Yuzu Ramen

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Asiatisch
Seine kulinarische Passion trägt das Münsteraner Restaurant Yuzu Ramen bereits im Namen. Die japanischen Ramen-Nudelsuppen gibt es hier in vielen Variationen und stets hochwertig sowie frisch zubereitet. Bei vielen der Gerichte sorgt zudem die asiatische Frucht Yuzu für feine Aromen. Es gibt die Ramen z.B. mit Tonkotsu-Brühe, Trüffelöl, Cha Siu, Kräuterseitlingen, Shiitake, Lauch und Nori oder als Shoyu-Variante mit Schweinehack, Shiitake, Rayu-Chili, Lauch und Nori. Auch als vegetarische und vegane Variante bekommst du die leckeren Nudelsuppen. Neben Ramen zaubert die Küche in Münster-Mitte auch andere asiatische Delikatessen. Das Restaurant in der Münzstraße bietet seinen Gäste u.a. Edamame, hausgemachte, gefüllte Teigtaschen, Spinatspezialitäten sowie kreative Drinks des Hauses. Probiere z.B. einmal den Osaka Panache aus Sake, Bier, Zitrone, Zitronensaft und mit Salzrand. Lecker und exotisch!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
2.0
Service
3.5
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
OT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Essen war Klasse! Mit kleinen Gruppen/Paaren sehr zu empfehlen.

Leider kam das Essen für 9 Leute erst nach über einer Stunde, während alle Tische um uns herum mit 2-4 Personen deutlich schneller bedient wurden, obwohl diese nach uns kamen.