Wilma Wunder Stuttgart

4.4
259 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Brunch
Essen im Außenbereich
Küchentradition gepaart mit zeitgenössischer, moderner Küche und einer Prise Kreativität - dafür steht Wilma Wunder!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 259 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sabrina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wenn man dort ist muss mann aufjedenfall denn Pfannencake essen.

AS
ArminStgt
Raum Stuttgart
11 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut Super Laden hat alles gut geklappt mit Reservierung, sehr freundliche unkomplizierte Bedienung und zuvorkommend. Essen ist lecker und die Portionen sind für den Preis auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

GA
GabrieleA
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Portion des Essens ( Zoodles) war echt überschaubar.

SK
SimoneK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr netter und aufmerksamer Service, Essen wirklich mal was anderes, Deko sehr schön und gemütlich. Kann es nur empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich sehr zu empfehlen!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, leckeres Essen und nette Bedienung!

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

L
Larella
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente war super! Wilma Wunder ist sehr schön eingerichtet und hat einen tollen Stil. Das Essen war fein und die Bedienung freundlich! Wir können es nur weiterempfehlen!

CM
ClaM
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell und war lecker. Die geltenden Abstandsregeln wurden eingehalten. Die Toiletten waren nicht optimal, was aber vermutlich eher an den anderen BenutzerInnen lag... Insgesamt war Wilma Wunder sehr angenehm und es war ein netter Abend.

VG
VanyG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Preis Leistung sehr schlecht. Service unterirdisch . Nie wieder

SS
SaskiaS
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, tolles Essen! Kann ich sehr empfehlen :)

KR
KerstinR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Frühstück, große Auswahl und freundliches Personal!

ET
EmiT
Schweiz
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Frühstück. Süss und herzhaft sehr zu empfehlen!

E
Elena
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Frühstück!!! Kann man nur weiterempfehlen 😊

R
Rheena
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, alles schmeckt super! Exzellente Bedienung!

S
Sarah
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr gemütliches Restaurant! Nette Bedienung und leckere Speisen :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super toll hier, komme immer wieder gerne!

A
Alison
Hawaii
4 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great place to meet for breakfast!

Melden
SW
SonjaW
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Schön eingerichtete Lokation. Leider hat mir das Essen nicht so gut geschmeckt und es war auch sehr wenig.

YG
YoungGroup
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön, modern und dennovh gemütlich. Wenn es voll word, ist leider der Geräuschpegel etwas hoch.
! Hier gibt es keine direkte Speisekarte, man muss über einen QR-Code die Speisen aussuchen. Dazu steht Wlan zur Verfügung- sofern man seine Daten dort eingegeben hat (Mailadresse, Facebook).
Bestellt wird wiederum beim Personal !
--> diese Art ist sehr verwirrend und unnötig. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Das Essen ist lecker, jedoch sind die Portionen sehr gering und unsere Maultaschen, Schinkenspätzle und Rinderrouladen waren allesamt lauwarm.
Für den Preis aber ein faires Preis/LeistungVerhältnis

NH
NicoleH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Service und leckeres Frühstück in einem schönen und gemütlichem Ambiente. Komme sehr gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Essen super! Service leider etwas ü

Melden
M
Michi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Wir saßen draußen. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Gerne wieder!

B
Blume
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich würde mir beim Essen mehr Auswahl wünschen. Sonst fand ich alles total angenehm

M
Marina
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Frühstück! Nette Atmosphäre. Gerne wieder!

A
Ann737383837373838838383
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wunderschön eingerichtetes Restaurant. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Essen war nicht ganz wie erwartet aber war mal was anderes und auf jeden Fall was besonderes.

m
mrma
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schönes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen

L
Linda
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, schönes gemütliches Ambiente

Melden
S
Saskia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder einen Besuch Wert😍💕 nette Bedienung und steht’s bemüht die Wünsche des Gastes zu berücksichtigen. Danke

L
Lisa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Insgesamt toller Aufenthalt bei Wilma Wunder! Besonders zu empfehlen sind die besonderen Getränke wie z.B die Apfel-Rosen-Limonade.

V
Vegan1234
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt2Essen3Service5Ambiente3

Die Portionen sind seit Corona extrem klein geworden. Wir waren sechs Personen und keiner ist satt geworden. Zudem ist die Karte geschrumpft, früher gab es mehr Auswahl an veganem Essen. Die Geräuschkulisse war laut, da direkt davor Skater waren.

AK
AKHN
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Online reserviert für Sonntags-Brunch, extra noch das passende Zeitfenster ausgesucht wie es online 4 Tage vor dem Termin beworben war, dies auch nochmals bei der Reservierung dazu geschrieben und dann gibt es kein Brunch! Ok, wegen Corona, aber dann MUSS dies auch zumindest auf der Homepage wie auch bei den Reservierungen VORHER ersichtlich sein!
Mittagstisch gab es noch dazu ab 12:00 Uhr auch nicht.
Nicht einmal ein Entschuldigung der Servicekraft für unsere Unannehmlichkeiten waren drin. Wir sind extra von Heilbronn nach Stuttgart gefahren um bei WilmaWunder zu Brunchen!
Danke für das Erlebnis - einmal und definitiv nie wieder!!

AK
AnneK
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wir haben lange gewartet, bis wir einen Tisch bekamen. Dass wir reserviert hatten hat niemanden interessiert. Lange auf Bedienung und Getränke gewartet. Insgesamt hat es 1,5h von der Nakunft bis zum Essen auf dem Tisch gedauert. Das war dann okay, aber auch nichts besonderes. Drinnen ist es sehr laut. Draußen angenehm.

MS
MarlenS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Die Kellner waren sehr freundlich, jedoch mussten wir erst lange warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und dann nochmal länger aufs Essen. Insgesamt haben wir 1 Stunde gewartet.

JR
JuleR
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super lecker! Service war auch gut! Alles in allem zufrieden!!

A
Alison
Hawaii
4 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Thoroughly enjoyed breakfast. It was kid friendly with plenty of choices.

Melden
P
Patres
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Verbesserungsvorschlag: Kaffe - für ein Frühstück ist guter Kaffe ein muss.

MH
MalgorzataH
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

leckeres Frühstück nicht nur für den Gaumen auch optisch war sehr ansprechend.

JH
JuliaH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Das Frühstück und der Service waren super. Ich würde wieder kommen!

R
Regine
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Tolle Location für Zwischendurch, z.B. vor dem Kinobesuch. Oder zur Stärkung bei einer ausgedehnten Shoppingtour

FAQ

Wilma Wunder Stuttgart bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 99885860

Wilma Wunder Stuttgart wird von 259 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.