Zeppelin Hangar

4
22 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Crossover

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Essen im Außenbereich
Die Fahrt wert
Bei verführerischen Speisen, ausgefallenen Drinks und elegantem Ambiente. Das Restaurant befindet sich am Start und Landeplatz des Zeppelins.
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.9
Service
3.9
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RR
RebR
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Reservierung Online möglich
Schneller Service
Freundliche Mitarbeiter
Super Essen

MZ
MarkZ
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service !!

Essen, Ambiente und vor allem der Service waren wunderbar.

RF
ReinholdF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Auf der Terasse sitzen und dem Zeppelin bei Start und Landung zusehen - einfach großartig.

N
Nikolaus
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Unser Platz war trotz Reservierung mitten im Raum und nicht in einer ruhigen Ecke.

CB
ChrisB
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Dort vor einem Flug auf der Terrasse etwas getrunken und dann im Lokal gegessen. Alles sehr unkompliziert.
Service sehr aufmerksam und freundlich.
Guter Blick auf die startenden und landenden Zeppeline. Jederzeit gerne wieder.

B
Bernd
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Alles schön und nett, Service gut, Essen gerade noch befriedigend, aber grundsätzlich eher enttäuschend.

W
Willi
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Rundum gelungen. Gutes Essen, nettes Personal, wunderbarer Blick auf startende und landende Zeppeline. Vorher erkundigen wann die Flugzeiten sind.

AM
AndreasM
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Nettes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen. Kann ich nur empfehlen!

J
Joachim
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Preis- und Leistungsverhältnis war excellent! Das Menü war super lecker! Unsere Servicekraft war sehr nett und freundlich. Wir können das Restaurant weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

R
Rolli
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü zum Valentinstag war hervorragend zusammengestellt wie jedes Jahr. Wir werden wieder kommen.

O
Okapi
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen4Service2Ambiente4

Servicepersonal überfordert und teilweise sehr unfreundlich.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zeppelinflug anschließend mit leckerem Essen

BB
BB66
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundherum zufrieden und begeistert! Gerne kommen wir wieder einmal! Danke

m
mischeldes
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

wir waren extrem enttäuscht, trotz Reservierung haben wir unseren Tisch nicht bekommen und wurden im Steakhouse abgespeist an 2 Tagen hintereinander, trotz Nachfassen... keinerlei Entschuldigung, reduzierte Speisekarte und Preise überzogen. Schade, hatten wir schon besser erlebt, können sie leider nicht weiter empfehlen.

PH
PaulaH
New Orleans
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Wir hatten reserviert, aber unser Tisch war nicht eingedeckt bzw. es war für uns kein Tisch reserviert. Wir hätten auch ohne Reservierung kommen können - das Ergebnis wäre dasselbe gewesen. Das Essen war in Ordnung. Wir mussten sehr lange darauf warten, bis wir bedient wurden. Wir holten uns die Speisekarten selbst und baten dreimal darum, bedient zu werden. Das Personal war sehr freundlich und auch bemüht, aber völlig überfordert, da personell unterbesetzt. Es war sehr viel los und nur zwei Servicekräfte und eine Auszubildende im Einsatz. Wir erfuhren, dass momentan wegen personeller Veränderungen gar nicht mehr Servicekräfte angestellt seien. Hier sollte dann wirklich der Chef aushelfen!! Es ist sowohl für das Personal als auch für die Gäste eine Zumutung, derartig unterbesetzt zu agieren. Das soll kein Affront gegen das Personal sein, das wirklich sehr engagiert war, sondern ein Affront gegen den Chef, hier eine Lösung zu finden!
Das Essen ist verglichen zu vor 1/2 Jahr (wo wir das letzte Mal dort waren) besser geworden. Die Atmosphäre ist schön und die Räumlichkeiten freundlich gestaltet. Wir würden wiederkommen, wenn sich die personelle Situation verbessert.

M
Mario
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Die Buchung über OpenTable bei euch ist ein WITZ! Ich hatte gebucht, eine Bestätigung erhalten und wollte am 30. Geburtstag mit meiner Frau bei euch essen gehen (25.09.). Voller Vorfreude auf einen schönen Abend wurden wir vor Ort mehr als enttäuscht!
Restaurant einfach geschlossen, der Kerl vor Ort meinte das steht doch am Eingang und wollte uns in ein Steakhouse verfrachten. Als Vegetarier bestimmt nicht!
Einfach völlig daneben! Wenn ihr schon meint so ein Tool zu verwenden, dann pflegt halt wenigstens eure Öffnungszeiten ein! Ist DAS wirklich euer Anspruch? Im Lukullum wars dann echt schön an dem Abend...

Bewertung ein Stern. Gab nichts zu bewerten.

KB
KarinB63
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2018
Gesamt1Essen2Service2Ambiente2

Leider hat das reservieren des Tisches im Zeppelin Hangar nicht geklappt. Dort war eine Hochzeit, und es wurde uns nicht per Mail abgesagt. Stattdessen bekamen wir einen Tisch im Nebenrestaurant, dem Buffalo Steakhouse. Das war allerdings nicht das, was wir essen wollten. Weiter hatte eine Person eine Gluten-Unverträglichkeit, auf diese Problematik wurde nur nach mehrmaligen Nachfragen eingegangen. Wir waren mit der Organisation, dem Service und dem Essen nicht zufrieden und können das Restaurant nicht weiter empfehlen.

MR
MiraRey
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Wir haben einen Monat im Voraus im Zeppelin Hangar online gebucht. Bestätigung kam prompt. Am gebuchten Tag gab es noch eine Erinnerung die wir bestätigt haben. Als wir dann pünktlich ankamen, hiess es, dass es ausgebucht ist (Hochzeit) und sie hätten im Steakhous neben an für uns reserviert. Das Essen war sehr gut aber etwas teuerer und etwas beengter. Es wäre schön gewesen wenn sie uns vorab das schon mitgeteilt hätten. Ansonsten kann ich das Zeppelin auf jeden Fall weiter empfehlen.

S
Simone
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir waren dort, weil mein Sohn gerne Zeppeline anschaut. Zum Geburtstag. Dafür war es super!

R
Rustie1976
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Hallo,
Leider war die Reservierung der Satz mit X: im Restaurant angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass wir in das Restaurant neben an gehen sollen, weil zugemacht wird. Unsere Reservierung wurde anscheinend auch nicht gefunden. Und das obwohl am Vortag digital bestätigt wurde, dass wir kommen werden.
Das Steakhouse erwies sich wiederum als sehr schwach: die Bedienung war komplett neben der Spur, es wurden die falschen Speisen serviert, es gab kein Eis für die Getränke ( und das bei der Hitze) und das Fleisch war noch halb Roh.
Zusammengefasst: einfach nur enttäuschend...

B
Birgit
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz wunderbar gegessen! Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Gedicht. Können wir nur empfehlen.

ME
vipMEast
San Diego
42 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

The one young girl behind the counter was completely overwhelmed by the few tables she had to serve. Our breakfast took forever and was not very satisfying. In hindsight, it was probably silly of me to try to have breakfast at a high-priced tourist attraction.

Melden

FAQ

Zeppelin Hangar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07541 7005868

Zeppelin Hangar wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.