Wilma Wunder Düsseldorf

3.9
150 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Hausmannskost
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Nachmittagskaffee
  • Gemütlich
Wir möchten euch in Wilmas neues Zuhause einladen, in dem ihr euch wohlfühlt wie bei guten Freunden, wo ihr glücklich seid und gekannt werdet. Unsere Produkte werden sorgfältig und liebevoll ausgesucht und nach Möglichkeit von regionalen Händlern bezogen. Wilmas Freude an Küchentradition - gepaart mit einer Prise Kreativität - das schmeckt nach Heimat und überrascht mit zu Unrecht vergessenen Gaumenfreuden!
Was 150 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
3.8
Service
4.3
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
U
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Schöner Abend mit Freunden... alle Gerichte waren lecker besonders das Dessert - Schokokuchen aus der Pfanne mit Eis. Unser Kellner war aufmerksam und freundlich. Ich werde sicher wieder kommen.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 3Service 2Ambiente 4

Ein bisschen wenig Auswahl auf der Karte, aber das was gegessen wurde war gut.
Getränke sehr lecker !
Service unterschiedlich, mal sehr nett, aber auch etwas unprofessionell. Jedoch sehr schnell beim Aufnehmen der Getränke und des Essens.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Alles super! Dass wir einen Platz für den Kinderwagen brauchten wurde berücksichtigt, sehr nettes Personal!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Tolles Restaurant mit leckerem Essen. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen hat super geschmeckt und der Service war schnell und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Hier passt einfach alles, tolles Ambiente, supernetter Service, leckeres Essen zu fairen Preisen! Auf jeden Fall einen Besuch wert - wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

Ambiente top, essen gut, Service nicht so gut, nicht aufmerksam, lange Wartezeit nach dem Essen bis jemand kam ...

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Freundliches und aufmerksames Personal. Gemütliche Plätze für jeden etwas dabei.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Super schönes Frühstücksbuffet, nur das Rührei sah nicht sehr ansprechend aus (es hatte einen enorme Graufärbung). Aber ansonstend sehr lecker und ansprechend! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend!

Melden
Hilfreich
KE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Gutes Essen, netter Service. Ich komme gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Mit der stylischen Bar tolles Ambiente, gutes Essen, netter, nicht zu aufdringlicher Service. Interessant ist auch die Gestaltung der Toillettenräume. Gutes Preis-/leistungsverhältnis

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 3

Sowohl die Kürbis- als auch die Hühnersuppe war versalzen.

Melden
Hilfreich
K
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 2

Hoffnungslos überbewertet, das 2. und letzte Mal, mäßiges Essen, viele grüne Blätter , 20 Gramm Ziegenläse, hauchdünne Avokadoscheibchen für 12 Eur, möchte nicht vom Kellner geduzt werden, bin keine 20 mehr!!! Laut!

Melden
Hilfreich
NG
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Der Service ist stark verbesserungwürdig. Wirkt lieblos und zum größten Teil unfreundlich.

Melden
Hilfreich
RK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Gute Speisen, angenehmes Ambiente, Service noch nicht ganz eingespielt, aber dennoch freundlich und sehr bemüht. Alles in allem eine Bereicherung für Düsseldorf.

Melden
Hilfreich
m
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Wir saßen an hohen Tischen, bei denen die Stühle im Verhältnis zu hoch waren und man sehr krumm und ungemütlich gesessen hat.
Das Essen war ok aber nicht gut. Es fehlten Sachen, die erst nach mehrmaligem Fragen gebracht wurden.
Es gab keine Möglichkeit auf Änderungswünsche der Speisen - in unserem Fall Laktose Probleme - einzughen.
Der Service war freundlich aber überfordert und man hatte das Gefühl, dass die keine wirkliche Ahnung haben von dem, was sie da tun.
Es zog kalt von irgendwo her.
Die Einrichtung ist ganz schön gemacht aber insgesamt würde ich nicht wieder hingehen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen und dieses Mal hat mich auch der Service mehr als überzeugt! Vielen Dank - die nächste Buchung steht schon

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wilma Wunder ist ein Restaurant mit besonderem Ambiente. Wir haben oben unser Essen zu uns genommen und für mich war es definitiv zu warm.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Gutes Ambiente. Perfekte Lage .
Gutes Essen. Reichhaltige Auswahl an Speisen.
Nur diese belgische Waffel ist zu süß.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt 4Essen 1Service 5Ambiente 5

Super stylish
Man sitzt unten gut (oben allerdings Horror - niedrige Decke)
Sehr sehr nettes Personal
Aber
System essen, César Salat grausam
Zander ok aber Gemüse homöopathisch

Melden
Hilfreich
RW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Guter Service und exellentes Essen. Kommen wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 5

Essen war gut. Schade ist dass man Sonn- und Feiertag nicht a la carte essen kann. Das Service Personal war von der Qualität sehr unterschiedlich. Eine sehr nette Bedienung. Alle anderen eher unfreundlich und nicht Kunden-orientiert. Alles in allem aber eine schöne Location

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 5

Schade drum - wenn das 1x1 nicht stimmt, können Konzept und Location noch so gut sein. Die Karte ist super: tolle Auswahl und wirklich sehr bezahlbar. Zwar ein wenig eng im EG, aber trotzdem wirklich hübsch und toll eingerichtet.
Dass an einem Samstagmittag viel los ist, ist klar. Die Wartezeiten waren aber auch wirklich nicht das Problem. Vielmehr lege ich wert auf einen Service mit sauberer Kleidung, die wenigstens ordentlich zusammengelegt war, Augenkontakt und einem Hauch Entspannung bei der Bestellaufnahme sowieso Offenheit für Rückfragen und Unterstützung bei Problemen: z.B. Wenn auf beiden Salaten kein Dressing ist und man freundlich nach ein wenig mehr fragt, die Trüffelpommes wirklich überhaupt nicht nach Trüffel schmecken (natürlich ist der Geschmack bei Trüffelöl nicht so intensiv, aber da war wirklich nichts trüffeliges zu vernehmen) oder wenn die Lachs-Nudeln nur noch lauwarm sind. Ich zahle lieber mehr Geld, damit ich mich dann aber auch über mein Gericht freuen kann. Der Ziegenkäse-Avocado-Salatissimo war wirklich mager: der laut Karte weiche Ziegenkäse war eiskalt und entsprechend hart und der Avocado-Anteil bestand aus 3 dünnen Scheibchen. Fand ich schade. Zwar absolut subjektiv, aber das Dressig war jetzt ehrlich gesagt auch echt nichts dolles. Mein Nachtisch hatte eine kleine unhübsche Sahne-Explosion. Fand ich nicht wirklich appetitlich.
Weiterhin wäre es schön, wenn der Kollege, der die Zuweisung neuer Gäste an ihre Tische vornimmt, Unzufriedenheit mit einzelnen Kellner zum Einen auf die Fakten reduzieren könnte, zum Anderen aber auch die Gesamtsituation berücksichtigt und damit evtl etwas fairer bliebe. Krönung wäre es, dies in einer gemäßigten Lautstärke und nicht direkt neben einem Tisch mit Gästen (unserem) zu tun. Also insgesamt einfach NEIN!

Melden
Hilfreich
MF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

we booked online a table and were nicely surprised to see B'day Deco on the table ! the only thing we would change is being able to order a salad also for breakfast . there is no option until 12 and some people (not Germans... :-) like to have a salad for breakfast . but everything else was perfect

Melden
Hilfreich
AS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragende Cocktails, sehr gutes Essen und professioneller Service.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen - viel Auswahl.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer sehr nett, aufmerksame Bedienung, lecker Eierlikörchen und auch sonst das Essen immer gut zubereitet und moderate Preise. Ich komme immer sehr gerne.

Melden
Hilfreich
Y
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nur zu empfehlen. Super Ambiente und gutes Frühstücksbuffet

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Wir haben über der (Spül)Küche gesessen. Somit leider warm und laut.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Leider eher unfreundliches und genervtes Personal...

Melden
Hilfreich
U
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Wir waren in der 1. Etage dort war es sehr nett und gemütlich. Die Musik war eine gute Untermalung und nicht zu laut. Die Speisekarte ist ansprechend, es wird frisch gekocht und die Limonaden sehen auch sehr gut aus. Unten waren wir die Woche zu vor, dort zieht es leider und ist nicht ganz so gemütlich.

Melden
Hilfreich
KM
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 2Service 3Ambiente 5

Das Interior wunderschön, der Empfang top allerdings habe ich in meinem Leben noch nie so schlechte Brötchen gegessen, schlecht im Sinne von trocken und so kross als seien sie vom Vortag. Entweder war der Bäcker krank und sie sind wirklich vom Vortag oder der Bäcker hatte einfach einen schlechten Tag. Allerdings steht und fällt ein Frühstück eben mit den Brötchen, von daher würde ich nicht mehr für das Frühstück zu Wilma Wunder gehen. Für den Kaffee und das Ambiente aber schon.
Noch ein Wort zu unserer Bedienung: Ich hatte das Gefühl, sie hatte an dem Tag überhaupt keine Lust zu arbeiten, für mich als Gast leider unangenehm. Ein gequältes Lächeln und nicht aufmerksam, die Bewegung sehr behäbig, wir mussten eine andere Bedienung rufen, um noch Kaffee zu bestellen.

Melden
Hilfreich
W
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

Mittelmäßiges Essen a la Extrablatt und Personal, bei dem ein offensichtlich nur bemühtes Lächeln spontan verschwindet, wenn man/frau nach der Aufnahme der Bestellung den Tisch verließ. Sofortig genervt, als man/frau eine Nachfrage bezüglich des Gerichts in der Speisekarte hatte.
Insgesamt lediglich lohnend, wenn man nur ein warmes Getränk knapp jenseits eines Bäckereiambientes, während eines Shopping Trips in der Innenstadt sucht.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Schöne Location und Einrichtung. Ausgefallene Speisen. Personal eher unfreundlich und super langsam. Der Preis für die kleinen Portionen eher teuer.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 5

Das Restaurant ist schön gestaltet und man fühlt sich wohl. Die Speisen sind gut in Szene gesetzt. Den Brunch am Sonntag kann man empfehlen. Generell ist die Essensauswahl gut und es ist immer was zu finden.
Der Service ist schlecht. Unser Essen wurde an falsche Tische geliefert. Wir haben falsches Essen bekommen und die Kellnerin die wir hatten war sehr unfreundlich. Hat sogar eine andere Kellnerin während wir bei ihr unsere Bestellung aufgegeben haben weggeschickt. Insgesamt wirklich sehr unfreundlich. Auf das Essen mussten wir lange warten.

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit freundlichem und aufmerksamem Service. Individuell gestaltete Speisenkarte. Ein einfacher Kräutertee wird in einem hübschen Beutelchen serviert, viel Liebe zum Detail auch bei den Speisen. Habe selbst nichts gegessen, aber meine Freunde waren sehr zufrieden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn man auf der "richtigen " Seite am Fenster sitzt, sieht man auf die vielen weißen beleuchteten Weihnachtsbäume und den Lichter-Regen, sehr romantisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Der Service war angenehm, sollte aber auf ordentliche T-Shirts achten.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

man braucht sehr viel Zeit: 10 Minuten bis Getränkebestellung aufgenommen wurde, weitere 15 Min bis Kaffee und Tee kämmen und nochmals 45 Minuten bis das Frühstück gebracht wurde :-(((

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ideale Lage in der Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Ausreichend Frühstücksangebot. Tischreservierung über das Internet schnell und einfach. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
GA
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great service and awesome food!

Melden
Hilfreich
1
2
3
4