Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. Neustadt

YOSHI im Alsterhaus

4.2
4.2
114 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Für Geschäftsessen
  • Gesund
Der Name „YO“ „SHI“ bedeutet „überreichen“ und „hohes Ziel“.
„Kaiseki“ bedeutet „Zusammen das Menü genießen“. Erleben Sie und genießen Sie einfach ein festliches Menü!
Selbstverständlich gibt es Ihre Lieblingsgerichte auch „à la carte“. Sie finden in unserer Menü-Karte Sushi und Sashimi, Fisch- und Geflügelgerichte sowie KOBE-Beef.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr YOSHI Team.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

040 36099999

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Japanisch, Japanisch (Kaiseki), Sushi

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 36099999

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Discover, EC-Karte, JCB, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Neustadt

  • Querstraße

    Neuer Wall, Große Bleichen, Expresslift: Poststrasse 18

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Jungfernstieg

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Koschere, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 114 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,1Service
  • 4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Für Geschäftsessen

  • Hamburg

    Für Geschäftsessen

  • Hamburg

    Trend-Restaurant

  • Hamburg-Mitte

    Für Geschäftsessen

  • Hamburg-Mitte

    Für Geschäftsessen

  • Hamburg-Mitte

    Trend-Restaurant

  • Hamburg-Mitte

    Sitzmöglichkeiten im Freien

Sortieren nach

Filter

  1. AnnegretD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Mein Mann und ich haben uns bei ihnen sehr wohlgefühlt. Besonders die junge Dame mit dem Kopftuch war ausnehmend freundlich und zuvorkommend, so etwas erlebt man heute leider nur noch sehr selten. Wir kommen gerne wieder. Annegret und John
  2. JanJan

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall3food3service1ambience1
    Leider waren wir von unserem Besuch im Yoshi sehr enttäuscht. Es fing damit an dass wir fast 10min warten mussten bis wir an unseren Tisch gebracht wurden, obwohl das Restaurant nur zu 1/3 besucht war. Der Service war sehr unaufmerksam und stand die meiste Zeit zusammen hinter der Theke und hat sich unterhalten. Das Essen an sich war ganz ok, wobei wir schon weitaus besseres Sushi gegessen haben. Leider sind wir beide auch kaum satt geworden und das bei einem 4 Gänge Menü. Das Ambiente ist nicht sehr einladend und die Deckenstrahler leuchten einem Teilweise direkt ins Gesicht. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht von unserem Besuch. Wir waren schon oft Sushi essen und mögen vor allem klassisch japanische Restaurants wie das Yoshi eins ist. Aber hier fehlt es leider an allem. Bei 135€ für zwei Personen erwarte ich eindeutig mehr uns möchte doch ansatzweise satt werden.
  3. OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2023

    overall3food3service2ambience4
    Das Sushi war ok, frisch zubereitet aber auch nichts besonderes. Zu Beginn war es mittags noch schön leer, doch es füllte sich von Minute zu Minute. Mit vollem Restaurant war der nette Service leider überfordert.
  4. Nivid

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall2food3service1ambience2
    Hübsch präsentiertes, schmackhaftes Essen bei einem Service, der diese Bezeichnung nicht verdient. Trotz Reservierung (fünf Personen) längeres Warten am Eingang eines fast leeren Saales. Als eine Stunde nach der Bestellung immer noch kein Essen serviert wurde und man den Restaurantleiter danach fragte, erfolgte die Gegenfrage: "Haben Sie schon bestellt?". Nach weiteren zehn Minuten wurden die zwei warmen Gerichte gebracht (die bestenfalls lauwarm waren), die drei kalten Gerichte folgten wiederum erst nach längerer Zeit. Das Dessert wurde hingestellt, ohne dass die Teller der Hauptgerichte abgeräumt worden wären. Entschuldigung? Fehlanzeige. Die Qualität und Präsentation der Speisen waren gut.
  5. Mothersad

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall2food3service2ambience1
    Der Platz war ungemütlich . Es war ein Geburtstagsessen und das hatte ich auch angegeben bei der Buchung. Dies wurde nicht berücksichtigt- es waren nicht mal die obligatorischen Deko-Blumen auf dem Tisch ..Das Restaurant am Abend fast leer und trotzdem saßen wir zu sechst im schlechtesten Bereich ohne Blick neben dem Ausgang … Lange Wartezeit und die Qualität ist mittags eindeutig besser . Erst kamen andere nicht bestellte Gerichte . Preis -Leistung war schlecht. Sehr schade !
  6. MeikeF

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall2food5service1ambience2
    Leider war der Sevice extrem unterbesetzt, wir haben zu lange auf alles (Getränke, Bestellung, Essen und Bezahlung) gewartet
  7. ThomasK

    Hamburg

    119 Bewertungen

    VIP
    5.0

    119 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke - wie auch in der Vergangenheit, wieder ein sehr gelungener Abend. Werden garantiert wieder kommen. Bleibt gesund !
  8. MarcelF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall3food5service1ambience3
    Sind immer hier wenn wir in Hamburg sind, ein muss für uns. Das Essen ist immer spitze, doch der Service leider echt schlecht. Für Samstagabend war es auch sehr leer! Wir hätten nicht einmal vorbestellen müssen. Bitte arbeitet an eurem Service!!! Wir kommen sehr gern hier essen.
  9. HHUFFI

    Hamburg

    14 Bewertungen

    VIP
    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr frisch, sehr lecker und sehr angenehm - wir sind gerne dort.
  10. Joey1

    Hamburg

    26 Bewertungen

    VIP
    3.0

    26 Bewertungen

    Besucht am 13. September 2022

    overall3food3service4ambience3
    Atmosphäre ist recht kühl aber der freundliche Service macht das wett. Das Sushi war sehr lecker aber die Tatsache, dass die „Köche“ die Rollen ohne (!) Handschuhe zubereiten, fanden wir aus hygienischer Sicht nicht akzeptabel.
  11. OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2022

    overall2food5service1ambience3
    Service war sehr unaufmerksam! Die Anzahl der Gäste war für die Menge an Servicepersonal ausreichend! Wir haben 25min gewartet und waren schon im Begriff das Restaurant zu verlassen. Nach dem Essen wurde weder gefragt ob wir noch was zu trinken haben möchten noch ein Dessert. Das Essen war super lecker! Leider war der Service für den Preis so miserabel das wir Alternativen aufsuchen werden
  12. NicolasS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall2food4service1ambience3
    Das Essen war super. Leider nur der Service überhaupt nicht. Wir mussten über 30 Minuten warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten und waren unter den erste 10 Gästen des Abends. Ab einem gewissen Punkt mussten die Sushi-Chefs an der Bar die vorbereiteten Speisen sogar mit Frischhaltefolie schützen, damit sie nicht schlecht werden. Viele Gäste waren nicht anwesend, was die Leistung des Service in Frage stellt. Somit stimmte Preis-Leistung leider im Gesamten gar nicht für uns.
  13. KatrinK

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller Platz in der Innenstadt. Super leckeres Essen und eine sehr nette Betreuung/Beratung... wir kommen auf alle Fälle wieder
  14. RaimundS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Einfach nur empfehlenswert. Hervorragendes Essen und toller Service
  15. RalfK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das 5 Gänge Menü war authentisch und geschmacklich gut. Die Bedienung war freundlich. Preislich leider etwas überteuert. Wir würden dennoch wiederkommen.
  16. Janni

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr empfehlenswert: hervorragendes japanisches Essen, sehr schönes Ambiente. Bei schönem Wetter ist die Außenterrasse zum empfehlen!
  17. JanoL

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall3food3service2ambience4
    Das essen war gut aber leider sehr überteuert in vergleich mit richtiger Japanische...
  18. EnricoR

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2022

    overall4food5service4ambience3
    Wir waren zu 2. dort essen und hatten das 5-Gänge Menü gewählt. Die Grösse der verschiedenen Gänge was völlig ausreichend und der Geschmack hervorragend. Der Service hat teilweise sehr leise und sich unverständlich ausgedrückt worüber man aber weg sah. Das Ambiente ist eher schlicht gehalten aber alles in allen ein gelungener Abend Vielen Dank
  19. Barteha

    Raum New York

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 10. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen in tollem Ambiente mit Ausblick über die Stadt. Sehr freundlicher Service, hat aber seinen Preis.
  20. NataliaK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – man fühlt sich wie im gemütlichen Wohnzimmer von Freunden. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
  21. Anasab

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles gut ! Essen frisch! Sashimi war Top ! Frage ist warum so wenig Kunde immer dort.
  22. XiaociW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall3food3service3ambience3
    Die Speisekarte soll am besten mit Bilder präsentieren damit die Gäste ein bessere Vorstellung haben, da die meisten Gäste nicht japanische Essen gut kennen.
  23. ThomasK

    Hamburg

    119 Bewertungen

    VIP
    5.0

    119 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke - kommen garantiert wieder !
  24. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service4ambience3
    Es war sehr schön allerdings war der Sitzplatz im Gang und es hat sich dadurch nicht mehr so edel angefühlt wie es eigentlich war.
  25. FranciscoM

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2022

    overall4food4service4ambience3
    Tolles, frisch zubereitetes Essen. Preise etwas teuer!!
  26. OpenTable Diner

    Hamburg

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall4food3service4ambience4
    War ganz ok. Aber es gibt besseres Sushi in Hamburg und besseres Tunasteak bzw chicken teriyaki. Alles in allem gutes Mittelmaß. Das beste war crispy rice, aber 18.50€ dafür ist schon heftig.
  27. GerhardG

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2021

    overall4food4service3ambience3
    Tolles Mittagsmenue. Passende Preise. Weshalb man sich erneut einchecken musste, ist mir nicht begreiflich. Tisch war zu klein (eng), ein leider weit verbreitetes Problem in der Gastronomie.
  28. Pierre

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sensationell. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das Yoshi ist eine Reise wert.
  29. ThomasK

    Hamburg

    119 Bewertungen

    VIP
    5.0

    119 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    War ein Klasse Abend Werden auf jeden Fall wieder kommen Danke !
  30. Fruchti

    Hamburg

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall3food4service3ambience2
    Essen schmeckt sehr gut. Änderungen beim Essen sind leider nicht möglich. Personal ist sehr freundlich. Die Chefin selbst leider nicht. Location ist nicht so wie auf den Fotos abgebildet. Eher Kantinenflair.
  31. StefanP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4
    Eins der besten Sushi Häuser mit einer außergewöhnlichen Qualität. Alles ist fein abgeschmeckt. Die Sushi Platte für 2 kann man nur empfehlen.
  32. JoachimM

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall5food5service4ambience5
    Beste Qualität zu einem angemessenen Preis. Freundliche Bedienung in einer sehr angenehmen Umgebung.
  33. Lohab

    Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Qualität, Freundlichkeit und schneller Service war hervorragend. Gerne bei jedem Hamburg Besuch wieder!
  34. OpenTable Diner

    Schweiz

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2021

    overall2food5service1ambience2
    Um 20:30 im Restaurant eingetroffen, an den Tisch gesetzt worden mit den Worten „wir machen um 10 zu, bis dahin müssen sie fertig sein“. Um 12 vor 10 kam der Kellner mit dem Kartenlesegerät und unterbrach uns beim Essen. Davon abgesehen war der Service sowie die Weinexpertise dem preissegment nicht entsprechend. Sushi war von sehr guter Qualität.
  35. PatAnn

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2021

    overall4food5service3ambience3
    Wir hatten das 9 Gang Menü und es war phantastisch. Modernes und traditionelles Sushi, alles sehr frisch und tolle Qualität. Das Servicepersonal höflich, allerdings nicht gut geschult und daher wirkten diese sehr unsicher. Ambiente: sauber, eher kühl (Beleuchtung?) Für uns (2 Personen) war es schöner Abend. Schade waren im Restaurant bei unserem Aufenthalt nur 6 Gäste!
  36. Toad2704

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2021

    overall4food5service4ambience5
    Ich hatte zum Geburtstag meiner Mutter für sie und mich einen Tisch reserviert. Seit 2019 machen wir das so. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Man ist auch auf Zwischenwünsche eingegangen und war zu jedem Zeitpunkt überaus höflich und zuvorkommend.
  37. SabriyeM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen hier ist ein Genuss. Ich komme sehr gerne wieder.❣️ 🙏😇
  38. Yoyo

    Hamburg

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. September 2021

    overall4food4service1ambience4
    Aufgrund der Kritiken habe ich eine außergewöhnlichen Lunch erwartet. Die Speisen waren sehr lecker, die Location sehr nett, zumal man draußen sitzen kann. Der Service war leider überhaupt nicht angemessen. Das Personal hörte nicht richtig zu, Getränke wurden falsch bzw. gar nicht gebracht. Leider wurde weder zwischendurch noch nach dem Essen einmal gefragt, ob es uns geschmeckt hat. Schade , hatte wirklich mehr erwartet.
  39. DJlling

    London

    22 Bewertungen

    5.0

    22 Bewertungen

    Besucht am 31. Juli 2021

    overall5food5service5ambience4
    Das Schlemmersommermenü bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu ein SakeTasting-Set bestellen.
  40. OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2021

    overall1food1service1ambience1
    Gleich am Anfang haben wir dem Service und dem Küchenchef mitgeteilt das wir eine Meeresfrüchte/ Schalentier Allergie haben. Uns wurde dann Muschel serviert, worauf hin mein Partner einen allergischen Schock hatte. Dann hat die Dame auch noch behauptet wir hätten Muschel bestellt. Als Beweis hat sie es aufgeschrieben… Man kann ja mal was missverstehen. Aber wenn ein Gast das Restaurant darauf hin weißt allergisch zu sein, muss zumindest rück gefragt werden. Das war lebensgefärlich.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

YOSHI im Alsterhaus bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 36099999.

YOSHI im Alsterhaus wurde mit 4.2 Sternen von 114 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

040 36099999
YOSHI im Alsterhaus auf Google Maps

Jungfernstieg 16, 4. Etage - Feinschmecker-Boulevard, Hamburg, HH 20354

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Neuer Wall, Große Bleichen, Expresslift: Poststrasse 18

  • Gebiet

    Neustadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Japanisch, Japanisch (Kaiseki), Sushi

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Jungfernstieg

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Discover, EC-Karte, JCB, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Koschere, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo