You Vienna

4.1
56 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Besondere Anlässe
YOU ist ein Destillat aus allem was aus Leben Feuerwerk macht. Mitreißend entspannt und überraschend prickelnd. Ein Treffpunkt für Gelassenheit und Genuss. YOU ist spontan. Nichts ist geplant, alles ist möglich. Tellerweise ungezwungen, glasweise lebenslustig, von Hand gepflückte Musik, schauen was der Abend bringt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 56 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.0
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
F
Franzi
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Vorweg: Das Essen war wie gewohnt qualitativ gut. Problem war, dass das Restaurant geschlossen war (trotz bestätigter Reservierung) und wir in die Bar verfrachtet wurden. Keine richtige Getränkekarte, stark verkleinerte Speisekarte und deutlich anderes Ambiente. Wäre uns das irgendwann vorher gesagt worden, hätten wir einen anderen Abend gewählt. Der Service war mit dem Gästeaufkommen überfordert. Daher eher enttäuschend.

AB
AlexanderB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedesmal angenehm dort essen zu gehen. Sehr schön ruhig, lounge vibes. Perfekt für entspannte Dates.

K
Ks2020
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super gegessen! Service sowohl bei der nachträglichen Reservierungsveränderung als auch während dem Besuch top!!!

OT
vipOpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen in einem sehr schönen Ambiete

O
Ognjen
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Ambient ist echt super, volle geil. Atmosfere auch super, servis super. Jetz, spisene karte zu klein, den Portionen waren zu klein !!!!! Mfg

h
hpor
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

die Lokalität ist stylisch, aber die Musik war zu laut. Würde es begrüssen, wenn die Vorspeisen und die Hauptspeisen dementsprechend gekennzeichnet sind.

R
Reimund
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Essen und eine tolle Barstimmung. Sehr angenehme Atmosphäre und elegant. Tolle Weine und angenehme Musik. Weiter so

M
Matthias
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geniale Location, um nach der Oper ganz ohne Hüstelatmosphäre entspannt und kultiviert noch etwas Köstliches zu trinken und zu essen...

V
Visitor
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leider wurde der Hinweis, dass es sich um ein Geburtstagsessen handelt, vollkommen ignoriert.

F
Fabs
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das "You" gehört zum Le Méridien Hotel und der Außenbereich befindet sich hinter dem Gebäude. Vorne stehen nur ein paar wenige Tische. Die Gäste waren zum Teil auch aus dem Hotel. Das Essen war hochwertig und lecker, die Portionen außreichend groß. Die Preise sind an das Hotel angepasst und somit etwas gehoben. Der Servie war gut, könnte aber - mit Blick auf die Hotelzugehörigkeit - auch noch besser sein. Eine Reservierung wäre in unserem Fall nicht notwendig gewesen. Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt und gut gegessen.

M
vipMinistry
Berlin
25 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen!

M
Margit
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhaftes Ambiente. Das Essen war göttlich und der Service sehr freundlich. Also ein Restaurant das man nicht vergisst und gerne wieder besucht.

AG
AmGl
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und Ambiente; einzigst die AC war zu kalt bzw. zu stark und der feine Lüftungsschlitz direkt unter der Sitzbank.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zu unsrem Wochenend-Trip hier, super entspannte Location mit pfiffigen Personal und richtig coolem übe leckeren Essen! Das sogar so einem top Kurs, lohnt sich

m
mariella
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente, sehr schöne Bar, nettes Personal, great Cocktails.... und herrliches Essen (es könnte nur etwas mehr im Teller sein ; ) )
Komme wieder!

R
Roosen
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und ein ausgezeichnetes Ambiente. Das Essen war erstklassig.
Auf der Webseite (Fotos), könnte man denken, dass die Bestulung (Sessel) mit den Tischen zu niedrig sind, dies ist aber überhaupt nicht der Fall, man konnte dort sehr gemütlich sitzen und Essen.

M
vipMinistry
Berlin
25 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supertolles Konzept. Echt mal was ganz Anderes! War schwer beeindruckt. Super toller Service, sympathische Mitarbeiter und Mega lecker! Kommen wieder! Vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Service und eine gute Auswahl an Gerichten aus aller Welt, wo jeder bestimmt etwas findet. Gewünschte Adaptierungen bei der Bestellung bekanntgeben = kein Problem.

S
Stefan
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, das Ambiente gefällt mir innen sehr gut, draußen ist es nett und hat den Flair eines Wiener Beisls.

l
laondra
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr nette und freundliche Bedienung. Eines der Hauptgerichte war leider nicht zufriedenstellend, wurde anstandslos zurück genommen und noch einmal gebracht. Da es wieder nicht entsprochen hat, wurde uns kostenloser Nachtisch angeboten und auf unsere Anfrage hin extra hervorragender Kaiserschmarren (nicht auf der Karte) zubereitet.
Das Team ist also sehr bemüht und durchaus noch flexibel, Damen hoch!

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche, toller Service, ultracooles Ambiente ... toll präsentiere Speisen! Jederzeit wieder!

FJ
FranzJosefMusiker
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Service war sehr freundlich und kompetent. Der Wein und die Cocktails waren sehr gut. Sehr angenehme Atmosphäre.

b
bz1002
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einziges Manko - zu wenig vegane Gerichte :-)
aber sonst top!

V
Vaonka
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das perfekte Lokal für den Aperitivo vor der Oper. Mo bis Sa (nicht Feiertags!) gibt's von 17:00-19:00 "all you can drink" auf die feine Art, mit einem schönen Antipasti-Teller, charmanten Barkeepern und DJ. Sehr entspannt, wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen, tolle Lage!

H
Hhhh
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Für 49 € im Advent ist der Brunch total überteuert. Mäßige Auswahl und Qualität entspricht nicht der Erwartung an ein solches Hotel. Außerdem bei der Buchung im Oktober keinerlei Hinweis dass der Brunch zu dem wir Gutscheine geschenkt bekommen hatten Im Advent einen Aufpreis hat. Zwar Entschuldigung des Kellners, aber Minimum wäre gewesen uns zumindest auf noch ein Glas Prosecco einzuladen. Richtig wäre gewesen, auf die 8€ Aufpreis pro Person zu verzichten.

HK
HK69
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2017
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Schöne Einrichtung, jedoch sind die Tische und die Sitzgelegenheiten nicht unbedingt zum Essen geeignet. Die Dienstkleidung der Damen ist sehr gewöhnungsbedürftig.

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr nettes Personal und gutes Essen lässige LA style Atmosphere

C
Christian
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Außergewöhnliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, hervorragendes und wunderbar inszeniertes Dinner.

A
Anastasia
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Die Betreuung des Buffets hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Essen war zwar gut gekocht aber lau warm und nicht heiß genug. Die Ente war bereits um 13.30 Uhr aus. Nachdem wir um 13 Uhr erst zum Brunch/Lunch gekommen sind, hätten wir uns schon erwartet, dass genug Essen für die Gäste eingeplant wird. Das Restaurant war fast ausreserviert und sie hätten mehr Personal sowie Essen einplanen müssen! Wir kommen nicht mehr zum Le Meridien zum Brunchen.

OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Preis-Leistung ist top! Jedoch mussten wir anfangs ein bisschen länger auf die Menükarten warten.

A
Alfar
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Toller Empfang.
Gemütliches Ambiente.
Essen gut. Preise OK.

Zu späterer Stunde wurde leider das Personal unaufmerksam und das Service wurde schlechter.
Und das, obwohl kaum was los war.

s
sebastianp
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Garten liegt toll, Essen sehr gut (leider mit Ausnahme einer Speise), Service sehr nett, aber leider wegen der Distanz zur Küche einiges an Geduld notwendig (auch für Drinks), Preise sehr ok. Empfehlenswert!

SB
SarahB
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Our experience at You did not start well as they didn’t have our booking. Eventually they sat us down on a table for 10 despite the fact that we were just 4. I ordered a moxitto cocktail which came without mint or alcohol (and those are the essential ingredients!). My husband ended up wearing his beer because the waitress poured it all over him - accidents happen but she left all the beer on the floor next to us for rest of the evening. We will not recommend You.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Österreich
4 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

The food was not bad, but service ruined our dinner experience - slow, non-attentive and weird.

Melden
WF
vipWineFan
London
71 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

They serve a form of Asian fusion. The food was good and tasty. Service was very good. They have a DJ playing music and the place was fairly lively when we were there. The decor is modern and it has more of a bar or lounge feel than a restaurant. It makes a big change from the traditional functional Austrian restaurant decor and Austrian food. If you are looking for something different we enjoyed it a lot.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great relaxing atmosphere with a bit more uptempo music in the background.
Not too crowded and fantastic food.
Service was excelent!

Melden
MM
vipMMMM
133 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Very poor experience. The restaurant was too busy. With all two waiters. We couldn’t get served, the food was poor and they also messed up the bill. Do not recommend you to go here

Melden
K
Kathleen
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

The food is very good and the staff is very friendly. Try a desert!

Melden
t
t1mbawolf
Chile
3 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Didn’t order any food, just for drinks. Great dating location.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Los Angeles
3 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

The asian food is special bit not so deliciois.

Melden

FAQ

You Vienna wird von 56 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.