Wirtshaus am Bock

4.5
154 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
In diesem malerischen Ambiente verwöhnen wir Sie mit herzhaft-leckeren Spezialitäten und dazu einem kühlen Gaffel Kölsch sowie saisonalen Köstlichkeiten in Verbindung mit einem Glas Wein aus unserer erlesenen Weinkarte. Ob bei schönem Wetter im Biergarten, in geselliger Runde im stilvoll-gemütlichen Gastraum oder auch für ihre privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten in unserem exquisiten Eventbereich „Bocker-Saal“- wir freuen uns auf Ihren Besuch! Neben klassischen Schnitzelvariationen und saftig gebratenen Steaks bieten wir Ihnen eine moderne, kreative Küche mit regionalen Gerichten. Dazu eine Auswahl an frischen Salaten und Gemüsevariationen und anderen vegetarischen Köstlichkeiten. Unsere Küche ist durchgehend bis 22: 00 Uhr für Sie geöffnet und durch unser Tafelangebot halten wir für Sie stets auch eine reichhaltige Vielfalt an saisonalen Gerichten bereit. Freuen Sie sich zusätzlich täglich von 12:00 bis 16:00 Uhr auf vielfältige Mittagsangebote.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 154 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TB
ThomasB
Kiel & SH
4 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen in rustikalem Brauhausambiente.

MS
MoniS
Bergisches Land
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bis auf den Nachtisch war das Essen, das Ambiente und die Bedienung hervorragend

B
Barbarella
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war wieder sehr schön und lecker verwundert waren wir nur das wir vom Personal ohne Maske bediente wurden ist das draußen keine Pflicht mehr?

US
UdoS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Wir besuchen das Wirtshaus schon Jahre lang und sind bis auf wenige Kleinigkeiten zufrieden!

T
Thorsten
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles super, wie immer. Toller Service und leckeres Essen.

Melden
DV
DanielV
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Am Anfang lief der Service noch gut, hier wurde regelmäßig geschaut, ob man als Gast noch ein volles Getränk hat. Essensbestellung und servieren lief auch top und sehr zügig. Essen selber ausgezeichnet! Geschirr wurde zügig abgeräumt leider brach danach der Getränke Nachschub ab und man musste immer aktiv auf sich aufmerksam machen, wenn das Kölsch leer war. Sollte in einem Brauhaus eigentlich genau umgekehrt sein.

Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet!

MK
MennoK
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Extrem leckerer Burger und leckeres Bier. Aber in einem kölschen Brauhaus erwarte ich unaufgefordert ein neues Kölsch (Kellner kommt mit Kranz vorbei) und nicht für jedes Bier eine elektronische Einzelbestellung.

N
Norf58
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Geräuschpegel recht laut / drinnen.
................................................................

BB
BerndB
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Brauhausküche, nicht ganz preiswert, aber noch im Rahmen. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung

TB
ThorstenB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hygienebedacht und sehr freundliches Personal. Es tat einfach gut

AM
AnneroseM
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend im Innenhof. Kurze Wartezeit auf sehr leckeres frischezubereitetes Essen . Sehr große Portionen. Sodass die Reste mit nach Hause gingen. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gern wieder.

RN
RosemarieN
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und sehr freundliche Bedienungen

S
vipSchmackes52
Raum Köln
20 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles prima wie eigentlich immer, besonders das Essen.

M
Monika
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Meine Kollegen und ich kommen immer gerne zu Ihnen, allerdings war der Service die letzten Tage sehr langsam und unaufmerksam. Aber sehr freundlich.

KS
KathrinS
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Service, schönes Ambiente (saßen im Innenhof) und leckeres Essen- wie immer ein gemütlicher Abend!

C
Christiane
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war ein schöner, gelungener Besuch, das Personal war sehr liebenswürdig.

E
Evelyn
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen und freundliche und schnelle Bedienung.

AB
AndreasB
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer alles Super.
Wir kommen wieder und freuen uns auf das lecker Kölsch und Essen.

AH
AlexanderH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen gut. Bier lecker. Ambiente gut. Gerne wieder.

MC
MCBB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Super Lage und Biergarten. Leckere Fleischgerichte, Pasta leider nicht so gut.

S
Sunshineomi
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Alles gut nur das Bier müsste schneller serviert werden

LU
LUCY
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Alles soweit ok. Die neue Mannschaft muss sich noch finden. Kölsch gut gekühlt...nicht immer toll gezapft. Das kommt jetzt wieder. Schön, dass das Wirtshaus wieder auf hat!👌😷👋

EE
EdmundE
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hat alles sehr gut geklappt! Von der Reservierung über den Empfang bis zum Service! Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen.

MS
MichaelS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon oft da gewesen und immer wieder sehr gut. Klasse

n
nicoleb
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar endlich wieder da zu sein. Essen, Service rundherum super.

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super lecker und das Personal super freundlich

D
Daisy
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Essen ist ok aber nichts besonderes. Personal ist sehr langsam und unerfahren aber zumindest freundlich.

AE
AndreE
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach ewigen lockdown wirklich alles gut eingespielt. Hervorragender Service, so macht es wieder Spaß

JL
JuliaL
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen2Service3Ambiente5

Essen war bei den einen sehr lecker und bei den anderen sehr schlecht! Essen war teilweise trocken und das Rumsteak war eine kinderportion für 22 Euro
Beim trinken wurde mehrmals eine Bestellung vergessen und die Kellnerin hatte kein Wechselgeld. Junge Kellnerin war aber sehr freundlich

MR
MartinR
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum ein gelungener Besuch mit leckerem Essen und lecker Kölsch!!!

GH
GerdH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles gut. Essen lecker. Etwas laut. Service nett.

Melden
FN
FelixN
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles ordentlich, kommen gerne wieder zu Euch. Alles lecker

AS
AlexejS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum alles sehr stimmig und exakt so wie man einen schönen Abend sich im Wirtshaus vorstellt. Wir werden aufjedenfall dieses Wirtshaus nochmal besuchen und können es nur weiterempfehlen!

S
vipSchmackes52
Raum Köln
20 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Prima, der Service war recht unbeholfen

Melden
OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Heute mussten wir leider etwas länger auf die erste Bedienung warten.
20 min. bestimmt

Sonst alles Super wie immer

UK
UdoK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, leckeres Essen, gute Portionen und geselliges Ambiente.

IE
IrisE
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, grosse Portionen, aufmerksame Bedienung

WK
WalterK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service2Ambiente2

Essen gut,
Getränke gut
nachher hatte man uns vergessen,
Keine Getränke mehr und auf die Rechnung über eine halbe Stunde gewartet.

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen im schönen Innenhof. Der Service war freundlich und aufmerksam.

S
vipSchmackes52
Raum Köln
20 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Alles okay

Melden

FAQ

Wirtshaus am Bock bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02202 940980

Wirtshaus am Bock wird von 154 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.