Ziegelhaus Restaurant & Biergarten

4.4
345 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Das Ziegelhaus, mit Münchens schönstem "TexMex" Biergarten, ist Sommer wie Winter geöffnet.
600 Plätze unter wunderschönen alten Kastanien, ein Wintergarten und ein großes Restaurant mit Bar bieten eine vielfältige Auswahl an Gaumenfreuden und Cocktails zu fairen Preisen an 365 Tagen im Jahr!
Was 345 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Karl
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war wie immer sehr gut.

CG
ChristianG
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This is one of the beat places to go after work with a few friends and just unwind. Great staff.

Melden
S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service ist top, solange das Restaurant gut gefüllt war, war der Geräuschpegel sehr hoch. Ein Gespräch zu viert war fast schon anstrengend, hier sollte das Ziegelhaus in entsprechende Geräuschdämmung investieren.

A
Anon
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Nettes Ambiente, der Service ist freundlich. Die Speisen sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Cocktails sind auch nicht wirklich virtuos gemixt.

AM
AndreasM
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Perfekte Gäste-Organisation in Corona Zeiten. Service ausgezeichnet. Nettes Ambiente als Biergarten.

KN
KristinaN
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Personal, leckeres Essen. Ich gehe seit Jahren ins Ziegelhaus und bin immer sehr zufrieden!

S
Sofia
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker und freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne 👍🏻

T
Tomas
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Biergarten war gut bis auf die Qualität des Essens. Vor Corona war die Qualität viel besser( 2019 wie Pommes frisch und Burger Saftig) jetzt Burger schmeckt wie TK und Pommes auch.
drinnen im Lokal war es eine Katastrophe. Unaufmerksame Kellner (nur am Anfang aufmerksam)
Wir (4 Pers.) waren 4 Std. dort und hatten 1 essen und 2 trinks. Wir hätten echt für Umsatz sorgen können, aber niemand wollte uns bedienen. trotz winken 2 mal vorbei gelaufen. 1 Kellner saß fast eine Std. beim Gast, statt zu Bedienen.
--Meine 3 Freunde waren abgeschreckt und überlegen ob Sie überhaupt nochmals ins Ziegelhaus gehen.

Tipp...
1. BITTE macht eurer ESSEN wieder wie früher, von mir aus auch mehr verlangen aber wir wollen Qualität.
2. Die Kellner drinnen würde ich austauschen und Reduzieren. im Biergarten läuft es viel besser, flüssiger und die sind viel Aufmerksamer.

Ich gehe seit 8 Jahren dort hin und es hatte immer Spaß gemacht und alles hat gepasst.
Und jetzt sehr enttäuscht. ändert was... es wäre echt schade um die schöne Lokation.

D
Dave
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Insgesamt war es ein schöner Abend mit leckerem Essen!

U
Unkrauter
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen , Service und der Tisch im Biergarten waren top.
Online Tischbuchung ist einfach und hat gut geklappt.
Wir kommen wieder.

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es hat wirklich alles gestimmt. Essen, Service, Ambiente und Preis sind top.

6
6383999w6qq9
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war äußerst freundlich.

G
Gitte
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Kann ich jedem nur empfehlen.

CP
ClaudiaP
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Hat alles gut gepasst, Service war sehr aufmerksam!

AM
AndreasM
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Tolle Organisation

PT
PatT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bedienung war sehr nett
Essen kam schnell und war sehr gut
Kommen gerne wieder

TH
ThomasH
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Traum bei euch

TS
TobiasS
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Biergarten, schön eingerichtet.
Abends sollte reserviert werden

J
Jasnica
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir hatten einen Tisvch für 6 bis 8 Personen reserviert, und wurden dann 6 Pers. Die erste Bestellung ging einigermaßen schnell. Dann kam noch ein verspäteter Gast dazu, der auf sein Bier schon ziemlich lange warten mußte. Als das Essen gebracht wurde, haben wir nochmals Getränke und etwas Brot bestellt. Zwar kam vom vorbeilaufenden Kellner 5 oder 6 mal "ich bin gleich bei euch", aber dabei blieb es auch. (Wir saßen direkt an seinem Weg zum Schanktresen) Das Brot brachte uns eine Kollegin, als ich mit dem Essen schon fast fertig war. Als alle mit dem Essen fertig waren, waren die Getränke immer noch nicht da. Dann hat es noch ca eine halbe Stunde gedauert, bis wir die Nase voll hatten und um die Rechnung baten . Da stellte der Kellner schmutzige Gläser vom Nebentisch auf unseremTisch ab, und nahm immerhin ein paar leere Teller mit. Dann wieder 3 mal das Zurufen " Bin gleich bei euch". Erst als wir anfingen aufzustehen, eilte der Kellner auf uns zu und versuchte uns noch zum Bleiben zu überreden, allerdings ohne Erolg. Jetzt kam die Rechnung sehr schnell. Aber keine Entschuldigung vom Kellner, nichts. Wir haben uns dann halt bei uns Zuhause auf die Terrasse gesetz und dort noch etwas getrunken und uns einen Nachtisch gemacht. so wurde es für unsere Gruppe dann doch noch ein gelungener Abend.
Allerdings kann ich diese Gruppe leider nicht mehr dazu bewegen, das wir uns noch einmal im Ziegelhaus Biergarten zu treffen. Außer meinem Mann und mir, waren die anderen weit gefahren und zum ersten Mal dort.
Für uns war es insoweit echt blöd, da wir das Ziegelhaus in den höchsten Tönen gelobt hatten , und dann das...
Das Essen war, wie immer, sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super 👍

C
Cornelia
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre im Biergarten. Die bestehenden Hygieneregeln werden hervorragend beachtet. Das Essen ist fantastisch

M
Melusine
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin schon immer gerne ins Ziegelhaus gegangen, weil mir der Biergarten sehr gut gefällt. Das Essen ist hervorragend und die Mitarbeiter immer alle sehr freundlich. Ich hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet, meinen Lieblingsbiergarten wieder besuchen zu können.

ME
MarionE
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Auf Grund von Corona, war es wenig Gäste als sonst. Bin schon viele mal dort gewesen und fand es wie immer sehr schön. Essen ist immer mega lecker

MC
MargotC
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen schönen Platz wurden freundlich bedient und das Essen hat allen gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer, sehr lecker! Karte könnte noch ein bisschen ausgebaut werden.

SH
StefanH
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit Kunden hier beim Essen. Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.
Essen war sehr gut und auch reichlich. Das Ziegelhaus ist aber schon seit Jahren immer gleich bleibend gut und ich komme immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen überaus lecker. Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Einfach nur zu empfehlen.

MP
MariaP
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen schmeckt lecker. Der Service ist immer freundlich und gut.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Das Essen an unserem Tisch war bis auf das Steak sehr gut. Die Gesamtlautstärke im Wintergarten ist leider etwas hoch und man kann sich mit den eigenen Tischnachbarn die zwei Stühle weiter sitzen nur noch schwer unterhalten.

RS
ReinerS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir sind immer wieder gerne dort.
egal ob drinnen oder draußen im Biergarten.
A place to go!!!

Z
Zenzerl66
München
5 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir sind immer wieder gerne im Ziegelhaus. Jedoch sind in der Zwischenzeit die Getränkepreise im Vergleich zu den Restaurants im 5 km-Umkreis wirklich zu hoch. Schade
Das Essen war wie immer hervorragend

d
durchgefuttert
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Restaurant für ein Treffen nach Feierabend. Insgesamt ein Ort, an dem man wiederkommen kann. Der Service könnte etwas entspannter aber aufmerksamer sein. Die Auswahl ist gut, es gibt alles einmal quer durch die Tex-Mex-Küche. Die Qualität der Speisen ist ok, aber nicht außergewöhnlich. Sehr viel Platz im Biergarten aber auch im Winter im Restaurant, so dass sich auch gut Treffen für Gruppen um die 15Personen gut organisieren lassen.

TS
TimmS
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer eigentlich... einzig war es komisch (am Anfang noch irgendwie unheimlich), da ungewohnt wenig los war.. was sich aber im Laufe des Abends dann als sehr entspannend herausgestellt hatte

D
Dachauerl
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zu acht beim Abendessen im Ziegelhaus und waren begeistert von der Auswahl der Speisen und dem hervorragenden und äußerst freundlichen Service.
Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir werden wieder kommen.

NP
NicoleP
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer ! .

HF
HeutemorgenFreising191218
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Einzige Einschränkung ist die Lautstärke durch Tischnachbarn

LL
LiLa
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Mal hatten wir Burger. Sehr lecker ! Guter und aufmerksamer Service! Top

C
Crashlady
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top , immer nettes , aufmerksames Personal , gutes und frisches Essen und immer wieder einen Besuch wert! Am schönsten ist es aber immer noch im Sommer - im Biergarten !

g
gruenerhabicht
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und Stimmung, freundlicher Service

P
Petra
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

freundliche Kellnerin, allerdings leider etwas unaufmerksam.

FAQ

Ziegelhaus Restaurant & Biergarten bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 3165751

Ziegelhaus Restaurant & Biergarten wird von 345 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.