Wirtshaus am Bock

4.3
191 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Hausmannskost
In diesem malerischen Ambiente verwöhnen wir Sie mit herzhaft-leckeren Spezialitäten und dazu einem kühlen Gaffel Kölsch sowie saisonalen Köstlichkeiten in Verbindung mit einem Glas Wein aus unserer erlesenen Weinkarte. Ob bei schönem Wetter im Biergarten, in geselliger Runde im stilvoll-gemütlichen Gastraum oder auch für ihre privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten in unserem exquisiten Eventbereich „Bocker-Saal“- wir freuen uns auf Ihren Besuch! Neben klassischen Schnitzelvariationen und saftig gebratenen Steaks bieten wir Ihnen eine moderne, kreative Küche mit regionalen Gerichten. Dazu eine Auswahl an frischen Salaten und Gemüsevariationen und anderen vegetarischen Köstlichkeiten. Unsere Küche ist durchgehend bis 22: 00 Uhr für Sie geöffnet und durch unser Tafelangebot halten wir für Sie stets auch eine reichhaltige Vielfalt an saisonalen Gerichten bereit. Freuen Sie sich zusätzlich täglich von 12:00 bis 16:00 Uhr auf vielfältige Mittagsangebote.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 191 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
WC
WirthC
Bergisches Land
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend und leckeres Essen. Gans , Flammkuchen und Spieß waren sehr gut. Wir kommen wieder

TL
TLGL
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Sehr leckeres Essen in einem eigentlich netten Ambiente. Leider war der Geräuschpegel für einen längeren Abend unerträglich, was sehr schade war.

JD
JoDo2311
Land Bremen
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

DK
DetlefK
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima, sehr leckeres Essen.👍
Direkt beim Weihnachtsmarkt 😉

MR
MariaR
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir kommen gerne wieder. Gern wären wir auch länger geblieben, leider war es uns etwas zu kalt in den Räumlichkeiten.
Ansonsten alles super!!!

DT
DieterT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Brauhaus. Sehr nette Bedienung. Alles war bestens!

S
Stephanie
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, sehr freundlich und schnell. Die Gerichte sind von der Qualität, Menge und Preis passend und sehr lecker. Besuch dort zu empfehlen.

UH
UlfH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service: Freundlich, schnell, aufmerksam
Essen: Reichhaltig und Schmackhaft
Getränke: Frisch gezapftes Gaffel ist einfach lecker

NB
NanaB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder richtig schön! Gemütliches Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal. Hier kann man einen entspannten Abend verbringen!

A
Alex
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

3 von 4 Essen waren echt schlecht. Alle Speisen sehr wenig gewürzt und Qualität unterirdisch. Wir haben zur Entschädigung einen Kaiserschmarrn bekommen. Der war sehr gut. Gans, Habe und Champignonschnitzel waren wirklich schlecht. Bürger war in Ordnung. Essen insgesamt nicht zu empfehlen. Unser Köbes war super und sehr nett.

FS
FreundS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Alles super nur die Bewirtung lies später etwas nach weil nicht mehr so schnell getrunken wurde und dann schonmal nur 3 Getränke bestellt wurden und eine ganze Runde.

GA
GuentherA
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Es waren 4 Servicekräfte im Dienst. Diese waren aber mit den 35 Gästen völlig überfordert. Das war das erste mal, dass ich in einem Brauhaus in 2 Stunden genau 2 Gläser Bier bekommen habe. Das Essen war gut, der Preis hierfür war auch angemessen.

EM
EllenM
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leider war es ist möglich mit Karte zu zahlen!
Sehr ärgerlich, wenn man die eingeladenen Gäste bitten muß, die Rechnung erstmal selbst zu begleichen!!!!!
Außerdem gab es eine Verwechslung bei der Abrechnung, die aber von der Bedienung nach der Bezahlung erkannt und korrigiert wurde.

SM
SchneckeMoersi
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Brauhaus , Essen war sehr gut, Service sehr aufmerksam und freundlich , wir waren an einem regnerischen Tag dort und haben drinnen gesessen, im Außenbereich ist es bei schönem Wetter bestimmt auch toll, sieht jedenfalls sehr einladend aus. Rundherum sehr empfehlenswert.

AK
AlfredK
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu dritt unterwegs und hatten einen sehr schönen Abend. Unser Keller Peter war gut auf zack und so hatten wir immer frisches leckeres Kölsch auf dem Tisch.
Essen war ebenfalls lecker und auch schnell da.
Schön das dies alles wieder so geht.
Gruß Alfred

JS
JaSL
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Essen war irgendwie schlechter als gewohnt, Schnitzel ultratrocken..(Fritteuse?)
Nervig, dass der Service im gefühlten 3 Minuten Takt gefragt hat, ob alles ok ist..

OU
OUrsula
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Guter Service, sehr gutes Essen, besonders die Salatbeigabe war vorzüglich.
Vermisst haben wir Sauerkraut; das gehört zur rheinischen Küche.

BM
BarbaraM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker und sehr appetitlich angerichtet. Es hätte nur ein kleines bisschen mehr sein können. Service flott und sehr freundlich! Wir kommen wieder...

TF
TanjaF
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Eigentlich hatten wir vor, als neue Bürgerinnen von Bergisch Gladbach einen schönen Sonntagabend im Wirtshaus am Bock zu verbringen. Dies endete im absoluten Desaster. Das Wirtshaus liegt in netter Atmosphäre direkt im Kern von Bergisch Gladbach, aber unfreundliches und überfordertes Personal. Wir haben zwar 2 Getränke bekommen, eine Vorspeise kam ebenfalls relativ schnell, eine andere Vorspeise überhaupt nicht. Dieses musste irgendwo im Garten oder Keller vermutlich gepflückt werden. Nachdem innerhalb 1 Std bereits andere Tische ihr Essen bekamen, saßen wir immer noch ohne etwas im Magen zu haben an unseren 2 mittlerweile leeren Gläsern. Den Kellner darauf angesprochen, kam nur der Spruch "das Essen hat die Küche vergessen" und nach unserer Zahlungsaufforderung "ist gut so, tschüss". Keine Entschuldigung, keine Erklärung, nichts!!! Geschockt von so einem Verhalten haben wir das Wirtshaus verlassen und werden dies nie wieder in unserem Leben betreten! Eine Bewertung hat das Wirtshaus nicht verdient. Traurig, dass es so etwas noch gibt, wenn man überlegt, welche Zeit die Gastronomie hinter sich hat.

CP
CePeGe
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Leider war gestern die Hölle los und es fehlten Servicekräfte. Essen war wie immer gut.

TH
TH369
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Alles war prima, wie immer. .....................

CS
ChristianS
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Laden. Ich gehe immer wieder gerne zum Essen hin

AS
AlexejS
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr zu empfehlendes Gasthaus. Stimmige Einrichtung mit klarem Konzept. Saisonales Essen (Oktoberfest) hat uns sehr überzeugt sowohl vom Geschmack als auch von der Optik.

R
Roberg
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut - wie immer.
Wir kommen gerne immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gemütliche Runde in einem netten Ambiente. Hygiene Regeln wurden eingehalten.

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service

L
Ludo
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 21. August 2021
Gesamt1Essen3Service3Ambiente3

Eigentlich nicht der erste Besuch aber am 21.08.21 war die Außenfläche in sehr dreckig ! Lange nicht gekehrt und auf dem Boden zwischen den Tischen überall Zigarettenkippen und Essensreste!
Das geht gar nicht !!

AK
AnjaK
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Brauhausessen zu fairen Preisen - gerne wieder...

KK
KlausK
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant überzeugt durch seine gute Küche und dem Brauhausflair.
Es ist ganz klar eine Bereicherung für Bergisch Gladbach und weiterzuempfehlen.

T
Troubadour1957
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Der Biergarten hinter dem Wirtshaus ist gemütlich, das Essen gut-bürgerlich und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

M
Maenn
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr aufmerksame Bedienung.
Reservierung hat tadellos funktioniert.
Küche okay.
Schmackhaft und reichhaltig.

MK
MennoK
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 10. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Brauhausessen und eifrige, freundliche Bedienug. Ävver in Kölle un drömeröm jitt er Kölsch im Kranz, un mit jed' Jläsche separat bestellt un om Tablett jebraat. Dat nervt!

S
vipSchmackes52
Raum Köln
23 Bewertungen
Besucht am 10. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Soweit alles prima, jedoch sind einige. Servicekräfte unaufmerksam. Getränkenachschub wird nicht abgefragt und dauert daher viel zu lange.

O
Oliver
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön und lecker. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder :-)

I
Ingrid
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Wir haben draußen an der Straße gesessen, eine Reservierung im Innenraum 1 Woche vorher haben wir wegen des Lärmpegels abgebrochen. Der Straßenverkehr hat die Unterhaltung erschwert aber wir haben uns verständigen können, mit Hörgerät nicht einfach.
Das Kalbsteak war sehr gut, der Fisch kam nicht so gut an. Der Service war sehr kompetent und freundlich und immer zur Stelle.
Wenn wir bei der nächsten Reservierung einen Tisch im Innenhof bestellen könnten, wären wir sofort wieder da.

VW
ValentinaW
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Wir haben uns eine Vorspeise geteilt und je einen Hauptgang im Anschluss gehabt.
Die Vorspeise war leider sehr wenig gewürzt, im Hauptgang hatte ich ein "Kutscher" Kotelett, leider stand weder in der Karte, noch gab der Kellner die Info, das dieses paniert ist :-(. Am Ende wurden wir gefragt, ob alles ok ist, da wir das riesige Kotelett kaum angerührt haben. Wir haben unseren Unmut höflich geäußert, dennoch mussten wir es voll zahlen, es gab weder einen Espresso oder Schnaps aufs Haus. Wir wollten es für meinen Freund einpacken lassen, haben dies einem Kellner gesagt, das Kotelett kam aber nie wieder zurück zu uns. Auch das haben wir dann nach 15 Minuten wieder einem Kellner gesagt und er sagte, ja blöd, soll ich nochmal danach in der Küche gucken....Mhhhh, lieber nicht, wo landet ein Stück Fleisch wohl nach 15 Minuten, nachdem es der Kellner in die Küche zurück bringt?! Sagen wir es mal so, die Speisekarte hörte sich raffinierter und schmackhafter an, als es tatsächlich war, etwas schade, aber das Ambiente ist schön und wir werden es nochmal probieren!

TB
ThomasB
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen in rustikalem Brauhausambiente.

MS
MoniS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bis auf den Nachtisch war das Essen, das Ambiente und die Bedienung hervorragend

B
Barbarella
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war wieder sehr schön und lecker verwundert waren wir nur das wir vom Personal ohne Maske bediente wurden ist das draußen keine Pflicht mehr?

L
Ludo
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Wir besuchen das Wirtshaus schon Jahre lang und sind bis auf wenige Kleinigkeiten zufrieden!

FAQ

Wirtshaus am Bock bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02202 940980

Wirtshaus am Bock wird von 191 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.