Yakú

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
24 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Authentisch
Kreative Küche
Zwanglos
Freunde von Hamburg, wir grüßen euch heute ganz herzlich und heißen Euch mit offenen Armen willkommen! Hier in dieser kulturell heterogenen Nachbarschaft machen wir unsere Geschichte zu einem Teil der Erfahrung der Gäste. Yaku ist ein Ort, der in Hamburg einzigartig sein will, ohne Bezug. Wo die Menschen aus aller Welt das Yaku-Konzept verstehen können, das weder besser noch schlechter ist als andere, dass aber nur hier erlebt werden kann. Jedes kulinarische Erlebnis ist einzigartig, wir sind aber davon überzeugt, unsere Gäste zu unseren Ursprüngen zu bringen. Das ist genau unser Konzept, Yaku als Heimat, in der es am wichtigsten ist, unsere Kultur zu schätzen – die Lebensweise, die Sitten und viel Mühe.
Was 24 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
3.9
Service
3.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

mega essen für wenig geld.

saddcasasdcasdcsacascasc

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Mein Essen war kalt und meine Kinder hätten es als sehr übersichtliche Matschepampe bezeichnet. Geschmacklich war es aber ok. Aber dafür nun 14 Euro zu verlangen.....frech... Das Bier wurde in Flaschen ohne Glas serviert. In der Ecke bei mir tummelten sich eklige kleine Fliegen und es roch stark nach Infektionsmittel als man reinkam. Das Personal als Kundenzugewandt zu bezeichnen wäre übertrieben. Aber auch nicht unfreundlich. Fazit: Da geh ich nie wieder hin.

FC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Das essen war super, leider hat uns der Service kaum beraten, alle Getränke und auch nachträglich georderte Speisen haben wir am Tresen bestellt, weil leider nie jemand an den Tisch kam.

j
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nett und super lecker, total spannende Kreationen aus peruanisch mexikanischer Fusion Küche. Und das zu super moderaten Preisen. Klasse!

S
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Interessante Gerichte und ungewöhnliche Geschmackserlebnisse.

CS
London
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Eine tolle Erfahrung, besonders wenn man Pisco Sour liebt, denn der war exzellent! Unsere Ceviche Gericht war sehr gut, wir würden uns noch mehr Ceviche auf der Karte wünschen. Wir waren zu viert und alle froh, dass wir Yaku endlich mal ausprobiert haben. Wir werden wiederkommen.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Getränke sind wirklich sehr gut. Wir mussten leider etwas länger auf unser Essen warten, aber es war auch sehr gut besucht. Dafür war die Bedienung sehr freundlich. Die Tacos sind zu empfehlen sowie die Tortilla Chips mit Guacamole.

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Hervorragende, authentische Küche und eine schöne Getränkeauswahl. Das Ambiente ist eher rustikal, der Service herzlich. Tipp: Auch Vorspeisen probieren, zum Beispiel 2-3 zum Teilen für alle.

A
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Man kann leider nur für 2h reservieren, was sehr ungünstig ist, wenn man auf den Hauptgang 1h wartet. Zudem kamen die Speisen auch nicht gleichzeitig, sodass wir nicht gemeinsam essen konnten. Für ein Dessert war dann leider keine Zeit mehr. Die Cerviche ist seltsamerweise ein Fischpfannengericht mit Sahnesauce?? Insgesamt eher kleiner Portionen. Cocktails sind viel zu stark- ist aber voll ganz gut, zeitlich schafft man es eh nicht mehr als einen zu genießen. Servicekraft war ziemlich überfordert mit der Nazhal der Gäste, es mangelte daher an Herzlichkeit.
Wir können dieses Lokal vorerst nicht weiterempfehlen, es braucht noch seine Zeit...

F
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wir waren zu viert dort. Mit Ausnahme meiner Wenigkeit hat es den anderen sehr gut gefallen. Mir hat das Essen nicht wirklich gut geschmeckt. Es war qualitativ okay, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Mir war der Laden auch viel zu eng. Und die Bedienung war etwas überfordert, weil sie alle Tische bedienen musste. Wenn meine Freunde da wieder hinwollen, dann werde ich sie begleiten. Ich muss da aber nicht unbedingt ein zweites Mal hin.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Hat uns nicht geschmeckt, aber ist wohl Geschmackssache

M
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Essen - Tolles südamerikanisches Ambiente - Service ein wenig sympatisch verpeilt, dafür wirkt es sehr authentisch

T
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Essen war sehr lecker. Allerdings der Service nicht sehr zuvorkommend. Unsere Hauptspeise war schon fertig, als wir noch am Essen der Vorspeise waren und wir hatten nicht getrödelt. Auf den Hinweis, dass wir noch am Essen sind und sie zu früh sind kam kein Lösungsvorschlag. Auch auf die Bitte, dass wir nach der Vorspeise gerne noch kurz Pause haben würden, kam ein „das geht nicht, das Essen ist jetzt fertig und sie müssen jetzt essen...“. Mein Essen war dementsprechend lauwarm, was ich als sehr schade empfand. Dass mal in der Küche was schief geht ist ja kein
Problem. Allerdings hätte ich mir einen anderen Umgang mit der Situation gewünscht. Man hatte dauerhaft das Gefühl sie wollen einen so schnell wie möglich wieder los werden. Das macht keine freudige Stimmung. Sehr schade, denn das Essen war geschmacklich wirklich gut.

C
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kulinarischer Genuss!. Unglaublich leckere Gerichte in richtigen Portionen, die Chilli Soße mit Koriander war traumhaft. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder

AH
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Sehr aufmerksame Bedienung, eher einfaches Ambiente aber sehr nett. Lustige Kreationen, die schmackhaft und außergewöhnlich waren. Wir haben uns wohl gefühlt.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierung standen wir vor verschlossener Tür, weil das Restaurant renoviert wird!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

UNFASSBAR LECKER UND SCHÖN ANGERICHTET DAS ESSEN!

AJ
Austin
6 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

This was my second visit to YaKu - and It won’t be my last. They serve authentic and delicious Mexican and Peruvian food. Germans, this is the real deal! Go try it so you finally know what Mexican food really is :-) And don’t forget to try a margarita - ask for them to make it with Mescal instead of tequila. Yum!

Melden
JJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Entdeckung! Und rund um die Ecke. Ich bin bald zurück!

JP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, die Getränke im Verhältnis meiner Ansicht nach sehr teuer.

MV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Leider war die Dame vom Service sehr gelangweilt und gar nicht ambitioniert und aufmerksam. Ich musste zum Tresen gehen um eine weitere Getränkebestellung aufzugeben. Die leeren Gläser wurden, nachdem wir neue Getränke bekommen haben, einfach stehen gelassen. Nach dem Hauptgang wurde keine Dessertkarte gereicht oder nach Espresso gefragt. Wirklich schade. Das Essen war sehr gut, wenn auch kleine Portionen. Auf Grund des unaufmerksamen Service werde ich aber nicht wieder kommen.

JI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser neues Lieblingsrestaurant in Hamburg. Alles ist perfekt, Service, Atmosphäre, Essen, Trinken! Sehr empfehlenswert für Paare oder Gruppen!

OT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Die Teller sind superschön angerichtet, toll gewürzt, aufregend zusammengestellt. Derjenige/diejenige , der/die dort kocht versteht sein Handwerk!

s
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen. Rustikale Ambiente. Cocktails etwas hochpreisig