Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Wirtshaus am Bock

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
111 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Ausgezeichnetes Bier
In diesem malerischen Ambiente verwöhnen wir Sie mit herzhaft-leckeren Spezialitäten und dazu einem kühlen Gaffel Kölsch sowie saisonalen Köstlichkeiten in Verbindung mit einem Glas Wein aus unserer erlesenen Weinkarte. Ob bei schönem Wetter im Biergarten, in geselliger Runde im stilvoll-gemütlichen Gastraum oder auch für ihre privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten in unserem exquisiten Eventbereich „Bocker-Saal“- wir freuen uns auf Ihren Besuch! Neben klassischen Schnitzelvariationen und saftig gebratenen Steaks bieten wir Ihnen eine moderne, kreative Küche mit regionalen Gerichten. Dazu eine Auswahl an frischen Salaten und Gemüsevariationen und anderen vegetarischen Köstlichkeiten. Unsere Küche ist durchgehend bis 22: 00 Uhr für Sie geöffnet und durch unser Tafelangebot halten wir für Sie stets auch eine reichhaltige Vielfalt an saisonalen Gerichten bereit. Freuen Sie sich zusätzlich täglich von 12:00 bis 16:00 Uhr auf vielfältige Mittagsangebote.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 111 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RI
vipRalphI
Bergisches Land
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal, leckeres Essen, frisches Bier....

S
vipSchmackes52
Raum Köln
12 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Alles prima, der Service vorbildlich, Ambiente im Hof sehr angenehm.

CS
ChristianS
Bergisches Land
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend. Lautstärke einem voll besetzten Biergarten entsprechend.

O
Oldienightfan
Bergisches Land
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gewünschtes Essen war ausgegangen,passiert eben,alternative bestellt...ich kann nur sagen hervorragent,kann ich nur empfehlen,wir werden wiederkommen,das ist nu Gesetz.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Keine Kritik an allem.

PF
PeterF
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super kommen gerne wieder und ich denke das es nicht lange dauern wird.
Vielen Dank nochmal

S
Susanne
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War wie immer lecker. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Corona Sicherheitsvorgaben wurden eingehalten. Nur zu empfehlen.

RN
RosemarieN
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, Essen, wie immer, sehr lecker, Hygiene Vorschriften 100% umgesetzt

SH
SHSHSHSHSHSHSHSHSHSHSHSH
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Burger waren einfach nur super lecker.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

AM
AlexandraM
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns gefreut um wieder im Restaurant zu essen.
Essen war sehr gut and die Bedienung freundlich und zuvorkommend.
😊

RP
RitaP
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung erforderlich,Essen sehr gut,Service aufmerksam,jeder Zeit wieder

EL
ErikL
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Zwar aus verständlichen Gründen eine etwas abgespeckte Karte aber trotzdem empfehlenswertes leckeres Essen. Wir waren nicht das letzte Mal da

JL
JoachimLutz
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es war schön nach 2 Monaten mal wieder den Mittagstisch zu genießen. Das ganze umfeld ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

CV
CorinnaV
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Überdurchschnittlich gute Essen. Schönes Haus. Wenn voll, was der Fall war ( Fussballspielübertragung) ; laut.
Aber trotzdem sehr empfehlenswert .ist bei mir in der Favoritenliste gelandet 😊😊

P
thePili
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Insgesamt war es ein schöner Abend.
Leider gab es nur eine Bedienung im Vorraum (Hochtische) daher haben wir zu oft vor leeren Gläsern gesessen. Hinter der Theke stand man aber zu dritt.
-Mein Sonderwunsch beim Essen (nichts wildes) wurde notiert aber vom Koch nicht berücksichtigt. Das war auch sehr ärgerlich.

RD
RainerD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leichte Reservierung und ordentliches Essen in einem sehr schönen Traditionsgasthaus. Sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder.

S
Silke
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Das Essen war sehr lecker und ausreichend zu fairen Preisen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Das essen entsprach nicht unseren Vorstellungen und die Bedienung waren nicht auf zack

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Etwas laut, aber der Service war sehr flott und aufmerksam.

J
Jorge
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Die Reservierung an sich hat nicht geklappt, wie bestellt. Wenn ich reserviere, dann nicht auf eine Endzeit. Das ist Mist. Und vor allem wenn der Service das nicht kommuniziert. Wirklich schlecht gemacht. Hohe Frequenzen, lag aber am Datum. Und es war extrem laut.....

RS
RalfS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

... das Essen war sehr gut, dafür die Lautstärke unerträglich

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Typisches Brauhaus mit sehr leckerem Essen! Nicht alles Sonderwünsche wurde berücksichtigt, allerdings waren wir auch 15 Leute.

TH
TomHolte
Raum Köln
7 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Reservierung hat gut funktioniert, Gute schmackhafte Portionen, so wie man es im Brauhaus erwartet.

F
Feinschmecker
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Ambiente im Wirtshaus ist sehr ansprechend und hat durchaus Alleinstellungsmerkmale. Die servierten Speisen liegen in einem angenehmen Preis- Leistungsverhältnis und sind sehr schmackhaft.
Wenn man Wert auf eine freundliche Bedienung legt, wird man nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Der einzige Wermutstropfen: Die Lautstärke erreichte mit zunehmendem Abend einen Pegel, der dann schon gewöhnungsbedürftig ist. Da man das aber weiß,
wird es auch in Kauf genommen.

Wir hatten einen angenehmen Abend; dafür herzlichen Dank.
Uwe Hintz

JM
JörgM
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super jeder Zeit wieder nette Bedienung gutes Design

J
Josi1986
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen2Service2Ambiente5

Totales Chaos. Unser Essen hat ewig gedauert. Nachdem der erste sein Essen bekam hat es fast ne Stunde gedauert bis der letzte am Tisch auch sein Essen bekam. Die Kellnerinnen kamen kaum rum und wenn haben sie bei der typischen Brauhauslautstärke gesprochen wie Mäuschen. Es schien als ob sie nach aussehen eingestellt wurden. Sehr Schade...

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Wurden zweimal gefragt ob wir schon bestellt hatten, von der gleichen Bedienung die unsere Bestellung aufgenommen hat, dann war beim Sauerbraten Gericht sehr viel Rotkohl, 5 kleine handgemachte Klösschen u ne keine Scheibe Sauerbraten, das für fast 16€🤔, wir haben auch vermisst, das uns jemand fragt ob alles in Ordnung wäre, bei bezahlen mussten wir aber mal sagen das das Fleisch nur lauwarm war🤔 nochmaliger Besuch ehr ausgeschlossen.

SJ
StephanieJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Die Tischreservierung mit OpenTable hat eigentlich ganz gut funktioniert. Dennoch bekam ich noch eine Email um den Tisch nochmal zu bestätigen. Das habe ich getan und am nächsten Tag (dem Tag vor der Reservierung) kam noch ein Anruf vom Wirtshaus selber ob wir reserviert hätten und für wann?? Ich hatte kurz Zweifel am System, aber unser Tisch war bereit und der Service wirklich aufmerksam, freundlich und flott.
Das Essen war auch sehr gut. Wir waren mit 10 Frauen dort und somit viele unterschiedliche Gerichte. Alle waren zufrieden. Das Essen kam auch für uns alle zusammen. Das ist ja leider in grossen Gruppen häufiger nicht der Fall.

Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Lautstärke im Raum. Hieran müsste noch gearbeitet werden. Man konnte sich leider fast gar nicht mit den Leuten am Ende des Tisches unterhalten. Also eher geeignet für 2-4 Personen, damit man noch ein gemeinsames Gespräch führen kann.

PS: Auch hier, genau wie im Brauhaus Dellbrück, gibt es Bierdeckel auf dem für den Likör Kebekuss geworben wird. Leider gibt es den in beiden Brauhäusern gar nicht. Ein absoluter Minuspunkt. Da kann man einfach mal andere Bierdeckel nehmen. Wir wollten fast alle einen davon trinken und wurden, wie in Dellbrück, enttäuscht.

C
Carina
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Nachmittag, der Service war super und das Essen (Gänsekeule und Schnitzelgericht) sehr lecker. Der Nachtisch Schokokuchen mit Vanilleeis und Frucht) war ein Traum. Preisleistung war top.

Ich freue mich darauf 2020 den Spieletreff in ihren Räumlichkeiten am letzten Sonntag im Monat stattfinden zu lassen. Es wird sicherlich eine tolle Zeit für alle Sinne👍

Vielen Dank😊

L
Leckerschmecker
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank alles perfekt. Tolle Auswahl auf der Karte. Freundliche Bedienung. Leckeres Essen zu bürgerlichen Preisen. Wir waren sehr zufrieden und können das Wirtshaus am Bock nur empfehlen.

UR
UlrikeR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Obwohl ich den Tisch einige Zeit vorher reserviert hatte, gab es dennoch einIgel Probleme. Die gesamte Gaststätte war leer, bis auf einen Tisch, an dem einige Leute saßen. Aber genau dieser Tisch war für uns reserviert. Und so sollten wir darauf warten. Nach langem zögern gab man uns widerwillig einen anderen unbesetzten Tisch.
Die anderen Leute gingen übrigens erst eine halbe Stunde später.

P
thePili
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Meine Frau und ich hatten einen netten Abend. Leider hatten wir vergessen, dass es der 11.11. war und dem entsprechend kamen auch größere leicht bis gut alkoholisierte Gruppen im laufe des Abends.
Bis dahin genossen wir die karnevalistische Stimmung und das Kölsch.

CI
ClaudiaI
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Muscheln mittelmäßig, Burger Brötchen nicht OK. Burger selber gut. Schnitzel gut, Spätzle mittelmäßig.
Cappuccino sehr gut.

M
Momo
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es wäre schön, wenn man den Geräuschepegel in dem Hauptraum noch etwas senken könnte. Zum Unterhalten ist es gerade mit älteren Menschen am Tisch oft anstrengend, sich zu verstehen.

DV
Damian & VerenaK
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Wir fanden es nicht gut. Der Service war nicht aufmerksam und wir konnten erst nach langem Warten die Bestellung aufgeben. Es war nicht voll und viele Mitarbeiter im Service vorhanden die aber Quatschten lieber auf der Terrasse. Schade. Essen war okay aber auch nicht der Hit ,besser ist es zb beim Gaffel am Dom. Zu dem Lief als Musik : Techno. Ich kenne das in den Gaffel Häusern eher Kölsche oder keine Musik läuft, oder der Service ab und zu singt. Schade schade

T
Tomski
Raum Stuttgart
6 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker, Bedienung top, immer wieder gerne.

JN
JN132
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Sehr schlechtes Fleisch - konnte nicht verzehrt werden musste aber komplett bezahlt werden.

S
vipSchmackes52
Raum Köln
13 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Alles prima.

Melden
TD
ToDill
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

A
Aniri
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Wenn man im Nebenraum sitzt, wird man leider später bedient. Haben auf das erste Bier 20 min gewartet, sind wir sonst nicht gewohnt.

Essen wie immer gut

EW
EdgarW
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Bedingung hat Luft nach oben. Im brauhaus sollte das Glas immer vollsein.

FAQ

Wirtshaus am Bock bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02202 940980

Wirtshaus am Bock wird von 111 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.