sehr nett. Eine sehr große Getränkeauswahl. Das Essen war sehr lecker zu angemessen Preisen. Ein sehr schöner Ort.

T
Tabea
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit einer Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Vielen Dank

T
Thomas
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aufgrund der „Coron“-bedingten Umstände, konnten wir für das Ambiente keine 5 Sterne vergeben

HJ
HeikeJ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Trotz der Einschränkungen problemloser Ablauf und Service

SW
StefanW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens. Ein Burger der seinesgleichen sucht und der beste Service überhaupt

KS
KarlS
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Nur eine Karte für 6 Personen? Alle anderen Karten seien unterwegs? Die Karte selbst in Schriftgröße 6 und fett war nicht besonders gut zu lesen. Das Essen schmeckt prima, die Bedienung ist gut. Insgesamt zu empfehlen.

MS
MiSiMa
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert, lecker, tolle Location, lockeres sehr nettes und kompetentes Personal.
Es war letztlich etwas lauter, da in der oberen Etage eine „geschlossene Gesellschaft“ mit Kindern war. Aber unser Filius ist auch nicht der Leiseste :D
Kommen gerne wieder!

AS
AlexandraS
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön und lecker war's. Wir sind sehr gut umsorgt worden.

MS
MinigolfspassimSommerluft
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Hallo,
bei einem Salat 6€ für ein kleines Stück Hähnchenbrust, fand ich nicht angemessen.
Ansonsten war es zum Teil Laut u ein teilweise Kitaambiente, da eine Bedienung mit einem kleinen Jungen spielte u im Raum Verstecken spielte etc. . Dadurch war es sehr anstrengend sich zu unterhalten.
Viele Grüße

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleine Karte aber das Esse ist immer frisch und toll. Sehr aufmerksames Personal. Schönes Ambiente. Immer einen Besuch wert.

L
Leckerschmecker
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Alles perfekt

T
Tini
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, leckeres frisches Essen, kommen gerne wieder

LI
LIT77
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Allein wegen des wunderschönen Ambientes lohnt es sich auf jeden Fall. Auch die spontane und kurzfristige Buchung über opentable lief reibungslos und unkompliziert. Einzig die Speisekarte ist etwas übersichtlich, aber geschmeckt hat es auf jeden Fall. Auch die Bedienung war sehr freundlich...

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn
Geantwortet: 9. Dezember 2019

Hallo LIT77, ja unsere Wilde Ente ist schon etwas besonderes. Schön, dass dir das Ambiente genau so gut gefällt wie uns! Seit 01.12.2019 haben wir eine neue Speisekarte vielleicht entdeckst du ja noch was ganz neues und besonderes für dich! Wir freuen uns schon dich bald wieder zu begrüßen, Viele Grüße von der Wilde Ente

Melden

FAQ

Wilde Ente - Vier Jahreszeiten Iserlohn wird von 49 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.