Wurzelwerk in der Werdenfelserei

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Gemütlich
Im Restaurant Wurzelwerk verwöhnt Sie Küchenchef Johannes Wäger und sein Team mit modernen Kreationen aus regionalen Produkten. Extravagantes aus der bayrischen Küche mit Spezialitäten aus Wurzeln und Knollen, frisch aus dem Wald oder von der Wiese, verbunden mit einem Hauch Internationalität. Sie können à la carte wählen oder unser Highlight, das saisonal wechselnde Feuerwerk-Menü, welches mit Blüten, Beeren, Knollen und Wurzeln aus der Region zubereitet wird, genießen. Aufgetischt wird nur Saisonales mit Augenmerk auf beste Qualität. Für traditionell-bayrische Schmankerl ist täglich im Wurzelwerk gesorgt.

Unsere verschiedenen Speisekarten für Mittags und Abends finden Sie online direkt auf unserer Website www.werdenfelserei.de unter dem Reiter Kulinarik.
Was 16 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MS
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The food was outstanding, thought the restaurant didn't seem to have a large variety of wines. Also, I take issue with having a romantic-type atmosphere and being seated next to a table with infants and children who aren't well supervised. Though I know this can be an issue, I would think that if you see a couple coming to have a romantic night out, especially at these prices, you'd do your best to seat them away from the "family" of eight and their rowdy children. Or, at the very least, have a special room for larger parties or don't allow children under a certain age.

Melden
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Kreative und sehr feine Küche mit außergewöhnlichen Aromen. Man fühlt sich als Gast willkommen und die Weinempfehlung traf genau unseren Geschmack. Ein ambitionierter Koch in einem sehr gut geführten Restaurant weiß was Feinschmecker wünschen. Die Entdeckungsreise hat sich gelohnt. Weiter so!

Wurzelwerk in der Werdenfelserei
Geantwortet: 11. Januar 2020

Liebe Frau Salome, vielen Dank für Ihren Besuch im Wurzelwerk und Ihr persönliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Familie Erhardt & Team

Melden
AH
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss in der Werdenfelserei zu essen.

Wurzelwerk in der Werdenfelserei
Geantwortet: 7. Januar 2020

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns in der Werdenfelserei und Ihr super Feedback! Wir freuen uns schon, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Familie Erhardt & Team

Melden
M
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neues und super schön gestaltetes Hotel mit tollem Restaurant. Das Buffet ist riesig und das Personal ausgesprochen nett, werden auf jeden Fall wieder kommen!

Wurzelwerk in der Werdenfelserei
Geantwortet: 7. Januar 2020

Liebe Maria, vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir rundum überzeugt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst, Familie Erhardt & Team

Melden
K
Chicago
6 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten eigentlich für das Restaurant reserviert. Leider öffnet die Küche erst wieder zum Dinner. Ein entsprechender Hinweis wäre schön gewesen. Die Snacks/ Schmankerln waren lecker, doch hatten wir etwas anderes geplant gehabt. Mit der Bestätigung wurde auch die Speisekarte versendet ....Daher nur 4 von 5 Sternen

J
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Brunch war überragend und der Service super. Die Auswahl und Qualität war super und unser Besuch somit ein Highlight unseres Urlaubs. Kompliment an die Küche und das Service Team. Gerne beim nächsten Urlaub nochmal!

Wurzelwerk in der Werdenfelserei
Geantwortet: 7. Januar 2020

Liebe Gäste, vielen vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Auszeit wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Herzlichst, Familie Erhardt & Team

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden definitiv bald wieder kommen 😋

F
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service sehr gut. Trotzdem fanden wir es einfach zu teuer. Empfehlenswert nur für besondere Gelegenheiten. Wir waren zu zweit und in dem Raum die einzigen Gäste, die Hotelgäste waren separat und wir fühlten uns etwas einsam.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war mega gut (Brotsalat, Schnitzel, Kartoffelsalat), die Atmosphäre war toll und auch das Dekor super. Das Personal war überaus zuvorkommend. Und die Toiletten waren auch sehr ansprechend.
Beim Tisch war mir der gegenüber etwas zu weit weg und das Brotbesteck wurde schon weggeräumt, da war ich noch nicht fertig, aber das sind auch die einzigen negativen Punkte.
Sonst einfach perfekt!

K
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant mit Naturinventar und grandioser Aussicht in den Park. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Die jungen im Service sind sehr spritzig unkompliziert und sehr freundlich

EM
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, das Feuerwerk-Menü war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

LG
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

I don't understand why it is allowed to book a table online for a time that the kitchen is closed? Ok, no problem, we had a drink and asked to be booked in the next day for a meal. Nobody thought to mention that it is only snacks at lunch time (flammkuchen and salad). We really wanted to try the full menu, but felt like the service was such a miss that we wouldn't come back for the third time. The staff was friendly but not professional. We decided to move inside as there were too many wasps disturbing. Mind that we had a baby with us so hands full, nobody helped to carry the drinks or food. Nothing. We had to make multiple trips back and forth.
Flammkuchen were ok, but nothing special. Cakes not tasty, coffee was good.

Melden
OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend. Der Küchenchef ist ein Meister seines Fachs!

LB
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Keine Probleme bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten! War alles sehr lecker und die Servicekräfte waren alle nett und höflich. Wir mussten nie lange warten, sie waren alle sehr aufmerksam. Das Essen war hervorragend, mit dem besten glutenfreien Brot - hausgemacht! Gerne wieder.

P
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Gute, ungewöhnliche Karte. Schönes Ambiente, niedrige Geräuschkulisse durch sehr gute Schallschutzmassnahmen.
Essen war lecker aber nicht alle Hauptgänge eignen sich als Hauptgericht. Sellerie mit Obst ist durch wegen Süße richtig portioniert aber nicht sättigend. Wiener Schnitzel war prima.
Service ist eindeutig der Schwachpunkt. Wir wurden insgesamt von mindestens sechs verschiedenen Menschen im Service bedient. Niemand ist rundum für einen Tisch zuständig dementsprechend fühlt sich auch niemand verantwortlich.
Der bestellte Riesling Sekt war tot als er an den Tisch kam, der Champagner wurde erst auf Rückfrage circa 10 Minuten später geliefert, da war der Sekt dann schon wieder warm. Wurde aber auf Reklamation ausgetauscht. Man braucht Geduld.
Insgesamt machte das Personal einen entweder gehetzten oder gleichgültigen Eindruck, kompetente Gastfreundschaft und Spaß am Job war wirklich nicht zu spüren. Meines Erachtens gibt es einfach keine Leitung, die den Laden dem Anspruch entsprechend organisiert und das Personal führt.