Zeppelin Restaurant

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
250 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Zwanglos
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!
Was 250 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
3.9
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Michael
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Also immer wenn ich nachmittags essen komme schmeckt das Essen nicht ganz Frisch.
Die Potato Wedges sind schon ziemlich dehydriert und das Schnitzel nicht saftig. Ich würde als Laie davon ausgehen das die Gerichte vor gekocht sind. Abends hatte ich bisher eher saftige Schnitzel und einmal erwärmte Wedges bekommen.
Normalerweise ist die Bedienung auf zack aber dieses mal hat der Typ mit dem ausländischen Akzent und Vollbart recht lange auf sich warten lassen sodass eine nette Dame mit roten Harren und Brille aushalf das wir wenigstens nach 20min unsere Getränke hatten.
Ich hatte Kollegen dabei die waren vom Schnitzel nicht begeistert, zu recht, und wollen auch nicht mehr mit mir dort essen gehen. Schade

e
emzett
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Way too loud, couldn't understand our own words, had a table directly by the kitchen

Melden
P
Paula
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, sehr freundliche und nette Bedienung, top Essen, unser Essen war nach 15 Minuten da und eine eine super Qualität und war unglaublich lecker. Kann man mit weiter empfehlen. Wir haben und rundum wohlgefühlt und werden wieder kommen.

UA
UweA
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Trotz Reservierung und freier Kapazitäten erhielten wir keinen Tisch am Fenster, sondern im Gang. Die Luft war geschwängert von Fettdunst, die Temperatur eher kühl.
Das Schnitzel war perfekt und sehr schmackhaft, die Spare Ribs (satt) auch nach Reklamation nicht durchgebraten und kühlten schnell aus.

R
Reni84
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach total super und die Leute die da arbeiten sind auch total lieb

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es wäre schön wenn wir nicht so lange warten müssen wegen dem bestellen

DF
DirkF
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben nicht unseren gebuchten Tisch gehabt. Wir hatten den Tisch von einer gewissen Frau Kruse .

K
Kbm24
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Waren das einzige Paar, dass am Valentin kein Sekt geschenkt bekommen haben. Alle anderen Pärchen hatten eins bekommen. Als man nachgefragt hatte wurde nach Ausrede gesucht. Peinlich

AR
AndreaR
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und große Portionen, nette Bedienung.

PF
PeggyF
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr nettes und freundliches Personal. Unser Tisch war auch schön gedeckt und vorbereitet. Essen war auch sehr lecker.

PK
PeterK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Geburtsgruss von einer lächelnden Bedienung und ein Schnitzel, das es wirklich „in sich“ hatte (#NOSPOILER), waren schöne Momente zu meinem Geburtstagsessen im Zeppelin. Gerne wieder!

k
katrin
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Bedingung wirkte streckenweise überfordert Leute die später kamen hatten zu erst ne Karte und Getränke andere saßen bald ne halbe Stunde, ein Essen wurde vergessen und musste dann nachgereicht werden

S
Stefan
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer, demnächst garantiert wieder da. Ambiente toll und Essen einfach super, aber 250g zu wenig, 500g zu viel, bräuchten was dazwischen. 😂

L
Lula
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Gerichte mit besten Zutaten und viel Liebe😉

FJ
FabianJ
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen und alles war sehr gut aber wir haben zuviel bezahlt die happy hour wurde uns nicht angerechnet

J
Jast
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und toller Service. Wir kommen gern wieder.

j
jorgeg
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Good food and good service. Did have to wait along time for plates to be cleared after eating .

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Weihnachtsfeier

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer ein schöner Abend mit herrlichem Essen!

K
Kardio47
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war sehr schön. Macht weiter so. Zwei Anmerkungen habe ich. Unser Tisch hat doll gewackelt und es hat gezogen , da die Tür undicht ist. Ansonsten war alles toll. Danke.

T
Turbo
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Eine Bestellung wurde nicht aufgenommen.. Eine Bestellung war falsch(Gab nicht mal Preisnachlass drauf)RippchenPortion für 16.00 € echt klein.. kaum Pommes drauf..hungrig wieder raus.. Jahrelang zufrieden gewesen.. Aber dat war ein Flop
Service war sonst sehr nett..

OT
OlafT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Deftig, reichlich und lecker.
Wer ehrliches Essen ohne viel Schnörkel und kalorienreich mag, ist hier bestens aufgehoben.

CZ
ChrisZ
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmeckt hervorragend, es hat seinen Preis aber der ist es auf jedenfall wert. Die Bedienungen sind nett und freundlich. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

MT
MandyT
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt2Essen5Service4Ambiente2

Es war wie immer lecker und gut. Aber leider ist es sehr sehr laut und hektisch, was nur bedingt durch das Personal beeinflusst wird, da viele Gäste vor dem Kinobesuch noch schnell essen gehen möchten. Der Service und die Küche sind sehr bemüht hier den Wünschen des Gastes zu entsprechen, was sich natürlich auch zeigt. Schade das die Location es nicht räumlich zulässt, zwei Bereiche zu gestalten, einmal für den schnellen Kinobesucher und einmal für den Gast der gemütlich zu Abend essen möchte.

T
Tweety24
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr leckeres Essen, hat allerdings leider etwas lange gedauert.

K
Klaus123
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente1

Insgesamt war es sehr laut, das Essen war nicht so doll, sehr wenig und zu teuer.

M
Micha
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir kommen immer gern dahin. Essen ist seeehr lecker. Bedienung freundlich und spricht Empfehlungen aus. Auf das Bezahlen mussten wir nur diesmal sehr lange warten, obwohl es nicht voll war. Hatte 3x das Signal geben müssen😑

A
Anne
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen ist immer wieder sehr lecker und sehr empfehlenswert. Die Bedienung war etwas unfreundlich, machte einen genervten Eindruck. In Richtung der Gäste nicht angebracht/ angemessen.

FM
Frank M
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Schnitzel waren sehr zäh. Und Geräuschpegel war sehr doll.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich bin bei jedem Besuch immer wieder sehr zufrieden. Die Angebotsauswahl ist gut und für jeden ist was dabei. Die Pfirsichlimonade ist der absolute Renner.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Rothaarige Bedienung unfreundlich und untervögelt.

M
Matze
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Service war gut aber soviel war auch noch nicht los.Das Essen war super 👍👍👍👍👍👍👍

Ich werde wieder kommen 😎

SK
SusanneK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente5

Wir waren schon öfter mal da und es hatte uns immer gefallen, bloss diesmal wurden wir enttäuscht und am Geburtstag.
Vielleicht war es auch ein schlechter Tag, halt Montag. Schade

JM
JM19376
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir hatten das Gefühl in einem teurem Schnellimbiss zu sein und uns fehlte die Ruhe und Gemütlichkeit dir wir gerne beim Essen haben.

CM
ChristinM
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war großartig. Leider gab es das angepriesene Mittags Angebot nur von Freitag bis Samstag (die Info fehlt leider auf der Homepage)

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal alles sauber und die Schnitzel sind der Hammer.

SS
SteffiS
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Leider mussten wir feststellen, dass das Personal unfähig ist, die App nicht funktioniert und der Boden so rutschig ist, dass wir Glück hatten ohne Verletzte das Restaurant zu verlassen!
Schade...wir waren bisher wirklich sehr zufrieden!

L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen öfter im Zeppelin essen und jedes mal eine sehr tolle Bedienung und das essen schmeckt auch immer sehr gut. Das Ambiente ist detailreich und man findet immer was neues zu sehen. Wir sind komplett zu Frieden.

CZ
ChrisZ
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmeckt einfach wunderbar. Das Schnitzel ist einfach der Hammer, einfach das Beste in MV!

AK
Anne-KatrinK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Waren zum 2.mal dort ist immer einen Besuch wert
Danke

FAQ

Zeppelin Restaurant wird von 250 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.