Wilma Wunder Düsseldorf

4.5
421 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Ideal für Mittagessen
Für Gruppen geeignet
Küchentradition gepaart mit zeitgenössischer, moderner Küche und einer Prise Kreativität - dafür steht Wilma Wunder!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 421 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
R
Rennovatio
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
vor 5 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Frühstück auf der Terrasse mit sehr gutem Service und leckerem Frühstück. Bisher kannte Wilms Wunder nur aus Dresden und bin froh das sie nun auch in meiner Stadt sind 😊

EM
ElietteM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung. Nette Ambiente und sehr schöne Terrasse

EB
ElisabethB
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gefiel meinen Freundinnen und mir gut. Die Portionen hätten jedoch etwas größer ausfallen können.

IL
IsaL
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach rundum wundervoll! Das Personal ist eins der nettesten von dem wir je bedient wurden.

g
gogomobile
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen lecker und frisch, Ambiente auf der Terrasse sehr steril und einfach

BD
BettinaD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Wilma-Wunder-Team,

es war eine große Freude, wieder bei Ihnen zu sein. Habe mich sehr über Ihre Mail gefreut und vor Ort bekannte Gesichter zu sehen. Bis ganz bald. Bleiben Sie alle gesund und so nett und freundlich.
Ganz liebe Grüße von Bettina und Sabine

L
Lisa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Laden! Schön, dass die Wilma wieder geöffnet ist.

S
Sarahg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles wunderbar, Frühstück war auch sehr lecker!

MB
MartinaB
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Tisch war für Geburtstag dekoriert.

S
Sparrow
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Tolles Ambiente, sehr guter und freundlicher Service, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Speiskarte könnte mal nach mehreren Jahren ein Update vertragen. Das Restaurant kann ich empfehlen.

G
Gappi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Ambiente war ausgefallen schön (Pflanzen an der Wand)
Essen war hervorragend!
Der Service war freundlich, doch etwas schleppend !

MG
MarionG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Viel zu teuer für dass was man bekommt. Steht nicht in Relation. Kleiner Joghurt mit Obst 12 Euro. Wo anders bekommt man die doppelte Menge zum halben Preis.

LL
LisaL
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Suuuper toller Laden.
Wir gingen auf Empfehlung meiner mom hin und ich war sofort positiv überrascht als noch vor der Begrüßung eine Kellnerin mit einer Hundeschüssel UND leckerlis für meinen Hund am Tisch stand.
Der Service war super zackig, freundlich und herzlich und das Essen uns die Drinks waren auch super.
Das einzige was ich fand war dass die pancake portion etwas klein geraten war aber wenn man sich die zu einem Frühstück mit Freunden teilt sind die von der Portion her perfekt.
Ich komme wieder

BC
BrittaCh
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mir gefällt es dort sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Service ist spitze und das Frühstück war total lecker und reichlich. Vielen Dank. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Guter Service, das Personal war sehr freundlich :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Service nicht gerade herzlich, Essen war auch nicht grossartig, Ambiente - na ja...

NB
NeleB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Unser Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Lediglich die Beeren Smoothie Bowl war etwas wässrig und wenig spektakulär. Der Pfannenkeks war ein toller Nachtisch!

SH
StepHa
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Personal Top!
Essen super aber gefühlt etwas wenig. Man war nicht so richtig satt.
Aber super lecker!!

L
Lupsi
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Restaurant, leckeres Frühstück und super Service!

Melden
JW
JuliaW
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Das Hygienekonzept ist super - alle Plätze sind abgetrennt voneinander und alle tragen Maske.

WS
WilfriedS
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundherum gelungener Samstag vormittag. Besonders hervozuheben ist das Servicepersonal.

AS
AnneS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, bequeme Sitze, gute Getränkeauswahl, Corona- Regeln gut umgesetzt - einzig die Hauptgerichte sind auf der Speisekarte spärlich vorhanden und grösstenteils nicht sehr schmackhaft! Mein Schnitzel Wiener Art war dünn geklopft, aber kaum mit dem Messer zu schneiden, da durchgebraten! Die Nudeln Bolognese schmeckten - laut Freundin - wie aus der Dose! Sehr schade!!!! Wir waren nicht die Einzigen, die vom Essen enttäuscht waren! So ein schönes Lokal!

LE
LuisaE
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und netter Ambiente

c
charlotteb
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr freundlich, das corona-Konzept super durchdacht!

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

leckeres Essen, nette Bedienung, nettes Ambiente

B
Betty
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr gutes Restaurant wo man viele besondere Getränke und wunderbares Essen bekommen kann. Die Rinderroulade war für meinen Geschmack etwas fad, aber trotzdem sehr sehr lecker!
Insgesamt ist Wilma Wunder immer absolut empfehlenswert! :)

EL
ElkeL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Karte ist sehr gut, Eggs Benedict lecker aber nur 2 kleine halbe Brotscheiben etwas wenig und ein Minischeibchen Lachs für 3€ on Top schon ziemlich frech. Pancakes waren etwas trocken, das geht auch besser.
Im OG ohne Aussenfenster ist es für meinen Geschmack arg dunkel hinter der Fassade. Das mag bei Nacht schön sein, mir fehlte aber ein wenig Sonne und vor allem Aussicht. Man sitzt gemütlich aber unangenehm dicht beieinander, auch ist der Geräuschpegel dadurch sehr hoch. Wir wurden zu 5. an einen halben, in der Mitte durch Plexiglas geteilten 8er Tisch gequetscht und mussten aus Platzmangel Wasser und Dekoration auf dem Boden abstellen, damit alle Teller auf den Tisch passten.
Der Service ist freundlich und flott bei der Aufnahme der Bestellungen aber die Wartezeiten dann viel zu lang. 5 Kaffee mehr als 10 Minuten, eine Karaffe Wasser noch 5 Minuten länger, Pancakes 30 Minuten...
Da ist küchentechnisch noch viel Luft nach oben!

LS
LariS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service5Ambiente1

Breakfast available only until 12.00! Food ok, but not worth the price.. very poor choice after 12. OVERCROWDED place, especially for todays standards. Even if there wasn´t COVID, it is very unpleasent atmosphere being in such crowd despite the very pleasing interior. You can barely sit on your chair because of the table/chair next to you. Seating limited on 2 hours, and it overall fells like a waiting room in train station with all those noise and tense atmosphere where you must eat something without being late. The service and waiters are extremly helpful and kind, but in general not worth visiting.

Melden
A
Alex
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Waren zum Frühstück da und es war wieder sehr lecker. Auch wenn die Portionen gefühlt schon mal größer waren.

PR
PetraR
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Hygiene Konzept wurde ganz toll umgesetzt und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer sehr net und sehr lecker!!!

CF
ClaudiaF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Organisation wegen Covid-19 perfekt. Immer wieder gerne.

H
Holger
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Modern und zeitgemäß. Essen und Service waren gut. Die Organisation gerade in der aktuellen Situation, war sehr gut!

KS
KatrinS
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen! Ich komme gerne wieder!

WW
WoWa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Empfang am Eingang. Man wird zum Tisch gebracht und sofort vom sehr netten Service begrüßt und bedient.
Wir kommen gerne wieder.

SF
SebastianF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Wir waren an diesem Sonntag nur kurz da.
Früher zum Brunch waren wir des öfteren Gast.
Der Brunch ist auf Ihrer Homepage auch noch beworben (9-13 uhr) mit dem hinweis; aktuell wegen covid19 kein Brunch sondern Frühstück a la carte.
Als wir an diesem Sonntag um 11.50 Uhr ankamen hat und der Einweiser uns zum Tisch gebracht hatte war es bereits 11.58 .
Die Frage nach Frühstück wurde vom Einweiser beantwortet mit "wenn sie innerhalb der nächsten 2 Minuten bestellen..."
Der Kellner kam dann erst um 12.05 zu uns. (Die Kellnerin vom Nachbartisch, die wir angesprochen haben war für uns nicht zuständig...)
Also um 12.05 meinte der Kellner dann: Kein Frühstück mehr, die Küche habe das abgelehnt!
Darauf hin hatte sich der Kellner zwar mehrfach entschuldigt (obwohl er am wenigsten dafür kann) und wir uns verabschiedet...

Zum einen: schreiben Sie dann doch bitte auf Ihrer Homepage, dass es Frühstück nur bis 12 Uhr gibt und nicht mehr um 12.05...
Zum anderen: bisher dachten wir immer, dass der Kunde bei Ihnen König sei. Das sehen wir nun leider nicht mehr :(

P
Pauli
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wilma Wunder hat eine tolle, gemütliche Atmosphäre. Sehr schön und lecker!

BS
BirgitS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, gute Auswahl an Speisen, freundliches und hilfsbereites Personal.
Immer wieder ein Besuch wert.

D
Dani
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen und Ambiente waren an sich sehr gut/schön. Die Kellner waren nicht so auf Zack und das sitzen an den erhöhten Tischen war SEHR unbequem. Wir empfehlen einen „normalen“ Tisch zu reservieren. An diesen gibt es auch bequeme Sessel.

CK
ClaudiaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir habe uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

FAQ

Wilma Wunder Düsseldorf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 97264818

Wilma Wunder Düsseldorf wird von 421 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.