Wirtshaus am Dom

4.3
12 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südwesten)

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Unsere Küche orientiert sich an urigen, bayerischen Rezepten, die zwar traditionell, aber auch leicht und pfiffig zubereitet werden als auch an Pfälzer Gerichten wie von Großmutters Herd.
Unkompliziert, familiär und gesellig
Wie sich's für ein ordentliches Wirtshaus gehört, werden unsere Speisen täglich zubereitet !
Wir wünschen uns, das Ihr Euch bei uns wohl fühlt !
Familie Wessa & Team

Unterstützen Sie Wirtshaus am Dom während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
L
Lari
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Die Bedienung war super nett und eigentlich ist das Restaurant schön gemacht leider schmeckt das Essen nicht besonders lecker. Der Flammkuchen war gut aber nicht überragend. Das Schnitzel war leider ein totaler Reinfall, nicht einmal geklopft und die Panade matschig ohne wirklichen Geschmack.

HK
HolgerK
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es wurde immer wieder aufgefüllt. Sehr freundliches Personal. Sehr gerne wieder

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Gehe eigentlich gerne ins Wirtshaus am Dom. Leider war das panierte Schnitzel wie aufgewärmt, sehr lang gegart und geschmacklich kein Highlight.
Das gegrillte Geflügel am Salat war sehr lecker gewürzt, allerdings leider etwas trocken. Das kann passieren.
Ich werde es mal wieder probieren.

MB
MariaB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Würden öfters kommen nir das Frühstück war sehr teuer

n
nickno
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam

TH
ThorstenH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren als Familie mit Kindern dort und der Empfang war sehr freundlich. Das Essen (verschiedene Schnitzel und Salat) waren sehr schnell da und sehr lecker. Dazu waren die Portionen recht groß. Das dazu bestellte Domsud Bier war ebenfalls sehr lecker.

FW
FranziskaW
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich. Leckeres Essen. Preis Leistung stimmt absolut.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Abendessen und Ambiente sehr zu empfehlen. Über den Service kann man nicht schlechtes sagen. Frühstück ist nicht zu empfehlen. Überteuert, Discounterwurst und Preis/Leistungsverhältnis nicht dementsprechend.

CS
CristinaS
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker 👍
Alles super, immer wieder zu empfehlen!

A
Anja
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Gruß an den Koch leider war das Schnitzel nicht ganz durch. Service ließ dies umbewertet

Wirtshaus am Dom
Geantwortet: 30. Mai 2021

Das tut uns leid! Wir hoffen natürlich es das nächste mal Ihnen richtig zu servieren und Sie nochmals als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rico Wessa

Melden
DK
DeborahK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schön gelegenes Touristen Restaurant.
Ich komme immer gerne wieder dorthin.

Wirtshaus am Dom
Geantwortet: 30. Mai 2021

Vielen Dank😊

Melden
J
Jule
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben wie immer unseren Abend im Wirtshaus am Dom in vollen Zügen genossen. Gutes Essen, leckeres Bier vom Fass, aufmerksamer und freundlicher Service machen jeden Besuch einfach perfekt! Ein besonderes Lob geht an die guten Seelen vom Servicepersonal Lisa, Kassem und Stephan!

Wirtshaus am Dom
Geantwortet: 30. Mai 2021

Herzlichen Dank 😊

Melden

FAQ

Wirtshaus am Dom wird von 12 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.