Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Rhein-Neckar-Kreis
  5. Heppenheim
Zehntscheuer Hemsbach, Hemsbach, BW

Zehntscheuer Hemsbach

4.5
4.5
60 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
Das Innere der Zehntscheuer versetzt Sie in eine Zeit, in der die Welt noch langsamer drehte. Die ursprünglichen Holzbalken, die knarzenden Dielen und die antiken Möbel erzählen Geschichten von Jahrhunderten. Das Kerzenlicht taucht den Raum in ein warmes, romantisches Glühen, das den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Abendessen bietet.
Doch die Zehntscheuer hat noch mehr zu bieten. Die umfangreiche Speisekarte ist gefüllt mit gutbürgerlichen Klassikern, die jedes Herz höherschlagen lassen. Von cremigen Kartoffelsuppen über knusprige Schnitzel bis hin zu Schmorgerichten und Veganen Speisen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Begleitet werden die Speisen von einer erlesenen Auswahl an Weinen und Getränken.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Mi.–Sa. 17:30 Uhr–22:00 Uhr So. 12:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06201 8716710
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Heppenheim
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 60 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Romantisch

60 Bewertungen
  1. Theki

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Zentscheuer hat ein super tolles Ambiente. Die Tischreservierung über die App hat bestens funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich. Leider hat das Essen entschäuscht! Wir hatten 2x das Tomahawk-Steak mit Püree und Böhnchen. Das Gericht war zu stark gegrillt. Daher war das Fleisch trocken, das Püree war eher ein Rösti, die Böhnchen waren wie der Rest auch an den Enden dunkel verbrannt. Die Biersoße war zu salzig. Das geht besser....!! Natürlich würden wir die Zehntscheuer weiter empfehlen, weil der Rest ja gepasst hat und die alte Scheune einfach ein Highlight ist. Wir probieren beim nächsten Mal ein anderes Gericht und lassen uns dann hoffentlich positiv überraschen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. MartinH

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Leider sind das Personal und die Küche überfordert. Bis zu Vorspeise dauerte es 45 min ( und es kam die falsche). Wir sind dann nach 1h45 gegangen. Die Hauptspeise war noch nicht da. Trotz mehrmaligem Nachfragen bekamen wir keine Info wann wir damit rechnen können. So sind wir mit leerem Magen wieder nach Hause. Kinderkarte gibt es leider auch keine. Und die Bestellung wurde 2 mal aufgenommen (?). Der Höhepunkt: die bestellte Johannisbeerschorle kam nicht, Begründung: steht ja nicht so auf der Karte. Aber bei der Bestellung keine Info dazu. Das war leider von vorne bis hinten nicht gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MaliasH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren super zufrieden! Jederzeit wieder und sehr lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JoergW

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Uriges Ambiente, sehr nette Bedienung, schmackhaftes Essen - was will man mehr? Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. VjekoslavM

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes historisches Gebäude mit einer sehr guten Küche und sehr nettem Personal….

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. SvenG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles in allem ein sehr schöner Abend , mit sehr leckerem Essen . Sehr freundliches Personal und tollem Ambiente... Wir kommen sehr gerne wieder...

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Niklas

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend und genau so wie erhofft. Sehr schönes rustikales Ambiente. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt in der Zehntscheuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Familie

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren am Valentinstag mit 6 Personen dort und alle sind restlos begeistert. Das Ambiente ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (unser Tisch hat gewackelt) und das Essen ist der Wahnsinn. Für die Qualität und die Größe der Portionen sind die Preise auch wirklich sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Auch gerne im Sommer, wenn der Biergarten geöffnet hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. GerdB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Erlebnis, alleine schon das "alte Gemäuer". Sehr freundlicher Service und hervorragend schmeckende Speisen. Gerne wieder. Und im Sommer auch den Biergarten testen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MXME

    San Antonio

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Zeit. Essen ist sehr lecker und überraschend. Gerne wieder. Location ist top, etwas kalt drinen aber noch gemütlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Torsten1965

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nettes Lokal in schönem Ambiente und freundlichem und aufmerksamen Personal Gruß Carrizales

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MartinM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles TippTopp ausser das die Beilagen sehr wenig teilweise

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Helmut

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war lecker, der Beilagensalat überraschend reichlich, lediglich das Dressing war uns etwas zu unausgewogen. Eine außergewöhnliche Location, man fühlte sich ins Mittelalter zurückversetzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein schönes Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. NicoleJ

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Essen total lecker, Portionen dem Preis angemessen und eine ganz tolle und sympathische Servicekraft. Nur nehmen wir nächstes Mal einen dickeren Pulli mit, es war relativ frisch. Ist aber bei der Größe der Scheune kein Wunder...

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. SabineL

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekt wir kommen wieder 😊 Hat alles Super geklappt

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. DagmarW

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren schon darauf eingestellt, dass es kühl ist und hatten entsprechend wärmere Kleidung an. Das haben wir für das Ambiente aber gerne in Kauf genommen. Die Bedienung sehr freundlich. Der Rotkohl war verkocht und ohne Geschmack, die Spätzle ebenso. Die Sauce hat nach einer fertigen Bratensauce geschmeckt….schade😟Der Biergarten ist (vom Essen her) deutlich besser 😀 wir freuen uns dann auf die Sommerzeit und kommen dann gerne wieder😀

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. IsabelB

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, jedoch war der Platz für 8 Personen schon sehr eng. Es wäre toll wenn ein Platz mehr eingeplant werden könnte, sodass man nicht ganz beengt beieinander sitzt. Der Service war klasse. Die Bedienungen allesamt herzlich und freundlich, die Wartezeit auf das Essen in einem vollkommen zufriedenstellenden Zeitfenster. Es war ziemlich frisch, sodass wir uns unsere Jacken über die Schultern warfen. Auch wenn die Gemäuer viel Kälte abgeben wäre es toll wenn es etwas wärmer wäre. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden auch wiederkommen. Die Location alleine ist wirklich sehr beachtlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. NadineJ

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war geschmacklich top, auch die Portionsgröße war sehr Kundenfreundlich. Es war leider nur ein wenig kalt im Restaurant und auf den Toiletten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ChristianeB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, wir waren mit 19 Personen dort. Das Essen kam recht schnell, und soweit ich es gehört habe, waren alle zufrieden. Einzig was uns gefehlt hat, waren Kleinigkeiten auf der Speisekarte, z.B. Flammkuchen oder Wurstsalat etc... Die Preisgestaltung liegt eher im oberen Bereich, die Portionen empfand ich für den Preis als nicht sehr üppig- außer den Beilagensalat, der war groß. Erwähnenswert ist sicher die sehr angenehme, außergewöhnliche Atmosphäre und dass die Raumtemperatur ideal war. Fazit: absolute Empfehlung und wir werden gerne wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. PeterB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter Service, sehr freundliches Personal und wie immer ein ganz hervorragendes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. CarolinO

    Hessen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen kommt sehr schnell aus der Küche. Hirsch-Wildgulasch war geschmacklich mittelmäßig. Lammkeule dagegen gut, zartes Fleisch. Die Sauce dazu eher mittelmäßig, der Kartoffelbrei zu stark gewürzt für meinen Geschmack, schmeckte nicht mehr nach Kartoffelbrei... Als Nachtisch 2x Kaiserschmarrn bestellt. Vollkatastrophe! Schmeckt wie aus der Metropackung mit dem fertigen Teig. Keine Rosinen, keine Mandelplättchen, der eine kam fast kalt auf den Tisch, der andere war immerhin warm. Die Stücke sind nicht auch nur ein bisschen cross angebraten, wie in guten Restaurants üblich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ChristinaT

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider keine separate Speisekarte für Kinder. In unserem Fall kam nur das Schnitzel Wiener Art in Frage,das es aber nur mit Kochkäse und Musik gab. Glücklicherweise konnte der Kochkäse separat serviert werden. Und am besten etwas wärmer anziehen, in der Wintersaison. Wenn man nicht gerade Glück hat in der Nähe der Heizung zu sitzen oder in einem kleineren Nebenraum, dann kann es teilweise zugig sein. Ohne Kinder weiter zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. EduardS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Etwas kalt in der Gaststätte.Bedingt durch die Architektur.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. SylviaV

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war so schön.Alles hat gepasst.Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.Echt Mega

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. BarbaraK

    Hessen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Der Gastraum war deutlich zu kalt. Die Stühle so kalt, dass man nur auf seiner Jacke sitzen konnte. Das Esser eher mittelmässig, irgendwie wie Fertiggericht - warm gemacht - und leider auch eines der 4 Gericht zu kalt! Stand wohl zu lange vor dem Servieren. Die Auswahl der Nachtische extrem überschaubar, den Kaiserschmarrn haben wir bereits vor einem Jahr probiert: hatte nichts mit Kaiserschmarrn zu tun, leider, nur feste Teigklumpen viel zu süssen Zwetschgen... - so haben wir dieses Jahr dann gleich verzichtet. Okay, wir haben es nochmal probiert, weil die Location einfach wunderbar ist, aber der Rest hält da nicht mit. Für uns jetzt leider nicht mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. HarryL

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Also, dass Restaurant ist natürlich in seinem mittelalterlichen Ambiente absolut top und gemütlich. Schöne dezente weihnachtliche Hintergrundmusik, sehr freundliche Bedienungen. Das Essen ist sehr gut, auch im Preis/Leistungsverhältnis angemessen gut. Wir werden das Lokal weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. TheoH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Service und das Essen war fein und ansprechend serviert. Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MichaelS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ein schöner Abend in einer schönen Atmosphäre. Es war ein schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. VeraT

    Hamburg

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir sind Stammgäste in der Zehntscheuer, allerdings mehr im Biergarten. Leider war es im Speicher Restaurant ziemlich kühl, es hat uns auf den Rücken gezogen. Die Bedienung war nett und freundlich. Die Kürbissuppe war sehr salzig, mein Sohn hat die Drillinge mit Raclette nicht gegessen obwohl er das normalerweise liebt. Der Raclette Käse war sehr streng und rauchig, vielleicht liegt es am Ofen, hat uns allen 3 (wir haben probiert) nicht geschmeckt. Wir erhielten darauf hin einen Schnaps kostenlos. Die Gänsekeule, Knödeln und Sauce waren gut, hätte mir noch Maronen dazu gewünscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. ClaudiaB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich super schön und sehr gutes Essen. Ein besonderes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Ursula

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen gemütlichen und leckeren Abend. Die Auswahl an Getränke war vielseitig und das Preis-Leistungsverhältnis war passend. Wir hatten zb einen 2010er Monier Perreol Saint Joseph für 40 Euro. Das erfreute unser Weinkenner am Tisch sehr. Unsere Gerichte waren Feldsalat, gemischter Salat, Kürbissuppe, Gänsekeule, Hirschgulasch, Rouladen, Schnitzel, Kaiserschmarrn. Wir saßen etwa 6 Stufen höher über dem Hauptsaal. Alles war restlos ausgebucht. Reservierung empfohlen. Die Lautstärke war bei uns etwas ruhiger als unten, was natürlich aufgrund der höheren Anzahl Tische unten im Saal normal ist. Die Bedienung lächelte immer und war sehr fürsorglich. Öfter kam sie an unseren Tisch und fragte ob noch alles in Ordnung ist. Das Gebäude ist historisch. Die Wände sind 1.20 Meter dick. Die kleinen Fenster, die man zb in der Toilette sehen konnte, lassen darauf schließen, dass man sich früher aus dem Haus raus verteidigen konnte. Die Bedienung erklärte uns auf Nachfrage dass es früher sogar einen Wassergraben gegeben hatte. Aber die genaue Geschichte des Hauses wäre nicht bekannt. Am 25.11.2023 war schon alles schön weihnachtlich geschmückt. Überall gab es schöne Deko zu entdecken. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. GerhardK

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Reservierung hat geklappt, Essen war gut, Ambiente auch und der Service war sehr gut. Nette, freundliche Bedienung, immer mit einem lächeln im Gesicht. Es war ein schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. BirgitU

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine schöne Location, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Geschmacklich überzeugt. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. UdoF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente , wir kommen wieder, nettes Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. FranzD

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Unser Zweiertisch am Fenster war sehr nah am Nachbartisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. SabineR

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragende Gans, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, leider etwas kühl

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. YvonneS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war top. Wir kommen gerne wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JoachimK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location zum romantischen verweilen zu zweit oder auch mit Spaß in der Gruppe. Schöne kleine Karte mit allem, was das Herz begehrt, von regional deftig bis kreativ raffiniert ist alles dabei. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, man kann auch mit einer größeren Anzahl Personen dort einkehren, z.B. für Firmen- oder Vereinsveranstaltungen. Sehr schöner, großer Biergarten, den werden wir definitiv im nächsten Sommer besuchen. Der Service war sehr zuvorkommend, dabei nicht aufdringlich. Auch die Online Buchung und die weitere Kommunikation klappte reibungslos. Großer Wohlfühleffekt, einzig das ein oder andere Gericht war auf dem Teller einen Tick zu kalt angerichtet worden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AndreaS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren positiv überrascht gegenüber den vergangenen Jahren. Wir hoffen, es bleibt so!!👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AnnemarieH

    BW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Der Tisch für Zwei in der Nische am Fenster war unbequem , etwas zugig , für Personen mit körperl.Einschränkungen etwas schwierig. Der Service sehr bemüht , freundlich , klasse . Vom Essen hatte ich mir mehr erwartet , meine Haxe war sehr trocken innen und sehr hart die Kruste außen , dafür wurden die Espressi nicht berechnet . Die Ködel und die Soße waren sehr lecker. Das Schnitzel saftig lecker , aber die Pommes waren sehr gesalzen und auch eher trocken. Schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Zehntscheuer Hemsbach bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06201 8716710.

Zehntscheuer Hemsbach wurde mit 4.5 Sternen von 60 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zehntscheuer Hemsbach auf Google Maps

Hildastraße 3, Hemsbach, BW 69502

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Heppenheim
  • Öffnungszeiten
    Mi.–Sa. 17:30 Uhr–22:00 Uhr So. 12:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo