Wulfs alte Mühle Werl

4.2
11 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Gemütlich
Einheimische Zutaten
Hausmannskost
Bei uns finden Sie Ruhe und Entspannung mit herrlicher Aussicht und großem Garten in historischer Umgebung. Rund 120 Gäste finden in der alten Mühle Platz. Die Balustrade, in der Gäste auf der straßenabgewandten Seite Platz finden können, ist verglast, um dort windgeschützt entspannen zu können. Eine Spielwiese für Kinder, ein Biergarten unterm Walnussbaum, ein Kräutergarten und ein Bauerngarten sind vorhanden – und natürlich Parkplätze für die Besucher.
Unsere stets wechselnden und kreativen Gerichte berücksichtigen die wichtigen Aspekte der Slow Food Küche. Unsere Zutaten beziehen wir von Partnern aus der Region. Das bietet frische Ware und kurze Transportwege. „Der Genuss steht im Mittelpunkt, weil jeder Mensch ein Recht darauf hat. Qualität braucht Zeit. Die ökologische, regionale, sinnliche und ästhetische Qualität ist Voraussetzung für Genuss. Geschmack ist keine Geschmackssache, sondern eine historische, kulturelle, individuelle, soziale und ökonomische Dimension, über die d
Was 11 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Uhrigs Restaurant. Nette Bedienung und super essen

B
Bedama
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, und guter Service. Das warten auf das Essen hat sich gelohnt

C
Charlie03
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Empfehlung gilt nicht für einen Feiertag, wie Muttertag. Personal und Küche sind leider überfordert.
Dabei sollte ein Restaurant, dass an normalen Tagen ja nun doch nicht überfüllt ist, gerade diese Tage
nutzen, um sich von seiner besten Seite zu zeigen. Heißt für mich: aufmerksames Personal und eine sehr gute Küche. Meine Schweinefiletspitzen entsprachen leider nur einem gefürfeltem total kaputt gebratenem Fleisch. Das Zanderfilet meiner Begleitung war ein durchgebrochenes Stück Fisch, mehr Schwanzstück und dann noch mit Gräten. Kartoffeln mit dunklen Stellen nicht gut anzusehen und keine Sauce lediglich Butter.
Der Beilagensalat war sehr lecker.

N
Napke
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer👍Essen gut, Bedienung gut, tolle Atmosphäre.

C
Carmar
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente leckeres Essen dort gibt es auch einen Biergarten
Die Wirtin ist sehr nett man kann sich auch die ganze Mühle an schauen

E
Easycook
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nettes Personal in uriger Atmosphäre!

Melden
F
Fischwidder
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein besonderes Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen. Die Dekoration ist verbesserungsfähig, das Inventar ebenfalls. Der Garten und die Balustrade laden bei schönem Wetter ein.
Wir werden es ausprobieren.

G
Gerneesser
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Ambiente eher schwach - im Raum war ein Heizlüfter aufgestellt; das Kabel hing durch die Gegend. Die Tische waren nicht so eingedeckt wie man sich das in einem Restaurant dieser Kategorie vorstellt.
Zum Essen:
Die Vorspeise war sehr gut. Die Gerichte waren heiss auf vorgewärmten Tellern.
Die Kalbsleber:
drei dünne Scheibchen mit einem mittelmäßigen Kartoffelpüree. Wenn die Vorspeise nicht gewesen wäre; ein anschließender Besuch beim Fast-Food wäre unumgänglich gewesen.
Das Schweinsteak mit Senfkruste in dunkler Biersauce und Salat:
das Steak war trocken, die Senfkruste verbrannt; der Salat war alles andere als frisch - eiskalt und matschig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ok.

RS
RebekkaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

It was great. My neal was not good seasoned and it was a bit cold, but the waitress was really nice and we had a great time!

Melden
S
Stadion1
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Hatte hohe Erwartung. Wurden aber nicht erreicht. Vielleicht lag es am Montag ??

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gemütlich und wie immer sehr lecker. Zum ersten Mal oben - angenehme Beleuchtung.

FAQ

Wulfs alte Mühle Werl wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.