Yumini Bochum

2.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
3 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Asiatisch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
Gemütlich
Das Restaurant Yumini in der Bochumer Innenstadt ist der perfekte Ort für alle, die von der leckeren und gesunden Küche Japans einfach nicht genug bekommen können. Denn hier in der Viktoriastraße gibt es die Spezialitäten bei einem All-you-can-eat-Buffet: Mehr als 100 verschiedene warme und kalte Köstlichkeiten stehen dabei zur Auswahl – von Sushi über Speisen vom Grill bis hin zu den Desserts ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Also, schnell reservieren und im Yumini vorbeischauen.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
2.3basierend auf allen Ratings
3.0
Essen
3.3
Service
2.5
Ambiente
2.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
50 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TB
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Große Auswahl auf der Karte, sehr schneller Service, was aber leider auf Kosten der Qualität geht, nachgetrocknete Nori-Blätter bei Sushis, nicht wirklich frischer Fisch, aneinander klebende Sushirollen. Ist in dieser Form keine Empfehlung wert.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt1Essen3Service3Ambiente3

Nicht besonders freundliches Personal. Essen viel zu fertig und insgesamt sehr laut.

N
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Yumini ist mein Lieblings Sushi laden, gehe ich immer gerne wieder hin jedoch sind die Tische teilweise sehr eng nebeneinander, das stört mich persönlich, gegen das Essen ist aber nichts auszusetzen! Ich komme sehr gerne wieder:)