Wohlers Wirtschaft

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
105 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Nachbarschafts-Restaurant
Gemütlich
Zwanglos
Wir freuen uns darauf Sie bald bei in der Wohlers Wirtschaft begrüßen zu dürfen!
Was 105 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Stefanie
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, da momentan fast autofrei … Kinder können im Park, auf dem Spielplatz oder Fußballplatz spielen. Bedienung recht beschäftigt aber sehr aufmerksam. Essen prima.

f
fran
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schöne Plätze unter einer großen Kastanie. Sehr aufmerksame Kellner. Gute deutsche Küche mit asiatischen Einflüssen.

LW
LisaWo
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Außenbereich, kleine aber feine Karte und netter Service

MS
MaliS
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente mit Wohlfühlcharme und total freundliches Personal!

l
lisa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Bei Wohlers gibts es tolle Gerichte, auch vegetarische. Die Karte ist sehr gut. Zur Zeit kann man gut draußen sitzen. Der Service ist etwas chaotisch und langsam. Auf den reservierten Tische musste längere Zeit gewartet werden. Auch zum Bezahlen entstand eine längere Wartezeit. Schade.

MR
MartinaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Kurzfristige Änderung auf Terrasse war kein Problem, schnelle Antwort per Mail, Service nett und unaufdringlich, Essen lecker und in normalen Portionen, gerne und jederzeit wieder

JZ
JanZ
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer super nett und exzellentes Essen zu einem mega fairen Preis 🤩

G
Gustav
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Unser Kalbsgulasch war ausgezeichnet. Die Bedienung unaufdringlich, charmant, sympathisch. Wir saßen draußen und haben es genossen.

j
jruetten
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend bei köstlichem Essen

JN
JuliaN
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker. Guter Service. Alles bestens. Gerne wieder!!

P
Paul
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist ETWAS hochpreisinger aber jeden Cent Wert.

Die Gerichtsauswahl ist klein, die Repräsentation und die Zubereitung der Gerichte erstaunlich gut!

Die Wein und Cocktailkarte ist umfangreich.

Angetan war ich besonders vom Tintenfisch. Perfekt gegrillt und kein bisschen wie Gummi.

Chapeau!

G
Greta
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super leckeres Essen und nettes Personal. Die Käsespätzle waren mega! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

AH
vipAdobeHH
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Ich liebe das Wohlers eigentlich. Service war an dem Abend leider nicht zufriedenstellend. 20Min nach Kartenvorlage: "Wollt ihr vielleicht schon mal was trinken'?" --> Äh ja!

In 120 Minuten 3x am Tisch gewesen...wollten zweite Runde Drinks bestellen, war nicht möglich Aufmerksamkeit zu bekommen. Viermal versucht. Sind dann nebenan ins Tiny Oyster...die wollten tatsächlich Geld verdienen. On top stehen die 2er Tische mittlerweile so eng, dass man zwei Pärchen stören muss, um überhaupt zu seinem Stuhl zu gelangen. Persönliches Gespräch unmöglich.

Essen wie immer top...aber vorerst letzter Besuch. Gibt es weitaus bessere Alternativen.

N
Nico
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorzuheben sind das ausgezeichnete Essen und der sehr aufmerksame und freundliche Service. Nette und ungezwungene Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

JZ
JanZ
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Essen, spitzen Qualität mit nettem Service und einer sehr tollen Atmosphäre... Sehr zu empfehlen!!!

GV
GaiusV
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Very nice and cosy place. Good food, good drinks and good people. I do recommend going here!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer wunderbar! Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, super Service! Wir kommen wieder!

MR
MajaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein richtig gelungener Abend - leckerstes Essen, freundlichster Service, bester Wein. Vielen Dank

SS
SusanneS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Tolles Ambiente, netter Service - aber moules frites sollte man lieber woanders essen.
Vorspeisen waren top.

KH
KaiHawaii
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer gut.

CB
ChristianB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Zu laut, zu hektisch. Hochtische eine Zumutung. Spätzle nicht typisch Allgäuer (bin selber Allgäuer).

MW
MarkusW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Qualität !
Tolle überschaubare Speisekarte
Nette Atmosphäre

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, netter Service.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder tolle Abende mit mega Service und leckerem Essen

j
jelo
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen, immer wieder gern.

CK
Ch61Ki
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen und der Service waren sehr gut. Mir persönlich war es aber viel zu laut.

M
Martina
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super! Von A - Z. Essen lecker, Ambiente top, Service super!

Melden
S
Sophie
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr coole Kneipe/Restaurant, richtig tolles Essen, nettes Personal- nur leider so voll das der Service lange gebraucht hat für die Bestellungen. Wir kommen trotzdem wieder das das bombastische Essen alles aufwiegt! Nur die Personalsituation müsste verbessert werden! :)

L
Leo1993
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender, angenehmer Service, gemütliches und edles Ambiente, sowie sehr gelungene Hauptspeisen. Wir kommen definitiv wieder! Danke

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Bei einer Geburtstags-Reservierung darf es gern noch etwas mehr Aufmerksamkeit sein. Ansonsten alles wunderbar!!

M
Moritz
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Laden! Leckeres Essen, supernette Bedienung und gemütlich-stilvolles Ambiente. Absolut Überzeugend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlich, ausgesprochen lecker, gute Weine, toller Service.
Wir hatten einen fantastischen Abend.
Danke

MJ
MelanieJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstliches Essen, guter Service, ein bißchen laut, aber das macht nichts.

K
Kerdi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren begeistert superleckeres Essen in schöner Atmosphäre.

CL
CarolaL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

In den Käse Spätzle mussten wir leider nach dem Käse suchen. Die angesprochenen Servicekraft zuckte nur mit den Schultern. Das war enttäuschend. Ansonsten war das Essen gut, aber nicht herausragend. Die Qualität des Service schwankte von sehr gut bis enttäuschend. Das Ambiente hat uns gefallen.

VF
VivianF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Uns hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen! Das Essen war sehr lecker, Bedienung Mega freundlich und aufmerksam. Wir waren zudem sehr froh eine frühe Zeit für den Besuch genommen zu haben, da es später mit wachsender Gästeanzahl für uns etwas zu laut wurde.
Alles in allem vielen Dank and Team Wohlers, für einen für uns schönen Aufenthalt!

S
Susa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier sitzt man gemütlich und isst superlecker und lässt sich vom wunderbaren Service verwöhnen.

N
Nele
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider war es sehr laut, sodass man seinen gegenüber kaum verstanden hat. Wir saßen in dem Raum ganz hinten rechts. Ich glaube, ein anderer Platz ist leiser gewesen. Ansonsten wären wir begeistert!!!!!!!!

S
Sebastian
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen
Karte ohne viel Chichi.
Traditionell orientierte Gericht zeitgemäß interpretiert

CR
CRIS
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und wurden sehr freundlich bedient. Leider war die Dorade nicht ganz durch gebraten, was natürlich passieren kann, es wurde anstandslos und zügig das Gericht komplett neu serviert und es war ausgezeichnet. Das Wiener Schnitzel war so, wie man es erwartet, groß, zart, lecker.

FAQ

Wohlers Wirtschaft bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 81989991

Wohlers Wirtschaft wird von 105 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.