Yu Garden Restaurant

5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Chinesisch
Im Yu Garden erwartet die Besucher die vielfältige und moderne Küche Chinas. Die Regionalküche Shanghais, eine der vier chinesischen Hauptküchen, ist dabei der Schwerpunkt des kulinarischen Angebotes. Spezialitäten der südchinesischen Sichuan-Küche sowie der Peking- und Kanton-Küche runden die Speisekarte des chinesischen Restaurants ab. Gäste können zwischen À-la-Carte-Spezialitäten und perfekt abgestimmten Menüs wählen. Jeden Samstag und Sonntag erwartet die Gäste ein besonderes Brunch-Buffet mit eurasischen Spezialitäten.



Die eindrucksvolle Kulisse und das stimmungsvolle Interieur machen den Yu Garden zur perfekten Location für alle Arten besonderer Veranstaltungen, vom Geschäftsessen bis hin zu Weihnachts-, Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern. Je nach Anlass stehen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
5.0basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
5.0
Service
5.0
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Von Gerichten mit Tofu würde ich abraten, da dieser leider sehr weich ist. Der Rest war hervorragend