Wilder Kaiser/Gutsstube

4.5
284 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Gemütlich
Betritt man den neu gestalteten "Wilden Kaiser", wird unverzüglich klar, dass der Architekt , mit ansprechenden Farben, vielen Kissen auf gemütlichen Sitzbänken, Stoffwänden und warmen Eichendielen ein gemütliches Ambiente geschaffen hat. Der stimmungsvolle Buchenholzgrill mit seinen leuchtenden Lohen sorgt natürlich weiterhin für angenehme Wärme und delikate Speisen in der ehemaligen Grill- und St. Helenastube.

Ein wenig Melancholie schwingt meist mit, wenn die“ Eurener Urväter“ über die gute alte Zeit in der Gutsstube erzählen. Der älteste Teil des Eurener Hofs war damals ein Cafe und ein beliebter Treffpunkt der Einheimischen. Heute beherbergt dieser ursprüngliche Ort ein gemütliches Restaurant, wie man es sich vorstellt: rustikal und ländlich. Der alte Kachelofen ist dabei nicht nur optisch eine Zierde, sondern sorgt auch für mollige Wärme an kalten Wintertagen.

Bitte teilen Sie uns per Notiz mit in welchem unserer zauberhaften Restaurant zu speisen möchten.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 284 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Midge
London
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful setting in which to celebrate a special occasion, wide-ranging menu and friendly, welcoming service. Also, very good value for money.

Melden
A
Alfredo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Reservierung problemlos, der extra bestellte Tisch wurde auch freigehalten, Service ohne Beanstandungen, Extrawünsche bei der Bestellung wurden umgehend und ohne Diskussionen erfüllt, Am Essen gab es nichts zu beanstanden und während unseres Aufenthaltes wurde immer wieder nachgefragt, was man noch für uns tun könne, bzw. ob alles in Ordnung sei.
Hier kann man in schönem Ambiente excellent speisen und hat mit aufmerksamen Bedienungen immer einen kompetenten Ansprechpartner. Ein Muss, wenn man in Trier ein besonderes Abendessen plant.

C
Catharina
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant, freundliches Personal und immer sehr leckeres Essen.

AS
AndreasS
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich hatte eigentlich einen Tisch im Wilden Kaiser haben wollen. Es wurde dann die Gutsstube.
Das ist mein einziger kleiner Kritikpunkt.
Sonst war alles wie immer sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Wir, 4Pers. hatten uns sehr auf den Abend gefreut. Um die Bestellung für den Aperitif aufzugeben mussten wir recht lange warten. Die Essenbestellung war ok. Da in keiner Karte Bier angeboten wurde, fragten wir danach. Wir bekamen zur Antwort, dass die Bierkarte noch nicht fertiggestellt sei. Die Essen kamen leider nicht zur gleichen Zeit an den Tisch. Ein Gericht stand wohl lange unter der Warmhalteglocke, da die Sosse mittlerweile eine dicke Haut gebildet hatte. Das Fleisch (Rinderfilet Pfeffer "Van Dyck") war sehr dünn und sein Geld nicht wert. Die beiden "Wildteller" waren in Ordnung. Die Desserts lecker (Griesknödel mit Aprikose / Sorbetteller / Nussknacker. Nach unserem Espresso wurden wir sofort gefragt, ob sie, die Kellnerin, die "Zuckerplatte" weitergeben kann. Huch, das Haus hatte wohl keinen anderen Zucker mehr. Nun ja. Alles in allem ein mittelmäßiges Restauranterlebnis.

L
Lion
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche, deutlich gehobener Standard, dabei aber nicht "abgehoben", und man wird durchaus satt. Sehr zuvorkommender Service.

Sehr empfehlenswert!

I
Irmi
Schwarzwald
5 Bewertungen
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Tisch im Zelt draußen bei super Wetter . Die Hummersuppe war ein Traum , der Pfälzer Wildteller mit Späzle und Rotweinsauce und Salat auch .

A
Agathe
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Leider wurde unsere Bestellung vergessen. Sonst war es schön und das Essen hat auch nach der sehr langen Wartezeit gut geschmeckt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Wir würden uns nicht als Stammgäste bezeichnen aber wir gehen gern und regelmäßig in den Eurener Hof. Das Essen ist immer sehr lecker und der Service wirklich gut. Normalerweise sitzen wir immer im Wilden Kaiser und ich hatte auch bei meinen Reservierung darum gebeten. Leider war der Tisch an den wir geführt schon besetzt und wir wurden in der Gutsstube in der hintersten Ecke platziert und saßen dort ganz alleine ohne Musik mit den Gesprächen des Service hinter der Theke in Hintergrund. Wir kamen uns deplatziert vor. Das leckere Essen und der nette Service des älteren Herrn der uns bediente rettete meine Stimmung dann noch. Aber das gewohnte und gemochte „Restaurantfeeling“, weswegen wir auch so gern in den Eurener Hof kommen, fehlte.
Herzliche Grüße

J
Jenson
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr super! Preislich und diese Qualität ist unschlagbar. Das Ambiente war ebenfalls sehr einladend und der offene Grill ein Hingucker. Gerne kommen wir nochmal wieder und ich empfehle das Restaurant wirklich jedem.

HK
HelenaK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon des öfteren in diesem Restaurant..wir sind immer sehr zufrieden...tolles Ambiente, hervorragendes Essen...nette Bedienung..für uns perfekt...Danke

AB
AnneB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und kompetenter Service, problemlose Buchung, gute Auswahl an Speisen und Getränken; leider kein Martini weiß (Ersatzprodukt kam nicht heran)

WT
WaltraudT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden.
Jederzeit gerne wieder

UB
UteB
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Ambiente auf der Terrasse hat mir bzw. uns, sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker. Der Preis angemessen. Die Bedienung an diesem Tag war etwas verschusselt, aber liebenswert.

M
Maximin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, gutes Essen, tolle Weinkarte - eine Institution.

MB
MichaB
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, wie immer. Tolle Karte und super Service.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super.

Melden
A
Agathe
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Eine gemütliche Oase mit köstlichem Essen und tollem Ambiente.

EH
EvaH
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ganz große Klasse!
Jeder Besuch ist ein Genuss.

HM
HubertM
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Restaurant, kann nur weiter empfohlen werden.
Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Essen sehr gut und Speisekarte umfangreich.

M
Martine
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, schön gedeckte Tische

OT
OpenTable-Gast
6 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, hervorragender Service, tolles Ambiente!

Melden
M
Moma
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir wollten eigentlich einen Tisch im Wilden Kaiser buchen. Aus der Bestätigung der Reservierung geht nicht hervor ob man im wilden Kaiser oder in der Gutsstube reserviert. Wir erhielten unseren Tisch in der Gutsstube, dort haben wir uns aber nicht wohl gefühlt.

OT
OliverT
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Mittagessen, ausgezeichnete Qualität und ein toller Service. Auch für Vegetarier zu empfehlen!

EH
EvaH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Das Essen und die gesamte Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen.

MB
MichaB
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich siper Essen und Service. Alles hat gepasst.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer Spitze in Qualität und Ambiente. Beim Service müssen wir leider diesmal einen 🌟 abziehen. Nach späterer Kontrolle der Rechnung waren Getränke auf unseren Tisch registriert worden die wir nicht bestellt und erhalten haben. Das kann passieren und es war im Verhältnis zur Gesamtrechnung kein großer Betrag. Also zu verschmerzen.
Was ich aber gar nicht mag und respektlos empfunden wird, man wird während des gesamten abends sehr aufmerksam bedient und nachdem die Rechnung bezahlt wurde, trotz Trinkgeld ( wahrscheinlich nicht genügend ) von unserer Hauptbedienung obwohl bis zum Ausgang in unserer Nähe, beim verlassen des Lokals total ignoriert wird.

AB
AntjeB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

besonders das Fleisch vom Buchholzgrill ist eine Wucht.
Und eine riesige Weinkarte von den verschiedensten Regionen

CK
ClaudiaK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut und jederzeit zu empfehlen, immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
6 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Tagesgericht, super Service!

Melden
h
hebo41
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren , wie immer wieder sehr zufrieden, ebenso unsere Gäste, die zum ersten Mal im Eurener Hof zu Abend gegessen haben. Danke!

RU
RainerundUlla
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen ,tolles Ambiente.
Sehr freundliches Personal.
Toller Abend, werden es wiederholen. 👍👍👍

OT
OpenTable-Gast
6 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Mittagstisch

YS
vipYSchneider
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Essen gut, Service in Ordnung, aber Tisch an der Getränke- und Geschirrausgabe bei dem man noch Streitigkeiten vom Personal mitbekommt vermiest einfach das Ganze.

A
Andreas
Central Coast
12 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker & sehr gut!

WW
WilhelmW
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente mit gutem Essen und gepflegte Getränke!
Service war zufriedenstellend.

j
johnnyn
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Waiting time too long. We had to ask or kitchin didnt had forgotten our mail.

Melden
AL
AndreL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis/Leistung stimmt. Essen sehr gut. Service ausgezeichnet.

I
Irmi
Schwarzwald
5 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Sommerversion der Vorspeisenvaristion für 24.95 Euro war wirklich ein Traum !!!
Die Menge ist aber auch ambitioniert , danach sollte man mit dem Hauptgericht vorsichtig sein !
Der 1/2 Hummer mit eigener Soße auf Nudeln war prima aber eindeutig sehr viel !
Hier bekommt man tolles Essen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis !!!
Schön wäre es , wenn es auch Senioren/ kleine Portionen der Hauptgerichte und Vorspeisen gäbe .

FAQ

Wilder Kaiser/Gutsstube wird von 284 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.