Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Vorpommern-Rügen
  5. Ahrenshoop
Restaurant ZIMTZIEGE in Ahrenshoop - Zimtziege, Ahrenshoop, MV

Zimtziege

4.3
4.3
47 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
  • Tapas

Herzlich Willkommen in der Zimtziege. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch

  • Telefonnummer

    038220 6780

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 47 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,4Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Passend für Feinschmecker

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Ideal für Mittagessen

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Romantisch

Sortieren nach

Filter

  1. T

    Towi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Hervorragendes Konzept, hervorragende Küche, hervorragender Service!

  2. KK

    KKB85051

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall3food4service3ambience4

    In dieser Preisklasse hat mich primär gestört, dass der Unterteller, in der Erwartungshaltung dass alle Gerichte die in eigenem Schälchen, Schale oder Tellerchen an den Tisch gebracht gebracht wurden, draufgestellt werden sollten, um daraus zu essen, nicht gewechselt wurde, obwohl wir leidliche Essensreste und Gebrauchsspuren darauf hatten, da eine in Teig eingeschlossene Tomate schwierig ohne ständig zu kippeln in der Schale mundgerecht zu zerlegen ist. Nachdem man dafür dann den Unterteller benutzt hatte, wurde dieser nicht gewechselt , bzw. bei 7 Gerichten hätte ich mir auch den Wechsel des Besteckes gut vorstellen können. Das Essen selbst war ausgezeichnet .

  3. FO

    FrankO

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Tolle Küche anders interpretiert. Wir waren sehr begeistern von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zu Desert. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen wieder!

  4. b

    buggy41

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein absolut geniales Essen. Aufregende und überraschende Kombinationen.

  5. S

    Stephan

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience3

    eine schöne Reise durch die Welt des Streetfood aus allen Herren Länder.

  6. S

    Songo

    Mecklenburg-Vor

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Grossartig- für das Auge und geschmacklich! Wir hatten das vegetarische Menü und es war alles stimmig !

  7. SB

    SilkeB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Sehr lecker und schöne Kombinationen zum Ausprobieren.

  8. S

    Simone

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall3food2service3ambience4

    Der Falafelburger kommt ganz einsam daher ohne Beilagen. Nichts für hungrige Seelen. Preis-Leistung schwierig. Das Kalbsschnitzel war klein mit einem Esslöffel Kartoffelsalat. Das Ambiente war gut. Freundliches Personal, leider keine Fachkräfte.

  9. MB

    MauriceB

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2022

    overall5food4service5ambience5

    Der Service war super und das Konzept ist toll. Wir hatten die Wundertüte und das Preis Leistungsverhältnis war super!

  10. DM

    DoMo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Modernes Wohlfühlambiente, sehr netter kundenorientierter Service, hervorragendes Essen mit interessanten Kombinationen. Sehr zu empfehlen.

  11. SW

    SabineW

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    So lecker und kreatives Essen, selten so etwas erlebt.., Danke herzlich an das ganze Team!

  12. SF

    SonjaF

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall4food4service5ambience4

    Wenn man nicht so wahnsinnig großen Hunger und Lust auf kleine, raffiniert zubereitete Speisen hat, ist man hier goldrichtig. Besonders hervorzuheben ist der wirklich hervorragende Pfefferminztee mit Limette! Die Preise sind zwar hoch, aber das ist eben der Preisspiegel in Ahrendshoop. Und das Konzept ist einen Besuch wert.

  13. M

    Matt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4

    Schönes Restaurant. Mal anders. Leider die Weinpreise ab 11€ zu hoch. das findet man vielleicht noch in einem Sternerestaurant in Paris. Essen war top, aber auch etwas zu teuer und leider die Portionen etwas zu klein. Auch der Nachbartisch hatte dies merklich bemängelt. Etwas ausgeglichener sollte es schon sein. Sonst ein schönes Ambiente!

  14. K

    Katrin

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super Konzept, sehr schöne Anrichteweise, Mega essen!

  15. MS

    MichaelS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall3food3service3ambience2

    Es war angenehm nur leider zu kalt. Das Personal war sehr nett und höflich.

  16. SM

    SabrinaM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2021

    overall5food5service5ambience4

    Hervorragender und zuvorkommender Service (Rücksichtnahme aufgrund der Herausforderung bzgl. veganer und glutenfreier Ernährung). Kulinarisch einfach ein Highlight mit viel Liebe zum Detail.

  17. PF

    PeterF

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr genußvoll, super super Küche, kleine Kunstwerke, sehr fachkundiger Wirt, wir schätzen diese Gastfreundschaft sehr, das Aufrechnen der offenen Weine noch etwas üben. Vielen Dank

  18. OT

    OpenTable Diner

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ein Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen! Wir kommen wieder.

  19. L

    Luis

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. November 2021

    overall3food4service1ambience2

    Grundsätzlich gutes und originelles Konzept, aber noch reichlich Luft nach oben. Probleme beim Service. Essen war zum Teil nur Lauwarm, geschmacklich aber sehr gut.

  20. KG

    KatjaG

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall3food4service4ambience2

    Das Essen ist wirklich lecker, aber die Portionen sind ein Witz. Die Suppe ist ein Süppchen und der Falafelburger ist mit einem kleinen Falafel versehen, der fast gesucht werden musste. Preis Leistung passt hier absolut nicht. Zudem ist das Restaurant sehr schlecht ausgeschildert bzw. gar nicht, wir sind erst einmal vorbei gelaufen. Es befindet sich vom Feeling her in einem Keller, das Ambiente ist wirklich nicht schön, da es sehr kalt und ein "Eisdielen Ambiente" hat.

  21. IM

    IchMensch

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall1food2service1ambience2

    Wer in 30 Minuten mit seinem überteuerten Essen fertig sein möchte, ist hier richtig... ... und man bleibt hungrig! Schade, den Abend hatten wir uns ganz anders vorgestellt!

  22. SB

    SvenB

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall2food3service2ambience3

    Die Idee ist ganz gut, aber die Umsetzung klappt noch nicht. Preislich ist es ganz einfach zu hoch angesiedelt.

  23. Y

    Yvonne

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2021

    overall3food4service4ambience3

    Das Essen war schon sehr lecker und optisch ein wirklicher Hingucker, aber Preis-Leistung standen für mich nicht im Verhältnis. Insbesondere bei den Getränken. Bis man "satt und zufrieden" ist summiert sich der Preis ganz ordentlich. Dafür würde ich dann eher in ein Lokal mit passendem Ambiente bevorzugen.

  24. JL

    JonasL

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Tolle Kreationen, geschmacklich ausgereift, vielseitige Getränkekarte, einfach rundum gelungen

  25. IH

    IlonaH

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience5

    Klein aber fein. Ein tolles Restaurant in dem man sich einmal quer durch die Küche essen kann.

  26. S

    Sandra

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen in der Zimtziege war erstklassig, der Service war top. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wer schreibt, dass das Essen zu teuer ist, hat keine Ahnung. Die Tapas werden mit viel Können und Liebe gekocht und angerichtet. Wir hatten die „Dicke Ziege“ und waren nach den 9 Tapas pappsatt. Als Aperitif gab es Champagner. Zum Essen einen leckeren Rotwein aus Spanien. Von uns eine ganz klare Empfehlung!

  27. JD

    JoachimD

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall3food4service4ambience2

    Die Speisekarte ist überschaubar, die Portionen gewöhnungsbedürftig klein.

  28. O

    Ostseefreaks

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Konzept. Tapas mal anders. Hochwertige Zutaten toll und mal anders zubereitet. Wir hatten die Wundertüte, es war eine tolle Reise durch die Speisekarte. Sehr empfehlenswert! Ausgezeichneter Service, sehr freundlich und kompetent! Wir waren sehr positiv überrascht und kommen sehr gerne und auf jeden Fall wieder!

  29. OW

    OlafW

    Singapur

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2021

    overall4food4service3ambience4

    Schönes Ambiente mit leider unbequemen Stühlen/ Sitzgelegenheiten. Das Personal war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Das Konzept mit vielen kleinen Tellern hat uns gefallen, und war gut gekocht. Es war eher kalt im Restaurant ( offene Eingangstüre), Jacke mitnehmen.

  30. S

    Seimen

    Central Coast

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. September 2021

    overall3food3service3ambience2

    Die Hauptgerichte waren alle kalt, … der Service ist trotz Reklamation nicht darauf eingegangen … etwas Überrumpelig war der Einstieg … und der Information zum Preis des Aperetif ….😕

  31. M

    Marion

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2021

    overall3food3service3ambience3

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat leider überhaupt nicht gestimmt. Die (sehr) kleinen Gerichte waren überteuert. 12 Euro für eine Quiche-Trilogie mit drei kleinen Würfeln Quiche und ein paar Blättchen Salat ist wirklich eine Unverschämtheit. Und so ausgefallen und besonders waren Geschmack und Darbietung dann auch nicht, dass der Preis gerechtfertigt gewesen wäre. Genauso war es mit den anderen Gerichten, die wir bestellt haben und leider auch mit dem Dessert. Wir waren enttäuscht von diesem Restaurant und würden es nicht weiterempfehlen.

  32. K

    Keeper

    Raum Frankfurt

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 29. August 2021

    overall3food3service2ambience4

    Mittelmäßiger Service. Erst wurde der falsche Wein gebracht, dann wurde ein Bier auf den Tisch gestellt was nicht bestellt war. Bedienung: Nr.1 nahm die Bestellung auf. Nr. 2 lieferte falsch ab. Nr. 3 Lieferte richtig, jedoch musste Nr. 3 dreimal gesagt werden das man gerne die Rechnung hätte. Besser wäre die Tische unter den Bedienungen aufteilen.

  33. T

    Tom1

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2021

    overall4food3service4ambience4

    Zum Teil waren die Portionen doch recht klein und die Zutaten sehr übersichtlich für den Preis. Auch die Getränkepreise liegen sehr am oberen Limit. 6,00 € für ein Weizen ist schon heftig.

  34. S

    Surite

    Raum Köln

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Viele Mücken auf der Terrasse, aber sonst alles prima!

  35. OT

    OpenTable Diner

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alles sehr gut, obwohl die Mücken uns quasi aufgefressen haben... Trotzdem hat es uns gefallen und würden wir jederzeit wiederkommen und das Café empfehlen.

  36. AW

    AntjeW

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ausgefallene leckere Spezialitäten. Sommerliches Ambiente und freundliche, schnelle Bedienung. Im nächsten Urlaub gerne wieder.

  37. K

    Klaus

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren super angetan - vom Ambiente, dem sehr freundlichen Service und vor allem dem super Essen. Eine tolle Beteicherung für Arenshoop

  38. CW

    CWFGenuss

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2021

    overall4food4service5ambience3

    Wir hatten das Menü "Dicke Ziege". Geschmacklich spannend, vielfältig und von sehr guter Qualität. Hat Spaß gemacht die vielen kleinen Schachteln mit den leckeren Speisen zu erkunden. Leider wurden aber auch die warmen Gerichte alle gleichzeitig serviert. Sie kühlten dann, da wir draußen saßen, sehr schnell ab. Man sitzt in einer von alten Stämmen umgebenen Art Einfahrt und schaut teilweise auf den Parkplatz. Der Nachtisch bestand nach dem Vielerlei davor leider nur noch aus einer kleinen Schüssel für jeden. Passendes Weinangebot hierzu war nicht vorhanden. Also noch ausbaufähig das Ganze, aber toll gekocht und modern gekocht.

  39. AN

    ANZI

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2021

    overall1food3service1ambience3

    Wir hatten einen Tisch reserviert. Im Restaurant angekommen, wurden wir hektisch an einen Tisch gebracht. Alle Tische waren sehr eng gestellt (leider, trotz Corona), kein einziges Fenster geöffnet. Wir warteten mehr als 10 Minuten, ohne das etwas passierte. Unser Eindruck: totale Überforderung im Service, obwohl ausreichend Personal da war. Nach 15 Minuten totalem Desinteresse verliessen wir die Zimtziege. Der Name ist leider Programm, auch wenn das Essen gute Ideen auf den Tisch bringt (erster Besuch). Dennoch, wir lassen die ZZ beim nächsten Ahrenshoop-Besuch links liegen.

  40. M

    Marko

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2021

    overall4food4service4ambience4

    Das Essen war klasse doch satt bin ich bei den Portionen leider nicht geworden. Aber sehr nette Bedienung 👍🏻Und preislich ist es etwas höher angesiedelt.

FAQ

Zimtziege wurde mit 4.3 Sternen von 47 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 3 Mal reserviert
Zimtziege auf Google Maps

Schifferberg 16-17 Ahrenshoop, MV 18347

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Ahrenshoop

  • Küchen

    Deutsch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Telefonnummer

    038220 6780

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo