Wilma Wunder Köln

4.2
208 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Brunch
Für Gruppen geeignet
Küchentradition gepaart mit zeitgenössischer, moderner Küche und einer Prise Kreativität - dafür steht Wilma Wunder!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 208 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
PW
PaulW
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Brunch-buffet, sehr gute Auswahl, gerade die kleinen Beilagen in den Portionsgläsern waren super!

Auf jeden Fall empfehlenswert

T
Tanja
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Tolles, qualitativ hochwertiges Brunch-Angebot mit reichlich Auswahl. Prompte Bedienung, schönes Ambiente und gemütlicher Außenbereich. Die Preise sind allerdings auch entsprechend. Hatte Tee mit Honig bestellt, keinen Honig erhalten, aber die Berechnung dafür bekommen. Ich fand die Extra-Berechnung für Honig ohnehin bei dem Preis pro Glas obsolet. Nun ja, insgesamt jedenfalls dennoch empfehlenswert!

M
Manuel
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Essen und Getränke kamen nach Bestellung schnell an den Tisch. Das Essen war durchschnittlich gut. Die Bedingungen waren sehr ausgelastet. Ein bis zwei weitere Kellner*innen wären gut gewesen. Aber alle sehr nett! Wir kommen wieder. :-)

Wilma Wunder Köln
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Hallo Manuel! Vielen Dank für Dein Feedback!:-) Bis bald Dein Wilma Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen. Leider war der Kartoffelsalat nach meiner Meinung nicht selber gemacht. Aber sonst alles frisch und freundlich/ schnell an den Tisch gebracht.

Wilma Wunder Köln
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Hallo Anonym, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat! Dein Wilma Team

Melden
MV
MariaVir
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Ansich ein gutes Restaurant. Der Salat am Brunchbuffet könnte frischer sein. Butter war noch gefroren. Die Pancakes habe ich schon besser gegessen. Insgesamt eine 2-in Schulnoten.

Wilma Wunder Köln
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Hallo MariaVir, vielen Dank für Dein konstruktives Feedback! Die beiden Punkte haben wir notiert! Dein Wilma Team

Melden
A
Anonym
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück, tolle Atmosphäre und nette, aufmerksame Mitarbeitende

M
Maverfitz
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Lage und Ambiente dieses Lokals sind ausgezeichnet. Der Service und Personal sind ebenfalls tadellos. Die Auswahl der Speisen sind meiner Meinung nicht ausreichend und sollten zumindest mit einer Wochenkarte ergänzt werden. Die Getränkeauswahl jedoch, ist mehr als gut.

JP
JulianeP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin immer wieder gerne hier! Bei den Cocktails wird nicht am Alkohol gespart. :) Das Essen ist top und der Service ebenfalls!

g
gaga2015
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Essen war einwandfrei. Teilweise störte die Hauptstrasse.

P
Petra
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das Buffet-Angebot war einfacher Standard. Da die Karte ansonsten immer sehr phantasievolle und interessante Gerichte anbietet, waren wir enttäuscht. Geschmeckt hat es, aber das Angebot war eben knapper Durchschnitt.

Die Bedienungen waren sehr nett, da es voll war, manchmal etwas überfordert.

Während des Buffets waren die Türen nach außen geöffnet, das ergab eine schöne Atmosphäre. Als es regnete, die Türen geschlossen wurden und das Buffet abgebaut wurde, war es ziemlich laut und ungemütlich.

Für ein Essen von der Karte ist das Lokal aber unbedingt empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Sonntagsbüffett ideal zum brunchen

J
Janet
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes modernes Restaurant für einen gemütlichen Abend mit Freunden mit leckerem Essen der deutschen Küche und einem super Service.

LS
LeonieS
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und das Essen super lecker. Teilweise hätten die Portionen ein bisschen größer sein können, aber das Ambiente war super!

K
Karsten12
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Alles prima. Wie waren rundum zufrieden. 🤙

S
Snow
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles so wie es sein soll, sehr freundliche Bedienung .

CB
ChristinaB
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Ich finde es leider zu teuer für das was man bekommt. Der Service war super, wirklich 1a aber wenn das Essen nicht gut ist Retter der Service auch nicht alles!

LM
LisaM
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und toll vorbereitet auf alle Wetterverhältnisse!

EL
EmilyLankuttis
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War voll und ganz zufrieden und werde aufjedenfall wiederkommen! 😀

AD
AnnaD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Zu teuer, zu voll, zu wenig Auswahl für Vegetarier

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Qualität und sehr lecker. Der Service ist unaufdränglich und sehr freundlich!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente1

I was eating alone and was taken down to the basement next to the toilets to eat where there were no other people.
Ok maybe this a good thing during Corona times but I really felt as if I was being hidden because I was alone.
Food was ok - nothing special.

Melden
HF
HeikeF
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienungen sind alle sehr freundlich, das Buffet hervorragend. Ich komme immer wieder gerne

LB
LarsB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Guter Service, sehr leckerer Wein und top Essen. Gerne wieder :-)

MB
MoBe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Guter Service, gutes Essen.

K
Katta
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal, sehr lecker Essen und sehr gemütlich.

C
Claire
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Vom Servicepersonal wird man kaum beachtet, man muss aktiv auf die Mitarbeiter zugehen, um nicht am Eingang stwhen gelassen zu werden. Zusatzbestellungen werden vergessen. Das Essen schmeckt nicht, das Fleisch ist bei bei den Gerichten extrem trocken. Beide Gerichte wurden zu weniger als due Hälfte gegessen und gingen zurück. Salat besteht aus grünem Salat und einem Hauch Parmesan, Dressing wird extrem sparsam verwendet, für knapp 9€ eine Frechheit. Dazu bestelltes Hähnchen ist trocken, 3€ für 4 Mini-Stücke. Pommes sind ungewürzt, Schnitzel schmeckt wie "Pressfleisch" und die Soße schmeckt auch wie ein Fertigprodukt. Dessertkarte wird laut Service nicht angeboten, da zu viel zutun. Der Tisch neben uns konnte allerdings kurz vorher noch daraus bestellen - da fühlt man sich verarscht. Insgesamt ist das Essen viel zu teuer, für das was man geboten bekommt, wir haben uns echt geärgert. Toiletten sind schmutzig. Wir kommen nicht wieder. Schade eigentlich.

Wilma Wunder Köln
Geantwortet: 19. Oktober 2020

Hallo Claire, dass Dein Besuch bei uns nicht zu Deiner Zufriedenheit verlief, tut uns sehr leid! Unser Anspruch ist es, jedem Gast eine tolle Zeit bei uns in der Wilma zu bereiten - das ist uns bei Dir nicht gelungen! Dafür entschuldigen wir uns! Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Wilma Team

Melden
S
Sogijoon
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Der Service ließ leider zu wünschen übrig.
Die Service Kräfte schienen überfordert und nicht genügend informiert.
Das Angebot und die Umsetzung eines Buffets finde ich schwierig und auch schlecht verwirklicht.
Leider habe ich mir den Besuch anders vorgestellt.

CM
CorinnaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstücksbuffet vielfältig, klasse Auswahl und vorzügliche freundliche unaufdringliche Bedienung! 5 Sterne von uns!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Very nice ambiance

Melden
IB
IbrahimB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Laden mit sehr aufmerksamem Personal. Die WCs waren sehr sauber. Es schien allerdings ein Mülleimer für die Papierhandtücher zu fehlen, weswegen es zu einem unschönen Bild im Waschraum kam.

Wilma Wunder Köln
Geantwortet: 16. Oktober 2020

Hallo IbrahimB, vielen Dank für Dein liebes Feedback! Mülleimer für die Papierhandtücher haben wir selbstverständlich (zwischen den Waschbecken), sollte es aber zeitweise unordentlich ausgesehen haben, bitten wir das zu entschuldigen! Wir checken die Toiletten alle zwei Stunden. Bis bald! Dein Wilma Team

Melden
SS
SabrinaS
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen in ruhigem Ambiente. Der Kaffee ist leider verbesserungsfähig...auf meinem Cappuccino war kein Schaum und geschmacklich auch sehr mild. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden

H
Hank
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gutes Buffet mit viel Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

SD
SimoneD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Atmosphäre, nettes Personal. Teilweise etwas langsam. Gutes Buffet. Wenn man nur Frühstück möchte, ist es ziemlich teuer, für Brunch okay

RR
ReneR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

bei fragen melden.......................................

A
Ameliehh
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und eine schöne Lage in der lebhaften Innenstadt Kölns. Das essen ist vielfältig und sehr Lecker. Da ist für jeden was dabei!

n
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Das Essen war nicht wirklich gut.

u
ubwox
London
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente1

Wir wurden als Gruppe an einen Tisch im Obergeschoss platziert und ab dann mehr oder weniger vergessen. Der Boden unter dem Tisch war total verdreckt, der Service (wenn er denn mal auftauchte) unfreundlich. Wir suchen uns einen neuen Treffpunkt fürs nächste Mal.

r
roki19
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Frühstück sehr gut, einziges Manko war das Personal war etwas überfordert mit dem abräumen. Selber hat man keine Möglichkeit was abzustellen bzw. weg zu räumen. Vielleicht überlegen das man auf dem weg zum Bufett einen Geschirrwagen abstellt. Aber Personal war trotz Stress sehr freundlich !!!!. Ist zu Top.

Wilma Wunder Köln
Geantwortet: 16. Oktober 2020

Hallo roki19, vielen Dank für Dein Lob und Dein Feedback! Bis bald Dein Wilma Team

Melden
JB
JanBrunch
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckeres und gutes Frühstücksbuffet. Besonders zu empfehlen die kleinen und super leckeren Backwaren aus der eigenen Bäckerei. Viel Auswahl und tolles Ambiente!

C
Christina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Super schönes Restaurant mit toller Vielfalt an Speisen und Getränken, auch vegetarisch und vegan. Bestelltes kam schnell und das Personal war sehr freundlich. Ich war etwas verwundert, dass wir keine Daten bzgl. Corona angeben mussten (Namen und Adresse/Telefonnummer der Anwesenden).

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Wilma Wunder Köln bestellen. Wilma Wunder Köln bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 42918210.

Wilma Wunder Köln wird von 208 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.