Zeitfür

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Gut für Jahrestage
Gut für Geburtstage
Die große Koalition im neuen niedersächsischen Landtag steht seit 20. November, 11.00 Uhr verbindet das „zeitfür …“ im Leineschloss ehrliche Kochkunst mit exquisitem Genuss und dem feinen Gespür für Gastlichkeit. Erster Punkt auf der Tagesordnung: Die Wahl zwischen mediterraner, leichter Küche und sündigen Verführungen nach Landesart. Oder zunächst einen Aperitif an der längsten Theke Hannovers? Einen entsprechenden Augenschmaus bietet das Drumherum. Die große Fensterfront gibt den Blick frei auf die „Göttinger Sieben“ und die Leine. Zeit für Genießer. Zeit für Sie!
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Küche war überraschend gut. Ich war mit meinen Gästen das 1.Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal.

CB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Check tripadvisor where i left my comment already !

Melden
D
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Trotz Reservierung und Anlassankündigung „Geburtstag“ war kein Tisch reserviert. Die beiden Damen des Service verkündeten als erstes, was alles AUS ist, auf einer eher kleinen Karte.
Der Service wurde dann dem sehr jungen Azubi überlassen, der zitternd das Weinglas mit zu waemen Weisswein füllte.
Alle Speisen anstatt heiss nur lauwarm. Der Zander zum Hauptgang war sichtlich zu heiss gebraten worden und zu trocken. Rahmkraut war leider nicht gewürzt.

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, schade vor allem für die beiden Jubilare

XX
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Die Weinkarte ist zu speziell, sie sollte dringend umfangreicher werden. Der Grauburgunder von Stefan Meyer ist untere Qualität.

h
New Orleans
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Essen war leider etwas kalt. Ansonsten tolles Ambiente und super Sercive! Empfehlenswert.

CS
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Im Gesamten waren nur 7 Gäste einschließlich uns im Restaurant.
Wir waren zu viert dort, jeder hatte eine abweichende Speisekarten erhalten.
Getränkekarte erhielten wir erst auf Nachfrage.
Danach warteten wir min. 20 Minuten auf unsere Getränke.
Service konnte Fisch und Fleisch auf den Tellern nicht unterscheiden.
Jedoch war das Essen gut.

E
Washington, D.C
8 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Loved our dinner on the terrace over the Leine river - best Pfifferlinge I ever had in a restaurant! Great cock/mock tails too.

Melden
I
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Gäste und ich haben uns wohlgefühlt. kein übertriebener Schnickschnack, dafür gute Stimmung.

e
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Herausragend war die Bedienung, souverän und höflich. Wir kommen gern wieder!

N
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Schönes offenes Ambiente an der Leine; sehr entspannend; Suppe war leider nur lauwarm und Espresso wurde auch nicht heiß serviert, daher keine volle Punktzahl. Hauptspeisen und Desserts waren aber super! Kommen wieder:-)

S
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sowohl das Essen als auch der Service waren super. Mit dem Blick direkt auf die Leine ist das Zeitfür eine tolle Location und immer einen Besuch wert.

I
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meinen Gästen und mir hat es bei Ihnen aisgezeichnet gefallen. Vielen Dank.

Werner Richwien

M
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Miguel ist wirklich ein Kellner wie man ihn heute nur noch ganz selten trifft: kompetent; zugewand; immer da, wenn man ihn braucht und ansonsten im Hintergrund - und mit dieser wunderbaren Portion norddeutschen Humors. Ein sehr gelungener Abend zu dem neben Miguel mit seinem Weinsachverstand, etc. auch die hervoragende Küchenleistung beigetragen hat. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder!!!!!!!!!!!!!

PH
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war großartig 👍Essen und Trinken schmeckten hervorragend, das Ambiete stimmte. Auf Wunsch habe ich einen anderen Nachtisch als im Menü erhalten. Klitzekleines Manko: Die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht war für uns im Vergleich zu anderen Tischen etwas zu lang. Mit freundlichen Grüßen Peter Hübner

FW
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Immer alles im Blick ohne aufdringlich zu sein. Essen sehr gut, Weinauswahl ebenfalls.

WG
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Dieses Restaurant hat einen mehr als genialen Kellner, da kann sich manch ein anderes Lokal eine große Scheibe abschneiden

CS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war alles super, tolles Essen, nettes Ambiente. Leider war der Service aufgrund von Krankheit unterbesetzt und hatte enorm viel zu tun. Hatten kurz überlegt, ob wir lieber gehen, um dem Service auch einen Gefallen zu tun. Wir blieben und wurden mit etwas Verzögerung aber sehr freundlich bedient. Alles in allem waren wir sehr froh, dass wir geblieben sind. Tolles Restaurant!

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Küche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausgefallene Karte und bodenständiges Essen, vom Hirschgeschnetzelten über Strohschwein bis zur Currywurst alles perfekt

PD
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Tolles Essen, netter Service.
Der Raum ist nur sehr groß und offen an der Seite zur Leine... aber schön eingerichtet.

C
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.