Zenz Wirtshaus GmbH

4.6
41 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Bier und Leipspeisen im modernen Brauhausambiente!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 41 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
E
Elke
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für meinen Geschmack ein schönes Ambiente mit sehr nettem Personal. Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis waren super. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Mainz sind!

DN
DominikN
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens das Schnitzel ist sehr zu empfehlen. Und die Brizza ist wirklich top

SS
StefanS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Regionale Spezialitäten neu erfunden. Preiswert und lecker

RC
RobynC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und auch die Cocktails waren super! Alles was ich bisher probiert habe, war echt einwandfrei. Das Ambiente ist gemütlich und das Personal sehr freundlich! Die Musik ist nicht zu laut und nicht zu leise. Kann es nur jedem empfehlen!

KN
KatharinaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Wir haben Schnitzel gegessen und waren collagens zufrieden :-)

SS
StefanS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes und kompetentes Personal, spitzen Küche, tolle Auswahl mit ausgefallenen Besonderheiten. Gute Bierauswahl.

W
Walli
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Service und Essen ist sehr empfehlenswert. Leider wurde für uns ein Tisch auf der hinteren Terrasse mit typischen „Bahnhofsflair“ reserviert. Sobald vorne auf der Sonnenterrasse ein Platz frei wurde konnten wir umziehen. Das hat den letztlich schönen Abend gerettet.

HG
HeidemarieG
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren auch dieses Mal mit allem sehr, sehr zufrieden 😀 und wünschen uns das es so bleibt und wir noch viele schöne Stunden dort verbringen dürfen und können. Vielen Dank 😊

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super essen und sehr nette, Flotte Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön, wie immer. Auf kleine Anmerkungen oder besondere Tischwünsche bei der Reservierung wird direkt eingegangen. Daumen hoch

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Wir hatten reserviert und durften nicht draußen sitzen, es war jedoch alles frei und viele nach uns durften auch raus.
Der uns zugewiesene Platz war hinten um die Ecke, an sich nicht schlimm wenn man nicht vergessen wird. Frei für uns war der Platz genau in der Mitte, ohne Rückenlehne. Alles andere war frei und ohne reserviert Schild weshalb wir uns woanders hingesetzt haben. Es war im Laufe des Abends drinnen nur ein weiterer Tisch belegt. Dadurch war fast kaum eine Servicekraft bei uns. Wir kamen wegen der Brizza, Essen war super aber beim Service fehlt doch noch einiges.

SB
SilviaB
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen draußen, lebhaft - da Bahnhofsbereich - ist aber positiv zu sehen.

KB
KatharinaB
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Mitarbeiter sind höflich, achten auf die aktuellen Regelungen zu Corona und sind sehr zuvorkommend. Das Essen ist der Wahnsinn! Probiert unbedingt die Brizza - das ist die Entdeckung des Jahres für uns! Danke dafür ;-) Wer in toller Atmosphären mal was essen und trinken will, ist hier genau richtig. Mittags ist es schön ruhig und abends kann man mit Freunden was trinken und Spaß haben - für jede Tageszeit das richtige :-)

HG
HeidemarieG
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bitte bleibt so und macht so weiter👍🏻 Das Essen war immer sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich 👍🏻Wir kommen sehr gerne wieder 🤗

SZ
SteffenZ
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung, super Essen. Immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer Top. Nur die Preise beim Essen finde ich zu hoch

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommend

R
Roland
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum Mittagstisch dort, und saßen im Außenbereich. Essen, Getränke und Service einwandfrei.

SS
SaraS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder :)

JH
JohannesH
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gutes Ambiente für eine gemütliche Pause im Innenstadttrubel. Supernetter Service, Essen bürgerlich-gut, Getränke gepflegt, angemessener Preis. Wir freuen uns auf das nächste Mal…

HS
HenningS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommende Bedienung, alles sehr sauber, saubere Toiletten, geschmackvolles Ambiente, einchecken mit luca app und das Bier schmeckt auch! Was will man mehr!

SN
SvenN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles war super, vorallem das Büble Festbier war ein Genuss und das zu einem fairen Preis für die Maß. Das Servicepersonal war freundlich und immer da wenn wir es brauchten. Die Speisen waren sehr schön angerichtet. Ich hätte gerne das Bübleshirt mit den Hosenträger gehabt :-)

WH
WiebkeH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein durchweg positiver schöner Abend im Zens. Die Bedienung war sogar etwas zu häufig am Tisch um zu erfragen, ob alles in Ordnung sei.

V
Vim21
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die Hauptspeisen waren sehr lecker. Dessert (Grießflamerie) war leider nur ein lieblose Pampe. Die Weinschorle war sehr dünn, wurde aber nach Anmerkung durch die Kellnerin nochmal angepasst.

Als Meenzer Schobbe würde ich das trotzdem nicht bezeichnen. Die Kellnerin war etwas anderes übereifrig und teilweise hat es genervt.

Das Ambiente / die Ausstattung sind toll. Zum Wiederkommen reicht es leider trotzdem nicht.

DW
DaniW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nette Bedienung, gutes Essen, gute Cocktails, Preise etwas gehobener.
Gutes Hygiene Concept.

Zenz Wirtshaus GmbH
Geantwortet: 15. Oktober 2020

Hey DaniW, Vielen Dank für deine positive Bewertung!

Melden
M
Mittagesser
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Frage nach Allergenen in der Soße wurde nicht beantwortet bzw. vergessen. Bei Nachfrage kam die Aussage, dass die Küche nicht wisse, welche Zutaten verwendet werden ;-)

AE
AndreaE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, super freundliche Bedienung, megaleckeres Essen. Immer wieder einen Besuch wert. Kann den Status Lieblingslokal erreichen.

Zenz Wirtshaus GmbH
Geantwortet: 12. Oktober 2020

Vielen liebe Dank!

Melden
SI
SvenI
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Guter Service und frisches Bier bei freundlichen Servicemitarbeitern.

UL
UweL
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Maximal rührige und freundliche Bedienungen. Essen gut und gute Getränkeauswahl.
Ich komme bestimmt wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres internationale (bayrische ;) ) Küche. Immer wieder gerne!

V
Veri
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Lage, nette, sehr aufmerksame KellnerInnen, leckeres Essen, akzeptable Preise, angenehmes Ambiente. Da gehen wir wieder hin!

MS
MoritzS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Drei von vier Speisen waren gut. Getränke prima, service ok. Das passt also größtenteils.

SJ
SimoneJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer unkompliziert und gemütlich.
Schade dass man auf der vorderen Terrasse nicht reservieren kann.

NK
NicoleK
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Es hat wirklich super geschmeckt. Die Cocktails empfinde ich persönlich als die besten, die ich je getrunken habe, allerdings leider zu viel Eis und somit bleibt leider nur die Hälfte vom Getränk und dafür finde ich sie etwas teuer. Die Lage ist mehr als lebhaft, aber gut, wir wollten auch draußen sitzen. Wir werden wiederkommen.

JW
JensW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Der laue Sommerabend im Biergarten ist natürlich -dank Bahnhofsnähe- lebhaft, aber der sehr gute Service und der hervorragende Handkäs´machten dieses Ambiente zu einem "Ich komme gerne wieder" Entschluss :-)

JW
JensW
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen hat sehr frisch und lecker geschmeckt. Die Karte bietet eine gesunde Vielfalt an Gerichten und Kreationen, die Appetit machen. Der Service war freundlich und sehr kompetent. Kann das Wirtshaus nur weiterempfehlen !

MS
MariaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und haben uns prima beraten. Wir waren für 4 Tage in Mainz und haben das Wirtshaus ZENZ dreimal hintereinander besucht, weil es uns dort so gut gefallen hat.
Leckeres Essen und vor allen Dingen leckere Cocktails.

s
silvi2710
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ganz tolles Ambiente, zuvorkommender, aufmerksamer und netter Service, leckeres Essen und tolle Getränke

CJ
ClaudiaJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr schön einfach sehr toll,kann ich nur weiterempfehlen.

H
Haidili
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr geschmackvoll eingerichtetes neues Lokal. Wohlfühlamtmosphäre !!!
Das Essen war sehr lecker und optisch perfekt arrangiert. Das Bier war gut gezapft und die Auswahl an Bieren sehr gut.
Das Personal war jung, pfiffig und auf Zack. Coronaschutzmassahmen wurden konsequent aber freundlich durchgeführt.
Wir kommen wieder und empfehlen das Lokal auf jeden Fall weiter.

FAQ

Zenz Wirtshaus GmbH bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06131 5543834

Zenz Wirtshaus GmbH wird von 41 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.