Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Hannover
  5. Linden-Limmer
Wilma Wunder Hannover, Hannover, NI

Wilma Wunder Hannover

4.3
4.3
86 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Trend-Restaurant
  • Für Gruppen geeignet
Freue dich auf einen Ort, an dem du dich wohlfühlen kannst wie bei guten Freunden, wo du glücklich bist und gekannt wirst.

Unsere Speisen entstehen aus Produkten, die sorgfältig und liebevoll ausgesucht und nach Möglichkeit von regionalen Händlern bezogen werden. Wilmas Freude an Küchentradition - gepaart mit einer Prise Kreativität - das schmeckt nach Heimat und überrascht mit zu Unrecht vergessenen Gaumenfreuden!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 8:30 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 8:30 Uhr–0:00 Uhr Frühstück So. 8:30 Uhr–14:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0511 21550501
  • Zahlungsmethoden
    Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung

Was 86 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,4Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Ideal zum Brunchen

  • Niedersachsen

    Gesund

  • Niedersachsen

    Vegetarische Optionen

  • Niedersachsen

    Am häufigsten gebucht

  • Hannover

    Bestes Ambiente

  • Hannover

    Für Geschäftsessen

  • Hannover

    Für Geschäftsessen

  • Hannover

    Innovativ

  • Hannover

    Für Gruppen geeignet

  • Hannover

    Gesund

  • Hannover

    Trend-Restaurant

  • Hannover

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Hannover

    Vegetarische Optionen

  • Hannover

    Belebt

  • Hannover

    Am häufigsten gebucht

86 Bewertungen
  1. AnjaS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu viert zum Frühstücken dort. Das Ambiente ist super, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen und die selbstgemachten Limonaden waren superlecker und die Wartezeit sehr kurz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Osterhase

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes und aufmerksames Personal! Die Eierspeisen sind sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. NicoleD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wir haben angegeben, dass es ein Geburtstag ist…leider kam vom Lokal nichts. Kein Glückwunsch oder Ähnliches

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles Essen in einem modernen Ambiente. Besonders die Kellnerin war super freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jederzeit wieder gern

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. VerenaM

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Frühstück, aufmerksames Personal, sehr gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DietmarB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Waren zum Frühstücken dort. Die Butter war leider noch steinhart gefroren. Der Chailatte aus Instantpulver zusammen gerührt mit heftig viel Bodensatz. Brot war 0815 sowie der Rest auch. Schönes Ambiente. Aber das war es auch schon. Nicht grade günstig für das gebotene

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AnneSophie

    Berlin

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Ei Benedikt könnte mehr sein als etwas Ei auf Brot mit Salat daneben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. AnjaM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren heute das erste Mal hier zum Frühstück. Alles rundum Top! Obwohl gut was los war, kam nie das Gefühl von Stress auf, wir wurden mega freundlich, entspannt und aufmerksam bedient, und die Küche steht dem super Eindruck in nichts nach. Alles sehr lecker! Also wir kommen bald wieder, so macht Gastro Spaß

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ChristineW

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wie immer war es ein tolles Erlebnis, bei Wilma zu frühstücken. Entgegen sonstiger Erfahrungen, war dieses Mal der Service nicht so wie erwartet. Dadurch wurde das Gesamterlebnis etwas getrübt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Christina

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Für den Preis, pochierte Eier mit Lachs für fast 20 EUR bin ich leider nicht satt geworden. Optisch absolut geschmackvoll, die Bedienung kannte keinen Filterkaffee....

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. SandraT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war so wunderschön bei euch! Selten haben wir Servicepersonal erlebt, was so nett und aufmerksam war. GROSSARTIG!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Eddi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Viel auf Veganer eingestellt. Essen war sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. FranziG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Leider war die Akustik so schlecht, dass wir uns zu sechst kaum unterhalten und verstehen konnten!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. DieterB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Nettes Willkommen Aufmerksamer Service Gutes Essen und gute Getränke Zwei schöne Stunden Nächster Besuch ist schon geplant

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ChristineW

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Frühstück in geschmackvollen Umgebung begleitet von einer wunderbaren Servicekraft. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. StefanieM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Essen gut. Empfehlung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MariaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind total begeistert! Super schönes Ambiente, liebes Personal und total familienfreundlich! Einfach top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. JoachimW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gute, lebhafte Location. Auch regionale Spezialitäten auf der Karte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Patrick

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Freundlicher Service und schönes Ambiente. Das essen war gut. Besonders der Pannen- Cookie ist zu empfehlen. Verbesserungsvorschläge: 1. Beim Servieren nicht die Finger auf den Teller sondern unter dem Teller halten. 2. Küchengeruch im hinteren Teil reduzieren durch eventuell besseres Belüftungssystem. 3. Akustik Konzept im hinteren Teil des Restaurant anpassen ( zur Besuchszeit mit halb vollem Raum hatte es eher eine „Mensa“ Atmosphäre). 4. Das Küchenpersonal sollte beim anrichten der Teller Handschuhe tragen. Vielen Dank für die Bewirtung und alles Gute für die Zukunft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. FTP93

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente mit gutem Blick auf das Anzeiger Hochhaus. Der Service war freundlich, Wartezeiten in Ordnung. Der große Negativpunkt war leider das Essen. Der Pfannenschlag war pures Fett, geschmacklich nicht mein Fall. Die Kürbissuppe war viel zu flüssig und ohne besonderen Geschmack. Der Apfelstrudel war verbrannt und geschmacklich nichts besonderes. Zudem hatten wir einen Keks in der Pfanne, der aber auch nicht schmeckte. Auch die Getränke (Limos) schmeckten vor allem nach Sirup (Birnen Limo). Wir waren sehr enttäuscht von dem Essen, weil die Erwartungen hoch waren. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Denise

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Es war extrem laut, Sich unterhalten kaum möglich. Wir haben ca. 2 h auf Getränke und Frühstück gewartet. Auch nach mehrerem nachfragen, konnte man uns nicht mal einen Kaffee servieren. Als das Essen dann kam, haben wir nicht mal alles gleichzeitig erhalten. Also wieder 20 min warten bis alle ihr Frühstück hatten. Die Portion war zudem verhältnismäßig klein, satt wurden wir nicht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. FikretaO

    Türkei

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Es war schrecklich. 40 Minuten auf die Getränke gewartet 1 Stunde auf das Essen. Mein Teller war halb leer für das Geld. Der Service kam immer wieder mit falschen Tellern an den Tisch. Es war so laut wie im Hallenbad man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. VanessaB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Es war sehr voll und wir haben 1 1/2 Stunden auf unser Frühstück gewartet. Es kam alles nach und nach, nicht zeitgleich. Die ersten von uns vieren waren fertig mit essen, da haben die anderen noch 20 min auf ihr Essen gewartet. Das Egg Benedict war viel zu lange gekocht. Ansonsten war alles sehr lecker. Wäre schön gewesen, wenn man zwischendurch mal auf dem laufenden wäre. Am Ende wurde sich oft entschuldigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Klaudia

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Egal ob ein Cappuccino oder etwas zu Essen, man musste auf alles sehr lange warten. Wir waren zu viert Frühstücken und das Essen kam anschließend gestückelt was bedeutet, dass der eine schon aufgegessen hat während die anderen noch nichts bekommen haben. Auch wenn die Kellnerin sehr nett war, waren wir durch die Wartezeiten sehr genervt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. JeJa

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Der Service ist eine Katastrophe. 1,5 Stunden auf das Frühstück gewartet. Essen war kein Wow Effekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. SarahW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Uns hat es zum Frühstücken gefallen, da wir vorne saßen. Hinten war es sehr laut. Das Essen war lecker und man ist satt geworden. Alle Bedienungen war sehr nett und freundlich und aufgeschlossen, jedoch finde ich es persönlich schöner, wenn man nur eine einzige Bedingung am Tisch hat und nicht ständigen Wechsel. Aber der Laden war sehr gut gefüllt, daher viele Bedienungen. Wir haben uns willkommen gefühlt und kommen bestimmt wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SylviaS

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Frühstück, große Portionen. Super nette Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Elaine

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Pommes waren unglaublich trocken, der Flammkuchen hat leider kaum Geschmack gehabt und die Käsespätzle waren leider wirklich schlecht. Sie bestanden aus trockenen Spätzle und geschmolzenem Käseblöcken, die sich nicht als Soße aufgelöst haben, somit hatte man dann einen Klumpen Käse im Mund. Der Yukorol war sehr lecker und auch das Bier. Um Cocktails zu trinken kann ich mir gut vorstellen zurück zu kommen, da mir das Ambiente gut gefallen hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Mkdk

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Bedienung und das Ambiente war wirklich super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Lena

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen war lecker, noch warm und schön serviert. Service hat gestimmt und ja das Ambiente ist einfach nur wunderschön. Viel Platz zw. den Tischen, dadruch auch die Lautstärke der Gespräche an einzelnen Tischen gut verteilt. Ich komme noch mal wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. SvenjaB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schöne Café, leckeres Essen. Es hat mir gut gefallen: Nur auf die Bedienung mussten sehr lange warten und erst auf Nachfrage konnten wir nach 20 Minuten endlich bestellen. Das Essen wurde anschließend sehr schnell gebracht und war wirklich lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. AdwF

    Richmond

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Sehr empfehlenswert, super leckeres Essen und sehr schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. BrigitteD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles wunderbar, nur das Brot war nicht so toll, es hätte gern auch geröstet werden dürfen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Sabrina

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wir sind auf Empfehlung zum Frühstücken ins Wilma. Das Ambiente ist toll, die Bedienungen sehr freundlich. Leider wurden uns zuerst falsche Getränke gebracht. Dann kamen erst bloß zwei der vier bestellten Getränke. Die Bestellung meiner kleinen Tochter wurde komplett vergessen und erst auf Nachfrage gebracht, nachdem alle anderen ihr Essen schon eine Weile hatten. Der Kaffee war nicht wirklich lecker und den Speisen fehlte der Pfiff, nach dem sie optisch aussahen. Abgesehen vom Pfannenkeks. Der war der Hammer! Schade, wir hatten uns mehr versprochen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette Lokalität! Das Angebot ist toll! Ich fand die Speisenportionen sehr klein und dafür recht teuer. Die Heißgetränke waren lecker, aber auch im höherpreisigen Segment. Insgesamt sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. MonikaR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es gab nur Brot oder Croissants, leider keine Brötchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Sarah

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind sehr zufrieden.Super toller,freundlicher und aufmerksamer Service.Ambiente gemütlich und modern eingerichtet.Das Preisleistungsverhältniss ist völlig in Ordnung für diese Qualität.Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. BirgitB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Preis - Leistungsverhältnis bei den Speisen stimmt leider nicht

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Michael

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Atmosphäre! Lecker Essen und Getränke mit Freunden. Man fühlt sich wie Zuhause! Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AuroraS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Kellnerin war unglaublich freundlich und begegnete einen auf Augenhöhe und erkundigte sich interessiert nach unserem Empfinden (über Essen u.ä.).

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Wilma Wunder Hannover wurde mit 4.3 Sternen von 86 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert
Wilma Wunder Hannover auf Google Maps

Goseriede 6, Hannover, NI 30159

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Linden-Limmer
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 8:30 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 8:30 Uhr–0:00 Uhr Frühstück So. 8:30 Uhr–14:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    Mastercard, Visa
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo