Wirtshaus am Dom GmbH

4.6
25 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südliche)

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Hausmannskost
Herzlich Willkommen im Wirtshaus am Dom.
Im Herzen Würzburgs, zwischen Dom und Residenz.
Wöchentlich wechselnde Mittagskarte und Menü. (Werktags von 12:00 - 14:00 Uhr)
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TG
ThomasG
Dubai
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Netter Service, ausreichend große Portionen, geschmacklich gut.
Alles in Allem zu empfehlen.

B
Barbara
Nürnberg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal mit zuvorkommendem Service und leckerem Essen. Wegen des Verkehrs sind die Außenplätze etwas laut.

AR
AlexandraR
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder und immer wieder gern! Gemütlich, sehr lecker und einfach LieblingsOrt“

JE
JanaE
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernetter Service und leckeres Essen! Wird hiermit wärmstens weiter empfohlen!

N
Nakeve
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Endlich wieder leckeres fränkisches, modern konzipiert. Super freundliche Bedienung. Gerne kommen wir wieder.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gefällt mir sehr sehr gut.
Schmeck 100 Prozent gut.
Service 100 Prozent gut und sehr schnell.
Sauberkeit 100 Prozent.
Mit Kunden sprechen auch 100 Prozent sehr gut und sehr freundliche. Es ist sehr wichtig. Es gefällt mir sehr.
Ich komme wieder bald.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder, sag ich dazu nur.

K
carstenK
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich sensationell und jeden Pfennig Wert .Das Ambiente ist sehr schön ,sehr stielvoll und durchdacht. Das Essen unheimlich lecker und wie es verspricht ,fränkisch einiges überraschend neu ! Und das Personal sensationell .Also wer das Wirtshaus am Dom nicht ausprobiert hat leider Würzburg verpasst!!!

VS
ValentinS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service ist sehr freundlich und die innerbetriebliche Organisation ist wirklich sehr sehr gut.
Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden direkt bei Ankunft zugewiesen. Kaum waren die Getränke bestellt kamen sie auch schon, es wurde direkt das Essen aufgenommen und wir wollten grade eine rauchen und schon kam das Essen. Klar, es waren Schmorgerichte welche gut vorbereitet werden können, dennoch waren wir absolut überrascht. Insgesamt haben wir von Ankunft bis Teller-Leer eventuell 30-40 Minuten dort verbracht.
Auch im Anschluss wurden wir sehr freundlich bedient, es war nie aufdringlich aber sobald ein Glas leer war wurde zumindest kurz gefragt, ob wir Nachschub bräuchten.

Besonders zu bemerken ist, dass ein wirklich netter Kellner ungefragt (!) Wasser für unsere zwei Hunde bereitgestellt hat!

Insgesamt absolut stimmig, das Essen war lecker und die Getränkeauswahl ist top.

KR
KatrinR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres altbewährtes und neuinterpretiertes Essen aus der fränkischen Küche in modernem Wirtshausambiente. Super nette und freundliche Bedingungen. Ein Wirtshaus mit viel Leidenschaft und Herz für die Zubereitung der Speisen und die Gäste. 😀

AR
AlexandraR
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder mal sehr lecker! Ein Traum von Wiener Schnitzel…die Weinnudeln sowie die Semmelknödel mit Pilzragout auch !
Wir kommen sehr sehr gerne hierher

MG
MathewG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes gemütliches und gutes Restaurant. Ambiente ist so mannigfaltig in der Dekoration. Gutes Bier und gutes Essen mit ordentlichen Portionen.

UR
UweR
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns gut gefallen und wir werden wieder kommen

S
Spiwi
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen mit guten Wein und netten Service! Wir kommen gerne wieder!

SV
StefanV
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zuvor kommendes, freundliches Personal. Essen typisch fränkisch und gut zubereitet.

KZ
KirstenZ
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war sehr lecker für ein „Wirdtshaus“
Der Service war sehr bemüht und sehr freundlich 😊
Insgesamt würde ich wieder hin gehen!!!

AS
AS85
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr netter Service! Kommen gerne mal wieder!

M
Mona
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und unser Tisch war angenehm. Die Bedienung war den ganzen Abend aufmerksam und sehr freundlich. Die Vorspeisen waren sehr schmackhaft und ausreichend in der Menge.

Das Hauptessen dürfte noch ein bisschen mehr Pfiff haben. Es war optisch wunderbar, heiss und geschmacklich gut. Das letzte Quentchen an besonderer Würze, so dass ich auf jeden Fall wieder kommen will, fehlt leider. Ruhig ein bisschen mutiger sein!

TH
TaljaH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen, wunderschön eingerichtet! Sehr empfehlenswert!

B
Benni
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Ich habe einen Tisch für 1 erwachsenen u 2 Kinder bestellt . Vom Service wurden wir erst gar nicht beachtet da dieser mit den supervisern u Kollegen im gespräch an der Theke vertieft waren. Nachdem dann einen Orangensaft für die Kinder bestellen wollte, wurde mir schnippisch mitgeteilt, dass dieser nicht auf der Karte steht. Da gebe ich der Bedienung recht, denn bei der langen Wartezeit hätte ich diese auch auswendig lernen können. Es gab fetttriefenden, ungewürzten zwiebelrostbraten, für die Kinder Schweinebraten mit einem extra Teller, da die kinderkarte auf Schnitzel, Pommes reduziert ist - was mit zeitgemäßer kinderernährung auch nichts zu tun hat. Fazit- man sollte an seiner „führungsebene“ arbeiten und bitte schieben Sie diese Missstände nicht auf Corona, da diese hausgemacht sind.

NM
NicoleM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis Leistung ist top.

l
lecker01
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und kam extrem schnell.
Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei.
Wir sind freundlich und flott bedient worden.
Die Plätze auf der Terrasse sind noch wesentlich schöner als auf dem gepflasterten Platz. Aber da dort noch Sonne war, haben wir uns trotzdem für die unteren Plätze entschieden.
Das Ambiente innen ist unschlagbar schön - modern, heilmelig und gemütlich!
Wir kommen bestimmt wieder!

TM
TheresaM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

vielen Dank für die tolle Bewirtung, wir waren rundum happy

AR
AlexandraR
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, entspannte u sehr angenehme Atmosphäre!
Das Essen ist mega lecker !

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
9 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette und aufmerksame Bedienung. Top Service! Lecker Essen

FAQ

Wirtshaus am Dom GmbH wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.