Wirtshaus Apfelbaum

4.6
7 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Nachtschwärmer
Behindertengerecht
Spaß
Coming Soon!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 7 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Sarah
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Die Bedienungen sind teilweise sehr nett und das Ambiente ist schön. Bei den Getränken wird allerdings sehr gespart, denn wird das Glas sowohl bei einem Bier als auch bei einem Cocktail nicht komplett gefüllt. Auch sollte man dort eher Bier als Cocktails trinken, da sowohl der Sex on the beach als auch der Swimmingpool keine Cocktails waren und eher nach Sirup und Saft geschmeckt haben. Auf der Karte stand 1,50 für einen Snaps, bei der Abrechnung waren es plötzlich 2 Euro. Die Erklärung war, dass der Preis auf der karte falsch stünde - das geht gar nicht, wozu hat man denn eine Karte?
Alles in allem etwas enttäuschend.

C
Carolin
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Biergarten für einen guten Abend mit Freunden 👍🏻

K
Kessy
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Biergarten. Ruhig im Hinterhof. Leckere Speisen und eine Vielfalt an Getränken.
Der Service ist top und alle Gäste sehr sympathisch.

BR
BenR
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bier, Essen, sowie Bedienung top!
Nur zum empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, hervorragendes Bier, leckeres Essen und nettes, zuvorkommendes Personal. Ich bin immer wieder gerne im Apfelbaum!

VO
ViviO
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Man sitzt bei euch sehr schön, leider war ich sehr von dem Burger enttäuscht Preis/ Leistung stimmt hier für mich nicht überein.

P
Peter
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Biergarten.
Leckeres Essen
Schöne Atmosphäre
Immer wieder gerne :)

FAQ

Wirtshaus Apfelbaum wird von 7 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.