Wolfschlucht

4.6
38 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gut für Geburtstage
Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen,
mit einem Besuch in der Wolfschlucht und den damit verbundenen Gaumenfreuden, werden wir Sie immer wieder aufs Neue überraschen. Das idyllisch im Wald, direkt am Jügesheimer Wasserturm gelegene Hotel, ist ein Haus mit Geschichte, Charakter und liebevollen Details.
Wir freuen uns Sie ab sofort wieder in unserem Biergarten und auf der überdachten Sonnenterasse verwöhnen zu können.

Ob mit dem Fahrrad oder mit dem Auto – die Wolfschlucht bietet kostenlose Parkplätze und ist ein tolles Ziel für Ihren nächsten Familienausflug oder den lang ersehnten Restaurantbesuch. Ab sofort können Sie wieder die idyllische Wald-Athmosphäre der Wolfschlucht erleben.

Unser Küchenteam legt großen Wert auf eine frische und ausgewogene Zubereitung der Speisen.

Unsere Küche bereitet neue Kreationen vor und verfeinert altbewährte Speisen, mit einem Hauch von zauberhafter Leichtigkeit bis hin zu kulinarischer Kunst.

Lassen Sie mal wieder die Seele baumeln und sich verwöhnen!
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PB
PetraB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Am 1.11.20 noch einen schönen Platz bekommen.
Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam.
Lecker Essen Fisch war super, gerne wieder. Vielleicht zu Weihnachten.

SC
SlavojkaC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erste mal da gewesen aber nicht das letzte mal!
Alles top!

BS
BirgitSW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit wunderbarem Außenbereich und guter Küche

NR
NiRoSaLi
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir haben zu zweit einen sehr schönen Abend in der Wolfschlucht verbracht. Da wir draußen gesessen haben kann ich die Innenräume nicht beurteilen, aber das Ambiente in der freien Natur war sehr schön. Besonders zu erwähnen ist die aufmerksame immer freundliche Bedienung, die auch unsere Sonderwünsche problemlos umgesetzt hat. Die einzelnen Gänge kamen sehr schnell und an der Qualität und Quantität gab es nichts auzusetzen. Wir waren zum ersten mal in der Wolfschlucht, werden aber bestimmt wieder kommen.

SE
SvenE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr ruhiges Ambiente, kleine aber feine Karte. Etwas höherpreisiges Niveau, aber sehr sehr gutes Essen. Freundliches Personal.

S
Suse
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Wir waren schon oft hier und immer sehr zufrieden. Am heutigen Tag liest das Service leider sehr zu wünschen übrig. Es war zwar im Außenbereich gut besucht, wir waren die einzigen Gäste im Restaurant aber leider wurden wir größtenteils links liegen gelassen. Vorspeise war nicht abgeräumt bis der Hauptgang haben, Getränkebestellung war nur sehr schwer möglich, weil man uns einfach nicht Größe beachtet hat.
Ich werde das zwar nicht durch größeres Gäste aufkommen entschuldigen aber wir werden dennoch wieder hingehen.

SB
SteffenB
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, gutes Essen, guter Service. Wir kommen wieder.

A
Anette
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und gute Weine. Insgesamt super.

A
Azrael
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war super. Bedienung war auch klasse, trotz 2 Gesellschaften die zusätzlich Bedienung werden mussten.

PR
PeterR
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur rundum sehr wohl gefühlt, gut gegessen und sehr gut von der Bedienung betreut gefühlt.

M
Murmel
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet da die Bestellung vergessen wurde. Als Entschädigung haben wir einen abgestandenen Salat bekommen. Das Essen wurde dann "Express" gemacht. Mit entsprechendem Ergebnis...

Wolfschlucht
Geantwortet: 30. Juni 2020

Hallo liebe Murmel, Vielen Dank für deine Bewertung. Tatsächlich hatten wir am Samstag im Zuge der Mehrwertsteuerumstellung schon erste Systemvorarbeiten, die am Abend zu schlichten Bondruckproblemen geführt haben und damit unsere Abläufe erheblich gestört hatten. Von daher bitten wir hier um Verständnis für die langen Wartezeiten, dies war keine Absicht! Wir würden uns über eine zweite Chance freuen, und wirst dann positiv überrascht :) Vielen Dank vom Wolfschlucht Team

Melden
KS
KaSi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr schöne Location und super Essen. Sehr netter Service. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍

CH
ClaudiaH
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Essen, sehr zu emofehlen!!! Sehr schönes Ambiente, kommen immer wieder gerne vorbei.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr tolles Ambiente. Nette Bedienung und das Essen ist jeden Cent Wert. Wir kommen wieder.

R
Regenbogen
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war ausgezeichnet! Leider mussten wir sehr lange darauf warten. Wir waren kurz vor Weihnachten dort. Das Restaurant war sehr gut besucht und dadurch sehr laut (ist sicher zu anderen Zeiten besser). Die Einrichtung und Deko ist sehr schön, nur die Beleuchtung war zu hell.

Wolfschlucht
Geantwortet: 27. Dezember 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare mit dem Restaurant-Team besprechen, um unsere Küchenabläufe zu verbessern. Leider ist es uns bei einem komplett ausgebuchtem á la Carte Abend nicht möglich Wartezeiten, bei der frischen Zubereitung unserer Gerichte, komplett zu vermeiden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass das geschilderte keinesfalls dem Standard des Hauses entspricht. Liebe Grüße

Melden
MS
MSch
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Durch mehrere große Gruppen (Weihnachtsfeiern) im Innenbereich leider ziemlich laut. Bei Normalbetrieb aber ein sehr ansprechendes Ambiente mit hervorragendem Essen.

CB
vipCallaBudgie
Hawaii
8 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen ohne Fertigprodukte. Etwas höherpreisig aber angesichts der Qualität und der Portionen angemessen. Freundlicher und zuvorkommender Service der auch Allergiethemen im Griff hat.

HG
HelgaG
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin sehr gerne Gast im Restaurant Wolfschlucht.
Das schöne Ambiente -
das nette Team des Restaurants - die perfekten und sehr leckeren Speisen und Getränke, machen den Besuch jedes Mal zu etwas Besonderem.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Eine absolute Empfehlung. Unglaublich guter und aufmerksamer Service. Das Essen sehr sehr lecker und auch optisch sehr schön zubereitet.
Kleines Manko: wenn es gut besucht ist, ist es sehr laut. Für eine größere Gruppe zum Plaudern eher anstrengend.
Wir kommen dann in der Personenstärke sicher erst im Sommer wieder in den Biergarten. Aber zu Zweit oder zu Dritt sicher bald wieder!

M
Murzeline64
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super leckeres Essen, sehr freundlicher Service

G
Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Essen war sehr lecker, Service war aber leider nicht aufmerksam und auf die Rechnung mussten wir ewig warten weil die Servicekräfte eine knappe halbe Stunde in der Küche verschwunden sind.

PJ
PetraJ
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach tolles Essen mit super Service. Danke dem gesamten Team.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wiederholt in letzter Zeit in dieser Location wunderbar gespeist .. das Servicepersonal ist super freundlich und auch für kleine Sonderwünsche offen. Ich kann die Wolfsschlucht nur empfehlen. Und für die Frauen.. stimmt auch die Dekoration so wunderbar harmonisch eingefügt .

r
reedelma
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen wirklich schönen Abend verbracht. Service, Essen und Ambiente kann man nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gutes Restaurant, mit bemühten Service. Etwas mehr Gelassenheit bekommt man mit ein bisschen mehr Service Kräften, ansonsten, Essen war ganz gut, Lokation auch.

CH
ConnyH
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gutes und sehr leckeres Essen. Man kann sehr schön draußen sitzen. Sehr nettes Personal.

G
Goldmarie
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Es war viel los an dem Abend. Vorne war eine Hochzeitsgesellschaft. Wir wurden im hinteren Raum platziert, dort war eine Geburtstagsgesellschaft. Ein Kellner war einfach zu wenig. Er wirkte etwas überlastet. War aber trotzdem sehr freundlich. Hat alles etwas länger gedauert. Aber auch auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen.

Wolfschlucht
Geantwortet: 22. Mai 2019

Liebe Goldmarie, erst einmal möchten wir Ihnen danken, dass wir Sie wiederholt willkommen heißen durften. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant so gut gefällt. Leider ist es uns bei einem komplett ausgebuchtem Abend nicht möglich Wartezeiten komplett zu vermeiden, Sie wurden über die Reservierungslage im Voraus informiert. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns stetig weiter verbessern. Ihr „Wolfschlucht“ Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Relativ große Portionen. Sehr gut abgeschmeckt. Schöne, kleine Karte. Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Umgebung ist beeindruckend. Alles in allem eine sehr gute, empfehlenswerte Erfahrung

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein schöner Abend in schönem Ambiente mit leckerem Essen, akzeptablen Preisen und einem netten Service. Besonders im Sommer, durch großen Biergarten, zu empfehlen. Wir waren 10 Personen und alle waren sehr zufrieden.

a
anjuli
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top Kellner Superfreundlich werden meinen 60 bei ihnen feiern mit ca 50 personen mit ewt.einigen Übernachtungen

R
Richter
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fühlen uns dort sehr wohl. De Service ist sehr freundlich. Wir waren und werden dort immer wieder essen gehen und auch Freunde einladen.

LK
LaKo
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant mit tollem Ambiente. Die Speisen- und Gteränkeauswahl ist super und das Essen sehr schmackfat. Der Service sehr zuvorkommend und freunlich. Wir hatten zwei Vorspeisen (Suppe und Lachstartar) die wir beide empfehlen können. Die Speisen waren mit der Liebe zum Detail zubereitet und allein für das Auge ein Gaumenschmaus. Zum Hauptgang hatten wir einmal Entre-Cote (auf den Punkt, großes Stück Fleisch) und Pasta (leider viel zu heiß, aber sehr schmackhaft). Die Desser-Platte für 2 hat das Dinner abgerundet. Die Getränkeauswahl ist groß und vorweg gab es Brot mit Butter und Oliven. Rundum tolles Essen, tolles Ambiente, sehr zu empfehlen.

OC
OpaChiara
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Meine Empfehlung mit Einschränkungen. Service sehr angenehme Küche hat leider wieder nachgelassen.
Vorspeise Tartar vom Lachs war sehr gut, Rösti sind nicht frisch gemacht. Gourmetpfanne -Fleisch zu trocken; Wiener Schnitzel tadellos; Lammrücken: große Portion Fleisch nicht richtig zart und zu durch.

S
Sibylle
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragendes Essen in angenehm gehobener Atmosphäre (Echter Kamin im Raum!). Sympathisches Servicepersonal. Der Koch ist hier wirklich ein Künstler, der sein Handwerk versteht. Mein Mann findet hier die Weinbegleitung ausgezeichnet. Im Sommer lässt sich das Essen auch draußen auf der Terrasse genießen. Im Wintergarten für uns schöner überdachter Raucherraum.

R
Rundsi
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Erster Besuch - und nie wieder !
Lokal war voll, daher waren wir sehr zuversichtlich.
Wartezeit wurde netterweise mit einem Prosecco aufs Haus im „Winter“garten überbrückt. Als wir dann am Tisch saßen begann das Dilemma.
Service war sehr langsam und vergesslich. Lange Wartezeit wurde mit einem Brotkorb und Dips überbrückt.
Steak (26€!!) musste zurück gegen weil bestellter Gargrad nicht passte. Goumetpfanne - das komplette Fleisch (selbst das Huhn) war zäh und ungenießbar. Wir gehen nicht mehr hin gehen.

Wolfschlucht
Geantwortet: 24. Januar 2019

Liebe Frau Fischer, für uns steht die Gästezufriedenheit an oberster Stelle Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktive Kritik intern besprechen und unsere Mitarbeiter auf einen besseren Service schulen und laden wir Sie gerne auf einen Aperitif bei Ihrem nächsten Besuch ein. Wir hoffen trotzdem, dass Sie der Wolfschlucht erneut eine Chance geben damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen können, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen wie unsere anderen Gäste.

Melden
D
Deko
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Essen und sehr netter Service. Die Räumlichkeiten sind hervorragend.

G
Goldmarie
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Waren schon öfters dort und es hat uns immer gut gefallen. Essen sehr gut! Man wird herzlich begrüßt und es ist ein schönes Ambiente. Nur diesmal wurden wir neben einer größeren Gesellschaft platziert und der Geräuschpegel war sehr hoch! Man konnte sich kaum unterhalten. Dann hatte die Bedienung die Bestellung verlegt und musste nochmal die Bestellung aufnehmen. Wir haben aber relativ schnell unser Essen bekommen und es war auch sehr schmackhaft. Aber dann haben wir das Lokal schnell verlassen, denn gemütlich ist anders. An ein Essen in entspannter Atmosphäre war nicht zu denken.

Wolfschlucht
Geantwortet: 24. Januar 2019

Liebe Goldmarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Wir bedauern persönlich, dass es bei Ihrem Besuch zu derartigen Unannehmlichkeiten gekommen ist, Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und zu verbessern. Ihre Zeilen werden auch nochmal umgehend mit den verantwortlichen Kollegen besprochen, unsere Mitarbeiter auf einen besseren Service schulen bzw. der Tischvergabe. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Melden
L
Lejlej85
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fühlen uns in der wolfschlucht immer sehr wohl. Die Kellner sind immer sehr freundlich und das Essen super lecker. Tolles Ambiente sowohl drin als auch draußen.

FAQ

Wolfschlucht bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06106 28676910

Wolfschlucht wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.