YOSHI im Alsterhaus

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
51 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Der Name „YO“ „SHI“ bedeutet „überreichen“ und „hohes Ziel“.
„Kaiseki“ bedeutet „Zusammen das Menü genießen“. Erleben Sie und genießen Sie einfach ein festliches Menü!
Selbstverständlich gibt es Ihre Lieblingsgerichte auch „à la carte“. Sie finden in unserer Menü-Karte Sushi und Sashimi, Fisch- und Geflügelgerichte sowie KOBE-Beef.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr YOSHI Team.

Specials

Yoshi's beste 9 Gänge Menü - 95.00 Euro pro Person

Der Preis inkludiert einen heissen Sake ( Japanischer Reiswein ).

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 10 Personen

Beginn: 2. Mai 2019

Ende: 6. August 2020

Verfügbarkeit: Mo.-Sa. 12:00-18:00

Yoshi Vorspeisen Empfehlung - 30.00 Euro pro Person

Sie erhalten 3 der beliebtesten Vorspeisen, welche wir in Kombination empfehlen.

- Agedashi Tofu
- Nasudengaku
- Weißfisch-Tempura

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 10 Personen

Beginn: 28. März 2019

Ende: 6. August 2020

Verfügbarkeit: Mo.-Sa. 12:00-17:30

5 Gang Special Menü: 49.50 EURO pro Person

The Menu:
Miso Suppe
Gemischter Salat mit YOSHI-Dressing
Hauptgang
- Chicken Teriyaki
oder
- Lachs Teriyaki
oder
- Gegrillte Ente
Maki-SUSHI
- Würzige Lachsrolle
oder
- Würzige Thunfischrolle
Ogura Matcha Eis mit Früchten

Nutzungsbedingungen: Service inkludiert.

Gültig für: 1 - 6 Personen

Beginn: 3. Oktober 2018

Ende: 6. August 2020

Verfügbarkeit: Mo.-Sa. 12:00-17:30

Was 51 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität des Services und der Speisen war wie immer phänomenal. Wir waren am nächsten Tag noch einmal da, da es uns so gut geschmeckt und gefallen hat.

GH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

wir sind sehr gern in diesem Restaurant, da wir das Essen so besonders köstlich finden. Meistens sind wir während des Tages dort. An diesem Abend haben wir einen Einladungs-Gutschein für meine Eltern eingelöst. Das Essen war wie immer hervorragend, allerdings fanden wir die Atmosphäre etwas ungemütlich. Wenig Leute, ziemlich helles Licht.... vielleicht gäbe es eine Möglichkeit das Restaurant für den Abend etwas kleiner und gemütlicher einzugrenzen? .... Raumteiler/ seichtes Licht...

OT
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Service war nicht sehr bemüht.
Was sehr freundlich war, dass der Sushi Meister gleich gesehen hat dass wir mit Kinderwagen kommen, und hat uns den großen Tisch gegeben. Ansonsten hat der Service etwas zu wünschen übrig gelassen.
Essen war okay - preis war übertrieben.

KE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ich war schon 3 Mal da, aber wie es dieses Mal abgelaufen ist, total schlimm. Erst ignoriert beim reinkommen, dann an unser Tisch gebracht ( schnell noch für die dritte Person das Besteck rübergetan aber kein Glas. Und wir haben bis zu 25 min. gewartet, dann haben wir entschieden zu gehen. Nicht mal gefragt ob wir trinken wollen oder hallo! Nichts! Dann sind wir rausgelaufen und wir wurden nicht mal gefragt warum wir gehen. Einfach ignoriert! Kann ich null empfehlen. Andere Male war der Sevice langsam, aber jetzt unfassbar. Die vergoldene Zeit kann man mir niemals zurückgeben! NULL Sterne!

OA
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Grundsätzlich war das Ambiente im Yoshi ganz nett. Gleichzeitig finde ich, dass einige Dinge schon stimmen sollten, wenn man in ein Restaurant geht, bei dem 130-Euro-Gängemenüs auf der Karte stehen. Eine Armlehne von meinem Stuhl wackelte und so auch unser Tisch. Da fragt man sich, ab welcher Preisklasse in Deutschland ein heiles Interieur beginnt. Wir haben das aber natürlich auch nicht angemerkt, ich wette, wir hätten einen anderen Platz bekommen können. Ich finde: Alle Tische und Stühle sollten immer stimmen.
Zum Essen selbst: Ich hatte Nabeyaki-Udon, eine (bäuerliche) Spezialität, die es auf Shikoku in der Präfektur Ehime gibt. Das Essen war ganz gut. Das Ei war durchgekocht, das ist eher unüblich, es soll sich ja in die Suppe ergießen. Aber vielleicht angepasst an deutsche Geschmäcker. Von der Preisklasse aber eher etwas, was in Japan auf dem Niveau 10 bis 12 Euro gekostet hätte, nicht 34. Ich fürchte, der Gault&Millau-Restaurantguide kann die Regionalküche nicht ganz einschätzen. Das Sushi war aber besser. Vielleicht ist das Restaurant tatsächlich auf diese Küche spezialisiert.
Sehr seltsam auch: Das Set-Menü wurde als Gängemenü serviert. In Japan wäre das komplett unüblich. Zuerst gab es die Miso-Suppe, danach den Salat, am Ende dann Reis und Hauptgericht. In Japan wird das alles IMMER gemeinsam serviert. Hier aber einzeln. Wer das nicht weiß, freut sich über ein "Gängemenü", wer es kennt, fragt sich, warum er die Dinge nicht gemeinsam (also von jedem immer etwas und abwechselnd) verzehren darf. Das Essen war wie gesagt in Ordnung, wenn auch nicht erstklassig. Die Bedienung war durchgehend freundlich und nett.

v
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Über 90 Minuten auf das Essen gewartet, Geschmack langweilig, steht in keinem Verhältnis zur Bewertung in Restaurantführer und in keinem Verhältnis zum geforderten Preis. Wir würden das Restaurant keinesfalls weiter empfehlen.

YA
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir waren zu viert dort, hatten gutes Essen. Preislich ist der Laden recht teuer. Das Essen spiegelt den Preis nicht wieder. Das Geschirr war zum Teil beschädigt. Der Laden war recht laut. Die Atmosphäre war eher kühl, der Service war unaufmerksam und langsam.

d
Mönchengladbach
15 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Variationsreiche Karte mit sehr gutem Sushi, ausgezeichneten Tempura-Gerichten. Die Misosuppe etwas blass für den Preis.

MF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Es war wieder einmal sehr lecker! Wir hatten das 9 Gänge Menu

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Nice place. Quality and price was really good. All the foods we tasted was delicious. Really good for luch or dinner.
We find really nice that you can find a lunch menu.

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren absolut begeistert; schade nur, dass wir das Yoshi nicht schon früher entdeckt hatten!

RB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Preisleistungverhältnis stimmt ganz und gar nicht.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Besuch. Kommen natürlich gern wieder

a
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The price is rather high. I would suggest to make the portion a bit bigger.

Melden
OT
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Wer Yoshi‘s erleben will sollte das 9-Gänge Menü testen (siehe Bilder). Ein Erlebnis!

O
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer authentisch japanisches Sushi in bester Qualität. Auch der Service war top.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Kleiner Punkte Abzug für Sake der nur lauwarm war und nicht heiß gehalten wurde.z.B. in heißem Wasserbad

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

I really liked the food and the service was good. The atmosphere was so so as it is located at the top of a department store.

Melden
OT
12 Bewertungen
Besucht am 26. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super für Business Lunch. Erstklassiges Sushi. aufmerksamer Service. man sitzt auch etwas ruhiger, um Sachen zu besprechen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

• Essen war qualitativ sehr gut
• Portionen leider etwas dürftig (durchschnittliche „Esser“)

A
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren einige Male hier. Hervorragendes Essen. Wir sind sehr gerne in diesem Restaurant.

R
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren rundum zufrieden: das Essen , der Service, die Beratung, etc., es stimmte einfach alles. Besonders hat uns die liebevolle Beratung angesichts des großen Speiseangebots gefallen. Das Essen war super lecker und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Schade war nur, dass bereits mittags 2 eindeutig angetrunkene Gäste die ansonsten erfreulich ruhige Atmosphäre des Restaurants störten. Solchen Gästen müsste man eigentlich den Zutritt verwehren…

JV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Das Essen war wirklich gut, der Service allerdings schlecht. Wirklich unaufmerksam, unkoordiniert, diverse Fehler bei uns und an Nachbartischen. Sehr Schade, das hat leider die Stimmung am Abend nach unten gezogen..

B
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 7. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr guter Service, auch wenn leider zwei Getränke Bestellungen nicht 100% richtig waren. Tatar Vorspeise war hervorragend, Sushi war etwas neutral. Man kennt es aus anderen Restaurants raffinierter.

YK
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend wo ich da war, und die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war köstlich, und voll das Geld wert.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Obwohl über OpenTabel gebucht, war die Reservierung nicht auffindbar.

OT
Montreal
4 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

One of the worst jap restaurants I’ve been to lately. Sushi with no add flavor and weird “commercial center” atmosphere.

Will never repeat

Melden
CK
London
19 Bewertungen
Besucht am 27. September 2018
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Very diffucult to communicate with waitresses very little english speaking people. Could not help on simple requests and if what we eat was Kobe beef than this is really overrated beef. Sushi was okay I understand why there was only 2 tables on thursday night

Melden
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen ok, Bedienung zuvorkommend. Preis sehr hoch, was sicherlich der Lage des Restaurants geschuldet ist jedoch Qualitativ was das Essen betrifft nicht gerechtfertigt ist.

O
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

... Das war schon mal besser ... Der Service war schlicht überfordert und es wurde Wein auf der Karte angeboten, den es nicht mehr gab. Preis-Leistung ist so nicht mehr akzeptabel.

BS
Montreal
13 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Sushi und Sashimi waren sehr gut, hingegen war die gebratene Entenbrust durchgebraten und trocken, zudem kam die gebratene Ente als Hauptgang gleichzeitig mit der Sushi-Vorspeise.
Das Servierpersonal ist zwar nett und freundlich aber inkompetent

OT
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt2Essen4Service4Ambiente1

An sich ist das Restaurant gut. Unmöglich war nur die Aufbruchstimmung ab 21 Uhr. Es wurde wild aufgeräumt. Das Personal vom Alsterhaus hat dann den Vogel abgeschossen! Um 22 Uhr schrie ein Security Mann durch den ganzen Laden, die Gäste sollten jetzt schnell vertrieben werden. Wir haben unsere Flasche Wein dann fast voll stehen lassen. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns für meinen Geburtstag ein anderes Restaurant ausgesucht.

OT
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

super Essen, super Service. Fantastischer Blick auf der Veranda

S
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre und speziell die Gastgeberin sind herausragend. Freundlich, persönlich für jeden da, einfach so wie man sich Service perfekt vorstellt. Das Essen ist zT extrem lecker. Ich war zwar noch nie in Japan, stelle mir aber so authentisches japanisches Essen vor. Hat nichts mit dem 0 8 15 Sushi Laden vor der Straße gemein. Die Preise sind recht hoch, aber dafür bekommt man auch was. Sicher nichts für jeden Tag, aber ich war sicher nicht das letzte Mal hier zu Gast!

Vielen Dank für einen schönen Abend!

WS
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 7. März 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das 5-Gänge Menü mit Lachsvariationen war ein kulinarisches Highlight. Der passende Rotwein (Gran Reserva für € 62,-) ein großartiger Tropfen.

B
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war wie immer äußerst nett und zuvorkommend, das Essen wunderbar. Alle Speisen werden akribisch und mit hoher Sorgfalt zubereitet, sind immer topfrisch und von besonderer Qualität. Danke ans gesamte Team für den wieder mal besonderen Abend!

i
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute japanische Küche mit sehr freundlichem und kompetenten Service, auch von der Chefin. Wir gehen immer wieder gerne hin.

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2017
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Sehr freundliches Personal aber trotz der überschaubaren Anzahl von Gästen ein miserabler Service. Das Essen kam nicht gleichzeitig. Weder die Vorspeise noch der Hauptgang. Bei unserem ersten Besuch fanden wir es ganz gut. Der zweite war enttäuschend. Vielleicht war es nur ein Ausrutscher. Bei dem Preis überlegen wir aber, ob wir es noch einmal probieren sollen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

- Kompetente und charmante Bedienung (auch englisch-sprachig)
- Essen war ausgezeichnet

LR
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 5. September 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

In general very good quality of products. Menu does not reflect quality and details of dishes. Some staff are well prepared, others not. Shame kitchen shuts down early (900pm).

Melden