Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordbayern
  4. Würzburg
  5. Altstadt

Wirtshaus am Dom GmbH

4.5
4.5
120 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südliche)
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Essen im Außenbereich
  • Gemütlich

Herzlich Willkommen im Wirtshaus am Dom.
Im Herzen Würzburgs, zwischen Dom und Residenz.
Wöchentlich wechselnde Mittagskarte. (Werktags von 12:00 - 14:00 Uhr)
Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Nachweis, dass Sie geimpft oder genesen sind, und Ihren Ausweis, kontrollieren müssen.
Ohne gültigen Nachweis dürfen wir Sie nicht im Innenraum bewirten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch Regional (Südliche)

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr
    So 11:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0931 99136363

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Matthias Vetter

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Geschlechtsneutrale Toilette, Kamin, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 120 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordbayern

    Für Gruppen geeignet

  • Nordbayern

    Ideal für Mittagessen

  • Nordbayern

    Essen im Außenbereich

  • Nordbayern

    Sonntagsessen

  • Würzburg

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. c

    cepek

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience5

    Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.

  2. CB

    ClBa

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Hervorragend. Wir werden wohl des öfteren vorbeischauen.

  3. AR

    AlexandraR

    Nürnberg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer sehr gemütlich, schneller u freundlicher Service UND: Sehr sehr leckeres Essen!

  4. MK

    MichaK

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Sehr tolles Personal, super leckeres Essen. Wir kommen immer gerne wieder!

  5. FR

    FrankR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2022

    overall5food4service5ambience3

    Gerne wieder zum Abendessen und deftiger Küche.

  6. HM

    HelmutM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Mittagsmenü immer sehr gut und abwechslungsreich!

  7. KS

    KlausS

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Super freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.

  8. S

    Sina

    Nürnberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Immer wieder gerne. Jedes mal sehr lecker und super nettes Personal.

  9. PL

    PeterL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Immer einen Besuch wert, fränkisch authentisch und abwechslungsreich.

  10. A

    Andrea

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall4food3service5ambience4

    Der Service war super. Sehr nett. Hilfsbereit. Die Vorspeise war sehr gut. Die Hauptspeise: der Koch muss sich trauen zu würzen. Pfeffer und Salz, ohne das geht's halt gar nicht. Und daruberhinaus gäbs noch so viele tolle andere Gewürze!

  11. WH

    WaldemarH

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Unser Lieblingslokal. Gerne gehen wir immer wieder ins Wirtshaus am Dom.

  12. OT

    OpenTable Diner

    Nürnberg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2022

    overall2food2service5ambience5

    Service und Location sind super. Essen leider nicht so lecker und auch etwas teuer für die Qualität des Essens.

  13. FS

    FelixS

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Man wird sofort mit guter Laune begrüßt und in das sehr schöne Ambiente eingeladen. Am Service, Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen und Getränke ist nichts zu bemängeln. Meine Erwartungen wurden vollstens befriedigt. Kann ich nur empfehlen.

  14. R

    Ralf21

    Nürnberg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall2food1service4ambience4

    Wir waren mit dem Essen nicht zufrieden. Der Service ist gut, das Lokal -im vorderen Bereich- ansprechend. Ein Essen war nur lauwarm, haben es aufwärmen lassen. Das Kalbfleisch war zäh und flachsig. Essensbestandteil war nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es nicht geliefert wurde. Warum wird das bei der Bestellung nicht mitgeteilt. Insgesamt waren wir nicht zufrieden.

    Wirtshaus am Dom GmbHVor 7 Tagen geantwortet

    Lieber Ralf, scheint so, als sei bei Deinem Besuch nicht alles glatt gelaufen. Schreib uns Dein ausführliches Feedback gerne an lobundkritik@wirtshaus-dom.de. Wir hoffen Du gibst uns nochmal eine Chance und wir dürfen Dich dann mit unserem Können überzeugen. Dein Wirtshaus Team

  15. SL

    SusanneL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience5

    Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, fragte regelmäßig nach ob noch alles in Ordnung sei und auch ob das Essen schmeckt und das dennoch unaufdringlich Das Essen war gut und ausreichend. Einziger Wermutstropfen war dass mein Sellerieschnitzel wohl nicht selbst gemacht sondern convenience war. Den anderen hat es auch gut geschmeckt und wir kommen bestimmt mal wieder

  16. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wunderbare Erfahrung, schönes Decor und gutes Essen. Service auch top. Gerne bald wieder

  17. a

    anonym

    Nürnberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience5

    Die Preise sind schon etwas höher als in Restaurants mit vergleichbarer klassischer fränkischer Küche. Dafür ist der Service erste Klasse, das Essen sehr lecker und das Ambiente toll. Neben den fränkischen Standards auf der Karte gab es tolle saisonale Tagesgerichte, die etwas ausgefallener daher kamen. Für das Gesamtpaket zahlt man auch gerne ein paar Euro mehr.

  18. A

    Anna

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Essen war sehr gut & die Bedienung sehr freundlich.

  19. UB

    UlrichB

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren jetzt zum dritten Mal im Wirtshaus und sind super zufrieden. Tolle Begrüßung. Ein sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Essen hervorragend!! Wir kommen gerne wieder.

  20. HG

    HelgaG

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ich habe meinen Geburtstag in kleiner Runde im Wirtshaus am Dom gefeiert. Alle fanden, es war ein schönes Ambiente und das Essen ist wirklich gut.

  21. SO

    SabineO

    Nürnberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall3food3service5ambience4

    Service sehr zuvorkommend, doch die Stufen zum WC Lebensgefährlich. Zu wenig gekennzeichnet, für Ältere Gäste nicht geeignet. Auf mein Hinweis das ich gestürzt bin, nur ein nettes Kopfnicken. Die fränkischen Gerichte Top, veggie eher OK, nichts besonderes und ich fand es zu wenig. Das Wirtshaus selber ist sehr schön eingerichtet undsehr sauber.

    Wirtshaus am Dom GmbHVor 7 Tagen geantwortet

    Liebe SabineO, herzlichen Dank für die konstruktive Kritik und Ihr Feedback. Tut uns leid zu hören, dass Sie bei uns im Laden gestürzt sind. Die baulichen Voraussetzungen haben uns gezwungen diese eine Stufe zum oberen Gastraum einzuplanen. Unsere Standard-Veggie-Auswahl wird übrigens durch die wechselnde Wochenkarte ergänzt, dennoch nehmen wir uns diesen Anreiz gerne zu Herzen für unsere nächste Kartenänderung. Wir hoffen Sie kommen bald nochmal zu uns, beste Grüße, das Wirtshaus-Team

  22. OT

    OpenTable Diner

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Die beste Ente, die ich bisher hatte

  23. T

    Theresia

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall1food1service2ambience5

    Zuerst hat man uns einen Tisch zugewiesen, der extrem gewackelt hat. Nachdem wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, haben wir die Antwort erhalten, das es nichts bringt, wenn man was unterlegt, das läge am Tisch und könne man nicht ändern. Eine Reperatur wäre vielleicht irgendwann sinnvoll. Nun zum Essen. Der Schweinekrustenbraten bestand zur Hälfte aus Fett, Essen war lauwarm, das Ministück vom Zanderfilet war voller Gräten und der warme Fisch einfach auf den Salat geknallt. Alles in allem war es das schlechteste Essen seit Jahren. Die Bedienung hat es angeblich an die Küche weitergeleitet, aber sonst ist nichts passiert. Schade das in solch einer schönen Location so schlechtes Essen serviert wird.

    Wirtshaus am Dom GmbHVor 7 Tagen geantwortet

    Liebe Theresia, tut uns leid zu hören, dass wir bei Eurem Besuch nicht glänzen konnten. Du kannst Dir sicher sein dass das nicht unserem Standard entspricht. Kritik leiten wir selbstverständlich an unsere Küche weiter und versuchen nachzubessern wo es geht. Wir freuen uns wenn Du mal wieder zu uns kommst und wir dann auf voller Linie überzeugen dürfen. Dein Wirtshaus Team

  24. CD

    ChristophD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war sehr gut und vom Preis Leistungsverhältnis voll im Rahmen. Wir kommen gerne wieder

  25. S

    Stephanie

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Kultige Wirtshausspeisen auf modern gemacht. Sehr schön eingerichtet, tolles aufmerksames Personal und geschmacklich einwandfrei. Wir kommen wieder!

  26. G

    Guemue1976

    Nürnberg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall3food3service2ambience3

    Essen war ok etwas zäher Sauerbraten aber noch gut ansonsten ganz ok nur waren wir etwas enttäuscht das wir nicht gefragt worden sind ob wir noch was trinken möchten nach dem die Gläser leer waren und die Bedienung bestimmt 10 mal am Tisch vorbei ging erst als ich sie drauf an sprach reagiert sie genervt und es kann sorry mehr nicht aber wir kommen noch mal ☺️

    Wirtshaus am Dom GmbHVor 7 Tagen geantwortet

    Hallo Guemue, tut uns total leid zu hören, dass der letzte Besuch zu holprig verlaufen ist. Servicequalität und das Glück unserer Gäste steht bei uns wirklich an oberster Stelle! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir beim nächsten Besuch auf voller Linie überzeugen dürfen, bis ganz bald, das Wirtshaus Team

  27. J

    Jenny

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super nett! Guter Service, sehr zuvorkommend und auf Wünsche eingehend. Meine Freundin hatte Geburtstag und bekam ein Dessert als Geschenk des Hauses. Leckeres Essen! Sehr empfehlenswert!

  28. J

    Jule24

    Nürnberg

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wieder mal ein toller Abend! Super lecker gegessen & absolut freundlicher Service!

  29. J

    Joachim

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Kann man nur empfehlen. Preise gehoben aber für die Qualität ok.

  30. PK

    PetraK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Ambiente ist wirklich toll. Der Service war wirklich super. Sehr freundlich und aufmerksam. Die Tischreservierung über opentable hat prima geklappt. Bitte weiter so.

  31. WG

    WolfgangG

    Nürnberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2021

    overall3food2service3ambience4

    Das Ambiente ist sehr stimmig. Schöne Aufteilung der Räume. Wir waren zu zweit und hatten als Hauptspeise den Zwiebelrostbraten und das Sellerieschnitzel. Der Zwiebelrostbraten hatte eine undefinierbare Zwiebelsoße und ein geschmackloses Pürre. Das Fleich ist in der Soße geschwommen, die Anrichtung des Tellers war lieblos. Das Sellerieschnitzel war Kantinenessen einfach und geschmacklos. Insgesamt hat das Essen nicht zu dem tollen Ambiente gepasst, es war entäuschend. Ok waren die Vorspeisen Mostsuppe und Maronen Suppe. Zu bemängeln ist der zeitliche Ablauf. Schnelligkeit wie in einer Kantine. Bitte künfitig mehr Zeit zwischen den Gängen.

    Wirtshaus am Dom GmbHVor 7 Tagen geantwortet

    Hallo WolfgangG, schön zu Lesen, dass Ihnen unser Ambiente und Interieur gefallen hat. Scheint so, als ob beim Essen nicht alles ganz rund gelaufen ist, das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und erfüllt auch nicht unseren eigenen Anspruch. Wir hoffen Sie geben uns bald nochmal eine Chance und wir können dann rund um überzeugen. Bleiben Sie gesund, Ihr Wirtshaus Team

  32. O

    Olli

    Nürnberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall4food3service4ambience4

    Bedienung nett und höflich. Leider aber unaufmerksam, Tunnelblick. Essen: Fleisch war super (Krustenbraten) Kartoffelsalat war nicht durchgekocht, hart. Ersatz war sehr senflastig. Krautsalat war trocken wie Stroh. Getränke war in Ordnung. Die Location war sehr schön und trotz der Anzahl der Besucher war der Geräuschpegel angenehm. Wir würden ein weiteres Mal kommen, um zu Testen, ob die Beilagen in Ordnung sind und es nur ein Ausrutscher war. Mit freundlichen Grüßen Gunter Glos

  33. PM

    PetraM

    Nürnberg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2021

    overall3food3service3ambience5

    Das Ambiente ist super schön. Das Essen war ganz okay. Mein Fisch war zu lange gebraten. Gemüse und Pürree waren gut.

  34. WG

    WolfgangG

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Der Service war sehr freundlich und unaufdringlich, trotzdem präsent. Speisen und Getränke wie immer hervorragend. Der Krautsalat zum Krustenbraten ein absoluter Traum! Änderungswünsche bei den Beilagen waren kein Problem und wurden verlässlich umgesetzt. Die Speisekarte könnte im vegetarischen Bereich etwas umfangreicher/abwechslungsreicher/moderner sein. Mir persönlich genügt zwar der Wechsel zwischen Schäufele und Krustenbraten ….. ;o) Gerne wieder!

  35. PH

    PeterH

    Nürnberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2021

    overall3food2service4ambience3

    Wir hatten Schnitzel, Schäufele und Krustenbraten. Der Krustenbraten war ausgezeichnet. Das Schnitzel war vorgebacken das Fleisch unter dem weckmehl war trocken und dunkelkrau. Das Schäufele hat geschmeckt wie vom Vortag nochmal aufgewärmt. Und die Esspressis waren fürchterlich. Sie haben geschmeckt wie billiger löslicher Kaffee. Am schlimmsten fanden wir den WC Geruch der anscheinend aus der Lüftung kommt

    Wirtshaus am Dom GmbHVor 7 Tagen geantwortet

    Lieber PeterH, danke für Ihre ausführliche Kritik, das geben wir gerne an unsere Geschäftsführung weiter. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns am Paradeplatz begrüßen zu dürfen und Sie dann auf ganzer Linie zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Wirtshaus Team

  36. LJ

    LuisaJ

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr guter Service, tolles Essen und sehr schönes Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder

  37. JM

    JMue

    Nürnberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall4food2service4ambience4

    Das Essen war leider nicht sehr "innovativ". Qualität des Fleisches eher mittelmäßig. Bezüglich Essen würde ich es nicht weiter empfehlen. Das Ambiente war dagegen schön.

  38. S

    Spicegirl

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren begeistert, Essen, Service, Ambiente gut- und kommen gerne wieder.

  39. M

    Michael

    Nürnberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2021

    overall3food2service4ambience5

    Sehr schönes Ambiente! Das Essen war Ok, mehr aber auch nicht.

    Wirtshaus am Dom GmbHVor 7 Tagen geantwortet

    Hallo Michael, vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Kritik. Vielleicht könntest Du uns noch etwas genauer erklären was bei Deinem Essen nicht ganz perfekt war? Nur so können wir uns verbessern und auch Kleinigkeiten beheben. Schreib uns also gerne eine E-Mail an: lobundkritik@wirtshaus-dom.de - Bis ganz bald, bleib gesund, Dein Wirtshaus-Team

  40. HD

    HeikeD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes Lokal! Bedienungen sind aufmerksam und sehr freundlich. Über eine etwaige Verzögerung in der Küche wird man auch informiert. Die Klöße,die die Verzögerung verursacht haben,waren definitiv die Wartezeit wert! Die Reservierung war auch vollkommen unproblematisch. Alles in allem.....es war ein perfekter Abend 👍

FAQ

Wirtshaus am Dom GmbH wurde mit 4.5 Sternen von 120 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


Wirtshaus am Dom GmbH auf Google Maps

Paradepl. 4 Würzburg, BY 97070

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr
    So 11:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch Regional (Südliche)

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Matthias Vetter

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Geschlechtsneutrale Toilette, Kamin, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo