Wirtshaus Wolfbräu

4.5
35 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Ausgezeichnetes Bier
Zwanglos
Alles für Ihren Genuss
Damit Sie ein paar perfekte Stunden verleben!
Was 35 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Dieses Restaurant bearbeitet offenbar keine Open Table Reservierungen. Zitat „wir schauen da nicht rein“. Innen geht es zu wie in Ischgl‘s Skibars zu Anfang der Corona-Epidemie. Hier kann man gut sehen, warum die Bundesregierung Gaststättenschließungen im 2. Lockdown mit aufgenommen hat. Trotz der Reservierung sollten wir uns dann mit 4 anderen Personen an einen 6er-Tisch setzen. Welcome bei den Gastwirten, die auf die Gesundheit ihrer Kunden keinen Pfifferling geben und Reservierungstools wie Open Table und dessen Nutzer schamlos verarschen. Da wir uns nicht in diese Hotspot-Situation bringen wollten, sind wir dann in ein anderes Lokal gelaufen. Übrigens kein Wort der Entschuldigung oder Alternativ-Vorschlag seitens der Geschäftsführung. Wir waren vorher dort Stammgäste, das Essen ist in Ordnung, nichts Weltbewegendes, aber wenn es um die Ecke ist, ist es ganz ok. Wer mit dem unterirdischen Service leben kann und bereits eine Corona-Infektion überstanden hat, kann es ja mal ausprobieren. Open Table-Reservierungen sind jedoch sinnfrei .

PH
PetraH
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

In dieser Lokalität wurde nicht auf Abstände geachtet.
Ansonsten war es trotzdem angenehm.

SU
SimoneU
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles wie erwartet.
Klasse Essenauswahl
Coole Getränke

G
Geli
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Preis-Leistungs-Verhältnis super.
Trinken und Essen lecker. Es wird schnell serviert.
Besonders die Dinkel-Pizza ist sehr gut verträglich (auch mit Magenproblemen).

DN
DanielaN
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und der Service war perfekt.
Wir hatten nichts auszusetzen.

BF
BettinaF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommend. Hatte vergessen zu sagen, das ich Laktose intolerant bin und musste den Salat ablehnen. Bekam anstandslos einen neuen Salat mit Essig und Öl Dressing. Ich werde nächstes mal nicht vergessen es gleich zu sagen.
Vielen Dank

HS
HeikeS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Wenn man das Leben spüren möchte dann ist man hier richtig 😊

T
Tobi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zufrieden. Essen kommt wie immer warm, lecker und zügig an den Tisch. Nettes und zuvorkommendes Personal.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

zuvorkommende, schnelle Bedienung, faire Preise, leckere Speisen, Biergarten auf schönem Werderplatz — einfach gut!

T
Tobi
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super - Bier, Service und Qualität des Essens: top!

Melden
C
Cilla
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr gemütlicher Biergarten. Leckeres süffiges Bier.

MB
MartinB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

War ok, sehr schönes Ambiente, Essen gut, Wein etwas teuer. Kommen wieder.

J
Jann
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Nettes Wirtshaus, vor dem man sehr schön sitzen kann. Essen ist gut, reichlich und abwechslungsreich. Schade, dass die angeblich frisch panierten Schnitzel nach meinem Eindruck doch eher TK-Fertigware sind. Wir gehen insgesamt gerne hin.

FF
FrankFurter
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, kommen gerne hierher.
Manchmal ist hier auch Livemusik.

AR
AndreaR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen super lecker und immer tolle freundliche Bedienung - wir gehen super gerne ins Wolf.

MG
MarionG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freitags sehr voll.Daher auch ziemlich laut.Unterhaltung schwierig.

S
Sidgodoffire
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nice traditional brewery with delicious beer and a good service

Melden
TF
TrumperFool
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Eine schöne ehemalige Brauerei Wirtschaft. Zentrale Kneipe in der Karlsruhe Südstadt, gemütlich und mit preiswertem Essen.

C
Cassiopeia
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden! Trotz Verschiebung der Reservierung buchstäblich in letzter Minute war genug Platz für unsere Gruppe. Das Essen kam schnell, war mega lecker und es gab auch genug vegetarische Speisen zur Auswahl. Der Service war super freundlich, wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt im Wolf-Bräu! Jederzeit wieder!

J
Josa
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Service. Vielen Dank

R
Red99
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, unsere Gruppe hatte sehr viele verschiedene Speisen und alle waren zufrieden. Das Bier in Kannen war super lecker und die Mädels im Service freundlich und auch was fürs Auge.

SS
StefanieS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung, konnten nicht anders und sind am nächsten Tag nochmals dort essen gewesen.

R
Restauranttester
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, immer tolle Tageskarte. Wer nicht nur Bier und mal einen anderen Wein als Riesling möchte, kann auch in der separaten Weinkarte fündig werden. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Nett sowieso.
Man fühlt sich rundum wohl.

K
Kirsten
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nettes Restaurant. Aufmerksame, nette Bedienungen mit optimalem Service. Sehr gutes Essen. Preis-Leistung-Verhältnis ebenfalls gut. Weiterzuempfehlen.

HV
HeikoV
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gemütliche Location, Essen gut, nette und aufmerksame Servicekräfte

JM
Joerg-MartinB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Online Reservierung funktionierte prima und am frühen Samstag Abend bekamen wir unser Essen nach etwa 15 Minuten.
Superfreundliche Bedienung und sehr pikant gewürzte Pizzas.
So solls sein 😊

G
Goodguenther
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Coole location, Wie der name sagt, Wirtshaus Atmosphäre, junge, alte Arbeiter Kinobesucher alle zusammen, immer wieder gern

SS
SvenS
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles super. Gut bürgerliche Küche und besonders im Sommer mit dem Biergarten zu empfehlen.

S
Sofar
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nette Wirtshausatmosphäse und wirklich leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Und das Bier ist sowieso immer einen Besuch wert :-)

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Essen ist ganz lecker, Preise sind ok. Leider war das gezapfte Bier irgendwie schal aber es gibt auch Flaschenbier.

S
Savatage
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Unser Aufenthalt im Wirtshaus Wolfbräu war rundum gelungen. Es gab keinerlei Beanstandungen und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt.

OT
OlivierT
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super ambiance, typique , nourriture simple mais de qualité, super rapport qualité/prix

Melden
F
Frank
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Wirtshaus liegt in einem Bereich, in dem man ein solches Lokal nicht unbedingt vermuten würde. Ein bisschen alternativ angehaucht, aber Essen und trinken sind zu empfehlen.

G
Galileo1967
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Bedienung hat alles möglich gemacht. Wenn man in Karlsruhe ist, sollte man das Wolfbräu unbedingt besuchen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Eines in die Jahre gekommene Wirtshaus mit einem super Service. Ich würde jederzeit wieder hin gehen um einen netten Abend mit Freunden zu verbringen. Wir waren die grössere Gruppe und sassen da und konnten uns super untethalten. Und das Essen war lecker

FAQ

Wirtshaus Wolfbräu wird von 35 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.