Wolfram Bar & Terrace

4.4
15 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bar / Lounge / Bottle Service

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Für Rendezvous geeignet
Über den Dächern Stuttgarts, mit Blick über die City lädt Dich unsere Wolfram Bar zu einem entspannenden Erlebnis ein. Wahre Kenner können hier klassische Whiskeys genießen und kommen ganz sicher auf ihre Kosten! Aber auch für die Gin- und Cocktail-Liebhaber haben Master Mixer Kai und sein Team immer den richtigen Drink im Repertoire. Hier kannst Du nach einem langen, harten Arbeitstag in entspannter Atmosphäre einfach mal abschalten, oder mach es Dir nochmal bequem bevor Du in eine lange, glamouröse Partynacht startest.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 15 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
H
Hallo
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Terrasse ist ein dauerhafter und starker Essensgeruch. Die "Open-Air Küche" im Eck auf der Terrasse sollte eine geeignete Dunstabzugsanlage erhalten, damit die Gerüche vom Gebratenem, etc. nicht über die ganze Terrassenanlage zu riechen ist. Bei schönem sonnigen Wetter ist der Geruch in der Hitze nach unangenehmer.

Freundliche Grüße
Oktay Yildiz

M
Maja
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Leider habe ich sehr lange auf mein Getränk gewartet. Die Kellner allerdings waren sehr nett und haben immer wieder an Bar nachfragt wo mein Getränk bleibt.

Preise für nicht alkoholische Getränke sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Leider keine Musik auf der Terrasse, wie auf Instagramm angepriesen.

KG
KatrinG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend bei herrlicher Abendsonne und leckerem Essen. Top Service!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Schöne Location, gute Drinks und auch die Anmerkung „Date“ wurde sehr gut umgesetzt (Platz in einer ruhigen Ecke)

MS
ManuelaS
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll wie immer!
Sehr freundliches Personal. :-)
Wir freuen uns wieder bei Euch Gast sein zu dürfen.

MS
ManuelS
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Terrasse sehr gemütlich
Personal sehr freundlich
Essen war auch super lecker hatten das Clubsandwitch und den House Burger
Sandwitch war echt groß und angemessen vom Preis der Burger auch echt lecker
Abends sehr schön beleuchtet
Alles in einem super coole Lokation, kommen jetzt bestimmt öfters.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Top Coktails , super Beratung und Bedienung immer wieder einen Abstecher wert

AT
AndrejT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer der angenehmste Punk Stuttgarts.

Super Cocktails, der beste Weißwein meines Lebens, Champagner ist super.

Preis Leistung ist für die Location gerechtfertigt, wenn auch nicht günstig.

Was auch folglich für ein sehr angenehmes Publikum spricht.

Das Personal ist bestens geschult, unglaublich freundlich und extrem kompetent !
Super Barkeeper !

Gerne komme ich wie das Jahre davor so oft ich kann vorbei.

Weiterempfehlen tue ich die Bar im gleichen Maße wie das aushändigen von Trinkgeld.

Beste Grüße
Andrej Timo

0
0711
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Der bestellte Wein war nicht vorrätig, haben zwei mal eine Alternative bekommen

TM
ThomasM
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr schöne Terrasse mit viel Platz und Chill-Out Möglichkeiten, gute Drinks und entspannte Atmosphäre.

CO
aCupOFtea
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Zu viele Wespen. Bedienung sehr freundlich aber alles noch sehr neu und noch nicht im Flow.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Wir hatten einen Aussentisch reserviert und bestätigt bekommen und mussten mit einem Nottisch im Eingangsbereich vorlieb nehmen / es ist nur für ein paar Minuten war die Aussage - trotz zweimaliger Nachfrage wann denn nun der reservierte Tisch frei wird mussten wir mit dem Nottisch vorlieb nehmen....wir hatten vor länger zu bleiben...,,sind dann nach dem ersten Drink weitergezogen.....

LW
LukasW
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Test...............,.....,,.,..,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Drinks, klasse Service, entspanntes Ambiente

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Tolle Location,super Ambiente

Melden

FAQ

Wolfram Bar & Terrace wird von 15 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.