Wohlers Wirtschaft

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
69 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Zwanglos
Authentisch
Wir freuen uns darauf Sie bald bei in der Wohlers Wirtschaft begrüßen zu dürfen!
Was 69 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
VF
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Uns hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen! Das Essen war sehr lecker, Bedienung Mega freundlich und aufmerksam. Wir waren zudem sehr froh eine frühe Zeit für den Besuch genommen zu haben, da es später mit wachsender Gästeanzahl für uns etwas zu laut wurde.
Alles in allem vielen Dank and Team Wohlers, für einen für uns schönen Aufenthalt!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier sitzt man gemütlich und isst superlecker und lässt sich vom wunderbaren Service verwöhnen.

N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider war es sehr laut, sodass man seinen gegenüber kaum verstanden hat. Wir saßen in dem Raum ganz hinten rechts. Ich glaube, ein anderer Platz ist leiser gewesen. Ansonsten wären wir begeistert!!!!!!!!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen
Karte ohne viel Chichi.
Traditionell orientierte Gericht zeitgemäß interpretiert

CR
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und wurden sehr freundlich bedient. Leider war die Dorade nicht ganz durch gebraten, was natürlich passieren kann, es wurde anstandslos und zügig das Gericht komplett neu serviert und es war ausgezeichnet. Das Wiener Schnitzel war so, wie man es erwartet, groß, zart, lecker.

OT
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Wie schon früher, war der Besuch im Wohlers ein sehr schönes Erlebnis. Die liebevoll renovierten Möbel und die neu interpretierten Klassiker (Schnitzel, Ochsenbäckchen) sind immer den Weg wert. Kleiner Wermutstropfen sind die begrenzten Tischreservierungszeiten. Hätten wir drei Gänge gegessen, wären die angesetzten 1,5h gehetzt gewesen. Vielleicht habe ich aus diesem Grund auch die Bedienung etwas zu beeilt empfunden. Eher USA als Frankreich, in dieser Hinsicht..

OT
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nicht an diesem Abend . Wir waren Zeugen eines Streits der Angestellten. Das vegetarische Gericht war langweilig und das Fleischgerichr üppig , aber nicht überdurchschnittlich.

SV
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr Gemütliches Restaurant!
Österreicher Rotwein war sehr gut, das Essen hat eine sehr gute Preis-Qualität Verhältnis.
Sehr zu empfehlen.

s
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gerne wieder. Das Wiener Schnitzel mit Gurken-/Kartoffelsalat war solide, klassisch, nichts abgehobenes, Schnitzel halt.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war sehr gut.Mussten aber 1.20h auf das Essen warten.Sehr höher Geräuschpegel und sehr warm.Bedienung freundlich.

OT
Raum Hamburg
27 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: Super!

t
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und vor allem aufmerksame Bedienung (aber nicht aufdringlich). Tolles Essen zu einem fairen Preis. Wir kommen bald wieder

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein zu Recht stets gut besuchtes Restaurant. Freundliche und bemühte Servicekräfte und frisch und schmackhaft zubereitete Speisen die wechseln.

Ein weiteres Fischgericht und eine weitere Veggi-Variante wären klasse.

AH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Kurz: Tolles Essen. Nette Leute. Gute Atmosphäre.
Nice fact: Wir hatten Verspätung und mussten kurzfristig unseren Tisch, um eine halbe Stunde nach hinten schieben. Das ging absolut reibungslos per Telefon. Super kulant und nett.
In allen Belangen: nur zu empfehlen!

K
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super lecker, aufmerksamer Service, aber recht laut.

Melden
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Essen. Toller Wein. Netter Service. Schönes Ambiente. Leider schlechte Musik. Da würde mehr guter Jazz, Soul, Lounge oder Latin Musik passen. Bitte bessere Lautsprecher instalieren, bzw. dann lieber keine Musik als so laute Shrabbelmusik.

M
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nett, Sau lecker, Terrasse ist der oberknaller und drinnen ist es sehr gemütlich. Love it.

O
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gute Speisen, nette Atmosphäre, freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Ende doch zwei Leute mehr, war überhaupt kein Problem !
Das vegane Risotto mit Basilikumschaum, Pfifferlingen , Kürbis und Gemüse war unglaublich lecker und sättigend. Dazu sah es bezaubernd aus. Das war ein wirklich gelungener Wurf aus der Küche. Vorweg hatte ich die Kürbis-suppe, auch lecker. Die Gebratene Blutwurst mit Himmel und Erde als Vorspeise hat unsere Gruppe weg geatmet !
Die Miesmuscheln im Gemüse-Weißwein-Sud sind super gut angekommen und wurden noch mal nachbestellt . Der Service war reizend und Wein, Bier und Longdrinks von bester Qualität. Wir sind bald wieder da !

K
Dänemark
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besten Miesmuscheln, die ich bisher hatte. Superlecker ! Der Service war super persönlich und locker. Eine schöne übersichtliche Karte, für jeden etwas dabei, auch für Veganer. Das Essen ist wirklich schön angerichtet und eine echt gute Weinauswahl und der Cremant war auch vorzüglich ! Bis ganz, ganz bald wieder !

F
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Total überfordertes Personal - sind nach 45 Minuten warten wieder gegangen

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bodenständig großartig! So muss Gastronomie sein!

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, Hammer Essen, kinderfreundlich, alles ganz wunderbar, auch in der Kommunikation im Vorfeld über Facebook mit Ivo

KC
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leckeres Essen, sehr netter Service, alles prima. Wir kommen gern wieder.

OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mein neuer Favorit. Lecker, gemütlich, ehrlich und sympathisch.

Ein nettes Lokal, in dem man sich von Minute eins an wohlfühlen kann! Wir erlebten sympathische, aufmerksame, engagierte und zuvorkommende Bedienungen, die auch den reservierten Tisch spontan und ganz unkompliziert um eine halbe Stunde vorziehen konnten. Und es war typisch für einen Samstag gut besucht. Auch für das Abendessen mit Kindern unbedingt zu empfehlen. Vom Wiener Schnitzel, über Calamari, dem Nizza Salat bis zum Cheese Cake, erlebten wir ein ehrliches und leckeres Essen.

Wir können nicht anders, als nochmal in die Wohler Wirtschaft zu kommen. Dann nämlich, um eine Portion Käsespätzle zu probieren.

MP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzen Laden für alle, die es locker lieben und auf gute Qualität stehen. Im Sommer auf Holzbänken unter der Kastanie einen Aperitif schlürfen - wie im Urlaub!

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliche Location, freundlicher, engagierter Service
Immer wieder gerne!

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Ich/wir waren leider nur semi-begeistert. Eigentlich wollte ich einen netten Geburtstagsabend im Wohlers mit 3 Freunden verbringen. Erste Ansage: "Ihr wisst aber, dass ich den Tisch nach 2 Stunden wieder brauche?" - Ich wusste es nicht, was dem OpenTable-Mailformat zu Schulden war (die Erwähnung der Time-Slots steht leider sehr dezent in der Bestätigungsmail). Dennoch setzte die nette Dame vom Service uns an einen anderen Tisch und sagte, diesen könnten wir unbegrenzt nutzen. Ich muss auch positiv hervorheben, dass sie mir bei Erwähnung meines Geburtstags einen Prosecco für mich und meinen Freund hinstellte. Soweit, so gut, aber nach dem Essen (wir hatten recht üppig bestellt und wollten gerade noch um ein Dessert bitten) hieß es von anderer Seite schon wieder, der Tisch werde für andere Gäste benötigt. Ich sagte, dass uns eigentlich von Seiten der Kollegin zugesagt war, dass wir nicht gehen müssten, was mir erst einmal einen verständnislosen Blick einbrachte. Daraufhin gab es wohl eine längere Debatte des Personals, das etwas hilflos wirkte, und wir verloren die Lust und baten um die Rechnung. Wir hätten zwar sitzen bleiben dürfen, letztendlich, fühlten uns aber nicht mehr erwünscht. Nach dem Motto: "Die Kuh ist gemolken, die Kuh kann zum Schlachter." Ich stelle mir einen gemütlichen Abend, den dieser traditionsreiche Ort durchaus bieten könnte, leider anders vor. Positiv: freundliche, entgegenkommende, sehr bemühte Schichtleitung, negativ: die allerdings auch machtlos gegen ein Geschäftskonzept ist, das vorsieht, Gäste nach 2 Stunden bitteschön Richtung Ausgang zu entsorgen, und zwar nachdrücklich.

KH
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist dezent und präsent. Das Essen überrascht positiv, sowohl die Qualität der Produkte als auch die Zubereitung zeigen dass hier Profis kochen. Gerade die kleinen Details im Kartoffel-Gurkensalat sprechen für Die Küche. Der Schweinebauch ist eine 10 von 10 Punkten. Wir kommen wieder.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und faire Preise. Tisch etwas eng und sehr laut - aber insgesamt super!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartiger Abend mit bezauberndem Service und hervorragendem Essen! Geil wars, wir kommen ganz bald wieder!! Danke!

US
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Schönes Ambiente. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass nicht alle vom Fach waren. Es war sehr viel Personal anwesend.
Das Essen hat gut geschmeckt. Sehr gut finde ich, dass die Speisekarte klein gehalten wurde.

SD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Superschön geworden, das Wohlers! Sehr gute Auswahl an Speisen & Getränken und sympathischer Service

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Ambiente in Wohlers Wirtschaft ist sehr gemütlich, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Das Essen hat recht lang auf sich warten lassen und wir hatten für den Preis eine etwas größere Portion erwartet.
Geschmeckt hat es ganz fabelhaft!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Laden... wir waren sehr zufrieden. Toller Service & tolles Essen & leckere Drinks.

D
Kiel & SH
14 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Insgesamt recht ordentlich. Leider haben mir die Muscheln nicht geschmeckt, ist aber wahrscheinlich eine individuelle Sache. Die anderen Gerichte waren sehr lecker! Preis-Leistung sehr gut.

R
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle Mischung aus kreativer Küche von authentischen Gerichten, spritzigem Service und charmant gemütlichem Ambiente ohne piefig zu sein.

F
London
7 Bewertungen
Besucht am 19. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes, solides Essen mit der ein oder anderen kleinen Schwäche in der Ausführung: Fleisch ein Tick zu lange gebraten, zu wenig Salz. Und sehr lange Wartezeiten. Das ist aber alles durch den sehr netten, herzlichen Service, den guten Wein und das sehr schöne, gemütliche Ambiente absolut verziehen. Gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes uriges Lokal, Parken direkt vor der Tür. Für einen Besuch in Hamburg zu empfehlen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Netter Laden aber einfach kein gutes Essen. Hier müsste der Koch etwas ändern. Service freundlich aber nicht professionell. Wein wurde ohne Kosten auf den Tisch geknallt, das erbetene Leitungswasser kam nicht an. Sehr schade, aber solange die Küche nicht an sich arbeitet, sollte man sich das Geld sparen.