Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Lörrach
  5. Grenzach-Wyhlen
Wirtshaus Mättle, Lörrach, BW

Wirtshaus Mättle

4.5
4.5
563 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südliche)
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Innovativ
Mein, Dein, Unser!
 Wirtshaus Mättle – das neue Projekt der Familie Wiedmer. 

Gemeinsam haben sich Rainer, Nicolai und Larissa Wiedmer auf ein neues Projekt eingelassen. Das alte Mättle wird zum Leben erweckt. Das Herz im Tumringer Ortskern beginnt wieder zu schlagen – im Wirtshaus Mättle.
Dort wo es auch schon unseren 1. Bundespräsidenten Theodor Heuss für ein, zwei Viertele Wein hingezogen hat, seid jetzt Ihr an der Reihe, Gast zu sein.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch Regional (Südliche), Französisch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Di–Fr 12:00 Uhr–13:30 Uhr Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    07621 5884300
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Nicolas Marceau
  • Räume für private Veranstaltungen
    Für private Veranstaltungen steht unser Keller-Lokal "Theodor" zur Verfügung. Bis zu 100 Personen finden hier Platz in gemütlicher und zeitgleich stylischer Lokalität. Sprechen Sie uns gerne an!
  • Gebiet
    Grenzach-Wyhlen
  • Details zu Parkplätzen
    Leider hat das Wirtshaus Mättle keine eigenen Parkplätze. Bitte parken Sie auf öffentlichen Parkplätzen. In der Hofeinfahrt vom Mättle kann nicht geparkt werden!
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Experiences

  • Menu-Abend mit Sternekoch Nicolai

    75,00 € pro Person

    Nur 29. Mai 2024
    Sternekoch Nicolai Wiedmer übernimmt heute Abend die Mättle-Küche und zaubert für Euch ein besonderes Menu. Freut Euch auf einen Mix aus Französisch-Asiatischer-Küche mit regionalen Zutaten. Für das Spiel mit Säure und Schärfe ist Nicolai bekannt und wird exklusiv für Euch ein Menu in vier Gängen kochen. Hierbei wird er von unserem Mättle-Team unterstützt. Ihr habt die Auswahl zwischen einem Menu mit Fleisch und Fisch, sowie einem Veganen Menu. Was es genau gibt, bleibt bis zu diesem Abend das Geheimnis von Nicolai :) Wir freuen uns auf Euch!
    Menu-Abend mit Sternekoch Nicolai Foto

Was 563 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Lörrach

    Beste Gesamtbewertung

  • Lörrach

    Bestes Essen

  • Lörrach

    Bester Service

  • Lörrach

    Bestes Ambiente

  • Lörrach

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Lörrach

    Gesund

  • Lörrach

    Besondere Anlässe

  • Lörrach

    Vegetarische Optionen

  • Lörrach

    Belebt

  • Lörrach

    Am häufigsten gebucht

563 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Es wäre sehr freundlich gewesen, wenn Sie uns die Brücken-/Strassensanierung aufmerksam gemacht hätten. Freundlich grüsst Sie B. Dacher

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich hatte das Wienerschnitzel und meine Begleitung hatte einen Salat als Vorspeise und das Schweinefilet. Wir waren beide sehr zufrieden! Das Essen wurde auch sehr schnell gebracht.
    Wirtshaus MättleVor 2 Tagen geantwortet
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es beiden geschmeckt hat und auch unser Service überzeugte. Bis bald und viele Grüße Das Team vom Mättle

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Service war sehr gut, Vorspeise und Nachspeise ebenfalls gut. Hauptgang leider nicht in der erhofften Qualität und passte nicht zum Preis. Ich bin leider etwas enttäuscht, geb aber trotzdem nochmal eine zweite Chance.
    Wirtshaus MättleVor 2 Tagen geantwortet
    Lieber Gast, wie schön, dass du bei uns warst! Schade, dass der Hauptgang bei dir für Enttäuschung sorgte. Gerne würden wir dich bei der nächsten Gelegenheit von unserer Küchenleistung überzeugen und freuen uns über die zweite Chance!!! Bitte gib uns direkt Bescheid, wenn du mit etwas nicht vollkommen zufrieden sein sollest, damit wir vor Ort nach einer Lösung schauen können! Viele Grüße vom Mättle Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Super Reservierungssystem, sehr gute Qualität des Essens, freundlicher, aufmerksamer Service, schönes Ambiente, angenehme Musik, Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Wir kommen gerne wieder.
    Wirtshaus MättleBeantwortet am 2. Mai 2024
    Lieber Gast, wenn das nicht nach einem Volltreffer klingt... Danke euch für die tollen Komplimente und bis bald im Mättle! Viele Grüße Das Team vom Mättle

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Exzellentes Essen in gehobener Umgebung. Ich kann auf meinen Erfahrungen das Mättle nur empfehlen.
    Wirtshaus MättleBeantwortet am 2. Mai 2024
    Lieber Gast, Dankeschön für deinen Besuch, das schöne Lob und die Weiterempfehlung! Der Sommer ist da und so können laue Sommerabende endlich auch wieder in unserem schönen Garten genossen werden. Bis bald und viele Grüße vom Mättle Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. FelixK

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr schöner Abend. Mit hervorragenden Essen. Überraschung Menü ist sehr zu empfehlen.
    Wirtshaus MättleBeantwortet am 2. Mai 2024
    Lieber Felix, danke für euren Besuch! Toll, dass ihr einen schönen Abend bei uns hattet und wir euch mit dem Überraschungs-Menü eine geschmackliche Freude bereiten konnten. Auf bald hoffentlich! Viele Grüße vom Mättle Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. BeateZ

    BW

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hallo zusammen, alles war sehr angenehm und lecker, nur dass die Teller nicht heiss und somit auch der Hauptgang nicht richtig warm waren.
    Wirtshaus MättleBeantwortet am 2. Mai 2024
    Liebe Beate, danke für dein positives Feedback und deinen Hinweis zu den Tellern. Wir werden darauf zukünftig mehr achtgeben und hoffen, dass bei eurem nächsten Besuch alles rundum zurfrieden verläuft! Viele Grüße vom Mättle Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JuttaG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ganz hervorragende Küche, Entspannte Atmosphäre, da ausnahmsweise nicht so voll..
    Wirtshaus MättleBeantwortet am 2. Mai 2024
    Liebe Jutta, wunderbar, dass ihr einen ruhigen Tag erwischt hattet und die entspannte Atmosphäre bei uns geniessen konntet. Vielen Dank für euren wertschätzenden Kommentar und bis bald! Viele Grüße vom Mättle Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Spargelrisotto war sensationell, der Service wie immer aufmerksam und sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Abend!
    Wirtshaus MättleBeantwortet am 15. April 2024
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass das Spargelrisotto für große Begeisterung sorgte. Bis bald und viele Grüße vom Mättle Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JacquelineE

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    War zum zweiten Mal. Essen war jeweils sehr gut. Einrichtung modern, schlicht, was ich mag. Die Speisekarte ist Saisongerecht und übersichtlich. Einzig die Bedienung war dieses Mal sehr griesgrämig. Ein Lächeln würde nicht schaden
    Wirtshaus MättleBeantwortet am 13. März 2024
    Liebe Jacqueline, toll, dass du aufgrund positiver Erfahrungen wieder bei uns eingekehrt bist. Danke für das gute Feedback und das Lob zu unserer Speisekarte. Griesgrämig ist sehr untypisch für uns - aber danke für den Hinweis, wir behalten das im Blick! Bis bald und viele Grüße vom Mättle Team

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Wirtshaus Mättle wurde mit 4.5 Sternen von 563 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Wirtshaus Mättle auf Google Maps

Freiburger Straße 314, Lörrach, BW 79539

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Grenzach-Wyhlen
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Di–Fr 12:00 Uhr–13:30 Uhr Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch Regional (Südliche), Französisch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Leider hat das Wirtshaus Mättle keine eigenen Parkplätze. Bitte parken Sie auf öffentlichen Parkplätzen. In der Hofeinfahrt vom Mättle kann nicht geparkt werden!
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Nicolas Marceau
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Telefonnummer
    07621 5884300
  • Räume für private Veranstaltungen
    Für private Veranstaltungen steht unser Keller-Lokal "Theodor" zur Verfügung. Bis zu 100 Personen finden hier Platz in gemütlicher und zeitgleich stylischer Lokalität. Sprechen Sie uns gerne an!
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo