Wilma Wunder Heilbronn

3.7
93 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Nachmittagskaffee
Wir möchten euch in Wilmas neues Zuhause einladen, in dem ihr euch wohlfühlt wie bei guten Freunden, wo ihr glücklich seid und gekannt werdet. Unsere Produkte werden sorgfältig und liebevoll ausgesucht und nach Möglichkeit von regionalen Händlern bezogen. Wilmas Freude an Küchentradition - gepaart mit einer Prise Kreativität - das schmeckt nach Heimat und überrascht mit zu Unrecht vergessenen Gaumenfreuden!
Was 93 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.7basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.6
Service
4.1
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
c
christine
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Großer cappuccino war eine kleine tasse und dafür 4,80€
Der umgang chef mit personal war entwürdigend
Haben über eine stunde auf smoothie gewartet
und am ende war die abrechnung falsch

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 10. März 2020

Liebe Christine, bitte entschuldige, dass dein Besuch bei uns nicht so verlaufen ist, wie er sollte. Sei dir gewiss, dass das nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Um dir zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können, würden wir uns sehr freuen, wenn du noch mal vorbeikommst. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
m
moslievau
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Wilma Wunder war okay. Wir waren 4 Personen beim Brunch. Die Auswahl hätte etwas größer sein können (bei den Brötchen und bei den warmen Gerichten).

Ich würde jedoch viel lieber "Open Table" bewerten, anstatt "Wilma Wunder".
Für eine Reservierung habe ich jetzt 4 Mails bekommen. In der zweiten Mail sollte ich die Reservierung bestätigen, allerdings war hier eine falsche Uhrzeit angegeben. (1:15 - wer geht denn um 1:15Uhr brunchen??) Also musste ich bei Wilma Wunder anrufen und nachfragen, ob die Reservierung richtig aufgegeben wurde.
Beim nächsten Mal reserviere ich gleich wieder telefonisch, ganz old-school. Dann ist mit einem Anruf alles erledigt.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 24. Februar 2020

Hallo, wir danken dir ganz herzlich für die liebe Bewertung und deine Zeit. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste. Bis bald, deine Wilma. ♥

Melden
C
Caro
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, sehr netter Service, gute und ausgefallene Essenauswahl, Preise in Ordnung.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 24. Februar 2020

Hallo liebe Caro, wir danken dir ganz herzlich für die liebe Bewertung und deine Zeit. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste. Bis bald, deine Wilma. ♥

Melden
UK
UweK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Die Reservierung wurde nicht gefunden - aber ein Tisch für den Sonntagsbrunch bereitgestellt.
Sekt gab es keinen - und damit auch die damit gemixten Getränke.
Würstchen waren schon gegen 12:30 (Brunch bis 14:00 Uhr!) alle und wurden nicht nachgelegt.
Schmackhafte Omlettes konnte der Koch "zaubern".
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt so leider nicht.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 19. Februar 2020

Lieber Uwe, es tut uns sehr leid, dass unser Brunch Buffet nicht ausreichend nachgefüllt wurde. Dies sollte natürlich nicht so lange dauern, daher bitte wir um Entschuldigung. Wir versichern dir, dass wir das besser können und würden dir das gern beweisen. Bis hoffentlich bald, deine Wilma.

Melden
S
Siso
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen war nicht 100% (Eggs Benedict waren innen fest, Smoothiebowl zu flüssig) aber sonst einwandfrei

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo, für deine Bewertung insbesondere die Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns. Wir arbeiten stets daran noch besser zu werden. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
PM
PatriciaM
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Personal
Schöne Einrichtung
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 11. Februar 2020

Liebe Patricia, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es ist wirklich schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf dich bei deinem nächsten Besuch. Deine Wilma. ♥

Melden
SG
SusanG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, das Personal war sehr nett, 5 Punkte mit Sternchen :)

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 11. Februar 2020

Liebe Susan, gaaaaaanz herzlichen Dank für dies tolle Bewertung. Wir freuen uns so sehr über deine lieben Worte. Bis zum nächsten Mal, deine Wilma. ♥

Melden
A
Ann369
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Trotz Reservierung kein geeigneten Tisch erhalten. Die Bedienung hat sehr undeutlich gesprochen und konnte keinerlei Auskunft bzgl. dem Brunch beantworten. Lactosefreie Produkte waren um 12 Uhr bereits ausverkauft. Sehr laut und sehr warm. Nie wieder!

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 6. Februar 2020

Hallo liebe Ann, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es zu diesem Fehler bei deiner Reservierung kam. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir werden der Sache nachgehen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Deine Wilma.

Melden
V
Volkertraum
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service Essen sehr reichhaltig einzigster Minuspunkt der Geräuschpegel ist sehr hoch

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 30. Januar 2020

Hallo, wir danken dir für deine nette Bewertung. Bis hoffentlich bald, deine Wilma. ♥

Melden
A
Anonymus1
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Wir kamen eigentlich zum Käsefondue essen. An dem Abend an dem wir reserviert hatten wurde uns dann aber mitgeteilt dass der Käse alle sei.... Die Bedienung war viel zu aufdringlich und hat unpassende Bemerkungen und "witze" auf unsere Kosten gemacht. On Top war das Essen kalt. Der Abend war der reinste Reinfall.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 29. Januar 2020

Hallo, bitte entschuldige, dass dein Besuch bei uns nicht so verlaufen ist, wie er sollte. Sei dir gewiss, dass das nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Um dir zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können, würden wir uns sehr freuen, wenn du noch mal vorbeikommst. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
IH
IsabelleH
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Tassen sehr klein, Birchermüsli mit Beerenkompott viel zu süß, Eier wurden vergessen zu servieren, leider keine Frühstücksangebote inklusive Getränke

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 27. Januar 2020

Liebe Isabelle, wir bedauern, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Für die vergessenen Eier können wir nur um Entschuldigung bitten, leider kann uns auch mal ein Fehler unterlaufen. Dass das Birchermüsli nicht nach deinem Geschmack war, ist schade. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum ersten Mal mit einer Freundin zum Frühstücken da und waren sehr begeistert. Bei unseren nächsten Treffen wollen wir mal abends gehen.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 27. Januar 2020

Hallo, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es ist wirklich schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf dich bei deinem nächsten Besuch. Deine Wilma. ♥

Melden
SS
SandraS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Ein Heißgetränk oder zumin wasser/saft am Buffet wäre noch schön gewesen.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 16. Januar 2020

Liebe Sandra, für deine Bewertung insbesondere die Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns. Wir arbeiten stets daran noch besser zu werden. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen2Service4Ambiente5

Personale molto gentile.. servizio ok.. purtroppo il cibo non era il massimo .. preparato bene ma poca qualita’

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 8. Januar 2020

Hello, thank you for your review. It‘s a shame, you weren‘t pleased with our food. We fundamentally follow high quality standards. Unfortunately this didn‘t work out how we had hoped and therefore are sorry. Lots of love, Wilma.

Melden
LM
LaMaDa
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden .....super brunch......es war aber sehr kalt dort.....

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 8. Januar 2020

Hallo, wir danken dir ganz herzlich für die Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
GR
GRTAN12
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Bedienung sollte nicht zu schnell den Tisch abräumen und abwischen. man fühlt sich "rausgeworfen"
wenn man noch am Tisch sitzt.
ansonsten wirklich alles gut!

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 8. Januar 2020

Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung. Es tut uns von Herzen leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir möchten, dass du dich als Gast rundum wohlfühlst. Damit wir dies beim nächsten Mal schaffen, werden wir dein Erlebnis im Team besprechen. Deine Wilma.

Melden
A
Anonymus37
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten eine ganz tolle Bedienung. Sie hat alle Sonderwünsche möglich gemacht und war auch so super nett. Das Essen kam schnell und war sehr gut. Jederzeit wieder gerne.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 5. Januar 2020

Dankeschön!!! ♥ Wir freuen uns riesig über diese wundervolle Bewertung! Bis bald mal wieder, deine Wilma.

Melden
RS
ReginaS
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Leider war es nicht möglich, die Musik leiser zu kriegen, so dass eine Unterhaltung für uns als größere Gruppe von 9 Personen schwierig war. Die Einrichtung ist super und über die Angestellten gibt es nichts zu beanstanden.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 5. Januar 2020

Hallo liebe Regina, wir danken dir ganz herzlich für die Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
EH
EileenH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Da wir in einer sehr urlaubsintensiven Zeit dort waren, hat die Bestellung etwas länger gedauert. Alle waren sehr nett und das Essen war sehr lecker.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 4. Januar 2020

Hallo liebe Eileen, wir danken dir ganz herzlich für die liebe Bewertung und deine Zeit. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste. Bis bald, deine Wilma. ♥

Melden
MW
MariaW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Sehr schlechter Service! Eine Bedienung im gesamten Restaurant. Statt unserer Bestellung aufzunehmen- erstmal Rauchen gewesen (nach 20 min wurde dann mal unsere Getränke aufgenommen). Bedienung war langsam und essen war kalt. Schade hatten mehr erwartet.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 3. Januar 2020

Hallo liebe Maria, wir haben vollstes Verständnis für deine Verärgerung. Bei Wilma soll sich jeder willkommen und wie Zuhause fühlen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei dir nicht geklappt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst, damit du uns von der gewohnt herzlichen Seite kennenlernen kannst. Deine Wilma.

Melden
MK
MarkusK
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Leider ist an diesem Abend das Gas ausgefallen , so dass keine warmen Gerichte serviert werden konnten.
Auch die Sachen aus der Aktionskarte Winter waren nicht verfügbar.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 2. Januar 2020

Hallo lieber Markus, wir danken dir ganz herzlich für die Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
S
Steffen
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Guter und schneller Service, gutes Essen - etwas mehr Dressing wäre toll - leider war der Platz kalt und zugig, daher hier Abzug beim Ambiente.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 29. Dezember 2019

Lieber Steffen, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es ist wirklich schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf dich bei deinem nächsten Besuch. Deine Wilma. ♥

Melden
X
Xxxxxx
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Plätze an der Türe sind sehr kalt
Es gab eine Saison-/ Wochenkarte, die wir leider nicht bekommen haben. Haben es nach der Bestellung bei dem Nachbartisch gesehen... Für Nachbestellungen von Getränken wurde nicht gefragt, wir mussten mehrfach Servicekräfte aufmerksam machen.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 29. Dezember 2019

Hallo, es tut uns von Herzen leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir leben bei Wilma Wunder ein respektvolles und freundliches Miteinander. Dabei möchten wir, dass du dich als Gast rundum wohlfühlst. Damit wir dies beim nächsten Mal schaffen, werden wir dein Erlebnis im Team besprechen. Deine Wilma.

Melden
G
Greta
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Für uns war ein schöner Tisch reserviert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell. die Ausgewählten Gerichte schmeckten und sahenauch sehr gut aus. Ich werde Wilma wider besuchen.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 2. Januar 2020

Hallo liebe Greta, wir danken dir ganz herzlich für die liebe Bewertung und deine Zeit. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste. Bis bald, deine Wilma. ♥

Melden
SH
Stefan H
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Service total überfordert, keine Übersicht und total überfordert. Nachbestellung eines getränkes nicht erhalten aber dafür der Versuch dieses abzukassieren......

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 29. Dezember 2019

Hallo lieber Stefan, wir bitten um Entschuldigung, dass unser Service sich nicht genügend um euch kümmern konnte. Bei uns wird Herzlichkeit groß geschrieben, deshalb tut es uns wirklich leid, dass das bei deinem Besuch nicht so war. Vielleicht gibst du uns die Chance, dich beim nächsten Mal von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu dürfen? Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
SM
SabineM
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Grosse Speisenauswahl, hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 29. Dezember 2019

Hallo liebe Sabine, wir danken dir ganz herzlich für die liebe Bewertung und deine Zeit. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste. Bis bald, deine Wilma. ♥

Melden
VD
VirginieD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Definitiv zu wenig Personal im Vergleich zur Anzahl von Gästen. Lange Wartezeit. Essen ok aber an dem Tag gab es keine pancakes. Wir werden nicht unbedingt nochmals dort frühstücken.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 26. Dezember 2019

Hallo, wir danken dir ganz herzlich für die Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
T
Tamina90
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Haben eine Stunde auf das Frühstück gewartet. Als es kam, hat einiges gefehlt. Erst auf wiederholte Nachfrage haben wir alles erhalten (zumindest großteils) das Spiegelei war hart, Schinken war aus und zu jedem Frühstück gibt es nur zwei halbe Scheiben Brot - viel zu wenig für den ganzen Belag.
Das Personal war unterbesetzt und hat sich im Restaurant gestritten und angeschrien, sodass eine Mitarbeiterin ihre Sachen genommen hat und gegangen ist.
Wir werden definitiv nicht mehr dorthin gehen. Schade, da die Lage und Einrichtung sehr gut ist...

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 25. Dezember 2019

Liebe Tamina, bitte entschuldige, dass dein Besuch bei uns nicht so verlaufen ist, wie er sollte. Sei dir gewiss, dass das nicht unseren Ansprüchen gerecht wird. Um dir zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können, würden wir uns sehr freuen, wenn du noch mal vorbeikommst. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
GR
GRTAN12
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

die Musik empfand ich als zu laut- sonst alles gut

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 26. Dezember 2019

Hallo, für deine Bewertung insbesondere die Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns. Wir arbeiten stets daran noch besser zu werden. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Essen, reichlich Auswahl.
Heißgetränk könnten preiswerter sein.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 23. Dezember 2019

Hallo, wir senden dir tausend ♥chen für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Gerichte deinen Geschmack treffen! Bis bald, deine Wilma.

Melden
M
Marli1992
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Kein Vergleich zu Stuttgart ! Wenig Auswahl 50 % war schon um 12 leer!

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 17. Dezember 2019

Hallo, es tut uns sehr leid, dass unser Brunch Buffet nicht ausreichend nachgefüllt wurde. Dies sollte natürlich nicht so lange dauern, daher bitte wir um Entschuldigung. Wir versichern dir, dass wir das besser können und würden dir das gern beweisen. Bis hoffentlich bald, deine Wilma.

Melden
S
Sakap
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wäre schön wenn die Lebensmittel eine Bezeichnung hätten. Auf dem Bircher Müsli lagen Tomaten, sehr verwirrend. Getränke dauerten verhältnismäßig lang. Fertiges Rührei war lauwarm bis kalt. Service war sehr freundlich. Reservierung war sehr einfach.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 12. Dezember 2019

Hallo, für deine Bewertung insbesondere die Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns. Wir arbeiten stets daran noch besser zu werden. Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden
UK
UlrikeK
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service und um diese Uhrzeit gleich nach Öffnung auch angenehm ruhig. Hat uns sehr gefallen.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 12. Dezember 2019

Hallo Ulrike, wir danken dir für deine nette Bewertung. Bis hoffentlich bald, deine Wilma. ♥

Melden
K
Kadda
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes essen und tolles Ambiente,
Auch das Personal war sehr freundlich :)

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 10. Dezember 2019

Hallo! Es freut uns wirklich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal, deine Wilma. ♥

Melden
JW
JulianW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Die Heizung war ausgefallen (im Winter). Wir sind dann wieder gegangen. Meine Bewertung bezieht sich allein auf diesen Umstand. Alles andere ist für diesen Besuch nicht zutreffend.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 9. Dezember 2019

Guten Tag, ja, wir entschuldigen uns bei allen unseren Gästen für die defekte Heizung. Leider sind nicht alle unserer Gäste auf das Angebot eingegangen, sich von unserem Team warm-kuscheln zu lassen... Da der Ausfall am Wochenende war (natürlich...) konnten wir nicht sofort reagieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mal wiederkommen. Damit Sie auch etwas bewerten, was Sie bewerten können ;)

Melden
WW
WolfgangW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War gut war lecker Bedienung aufmerksam abwechslungsreich

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 3. Dezember 2019

Hallo lieber Wolfgang! Es freut uns wirklich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal, deine Wilma. ♥

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente -stilvoll eingerichtet. Personal ist sehr freundlich.
Schade finde ich, dass beim Sonntagsbrunch kein Getränk enthalten ist.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 9. Dezember 2019

Hallo, wir danken dir für deine nette Bewertung. Bis hoffentlich bald, deine Wilma. ♥

Melden
s
sandra
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wunderbarer Service, tolles Ambiente und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 4. November 2019

Liebe Sandra, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es ist wirklich schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf dich bei deinem nächsten Besuch. Deine Wilma. ♥

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Morgen mit einem super Frühstück. Die Servicekraft war freundlich und zuvorkommend und regelmäßig präsent. Danke für einen schönen Start in den Tag und bis bald.

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 28. Oktober 2019

Hallo, wir danken dir für deine nette Bewertung. Bis hoffentlich bald, deine Wilma. ♥

Melden
MS
MichaelS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Das Servicepersonal war in großer Anzahl verfügbar und auch sehr freundlich, allerdings nicht sehr präsent. Wir würden nicht gefragt, ob mit dem Essen alles ok ist und unsere leeren Gläser würden leider
auch übersehen. „Mehr Schein als sein“

Wilma Wunder Heilbronn
Geantwortet: 17. Oktober 2019

Hallo lieber Michael, wir bitten um Entschuldigung, dass unser Service sich nicht genügend um euch kümmern konnte. Bei uns wird Herzlichkeit groß geschrieben, deshalb tut es uns wirklich leid, dass das bei deinem Besuch nicht so war. Vielleicht gibst du uns die Chance, dich beim nächsten Mal von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu dürfen? Herzliche Grüße, deine Wilma.

Melden

FAQ

Wilma Wunder Heilbronn wird von 93 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.